Direkt zum Hauptbereich

Gott, Du bist ein Geschenk!!!


Hallo mein liebes Blog. Heute habe ich Geburtstag und freue mich, hier gefeiert zu haben. Du, lieber Gott bist mir die Liebe und der Segen.
Durch Dich kann ich leben und durch Dich ist das Leben so, wie es ist. Ich akzeptiere meine Situation und bin zu Frieden.
Du gibst mir alles zum Leben und ich kann mich nur bei Dir bedanken. So schreibe ich hier für Dein Lobpreis und als Dank für Dein Segen. Du bist bei einem und Du gibst die Liebe.
Ich möchte hier weiter leben und es genießen. Ich glaube das Du für mich möchtest, das ich mein Leben weiter so lebe, wie ich es grade so für Dich tue. Du bist mir der Herr. Durch Dich habe ich Beschäftigung und Arbeit. Du gibst sie einem. Ich nehme Deine Aufgabe an und möchte sie mit Freude ausführen. Denn Du bist die Liebe und das Leben. Ich schenke Dir meine Kraft und lobe und preise Dich in Zukunft und vielleicht für immer. Du bist die Liebe und Du erhältst alles, was Du geschaffen hast für immer.
Ich kann nur Deine Liebe annehmen und danach leben. Du bist immer bei einem und Du machst das Leben lebbar und bist der Segen für immer. Deine Liebe ist mir der Weg und die Wahrheit. Du kannst immer bei einem sein und Du bist es auch. Ich glaube das Du mich weiter bringst und das meine Tätigkeiten auch irgendwann Früchte tragen.
Ich möchte weiterhin Musik machen und schreiben und malen. Dabei bleibt es. Ich brauche die Abwechslung und liebe es, mich mit Dir zu beschäftigen.
Du kannst mir das geben, wonach ich immer gesucht habe. Du bist die Quelle für ein ganzes Leben und Deine Liebe ist die Wahrheit. Daran glaube ich für immer. Denn so brauche ich nicht mehr suchen, ich habe in Dir das gefunden, wonach ich immer gesucht habe. Deine Liebe ist mir der Segen und mit dieser Liebe möchte ich weiter leben und sie hier für Euch verarbeiten und schauen, was die Liebe alles noch so bringt im Leben.
Ich möchte weiter hier Dich loben und preisen, denn Du bist wirklich. Du schenkst einem das Leben und Du erhältst es, so wie Du es willst. Ich kann nicht anders, als mein Leben in Deine Hände zu geben und in Deiner Liebe zu wachsen.
Durch Dich kann ich hier leben und Du machst es so, wie es ist. Wenn irgendetwas nicht so ist, wie Du es willst, änderst Du es und Du gibst einem Die Kraft, mit Dir zu gehen. So ist das.
Du bist der Schöpfer und Du bist das alles, was man zum Leben braucht. Das sind meine Erfahrungen und Du liebst einen, so wie man geliebt werden will. Dein Segen liegt auf einem und Du gibst das Leben.
Deine Segnungen sind die Liebe und alles andere. Deine Liebe ist mir der Weg und ich gehe Ihn, so wie Du es für mich willst.
Ich glaube an Dich und das Du alles so bereitest, wie Du es willst. Man kann nie für sich entscheiden, es geht nur mit Dir.
Der Mensch plant und Gott entscheidet, was passiert. So heißt es und daran glaube ich auch.
Man kann nie wissen, was passiert. Immer bist Du mit im Spiel und Du wirst es durch Deine Liebe schon so machen, wie es soll. Du bist der Entscheider für ein ganzes Leben. Durch Dich lebe ich und durch Dich kann ich hier schreiben, malen und musizieren. Du gibst das Leben und Du erhältst es für immer.
Du bist der Segen für diesen Leben, das von Dir kommt.
Du gibst die Liebe und dadurch sind wir alle geheilt und haben den Segen fürs Leben. Du bist die Quelle für ein ganzes Leben.
Durch Dich ist alles vollbracht und Du bestimmst es vorher und gibst die Liebe.
Dein Segen für einen ist das Leben. Du schenkst es und man kann durch Dich leben. Du bist  mir die Burg und Du bist mir das Schild.
Alles, was ist, ist Dein Werk. Nur noch Du. Denn Du bist auch die Quelle und hast die Gnade für einen.
Egal, was ist ,  Du bist immer bei einem und Du erhältst das Leben, egal wie es ist. Alles ist aus Deiner Liebe heraus entstanden und dadurch können wir alle leben. Dein Segen für einen ist riesig und darauf kann man sich verlassen. Denn Du bist die Liebe und Du bist mir der Herr für immer.
Ich schreibe Dir hier diese Zeilen, weil ich nicht anders kann, als Dich hier so zu loben und zu  preisen. Du bist alles, was ich brauche und habe. Du gibst einem den Segen und Du lässt mich geistig wachsen.
Ich kann nur das tun, was Du von einem verlangst. Es ist das Leben. Dieses Leben hast Du mir geschenkt und Du erhältst es durch Deine Gnade für immer. So habe ich gelernt, das man nie vorherbestimmen kann, was passiert. Alles ist auch Deiner Hand und Du bist der Herr fürs Leben.
Ich gebe mich Dir hin und lebe  mit Dir durch Deine Liebe. Darüber schreibe ich hier für immer und bin Dir dankbar, das Du es so machst, wie es ist. Es ist Deine Liebe, die Du jedem gibst und aus dieser Liebe heraus kann jeder leben. So wie Du es willst für einen, so ist das Leben. Ich vertraue Dir, denn ich weiß, das man das Leben nicht bestimmen kann. Es kommt durch Dich in die Welt und Du weißt, was alles noch so passieren kann und wird.
Man selber hat da keinen Einfluss drauf. Du bist der Entscheider des Lebens und Du richtest so, wie Du es für richtig hältst. Denn Du bist die Liebe und Dir vertraue ich aus Erfahrung.
Nichts ist mir wichtiger als Du. Ich habe erfahren, wie es ist , ohne dich zu sein. Ich kenne es, das sich alles mit einem mal verändert, obwohl man andere Pläne gemacht hat. Du bist die Liebe und Du bestimmst was passiert.
Danke dafür.
So lebe ich hier und kann Dich nur loben und preisen.
Du bist mir sehr wichtig. Du bist mir das wichtigste, das ich habe. Ohne Dich geht bei mir gar nichts mehr. Denn Deine Liebe ist mir der Weg, das Leben und die Wahrheit.
Du schenkst Dich einem für immer. Ich glaube an Dich und Deine Liebe. Das kann ich nur jedem empfehlen, denn Deine Liebe ist ein Segen fürs ganze Leben. Egal, was passiert, er ist bei einem. Du gibst alles. Alles ist bereitet, man braucht nur zu leben. Mein Wille ist Dich zu erkennen und durch Dich zu leben. Und Du bist die Liebe. Ich glaube, das Du die Wahrheit bist und das ich hier so richtig mit Dir lebe.
Wenn ich sagen sollte, was das größte Geschenk ist, was ich bekommen habe, dann sage ich das es Gott ist. Denn er ist die Liebe und schenkst das Leben für immer.
Ich kann nicht anders, als es so zu sagen, denn er ist wirklich!!! Ich lebe bescheiden und lebe mit Gott, Jesus und dem Heiligen Geist. Denn nur Du kannst einem das wahre Leben geben und ich glaube das ich es durch Dich gefunden habe.
Ich möchte durch Dich hier diese Beschäftigungen weiter machen und Dir und Deinem Reich zu dienen und weiter zu führen. Du schenkst einem Dich und Deine Liebe. Du bist alles, was ich brauche. Ich selber kann nicht anders, als Dich zu lieben, denn ich habe Dich gesucht und gefunden. Für alles, was Du einem tust, bin ich Dir sehr dankbar und ich kann aus dieser Liebe heraus leben.
Du schenkst einem alles, was man braucht. Das Leben ist Dein Werk und durch Dein Wort entstanden. Und weil Du einen liebst ist das Leben vollkommen.
Ich brauche nur Dich, weil Du alles gibst.
Dein Wesen ist immer bei mir. Du bist immer in der Welt und sie ist durch Dich gekommen. Du weißt, wie alles funktioniert und Du schenkst einem das Leben und weißt, was man braucht und wie man es lebt. Du bist alles.
Dein Wesen ist alles, was man braucht. Du bist die Liebe. Du hast die Welt und das Universum für uns erschaffen, damit wir leben. Wir sollen es genießen und uns freuen, das es Ihn gibt und er uns das Leben gibt. Ich glaube das das alles ist, was wir durch Gott aufgetragen bekommen haben.
Das Leben ist zum leben da. Durch Ihn und seine Gerechtigkeit können wir alle leben.
Er schenkt einem seine Weisheit, damit wir leben. Und dieses Leben ist voll Überfluss und man kann in seiner Bescheidenheit dieses Leben sehr gut genießen.
Durch seine Liebe ist alles vollbracht. Er ist der Segen für immer.
Bitte mach, lieber Gott, das Du mir weiter hier gut  zu schreiben gibst und das es interessant für alle ist.


Du bist die Liebe und die Liebe bleibt ewig!!!



Dein

love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!