Direkt zum Hauptbereich

Auf der Suche nach Liebe!!!




Auf der Suche nach Liebe.
Ich glaube das ich eigentlich auf der Suche nach Liebe bin. Diese Liebe gibt mir Gott. Ich liebe mich selber und kann auch andere lieben. Du, lieber Gott bist diese Liebe. Ich bin glaube ich auf dem Weg, Liebe zu finden. Du bist diese Liebe und Du gibst sie für immer. Dein Segen für einen ist die Liebe. Ich bin auf der  Suche nach Liebe gewesen und habe sie nun in Dir gefunden. Du gibst einem das Leben für immer. Du bist Liebe. Diese Liebe schenkst Du.
Ich liebe mich und möchte gliebt werden für immer. Ich glaube, das es das ist, was ich von Dir aufgetragen bekommen habe. Ich übe mich zu lieben. Du bist mir der Weg dahin. Du schenkst die Liebe für immer. Dein Segen ist diese Liebe.
Ich liebe mich selber und möchte auch von anderen geliebt und gesegnet werden. Durch mein Ego bin ich so.
Dein Weg für einen ist die Liebe. Du schenkst diese Liebe und Du machst sie in mir groß und stark. Ich möchte weiterhin lernen, mich zu lieben, so wie ich bin. Ich möchte auf mich achten und mich erkennen und mich lieben. So möchte ich Liebe geben und Liebe haben für mich. Durch Dich möchte ich das lernen. So das ich geliebt werde und das ich bei Leuten bin, die mich auch so  lieben, wie ich bin.
Du bist der Segen für immer. Du gibst das Leben für immer. Ich projeziere auch auf andere und möchte das ich geliebt werde. Einfach so, weil Du  mich liebst.
Wie auch immer, Du bist bei einem und Du machst das Leben gut für einen. Du bist ein Geschenk. Du bist immer bei einem und Du erhälst das Leben. Dein Segen liegt auf einem und damit kann man leben und lieben. Du schenkst das Leben. Du bist derjenige, der die Liebe gibt und sich in uns entfaltet. Du bist der Ursprung dieser Liebe. Ohne Dich hätte ich keine Liebe. Du gibst sie einem für einen selber und andere haben auch Deine Liebe in sich und strahlen sie nach aussen. Du bist die Quelle der Liebe und Du bist derjenige, der das Leben regelt und bereitet. Du bist derjenige, der die Liebe gibt und der für alles vollkommen ist. Du weißt, was passiert und Du bist immer da für einen und ich rufe nach Dir, wenn ich wieder an Dich denke und Dich anbete. Du bist diese Liebe für immer. Du schenkst sie und Du gibst Gerechtigkeit. Du bist Liebe für immer. Deine Liebe ist so strark, das wir alle dadurch in Überfluss leben. Du bist Liebe und Du gibst sie einem. Du bist der Ursprung von allem. Du hast die Liebe in uns gegossen. Durch Dich kann man leben und durch Dich ist die Liebe in einem wahr und echt.
Jeder Moment mit Dir ist auch Liebe. Du durchströmst alles mir Deiner Liebe. Du bist alles, was es braucht für Liebe, die in einem ist und wachsen kann durch Dich. Du gibst Schutz und Sicherheit und bist die Burg und Schild fürs Leben. Ich bleibe dabei, das Du der Ursprung bist der Liebe. Durch Dich kann man die Liebe leben und Dich anerkennen als Gott, Alles, Ursprung und Liebe.
Dein Segen für einen ist Liebe, die wir entdecken können und Du rufst in Deiner Liebe dazu auf bzw. Lässt einen leben und nach Deiner Liebe suchen. Du bist Liebe und von Dir können wir sie empfangen. Wir brauchen uns nur offen für diese Liebe machen und dann ist sie durch den Heiligen Geist in uns und wir leben mit Ihr. Du, Gott, gibst das Leben und die Liebe. Wir können sein wie Schwämme, die die Liebe jede Sekunde des Lebens aufsaugen und damit leben. Ich glaube weiterhin, das Du das Leben bestimmst und das Du alles für einen bereitest und das alles durch Dich und Deine Liebe da ist, was wir brauchen.
Ich versuche Deine Liebe in mir zu kultivieren und mit Ihr durchs Leben zu gehen und Dich loben und preisen. Du bist die Quelle für alles. Für alles, was in einem abläuft, für alles, was ist. Du bist das Innere und Du bist das Äussere. Du bist der Segen für alles. Im Innen und im Aussen bist Du da, Du bist immer bei einem und Du schenkst einem immer,  jede Sekunde neu das Leben. Du bist der Film, der abläuft und den ich sehe und durch den ich denke und da bin. Du bist alles. Das Innen und das Aussen. Du schenkst die Liebe. Diese Liebe ist das Innere in einem und das Äussere. Du bist beides. Und genau da bin ich bei der Gesamtheit. Du bist diese Gesamtheit und stellst mich auf die Erde und ich bin so, wie Du es für einen willst. Ich bin so, wie Du  mich geschaffen hast. Ich bin so, wie ich bin und so möchtest Du mich haben und so liebst Du einen. Dann gibst Du das Äussere und dadurch kann ich mich erhalten für immer. Du schenkst einem das Innere und das Äussere. Beides ist von Dir gegeben und Du erhältst beide. Das Innere und das Äussere. Dein Segen für einen ist beides. Innere Liebe, Gedanken, Gefühle und Entscheidungen und Du bist das Äussere für immer. Du gibst die Liebe für das Innere und bist die Liebe für das Äussere. Du bist einfach für beides da. Uneingeschränkt bist Du  da für beides. Für das Innere und für das Äussere. Du schenkst Dich einem  für das Innere, das Deins ist mit  meinem Geist und gibst das Äussere.
Ich bin durch Dich. Durch Dich ist das Äussere da und durch Dich ist das Innere da. Beide stehen in Aktion aneinander. Das ist das Leben. Du bist das Innere, das Leben und das Äussere. Alles ist durch Dich. Du bist die Quelle und der Schöpfer. Durch Dich entstehen die Antagonisten und Du bist das Ergebnis und noch mehr. Du möchtest das das Ergebnis das Leben ist. Du hast es erschaffen und Du bist diese Dreieinigkeit. Du bist Inneres, Äusseres und dann das Leben, das wir sehen, fühlen, denken, handeln und riechen. So sind wir durch Dich. Du bist das, was alles ist. Du bist Gott. Du schenkst einem dieses Leben für immer. Du bist das Aussen, das Innen und die Interaktion der beiden, Leben genannt. So bist Du in einem und aus einem und bist das Leben oder man kann es auch Bewusstsein nennen. Ich bin hier durch Dich und lebe. Das ist das Ergebnis dieser Erkenntnis.
Du bist alles. Liebe für uns, Inneres und Äusseres.
Du bleibst für die Ewigkeit und schenkst einem Das Äussere, das Innere und daraus entsteht das Leben. Du bist die Ewigkeit und Du bleibst immer bei einem und schenkst einem immer weiter dieses Innere, Äussere und Leben. Daran glaube ich. Es bleibt für die Ewigkeit und Du bist das Geschenk dafür.
Die Liebe bleibt ewig!!!
Axel
www.love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!