Direkt zum Hauptbereich

Gott Du bist wirklich.




Hallo lieber Gott. Du bist immer für einen da. Du gibst einem das Leben und die Liebe. Durch Dich habe ich eine Beschäftigung.
Alleine dafür kann ich mich bei Dir bedanken und mache einen Lopreis für Dich. Ich schreibe hier für Dich, weil ich Dich lobpreisen möchte. Du schenkst einem das Leben und die Liebe. Du bist wirklich.
An all das, was Du sagst in Deiner Liebe, ist wirklich. Ich glaube daran und Du bist ein Geschenk für mein Leben. Du gibst es und Du erhälst es für immer.
Deine Liebe ist mir Segen. Du gibst es und Du leitest es zu einem guten Leben für immer. So glaube ich auch, das ich durch Dich, Gott, wiedergeboren werde. Alles, was es sonst noch an Problemen gibt, übernimmst Du. Ich lebe durch Dich sorgenfrei und kann Dich annehmen und nach Deinen Wünschen für einen, leben. Dein Wesen, Deine LIebe ist für mich das Heil. Daran glaube ich für immer.
Ich glaube an Dich, das ich Dich annehmen kann für immer. Du bist wirklich. Jeden Tag, der kommt, möchte ich bei Dir sein. Du mögest mich beschützen und mir das Leben schenken. Du hast mein Leben in der Hand und Du sorgst Dich um einen. Deine Liebe ist der Segen. Durch diesen Segen lebe ich. Du bist Gerechtigkeit und Liebe. Das spüre ich jeden Tag. Ich möchte auch weiterhin, Dich in mein Leben lassen und Dir dienen für immer. Du gibst Dich einem und Du weißt, was man bedarf. So bist Du meine Beschäftigung. Mein ein und alles bist Du. Ich möchte Dich nie missen und Dir dienen. Es ist mir möglich und Du gibst einem die Kraft dazu. Bitte mach, das ich das richtig mache und das Du bei mir bleibst. Du bist ein Geschenk und dieses Geschenk ist die Liebe.
Ich finde Dich und Du mich. Du bist alles, was ich zum Leben brauche und Dir dienen ich für Dein Reich, damit Du bleibst, wer Du bist. Ich wünsche mir einfach, das Du hier bei mir bist beim schreiben und das ich auch viele Leser bekomme und Dich weiter hier loben und preisen kann.
Du bist für mich die Beschäftigung für mein Leben. Du hast mir diese Aufgabe gegeben und ich werde sie erfüllen, denn Deine Liebe ist wirklich und für immer gegeben. Sicher wünsche ich mir noch viel mehr an Lesern, Du mögest es so machen, wenn Die Zeit dafür reif ist. Du wirst es schon machen und zur gegebener Zeit,  hier gute Leser zu bekommen.
Du bestimmst das, man kann nur Deinen Dienst tun, und hoffen, das Du einem auch hier Leser gibst, die das auch interessiert. Du bist die Liebe meines Lebens. Du passt eins zu eins in mein Leben. Egal, was kommt, ich bin bei Dir und Du  bist mein Höchster. Durch Dich bin ich und durch Dich kann ich hier schreiben und mich beschäftigen damit Dein Reich der Segen sei für alle Leute. Ich möchte noch mehr von Dir wissen und mit Dir weiter leben. Du bist der Segen und die LIebe für mein Leben .  Ohne diese Liebe wäre ich nicht und könnte hier nicht leben. Du schenkst es einem und Du erhälst es für immer. Du bist das Geschenk der Geschenke und Deine Liebe ist mir der Weg, das Leben und die Wahrheit. Ich brauche Dich, denn DU bist die Wahrheit für immer. Ich glaube durch Dich das gefunden zu haben, was ich immer gesucht habe. Ich kann durch Dich auf dem Weg sein und Dich lieben, loben und preisen.
Deine Liebe ist alles. Und sie ist wirklich. Das merke ich jeden Tag hier. Ich kann hier leben und lieben. Viele sind für mich durch Dich für einen da. Danke dafür. Wir können teilhaben am Leben und sind hier gut angenommen durch Dich und wir leben alle, so wie wir sind.
Ich glaube das Du die Liebe bist und uns liebst. Für immer. Ich glaube an Dich und viele andere auch. Auch bei uns im Haus sind viele, die auch an Dich glauben. Es gibst auch Leute, die nicht glauben. Das akzeptiere ich und ich stülpe niemanden Dein Glauben über. Jeder ist frei und kann es selber entscheiden, ob man glaubt, ober nicht.
Ich weiß nur, das ich in der Kirche, Leute treffe und treffen werde, die mit Dir auch im  Bunde sind. Das ist gut zu wissen. Du bist der Glaube für ein ganzes Leben. Durch Dich habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe. Du bist das Geschenk für immer.
Ich habe Dich gefunden und dadurch alles gefunden, was ich zum Leben brauche. Du bist der Segen für immer.
Durch Deine Liebe ist alles so, als wäre es für mich gemacht. Die Erde, Gerechtigkeit, LIebe, Hoffnung, Segen und Barmherzigkeit. Alles.
Du bist das Geschenk der Liebe, die für alle ist. Sie nimmt nicht und man braucht nichts zu geben. Du bist einfach immer für einen. Das ist gut zu wissen. Egal, was es noch so für Krisen gibst, Du bist immer bei einem. Du schenkst das Leben und erhälst es für immer.
Durch Dich habe ich die Quelle der Welt und des Universums gefunden. Du gibst das Leben und alles, was es noch so dafür gibt. Ich glaube das es Dich gibt. Du gibst das Leben und das Sichtbare und Unsichtbare.  Ich glaube das die Gedanken, die sind, unsichtbar sind. Es gibt, Dich als den Vater und Du gibst uns Deinen Sohn, damit wir von Sünden befreit werden. Er soll der Weg zu Dir sein, deswegen bete ich, Jesus hier weiter zu loben und zu preisen. Er ist Dein Sohn und für uns gestorben. Wir haben doch nur Dich, Jesus und den Heiligen Geist.
Ich bete zu Dir, Herr, das Du mir noch mehr über Dich preis gibst und das ich durch Dich an Jesus glauben kann und den heiligen Geist in mein Leben lassen kann. Bitte gebe mir Dein Wort, das für immer ist. Lass mich hören, was drin steht und für mein Leben annehmen und danach leben.
Ich möchte nur noch durch Dich leben. Lass  mich Dich erkennen und den Vater für mich haben.
Ich möchte Dich haben. Und für Dich Frucht bringen. Du wirst es zur rechten Zeit machen. Bitte lass dieses Buch und Blog ein Erfolg werden, damit Du und Dein Reich für ewig sind.
Ohne Dich könnte ich nicht.
Du bist das Leben für einen. Deine Liebe ist mir der Segen und ich kann durch Dich leben. Du  schenkst einem alles. Man kann gar nicht anders leben, als Dich zu wissen, der der Vater ist und sich um seine Kinder sorgt. Du bist wirklich,  Dich liebe ich für immer.

Die Liebe bleibt ewig!!!


Dein Diener

A.xl love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!