Direkt zum Hauptbereich

Gott, Du schenkst einem das Leben.

Gott, Deine Liebe möchte ich für immer spüren. Du mögest immer bei einem sein und einem den Segen geben. Deine Liebe ist mein Auftrag. Ich möchte Dich hier loben und preisen, weil Du wirklich bist. Alles ist von Dir für Dich. Du möchtest, das man Anbetung zu Dir macht und ich habe nichts dagegen. Ich möchte Dich hier loben und preisen, so wie Du zu einem bist. Du schenkst die Liebe und den Segen. Durch Dich kann ich leben. Du schenkst einem das Leben für immer. Dein Segen liegt auf einem und Du möchtest, das das Leben gut und erfüllt ist für immer. Dein Weg für einen ist das Leben  und die Wahrheit.
Ich liebe es, Dir hier so schreiben zu können. Denn Du gibst die Liebe und alles, was dazu gehört. Dein Segen ist die Liebe für immer.
Ich fühle mich geliebt durch Dich. Du bist vollkommen und das Leben mit Dir ist auch vollkommen.
Du bist mir die Liebe. Du bist das, was ich gesucht habe. Du bist alles. Egal, was ist, bist Du. Du schenkst die Liebe und das Leben. Dein Weg für einen ist das wahre Leben. Dein Segen und Gnade liegt auf einen. Ich nehme Dich mir an und hoffe auf ein gutes, erfülltes, einfaches Leben. Ich brauche Dich dazu, denn Du bist die Wahrheit. Nichts anderes kann mich von Dir abbringen. So bete ich auch, das ich hier weiter Dich loben und preisen kann. Bitte gebe mir auch ein paar Schreibideen, die ich hier schreiben kann. Du bist die Liebe und diese Liebe soll hier das Thema sein. Du schenkst die Liebe für immer. Ich glaube an Dich und möchte doch auch nur, das ich geliebt werde. Und das bin ich durch Dich. Daran glaube ich und möchte es auch allen anderen sagen, denn er ist wirklich. Du, Gott bist die Quelle für alles. Du gibst die Liebe und alles andere. So kann man in Ruhe leben und Dich loben und preisen. Denn nichts ist so stark und so groß, wie Du, der alles bestimmt.
Gott, Du bist mir der Weg. Jesus ist Dein Sohn. Durch Ihn möchte ich zu Dir kommen. Du mögest mich segnen und Deinen Sohn in mein Leben lassen. Ich möchte zu Dir, Gott, kommen. Dazu werde ich von Deinem Sohn lernen, was das bedeutet  und was ich für Dich so weiter tun kann. Du bist alles, was man braucht. Dein Wort ist mir der Weg. Ich glaube an Dich und möchte mit Dir mein Leben leben. Denn in Dir habe ich Sicherheit und Vertauen. Du schenkst einem auch das.
Du bist das, was ich gesucht habe. Ich kann all das, was ich gelernt habe, für Dich nutzen. Ich möchte mich beschäftigen und Du bist mir der Weg dazu.
Ich liebe Dich und alles, was ich für Dich tun kann, damit Du einen Weg in die Herzen der Leute findest. Du bist immer bei einem und Du gibst einem das Leben und alles, was dazu gehört. So habe ich auch meine Beschäftigung durch Dich. Dafür vielen Dank. Du bist mir die Quelle für alles. Du schenkst die Liebe und den Segen. So ist das. Ich danke Dir für alles. Denn Deine Liebe ist wirklich und Du gibst das Leben. Deine Liebe ist alles, was ich brauche. So kann ich dadurch leben und Dich loben und preisen und Dich in mein Leben lassen, damit ich lebe und nicht nicht lebe.
Deinen Sohn hast Du uns gegeben, damit wir zu Dir kommen. So möchte ich hier weiter schreiben, für Dich und alle, die Dich suchen und nicht wissen, was richtig bzw.  Wirklich wahr ist.
Dein Geist ist die Liebe und ich nehme sie an und beschäftige mich mir Ihr. Du bist die Liebe. Ohne Dich geht gar nichts auf dieser Welt. Daran glaube ich für immer. Dein Segen für einen ist Deine Liebe.
Ich möchte auch nicht zu viel zu tun haben. Ich möchte es für mich annehmen und etwas tun. Nicht so viel, sondern nur so, wie ich es kann und möchte. Ich glaube das Du das weißt und das Du mich erkennst und mich in Deine Liebe aufnimmst.
Ich schreibe Dir hier gerne, möchte aber nicht so viel tun, jeden Tag. Durch Dich möchte ich hier schreiben, malen und musizieren und bete zu Dir, das ich das gut machen kann, ohne das ich zu viel und zu wenig mache. Du mögest mir Deinen Segen geben. Dein Weg für einen ist die Liebe.
Du bist immer bei einem und Du gibst das Leben. Dein Weg für einen ist diese Liebe. Sie möge mir immer die Kraft geben, zu leben und zu genießen.
Dein Weg für einen ist Deine Liebe und das ist der wahre Weg. Du schenkst diese Liebe und ich erkenne Dich weiter an.
Dein Weg für einen möge immer mir Inspiration geben und Du mögest mich leiten und führen. Du sollst mein Leben in der Hand haben und Du mögest immer bei mir sein.

Dein Weg ist die Liebe. Ich gehe auf deinen Liebesweg und möchte auch nur gesund sein. Für mich habe ich diese Beschäftigungen gefunden.

Danke für Dich!!!

Die Liebe bleibt ewig!!!

Kommentare

  1. Wir alle machen Fehler in unserer Beziehung und haben dafür gesorgt, dass unsere Beziehung unterbrochen wird. Wir sind auch dafür verantwortlich, dass sie funktioniert, indem wir nach einer Lösung suchen. Ich freue mich sehr, Ihnen heute wenig über mein Beziehungsproblem zu erzählen. Ich habe meine einmal betrogen Frau und sie haben mich erwischt und sie war bereit, unsere Ehe zu beenden, weil ich sie wirklich liebe. Ich suche schnell nach einer Lösung, um sie aufzuhalten. Als ich auf den Dr. Ekpen-Tempel stieß, der so vielen Menschen geholfen hat, ihre zerbrochene Ehe und Beziehung wiederherzustellen, mit denen ich auch Kontakt aufnehme Wenn er heute meine Ehe wiederhergestellt hat, werde ich seinen Kontakt beenden, damit er bei gleichen Problemen Kontakt mit ihm aufnehmen kann (ekpentemple@gmail.com).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!