Direkt zum Hauptbereich

Ohne Dich wäre ich nicht!!!




Du schenkst das Leben und alles, was dazu gehört. Du bist die Liebe und Du gibst alles, was es zum Leben braucht. Alles. Ich kann Dir hier loben und preisen, denn Du bist wirklich und das für immer.
Dein Segen für einen ist Deine Liebe. Ohne Dich könnte ich nicht. Ich habe in Dir gefunden, was ich immer gesucht habe. Ich glaube das Du die Kraft des Lebens bist und das Du es schon so machen wirst, wie Du es für einen willst. Ich schreibe hier für Dich, weil ich nicht anders kann. Ich möchte Dich weiter in mein Leben lassen und Dich wirken lassen. Denn Du bist wirklich. Du schenkst das Leben und ich nehme es von Dir an für immer. Du bist derjenige, der alles bestimmt und der das Leben gibt. Du bist immer für einen und Du erhältst unser Leben. Für immer. So brauche ich Dich weiter und Du sollst mein Lebensinhalt sein. So schreibe ich hier für Dein Reiceh und male und musiziere für Dich. Du gibst das Leben und Du erhältst es für immer. Dein Segen für einen ist die Liebe und der Lobpreis. Du schenkst das Leben. So ist das. Dein Weg für einen ist leicht und Du lässt es Frucht werden, wann immer Du willst. Du bist immer da und Du schenkst die Liebe.
Ich möchte Dich hier loben und preisen. So schreibe ich, was ich  so denke und was mir wichtig ist. Und das bist Du.
Ich führchte Dich. Du  wirst mein Leben schon so machen, wie du es für einen willst. Ich selber habe zwar einen Willen, doch Du entscheidest, was passiert. Ich möchte hier einfach weiter leben und Dir dienen im Lobpreis und im Schreiben und Malen. Ohne Dich hätte ich diese Beschäftigung nicht und Du wirst es zur Frucht bringen irgendwann. Deine LIebe ist so. Ich brauche Dich weiter und Du gibst das Leben.
Alles ist durch Dich. Du bist die Quelle von der wir alle leben. Durch Dich und Deine Gerechtigkeit können wir leben. Jeder.
Du gibst alles. Die Welt, Deine Liebe, den Segen und die Gnade. Für alle.
Dein Segen ist die Liebe, die Du gibst.
Ohne diese Liebe könnte ich nicht. Du bist alles, was ich habe. Ich lobe und preise Dich so, wie Du zu  mir bist. Und Du bist die Liebe. Ich kann nur aus meinen Erfahrungen schreiben. Das Leben ist so, wie Du, Gott, es für einen willst. Du bestimmst alles. Dein Segen und Liebe ist überall.
Du lässt einen leben und Du schenkst es.
Lieber Gott, bitte gebe mir neue Ideen, die ich schreiben kann. Ich möchte über Dich schreiben, wie Du in meinem Leben bist. Bitte gebe mir dazu Literatur und eine Einweisung.
Ich weiß das Du bei einem bist und das Du die Liebe bist. Du schenkst einem das Leben und Du sorgst Dich um einen. Ich fühle mich durch Dich geliebt. Voll und ganz. Bitte mach, das es weiter so geht. Du bist mir die Liebe fürs Leben. Dein Geschenk ist die Liebe und ich möchte weiter bei Dir sein. Du schenkst alles für immer. Ich kann Dein Geschenk nur annehmen und mit Dir leben, so wie Du es willst. Dein Weg für einen ist leicht und segensreich, so ist es geschrieben. Ich möchte Dich hier weiter loben und preisen. Du gibst das Leben und Deine Liebe ist mir die Wahrheit.
Für immer und ewig möchte ich bei Dir sein. Du machst es gut und erfüllt. Bitte mach, das ich hier weiter für Dich schreibe und das es mir auch Spass macht. Du bist immer für einen und durch Dich habe ich das gefunden, was ich immer gesucht habe. Bitte mach, das ich hier gut leben kann und das meine Bemühungen, Dich zu loben und zu preisen auch Früchte für Dich bringt. Du schenkst die Liebe und das Leben. Es ist alles in Deinen Händen.
Dein Segen für einen ist diese Liebe.
Alles ist von Dir. Du gibst den Segen dazu und alles ist gut. Wir leben für Dich. Ich glaube das jeder seinen Auftrag hat und das Du das Leben gibst. Du bist die Quelle für alles. Du schenkst einem alles. Man braucht nur zu leben und Dich in sein Leben lassen. Du gibs diese Liebe und ich kann sie annehmen, weil ich weiß, das es alles ist. Ich brauche nur noch Dich und Deine Liebe. Du bist der Segen für immer.


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer

love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!