Direkt zum Hauptbereich

Deine Weisheit sei mir die Liebe!!!





Du schenkst das Leben und gibst einem Weisheit und Sinn. Du bist derjenige, der immer für einen da ist und der mit einem das Leben teilt. Nur noch Du!!! Ich glaube an Dich und ich glaube auch daran, das Du einen den Willen und den Verstand gegeben hast für immer. Ich glaube, das Du mich schon leiten wirst und das Du alles von mir verlangst, was ich so tun kann.
Durch Dich bin ich gerettet, Jesus. Du gibst einem das Leben und Du bist ein leichtes Joch. So steht es in Deinem Wort, lieber Gott.
Ich glaube daran und ich glaube auch das es so ist. Dein Weg für einen ist die Liebe und Dein Wille für einen ist der Weg.
So kann ich hier sitzten und schreiben für Dich und alle anderen, die es auch interessiert. Du bist die Liebe und aus dieser Liebe heraus lebe ich für immer. Dein Segen für einen ist diese Liebe. Alles, was ist, ist ein Geschenk von Dir für uns Menschen. Durch Dich können wir leben und es genießen. Du schenkst die Liebe für uns und Du erhälst uns für immer. Dein Wille ist das Leben für einen und für alle die anderen, die auch an Dich glauben.
Du bist die Liebe und Du bist die Kraft und Quelle des Lebens für immer. Dein Segen liegt auf einem und ich kann nicht anders, als an Dich zu glauben, denn Du bist wirklich. Du bist alles, was man braucht. So kann ich hier auch schreiben und Dich loben und preisen. Eine Beschäftigung ist für mich wichtig. Ich brauche sie für Dich und mich. Ich möchte Dich hier loben und preisen, weil Du wirklich bist und weil Du das Leben gibst in all seiner Fülle. Dein Wesen ist die Liebe für einen. Ich nehme sie an und lebe durch sie. Jeden Tag, jeden Moment, jede Sekunde.
Dein Wille für einen ist die Liebe und das ist der Segen.
Du schenkst einem alles. Die Freiheit und alles andere.Gerechtigkeit, die Musik, das Schreiben und das Malen.
Du schenkst einem auch diese Wohnung und alles, was dazu gehört durch Deine Gerechtigkeit. Ich kann Dich lieben, auch wenn meine Zeit hier hoffentlich nicht so schnell zu Ende geht.
Du schenkst mir das Leben. Dein Weg und Wille für einen ist die Liebe. Und das für immer.
Ich schreibe Dir hier, weil Du wirklich bist. Du bist immer für einen. Auch wenn es Tage gibt, die nicht so gut sind. Du schenkst einem trotzdem das Leben und willst es für immer für einen.
Ich möchte Dich weiter erkennen und weiter aus Deiner Weisheit leben. Du schenkst mir auch die Möglichkeit, mich damit zu beschäftigen. Ich möchte Dich nicht missen, denn Du bist wirklich.
Jesus soll mir der Weg zu Dir sein. Bitte mach, das ich weiter Dich durch Ihn erkenne. Stück für Stück. Immer möchte ich bei Dir sein und Deine Liebe spüren. Du bist immer bei einem und Du gibst das Leben.
Ich möchte hier weiter mich erkennen und mich so akzeptieren ,   wie ich  bin. Ich schreibe hier ganz gerne und möchte Dich hier loben und preisen. Für immer. Dein Segen liege auch einem und das für immer. Ich möchte die Wahrheit durch Dich bekommen. Du bist doch die Liebe und die Weisheit. Von Dir, durch Deine Liebe, ist diese Weisheit in die Welt gekommen und ich möchte sie für mich nutzen und anwenden. Denn Du bist die Liebe und Du gibst sie einem.
Dein Segen ist für einen sehr groß.
Ich möchte hier weiter schreiben und Dich hier loben und preisen. Einfach so, weil Du einen liebst und weil es ein leichtes Joch ist.
Ich möchte hier frei sein, zu schreiben oder nicht. Du gibst mir die Freiheit dazu. Du bist der Segen für immer.
Ich möchte durch Deinen Sohn zu Dir kommen. Gebe mir bitte den Verstand, das zu tun. Du, Jesus bist der Sohn Gottes. Ich möchte von Dir lernen , was die Wahrheit ist und wie man gut lebt. Du, Jesus bist das Sichtbare Gottes. Dein Leben war für uns und für Dich, Gott. Er soll mich leiten und führen für immer.
Ich glaube an Jesus, das er mir die Wahrheit gibt und das ich hier weiter schreiben kann. Denn ich brauche Dich hier für Dich. Dir möchte ich nachfolgen und Dir möchte ich dienen und bei Dir sein.
Jesus, Du gibst einem durch Deinen Vater, das Leben und ich möchte Dich hier weiter haben, damit ich schreiben, was die Wahrheit ist für ein gutes, erfülltes Leben. Du hast die Leute gesund gemacht, auch ich möchte durch Dich heil werden. Dir folgten die Leute und haben Dich als den Christus erkannt und Du hast alle versorgt und sie waren bei Dir. So bin auch ich bei Dir. Du mögest mein Leben leiten und lenken. Ich möchte hier weiter über Dich schreiben, denn Du bist der Weg zu Gott. Und ich möchte durch Dich in der Liebe bleiben und Deine Liebe spüren.
Jesus, Du bist der Weg zu Gott, Dir möchte ich dienen und hier über Dich schreiben und erkennen, was die Wahrheit ist. Denn Du machst aus Fischern, Menschenfischer und Du gibst das geistige Leben für immer.
Dein Wesen war so mächtig, weil Du Gottes Sohn warst und weil Du für die Menschen da warst. Du gibst die Liebe und Du bist der Weg zu Gott. Ich möchte hier immer weiter für Dich schreiben und Du mögest ein Segen für mich sein.
Du sollst als der Weg zu Gott, glaube ich ,  immer das Thema sein.

Die Liebe bleibt ewig!!!


A.xl

Www.love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!