Direkt zum Hauptbereich

Ich glaube an Dich, Gott, Jesus und Heiliger Geist.




Du seist immer bei mir. Durch Dich lebe ich. Du mögest das Leben so regeln, das alle zu ihrem Recht kommen! Durch Dich haben wir die Gerechtigkeit und wir leben alle davon.
Du bist das größte Geschenk, das man haben kann. Durch Dich ist das Leben ein wahres Leben geworden. Ich lebe durch Dich und Du versorgst einen mit allem, was man so braucht. Du schenkst einem auch diesen Dienst, den ich Dir leiste. Ich schreibe hier für Dein Lobpreis und möchte das alle von Dir erfahren und Dein Wort für sich annehmen und ein besseres, sichereres Leben zu leben. Es ist für mich eine Anleitung fürs Leben. Du schenkst einem Deine Liebe und den Segen den man fürs Leben braucht. Ich möchte Dich nicht missen, denn was Du einem schon so getan hast, ist die Liebe. Du gibst einem ein zu Hause und man kann sich durch Dich mit Dir beschäftigen.
Wenn ich so träume, dann denke ich an Dich, denn Du bist mein Leben. Ich möchte nie von Dir lassen und Dich nie missen. Denn alles, was ist, bist Du. Du möchtest das ich hier so lebe und nach Gerechtigkeit trachte, denn es ist Dein Wesen. Du bist die Liebe und Du sorgst Dich durch die Gerechtigkeit um einen, so wie es ein Vater eben so macht für sein Kind.
Ich denke oft über Dich nach und kann nur sagen, das Du wirklich bist. Du begleitest einen im Leben und bist die Quelle für alles, was ist.
Nur noch Du!!! Ich glaube auch grade in diesen Zeiten bist Du bei einem für immer. Ich möchte nur noch Dich haben und Dich in mein Leben lassen. So preise ich Dich hier auch, denn  ich merke Tag für Tag, das Du das wichtigste bist, was man haben kann. Du regelst alles. Du bist der Schöpfer für immer. Du bist die Wahrheit und Du gibst das Leben für immer.
Ohne Dich wäre ich nicht so in dieser Krise. Ich bete zu Dir und erhoffe, das mein Gebet erhört wird. Du bist immer für einen. Du entscheidest über Leben und Tod. Das ist so. Ich bete zu Dir, das ich diese Krise gut meistere und das ich weiter hier so leben kann, wie es einmal war. Du schenkst die Liebe und das Leben.
Alles ist aus Deiner Hand. Du schenkst das Leben für immer. Ich möchte einfach gesund durch kommen und Dich weiter lieben und preisen.
So schreibe ich auch dieses Blog. Es ist mir eine kleine Aufgabe und ich kann Dir hier schreiben, weil Du wolltest, das ich das hier mal machen werde. Du bist mir die Liebe und ich möchte weiter Dir folgen und an Weisheit gewinnen. So lerne ich aus Deinem Wort, das Du das wichtigste bist, was man haben kann. Ich bleibe bei Dir und lebe aus Deinem Segen und Liebe.
Ich bete auch zu Dir, das Du mir hier immer etwas zu schreiben gibst, damit ich gewahr werde, das es Dich wirklich gibt. Du bist alles, was ich habe und das für die Ewigkeit. Deine Liebe möge bei mir sein für immer.
Du bist ein großes Geschenk. Ich kann es nur dankend annehmen und Dich hier loben und preisen, denn Du bist wirklich.
Deine Liebe lebe ich. Ich bin Dein Ausdruck für diese Liebe. Ich, der so ist, wie er ist, Dein Geschöpf und durch Dich lebe ich für immer.
Dein Segen für einen ist die Liebe. Durch diese Liebe habe ich alles, was ich zum Leben brauche. Mehr brauche ich nicht, denn Du sagst es ja auch, das man bescheiden sein soll. Du bist mir die Weisheit und mein Leben. Durch Dich bin ich für immer.
So kann ich getrost hier bleiben und abwarten, was Du aus Deiner Liebe heraus für einen vor hast. Du gibst das Leben und Du bewahrst es.
Jeder Tag, so bete ich jetzt, soll ein Tag sein in Deinem Geiste. Ich möchte aufstehen und an Dich denken, ich möchte den Tag leben, und an Dich denken, ich  möchte zu Bett gehen und an Dich denken. Jede Minute meines Lebens möchte ich mit Dir verbringen, denn Du bist die Liebe.
Dein Geschenk für einen ist diese Liebe. In dieser möchte ich weiter leben. Du seist mir der Segen.
Auch wenn ich hier immer fast das gleiche schreiben, bist Du doch bei einem und gibst einem die Kraft, das hier so zu  tun. Dein Weg für einen ist mir Deine Liebe. Ich möchte nicht gegen mich kämpfen, sondern immer mit Dir sein. Du mögest es auch so machen, das ich lerne, gut zu leben.
Deine Weisungen sind mir der Weg. Du gibst Dich einem und Du erhältst einen für immer.
Deinen Sohn hast Du uns geschickt, damit wir von unseren Sünden befreit sind. Ich glaube das ich nur zu Dir kommen kann, wenn ich Jesus in mein Leben lasse. Jesus möge immer bei mir sein. Ich glaube, das Du, Gott alles bist, was ich brauche. Du schenkst einem den Weg und die Wahrheit und das Leben.
Dein Weg für einen ist ein leichtes Joch. Daran glaube ich. Ich möchte einfach leben und Dich immer in mein Leben lassen. So wie Du bist, so möchte ich Dich erfahren und mit Dir Deinen Segen empfangen und damit leben.
So bete ich zu Dir, das ich Dich weiter loben und preisen kann. Denn Du bist wirklich für immer. Dein Weg für einen ist leicht und ich möchte jeden Tag etwas für Dein Lobpreis tun, weil  Du wirklich bist. Du bist meine Burg und mein Segen. Daran glaube ich auch. Denn nur Du gibst das wahre Leben. Du bist für immer und Du mögest mir immer hier etwas zu schreiben geben, denn Deine Liebe ist für einen der Segen. Ich höre Dein Wort und lerne, das Du derjenige bist, an den man getrost glauben kann. Alles ist durch Dich. Auch daran glaube ich. Egal, ob es nun Politik ist oder Krankheit. Du bist immer für einen. Du schenkst einem das Leben, so wie es ist. Und Du hast einen Plan für mein Leben. Es ist Dein Lobpreis für immer. So schreibe ich heute und werde wohl noch etwas malen für Dich. So werde ich wieder ein Kreuz malen und es hier an den Anfang des Blogs stellen.
Du bist in meinem Leben angekommen. Alles bist Du. Du bist die Vollkommenheit des Lebens, wonach ich immer gesucht habe. Du gibst einem das, was man ohne Dich nicht bekommen kann. Es ist Deine Liebe.
Ich brauche nicht groß nach zu denken, doch Du bist immer bei einem, weil Du es so willst, bleibe ich auch für immer bei Dir. Denn Du bist die Liebe für immer. Dein Segen  liegt auf einen, der an Dich glaubt. Das tue ich. Ich glaube an Dich und habe dadurch das Leben. Vielen Dank.
Nur Du sollst noch in meinem Leben sein. Nur noch Du sollst immer bei mir sein und mein Leben leiten, so wie Du es aus Deiner Liebe heraus für einen vorgesehen hast.
Ich träume von Dir, das Du mir ein gutes, erfülltes Leben  gibst. Ich kann nicht anders, als Deine Liebe anzunehmen und damit und danach zu leben. Denn was hätte man sonst, wenn man Dich nicht hätte. So habe ich alles. Die Ganzheit eben. Alles ist von Dir für einen. Du schenkst einem das Leben und Du erhältst es für immer. Dein Segen liegt auf einem für immer.
So habe ich durch Dich auch ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Du hast es in Deinen Geboten gegeben ,  das man seine Eltern ehren soll. Das tue ich. Deine Weisungen sind mir der Weg und das Leben. Du bist alles, was man braucht. Nur noch Du!!! Das ist es. So kann ich für mich und für Dich hier schreiben und Dir dienen in dem Lobpreis, den Du für Dich von mir erhältst. Du gibst einem Beschäftigung und somit Arbeit für Dein Reich und für ein besseres Leben mit Dir und durch Dich.
Du bist der Segen für immer. Ich möchte immer bei Dir sein. Egal ob Morgen, Abend oder Nacht. Du bist mir der Weg und das Leben für immer.
Ich schreibe hier so, weil ich glaube, das Du wirklich bist für immer.
Deine Liebe ist immer da und davon lebe ich. Deine Liebe ist alles, was man braucht. So kann man hier ganz gut leben und Dich loben und preisen, weil Du möchtest das auch andere zu Dir finden.
Du bist alles in allem das, wonach ich gesucht habe. Durch Dich geht das Leben für immer. Du gibst einem alles, was man zum Leben braucht. Auch dafür Dank. Deine Liebe ist immer. Egal wo, egal wie. Sie ist der Segen für einen. Du gibst sie einem und man weiß erst gar  nicht, was das alles bedeutet, doch Du bist die Wahrheit für immer. Du schenkst die Liebe und das ist auch alles. Dein Segen liegt auf einem und Du bist die Kraft, die alles lenkt und steuert. So bin ich froh, bei Dir zu sein und Dein Kind zu sein. Dadurch lebe ich für immer. Deine Liebe ist mir der Weg.
Dein Leben für einen ist wunderbar. So kann ich leben für immer. Du bist die Ganzheit. Alles ist durch Dich. Du hast einen Plan für einen und der ist Deine Liebe und Segen. Denn Du gibst einem dies alles, weil Du einen liebst.
Dein Segen ist auf einem und Du bist der Segen und die Gnade. Alles ist von Dir für uns Menschen.
In Deinem Wort sagst Du, was wichtig ist und welche Weisungen Du für einen hast. Ich halte mich eins zu eins daran, ich versuche es. Ich glaube das Du immer die Liebe und der Segen bist für einen und für andere. Denn Du bist einfach und Dich kann man verstehen. Dir vertraue ich für immer. Denn Du schenkst die Liebe und Dein Segen für einen ist das Leben an sich.
Deine LIebe ist der Weg. Du bist immer, in jeder Sekunde und in jeder Nacht. Immer. Ich glaube an Dich für immer.
Denn Du gibst einem alles, was man braucht, es ist Deine Liebe für immer.



Die Liebe bleibt ewig!!!


Dein

A.xl www.love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!