Direkt zum Hauptbereich

Du bist die Quelle!!!


You are my joy, your love is a river

So lautet eine Zeile von einem Song, der bei ERF Pop lief. Du bist meine Quelle und mein Halt. Durch Dich habe ich das Leben. Durch Dich wird es erhalten. Deine Liebe ist die Wahrheit. Du schenkst sie einem. Mit diesem Geschenk muß man auch erst einmal umgehen. Doch Du machst das schon. Ich jedenfalls lerne jetzt Keyboard spielen und fühle mich gut dabei. Erst einmal mache ich nur Fingerübungen. Für das lernen des Instruments ist es wohl gut. Ich vertraue da meinem Lehrer. Ich übe, die Tasten richtig zu drücken. Du schenkst einem den Lehrer und die Liebe dazu. Ohne Deine Liebe wäre das alles nicht möglich. Du bist die Liebe und ich möchte sie empfangen und damit leben. Ich glaube, das Du das schon machst. Deine Liebe ist bei mir und ich lebe damit seit meiner Taufe.
Seitdem hat sich mein Leben schon verändert. Ich bin bescheiden geworden und liebe es. Denn nur so kann man gut leben. Daran glaube ich.
Es sind Weisheit und Einfsicht, die ich versuche zu leben. Denn nur dadurch lebt man ein gutes Leben, das glaube ich jedenfalls.
Ich möchte bei dem Spiel mit dem Keyboard bei Dir bleiben und irgendwann mal die Orgel spielen lernen. Du schenkst mir die Zeit dazu. Bitte gebe mir auch die Kraft dazu.
Du schenkst die Liebe und alles, was dazu gehört. Deine Liebe ist für mich die Quelle des Lebens. Du bist die Liebe und die Quelle.
Dadurch kann ich leben und das Keyboard lernen. Bitte gebe mir die Kraft und Zeit dazu. Ich möchte einfach lernen.
So bleibe ich dabei und gebe mir Disziplin. Nur dadurch kann ich das lernen. So ist das. Einfach so, weil ich die Zeit habe und weil ich die Kraft hoffentlich habe, kann ich das lernen.
Du bist die Liebe und ich bete, das das was wird mit dem Keyboard.
Bitte gebe mir dazu die Kraft und Energie das zu tun. Ich brauche sie und möchte nicht davon lassen. Du schenkst mir alles, was in Deiner Liebe mir zu geben ist.
Dadurch kann ich leben und lernen. Einfach so, weil Du die Liebe bist. Danke dafür.
Deine Liebe kann alles. Auch das lernen des Instruments ist von Dir. So kann ich damit anfangen und es zu Ende führen in dem Sinne, das es hoffentlich mein Leben wird. So schreibe ich hier einfach das, was ich so denke. Du bist die Liebe und Dein Geschenk an uns ist so groß, das man es gar nicht alles erfassen kann.
Durch Deine Liebe habe ich nun das gefunden und ich mache da weiter, wo ich angefangen habe. So schreibe ich auch dieses Blog, einfach so, weil es mir Spass macht.
Ich kann hier durch Deine Liebe schreiben und mich gut fühlen. So habe ich etwas zu tun und ich kann mich damit ausdrücken. Du schenkst das alles. Ich möchte in Deinem Hause spielen. Ich möchte bei Dir bleiben. Einfach so, weil ich glaube, das das der richtige Weg ist. Ich möchte lernen, Deine Orgel zu spielen.
Denn so kann ich bei Dir bleiben und für Dich etwas tun. Das tut auch mir gut. Ich brauche Kraft und Ausdauer und Disziplin. Bitte gebe sie mir.
Du bist die Liebe, die das alles möglich macht. Auch das.
Bitte lass meine Kraft dafür immer ausreichen. Gebe sie mir bitte und lass mich gut was lernen fürs Leben.
Du schenkst alles, was die Liebe ist. Du bist sie in Deinem Wesen. Du schenkst alles, was wir brauchen. Wir haben die Erde und können dadurch uns sie aneignen.
Wir leben im Paradies auf Erden und können sie für uns nutzbar machen. So können wir pflügen oder PC´s nutzen.
Du bist die Liebe, die mir das Leben schenkt. Du kannst alles machen und Du hast einen schon vorher erkannt. Du gibst mir das Lernen und diese Möglichkeit, zu schreiben.
Ich liebe es einfach, hier zu schreiben. Denn Du bist die Liebe und machst das möglich. Ich gebe mein Leben in Deine Hände und Du machst es gut und sicher. Du, schenke mir bitte die Kraft, weiter an der Musik zu arbeiten.
Lass mich immer das machen, was Spass macht. So wie dieses Schreiben. Ich tue es gerne und mag es, wenn ich hier so meine Finger über die Tastatur gleiten lasse.
Es ist ein Handwerk und wird durch Deine Liebe zu einem Text, der sehr wichtig ist für alle, die Gott suchen oder über wissen wollen, was ich so glaube.
Ich glaube, das Jesus uns liebt und das wir Ihm nachfolgen sollten. Denn Er ist die Liebe Gottes für ein gutes Leben. Durch Ihn haben wir Zugang zu Ihm.
Er ist die Liebe des Vaters auf Erden. Er kann alles. Über Wasser gehen und gesund machen. Alles.
Er ist der Anker im Leben und seine Weisheit und Weisungen sind mir wichtig. Einfach so, weil er uns alle liebt.
Durch Diese Liebe können wir alle leben. Er gibt Gerechtigkeit, Hoffnung, Gnade, Liebe und Barmherzigkeit. Er ist alles, was wir brauchen. Er ist unsere Quelle. Die Quelle für ein gutes, erfülltes Leben. Daran glaube ich und ich muß sagen, das es die Wahrheit ist. Du schenkst das Leben und Du erhältst es.
Du liebst einen bedingungslos. Man braucht nichts geben oder tun. Du schenkst einfach alles, was es zum Leben braucht. Das ist Deine Liebe, die immer ist. So habe ich auch die Zeit, Keyboard und die Orgel spielen zu lernen. Einfach aus Deiner Liebe heraus.
Es ist Deine Kraft, die uns leben lässt. Wir können alles einzelne gar nicht beziffern, weil Deine Liebe so groß ist und überall wirkt, können wir dieses Leben leben.
Du schenkst einfach alles, wir nehmen es uns eben. Deine Liebe ist der Kitt der Menschen damit sie zu Dir kommen können und Dich lieben, weil Du uns liebst.
Du schenkst alles, was es gibt. Wir arbeiten daran. Du schenkst es uns und wir können damit machen, was wir wollen bzw. was Du uns die Möglichkeit dafür gibst.
Ich glaube das Du noch mehr bist als nur das Materielle. Nein, Du bist auch das Innere. Die Seele, die durch Dich zu tanzen anfängt. Du schenkst die Liebe und die Mitmenschen. Du kannst alles für uns tun. Durch Dich ist alles in die Welt gekommen und es wird noch viel mehr. Wir können im Überfluss leben.
So schenkst Du uns das Leben und wir können es ausfüllen mit dem, was uns wichtig ist. Du bist die Liebe und schenkst das Leben.
Deine Liebe ist so groß, das ich heute noch die Orgel spielen lernen kann. Du bist die Liebe.
Sie schenkt uns das Leben und er hat unser Leben in der Hand. Seine Kraft ist überall und immer.
Durch Ihn haben wir Sicherheit, unsern Staat und Welt. Er schenkst sie uns und wir können darin und damit leben.
Alles ist Gottes Werk. Niemand als Gott kann so etwas schaffen. Denn die Erde und Welt ist so schön, das man gar nicht glauben kann, das es das Böse gibt. Doch das gibt es. Und auch das sollte Gott durch seine Liebe verbannen aus der Welt.
Doch ich bleibe bei Gott. Er wird es schon gut machen und ich vertraue Ihm. Denn er hat mein Leben in der Hand. Ich gebe es Ihm in die Hände und kann nur das machen, was aus seiner Quelle her in mein Leben kommt.
Ich kann da nicht viel machen. Ich bin von Gott gesegnet und kann nur das machen, was wichtig ist für mich und vor allem für Ihn. Ich glaube, das Gott es will, das ich die Orgel spielen lerne.
Es ist seine Hand, die mich beschützt und die mich leben lässt. Man selber hat da keine Möglichkeit , etwas zu tun.
Er gibt mir das Leben und er möchte, das ich mich wohl fühle. Deswegen mache ich das, was ich mache. Einfach so, weil er mich liebt und er möchte, das ich das mache, damit ich mich wohl fühle. Du bist die Liebe, die all das kann.
Du schenkst uns das Leben und er möchte, das wir das tun, was uns gut tut. Wir sollen das tun, was uns Spass macht. Daran glaube ich.
Deine Arbeit ist die unsere. So können und dürfen wir aus der Erde das machen, wo Du uns die Möglichkeit zu gibst.
Ich möchte einfach leben und es erfüllen. Deswegen schenke mich auch eine Frau, die ich wirklich liebe und mit der es gut ist, zu leben.
Einfach weil Du die Liebe bist, ist das Leben so, wie es ist. Deine Liebe ist alles, was es braucht für das Leben. Du schenkst es einem. Du bist die Liebe für immer.
Ich möchte die Liebe von Dir studieren und leben. Ich glaube das Deine Liebe für mich die Orgel spielen zu lernen. Damit erfülle ich die Aufgabe, die Du mir gegeben hast für ein besseres Leben. Du schenkst einem das alles. Dafür bin ich Dir sehr dankbar und ich liebe Dich.
Ich glaube, das Du die Liebe bist, die wir alle brauchen für ein sehr gutes Leben. Das kann ich hier einfach nur weiter schreiben, denn so ist es. Deine Liebe ist unser Leben. Durch sie können wir es leben.
Du schenkst uns alles, was es dazu braucht. Du bist die Liebe des Lebens. Egal ob uns Menschen auch alles andere ist Deine Schöpfung und Du bist die Quelle für alles.
Durch Dich haben wir alles, was wir brauchen. So schenkst Du uns das Leben und bist die Quelle für dieses.
Auch das Ende ist nicht abzusehen, denn Du gibst das ewige Leben. Es ist so schön, das Du uns es so gibst. So können wir immer leben und haben Dich geliebt, so das Du Deine Liebe nicht lassen kannst, weil Du uns liebst und wir dadurch das ewige Leben haben.
Es ist all das Dein Geschenk an uns. Das glaube ich und für mich ist es die Wahrheit. Ich glaube durch Dich all das empfangen zu haben, was für ein Leben nötig ist. Ich bleibe bescheiden. Ich möchte in Deinem Haus die Orgel spielen lernen und Du gibst mir die Kraft dazu. Das glaube ich jedenfalls.
Deine Liebe ist alles, was es braucht für ein Leben. Du schenkst sie uns. Du liebst bedingungslos und immer.
So bleibe immer bei mir und lass mich nicht vergessen, was Du mir getan hast.

In Liebe

Dein LOVE.RIP



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!