Direkt zum Hauptbereich

Dein Geschenk


Hallo liebes Blog.

Heute war wieder ein Tag, den Du mir geschenkt hast. Es war ein sehr guter Tag. Doch ich habe heute wieder gelitten. Warum bist Du so hart zu mir?
Ich habe darauf keine Antwort. In der Rückschau kann ich doch nur feststellen, das es ein guter Tag war. Ich bin mit dem Boot auf dem Stausee in Brno gefahren. Es war eine sehr schöne Tour.
Was ich morgen so mache, weiß ich noch nicht. Ich muß noch Geld tauschen und dann habe ich in der Stadt Zeit, vielleicht zu spielen.
Du schenkst mir die Tage. Ausserdem möchte ich wieder gesund sein. Einfach so, weil Du einen liebst. Du bist die Liebe, die das möglich machen kann. Nur Du.
Was soll ich sonst machen, als Dich zu lieben. Mir geht es manchmal eben nicht gut, doch Du fängst einen auf.
Du bist die Liebe für ein neues Leben. So schreibe ich Dir, weil ich Dich mag und weil Du einem so viel gibst. Du bist ein Geschenk. Ein Geschenk der Geschenke. Daran glaube ich. Du bist für mich wie der Vater und ich Dein geliebtes Kind.
Deswegen mach, das ich gut durchs Leben komme und das ich noch viele solcher Tage habe, wie heute. Mach, das ich in der Gesellschaft ankomme und das die Leute mich mögen.
Ich glaube, das Du die Liebe bist, durch die ich lebe. Dein Weg soll mir das Leben und die Wahrheit sein. Denn ich brauche Dich für immer. Bitte gebe mir die Liebe und gebe mir Gesundheit auf allen meinen Wegen. Du bist die Liebe, die das geben kann. Deswegen und weil Du Alles bist, liebe ich.
Ich glaube, ich brauche nur Dich. Durch Dich bin ich am leben. Bitte mach, das ich nicht mehr leiden muß und gebe mir eine gesunde Seele.
All das trage ich Dir vor, in der Hoffnung, das Du es schon gut machen wirst. Durch Dich habe ich die Quelle des Lebens gefunden. Du schenkst einem alles. Arbeit, Leben, Liebe, Gesundheit, Geduld, Gelingen und die Hoffnung auf ein besseres Leben.
Ich glaube, das ich schon ganz gut lebe, doch es kann immer noch besser gehen. Denn Du gibst uns die Erde und wir können sie für uns nutzen.
So kann ich hier auch nur schreiben, weil ich einen PC habe. Vielen Dank dafür. Ich liebe es, hier zu schreiben.
Du gibst mir die Kraft, und die Inspiration zu schreiben. Du bist alles, das ich brauche. Du bist das Geschenk, das ich brauchte, um zu leben.
Dein Geschenk ist die Liebe. Ich möchte sie leben und ins Leben umsetzen. Du bist alles, was ich so brauche.
Deine Liebe ist alles, was ich so brauche. Ich liebe Dich und Du gibst mir Arbeit und die Teilhabe an der Gesellschaft.
Deine Liebe ist für mich wichtig, denn Du gibst alles, was es gibt. Auch Gesundheit. Ich bete zu Dir, das Du mir diese gibst.
Dein Reich ist für mich auch ein Geschenk. Ich kann daran als Freiwilliger arbeiten. So bin ich hier Dein Kind und kann über Dich schreiben. Deine Liebe ist alles, was es braucht dazu.
Ich möchte hier für Dich schreiben, so wie Du in meinem Leben bist und wirkst. Du schenkst mir auch diese Möglichkeit. Du bist die Liebe und ich bin dabei, Dir zu schreiben und Dich zu preisen und zu loben. Denn Du schenkst auch mir Worte, die ich für Dich nutze.
Du kannst alles, was ich nicht kann. Durch Dich bin ich gewahr, das ich hier eine Arbeit verrichte, die sinnvoll ist und gut ist für mich und für das Leben der anderen, die auch Gott für sich haben möchte.
Ich glaube, das jeder diesen Text lesen sollte, denn so kommt man zu Gott und Er ist die Liebe.
Denn nur durch Deine Liebe komme ich zu Dir. Du schenkst sie und Du lässt mich gut leben. Du machst mich auch wieder gesund.
Es ist einfach eine schöne Sache, Dir hier so schreiben zu können, denn Es ist Dein Reich in dem ich lebe. Einfach so, weil Du es bist, der mich erhält und mir die Kraft gibt, zu leben.
Auch wenn es heute wieder ein Problem gab mit den Leuten, die nicht bei mir sitzen wollten, habe ich doch einen schönen Tag gehabt und konnte ihn genießen. Einfach so, weil Du einen liebst.
Deine Liebe wirkt in mir und ausserhalb von mir. Du bist überall. In meinen Gedanken und in meiner Umwelt. Du bist die Liebe, die alles macht und die mich beschützt für immer. Du bist die Liebe für mein Leben. Egal, ich habe kaum Freunde, vielleicht ein oder zwei, doch Du bist immer bei mir. Du bist die Liebe, die mir das Leben ermöglicht. Du schenkst das Leben und Du erhältst es. Ich kann es noch gar nicht fassen, das ich so gut leben darf durch Dich. Du bist die Liebe, die auch mich leben lässt.
Ich weiß manchmal nicht weiter, dann frage ich jemand anderen. Du schenkst einem das Leben und alles, was dazu gehört. Deine Liebe gibt mir die Kraft, zu leben. Einfach so, weil Du es bist, der einen auch erhält. Du bist die Liebe, die mir die Kraft gibt, zu leben.
Du findest für alles eine Lösung und löst alle Probleme. Du bist für mich da. Du bist bei jedem Schritt dabei und kannst alles lösen.
Deswegen möchte ich von Dir auch, das Du mich führst und mir ein sehr gutes Leben gibst. Einfach ein Leben in Gesundheit. Du bist für mich alles, was ich brauche.
Eigentlich ist alles i.o. Doch irgendwie bin ich immer woanders. Ich kann mit mir nicht umgehen. Ich brauche Dich, damit ich leben kann für immer.
Deswegen bete ich zu Dir, das Du für immer bei mir bist. Das Du mich beschützt und das Du mich liebst. Ich glaube, das Du es tust. Für immer.
Du bist alles, was ich brauche. Deine Liebe ist für mich die Quelle. Die Quelle für meine Inspiration und für das, was ich so schreiben werde.
Bitte gebe mir weiterhin diese Inspiration, um einfach hier weiter zu schreiben.
Ich liebe es, hier über Dich zu schreiben. Einfach so, weil Du mich liebst. Du bist die Liebe, die mich liebt und die es möglich macht, auch hier über Dich zu schreiben.
Du bist alles, was ich brauche, um ein gutes Leben zu haben. Ich glaube an Dich und ich glaube auch das Du mich liebst.
Deswegen mach, das ich immer gesund bleibe und ich wieder gesund werde. Du bist die Liebe für alles. Auch für mein Leben.
Ich möchte einfach gut leben und immer bei Dir sein. Denn Du kannst für mich das tun, was für immer bleibt. Deswegen gebe mir auch eine Frau.
Du bist die Liebe, die auch das möglich macht. Du wirst mir hoffentlich eine Frau schenken. Für immer.
Irgendwann möchte ich gesund sein. Durch Dich. Du schenkst alles. Danke.
Deine Liebe ist überall und immer. So liebe ich auch Dich, denn es ist das einzige, zu dem ich Vertrauen habe, das es so ist. Es ist für mich die Wahrheit und mein Weg und Leben.
Du schenkst Vertrauen und kannst mich auch wieder heil machen. Deine Liebe ist überall und immer.
Einfach so, weil Du einen liebst. Es ist ein großes Geschenk, was Du mir machst. So gebe mir auch bitte immer diese Beschäftigung. Einfach schreiben für ein besseres Leben von uns allen. Für Euch , die Ihr das lest und für mich, der ich das schreiben kann.
Ich arbeite als für Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Damit Ihr wisst, was er mir gutes getan hat.
Alles ist sein Werk. Ich gebe mein Leben in die Hand Gottes, damit es ein sehr gutes Leben ist. So möchte ich mich auch mehr bewegen, denn Du schenkst einem auch die Bewegung, dann weiß ich, das ich gelebt habe.
So werde ich heute Abend auch wieder in die Stadt gehen und dort hoffentlich auch ein paar Leute treffen. Mal sehen, ich werde wohl gehen. Einfach gehen, um das Leben zu genießen. Du schenkst einem das und ich werde es wohl morgen erst machen. Mal sehen, ich habe etwas Bedenken, das ich überfallen werde am Abend.
Morgen ist ja auch noch ein Tag, den ich für mich nutzen kann. Du bist die Liebe und Du schenkst das Leben. Egal, was ich auch tue, Du bist immer bei mir und ich kann durch Dich leben. Du bist ein Geschenk.
Ein Geschenk fürs Leben. Immer. Einfach so, weil Du einen liebst. Schenke mir Deine Liebe und gebe mir ein gesundes Leben für immer. Du bist die Liebe dafür. Du schenkst das Leben für immer und Du gibst mir das Leben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!