Direkt zum Hauptbereich

Deine Schöpfung


Hallo liebes Blog,

heute schreibe ich mal wieder hier in Dich hinein. Ich bin in Brünn zum Urlaub und habe schon viel gesehen. Es ist eine ganz schöne Stadt, die Ich auch etwas liebe hab. Es gibt eine Altstadt und viel drum herum. So war ich auch auf dem Stausee und finde Ihn gut. Wenn ich mich entscheiden würde, hier zu leben, würde ich auf diesem Stausee eine Segelschule machen. Doch dazu wird es erst einmal nicht kommen. Denn ich lebe in Rostock und das sehr gut. Ich kann mir nicht vorstellen, hier zu arbeiten. So schreibe ich hier wieder weiter in dieses Blog und hoffe, auch Leser zu bekommen. Ich glaube, das das Blog dadurch lebt, was ich so schreiben und was die Leser auch an Jesus interessiert. Ich glaube das es etwas ganz wichtiges ist, an Gott zu glauben, denn er gibt so viel, von dem ich leben kann.
So auch dieses Blog. Ich lebe nicht davon, doch ich kann hier etwas tun, was sinnvoll ist. So kann ich durch Jesus die Welt retten. Denn wenn jeder an Jesus glauben würde, dann wäre die Welt schon wesentlich besser. Jesus ist die Liebe Gottes zu uns Menschen. Er ist die Liebe, die nie versiegt. Er ist die Quelle zum Leben. Daran glaube ich.
Ohne Jesus könnte ich dieses Blog auch nicht schreiben. So ist das und so kann ich hier erst einmal als Ehrenamtler, hier schreiben und es mir gut gehen lassen. So mag ich es, hier regelmäßig zu schreiben, denn Du gibst mir die Aufgabe. Du schenkst mir diese Tätigkeit für ein gutes Leben. Ich brauche auch etwas zu tun, und das bist Du lieber Jesus. Ich glaube an Dich und an ein gutes, erfülltes Leben durch Dich. So kann ich leben und dann hier schreiben, was ich so durch Dich erlebt habe und wie Du in meinem Leben wirkst. So liebe ich es hier zu schreiben, denn Du bist die Liebe, die das möglich macht. Ich glaube an Gott, denn er ist diese Liebe für uns alle.
Du schenkst mir mein Leben und Du erhältst es für immer. So glaube ich und so ist es durch Dich. Du schenkst das Leben, die Liebe und alles, was man zum Leben so braucht.
Du bist die Liebe über alles. Du bist ein Geschenk. Dieses Geschenk hast Du mir gegeben. Dafür bin ich Dir für immer dankbar, so hoffe ich.
Deine Liebe wirkt. Sie ist in uns und Du schenkst jedem das Leben. So sehe ich das durch den Glauben an Dich.
Wir sollten alle schon an Dich glauben, es ist dann für uns alle ein besseres Leben. Denn Du bist die Weisheit der Liebe und Du schenkst das Leben durch Dich.
Jeder lebt durch Deine Gerechtigkeit, lieber Gott. Das ist die Wahrheit. Du bist die Liebe für ein sehr gutes Leben. Ich möchte Dich nicht missen. Du sollst immer bei mir sein. Wenn ich hier schreibe, bist Du mit dabei. Ich bin genau auf Dich konzentriert und kann hier über Dich schreiben. Du schenkst die Liebe und Du bist das Leben. Ich glaube, das Du jeden für Dich haben möchtest. Deswegen schreibe ich dieses Blog, das diese Leute von Dir lesen und hören, das Du sie Dir nehmen kannst aus Deiner Liebe heraus.
Du kennst jeden und jeder kann zu Dir kommen durch Dich und Deine Liebe, die Du jedem einzelnen gibst.
Es ist Dein Reich, das Du mir schenkst. Ich kann diese Geschenke annehmen und für ein besseres Leben nutzen.
So fühle ich mich durch Dich geborgen und beschützt. Die Leute sind immer etwas anders, wenn ich über Dich spreche. Du schenkst die Liebe. Das ist die Wahrheit. Du bist für uns die Liebe, die alles schon vor unserer Geburt bestimmt hat. Jeder hat sein Leben. Jeder ist für uns wichtig, denn Du liebst jeden einzelnen von uns. Du liebst alle Menschen und Du entscheidest, wen Du zu Dir nimmst.
Ich glaube, durch Dich und Deine Wahrheit und Weisheit, das wahre Leben gefunden zu haben. Du schenkst mir auch die ganze Wahrheit und Segen. Du bist für mich meine Quelle fürs Leben. So schreibe ich hier und kann über Dich hier schreiben, wie Du in meinem Leben wirkst. Du schenkst alles. Deine Liebe ist meine Quelle. Das ist wunderbar. Denn Du kannst immer Kraft und Inspiration geben um ein sehr gutes Leben zu haben. Jeder ist von Dir vorherbestimmt. Gott kennt jeden schon vor seiner Geburt und bestimmt sein Leben. Gott ist die Liebe und er tut es auch Liebe heraus. Du bist Die Liebe, Gott. Diese Liebe spüre ich jeden Tag, auch wenn ich manchmal nicht gesund bin. Du schenkst die Liebe für ein besseres Leben. Du schenkst auch erst das Leben. Deine Liebe ist die Wahrheit, der Weg und das Leben.
Ich glaube an Dich, das Du mein Leben sehr gut machen wirst und ich gut leben kann, damit mein Leben erfüllt ist.
Du bist die Kraft, Liebe und Hoffnung, die ich brauche, um zu leben. Deine Liebe ist für mich meine Quelle.
Meine Quelle ist alles, was ich brauche. Was sonst? Das Leben ist die Liebe von Dir für uns Menschen. Jeder ist mehr, als Essen, Trinken, Klamotten und Arbeit. Nein, Du machst uns erst zu Menschen, die das Leben genießen können für immer.
Jeder sollte zu Dir gehören, doch Du nimmst nur die für die Du das Reich Gottes bestimmt hast. Jeder, der zu Dir betet, ist schon jemand, der zu Dir gehört.
Ich freue mich, das ich zu Dir gehören darf und kann. Denn Du bist die Liebe in Person, Jesus. Du gibst Gemeinschaft und Du bist die Liebe meines Lebens. Weil Du mich liebst, kann ich auch erst das Leben genießen.
Du schenkst alles. Alles für ein gutes Leben. Ich kann es gar nicht öfter sagen, denn es ist so einfach.
Du bist die Liebe für ein gutes Leben. Einfach so. Du hast mich genommen und ich bin Dein Kind für immer.
Du bist für mich die Quelle. Durch Dich kann ich hier schreiben und Dich preisen, denn Du bist die Wahrheit.
Du schenkst die Liebe. Und ich kann nicht anders, als diese Liebe hier zu kultivieren, indem ich über sie hier schreibe und sage, wie Gott ist. Er ist in seinem Wesen, die Liebe. Die Liebe zu uns Menschen. Er möchte jeden für sich und seine Liebe gewinnen und deswegen schenkt er auch jedem diese Liebe, die man durch Gott annimmt.
Deine Liebe ist für immer. Du bist das große Ganze, das für uns auf der Welt ist. Du schenkst viel. Und dafür bin ich Dir dankbar. Du bist alles, was es braucht für ein gutes Leben.
Deine Liebe ist für uns die Liebe unseres Lebens.
Deine Liebe ist für mich die Quelle. Du bist die Liebe für immer. Auch wenn es Probleme gibt, bist Du dabei und gibst uns durch Deine Liebe die Lösung für unser Leben.
Du bist dabei und Du schenkst uns die Liebe. Du bist alles, was es gibt und und bist die Lösung für immer.
Ich liebe Dich auch und Du gibst uns das Leben Du bist immer da, und Du schenkst die Gerechtigkeit. Du bist alles, was es gibt von Dir.
Du bist das Leben und unsere Quelle. Die Quelle für ein gutes, erfülltes Leben. Du bist immer da, und bist bei jedem, der von Dir gefunden wird.
Du schenkst einem die Liebe für immer. Du bist immer da, denn Du bist Alles. Die Liebe, das Leben und der Weg.
So kann ich hier auch schreiben, denn Du bist alles, was es gibt. Du schenkst das Leben für immer.
Du erhältst es für immer und Du gibst einem das Leben.
Alles, was ist, bist Du. Deine Schöpfung ist für uns der Segen, so können wir dadurch und durch Dich leben. Du schenkst sie uns. Es ist Dein Werk und wir können sie verstehen und für uns nutzen. Das war schon immer so. Du bist alles, was wir brauchen. Du schenkst die Liebe und alles, was es noch so braucht an Liebe, um zu leben.
Jeder ist für uns durch Dich am leben. Du schenkst es. Für immer.
Du bist die Schöpfung und Du lässt uns dadurch am leben.
Egal, was man tut, Du bist immer dabei und beschützt einen für immer. Du bist die Liebe, die ich für mein Leben brauche.
Deine Liebe ist alles. Sie ist das größte Geschenk, das es geben kann. Du schenkst alles. Alles, was es gibt. Wir können es für uns nutzen und mit der Schöpfung unseren Weg gehen. Einfach so, weil Du einen liebst und weil wir Dich so lieben können. Es ist einfach wunderbar, das so zu sehen, denn es ist die Wahrheit. Es ist das Leben.
So schreibe ich heute hier, um mir solche Erkenntnisse zu holen. Du bist die Liebe meines Lebens. Du bist immer.
Ich glaube, das Du der einzige bist, der mich versteht und der mir das Leben gibt. Du möchtest das mein Leben gelingt. Und das tut es. Für immer. Durch Dich. Du bist die Quelle. Alles, was geschieht, ist aus Deiner Hand. Alles. Ich glaube, das du dieses Leben so für mich möchtest, denn Du schenkst mir Deine Liebe mit der ich leben kann. Du schenkst alles, was es braucht, um zu leben. Deine Quelle ist unversiegbar. Durch Dich habe ich nun gefunden, was ich brauche. Das ist Deine Liebe. Du schenkst mir diese und ich kann damit und dadurch leben.
Es ist ein super Gefühl, Dich zu haben, denn Du schenkst mir so viel, einfach alles. Deine Liebe möchte ich für immer haben, denn ohne sie kann ich nicht leben.
Ich möchte mich dafür bei Dir bedanken und Dir mein Leben in die Hand geben. Egal, wie das gehen soll. Du bist meine Liebe, weil Du mich liebst. Ohne Dich wäre ich nicht und Du schenkst das Leben, so das ich es ausfüllen kann. Du bist immer bei mir und ich fühle mich durch Dich getragen. Alles, was passiert, passiert aus Liebe. So hast  Du mir die Aufgabe gegeben, wieder gesund zu werden. Ich  brauche dafür Deine Kraft und Liebe. So das ich in aller Ruhe gesund werden kann. Du schenkst mir auch das, das glaube ich.
Eigentlich bist Du derjenige, der mich auch zu einer guten Partie macht. Daran glaube ich. Du schenkst mir dieses Selbstbewusstsein, denn Du bist die Liebe und Du schenkst auch das. Ohne Dich wäre das alles nicht und ich wüsste nicht, wie ich leben sollte. So schenkst Du mir das Leben und Du erhältst es für immer.
Dafür liebe ich Dich für immer. Ich glaube, das Du einen gesund machst. Du bist die Liebe für ein sehr gutes Leben. Du bist die Quelle, die mich leben und hier schreiben lässt.
Durch Dich habe ich so viel an Lebensqualität gewonnen, ich kann mir so viel durch Dich erklären und mit Dir sein, weil ich Dich liebe und weil Du mir alles gibst, was ich brauche.
Es ist wohl wahr, das ich hier gerne schreibe. Es ist für mich eine sehr gute Beschäftigung. Auch kann ich dadurch nahe bei Dir sein, denn Du bist alles, was ich brauche und was mir das Leben gibt. Ich möchte noch weiter hier über Dich schreiben, denn Du schenkst mir auch die Inspiration, hier so zu schreiben. Du bist die Liebe. Einfach so nimmst Du einen und verwandelst das Leben in ein neues Leben. So kann ich hier gut schreiben und fühle mich gut dabei.
Ich lerne Tag für Tag, das Du derjenige bist, der mein Leben in der Hand hat. Und Du bist die Liebe und gut zu mir. Es gibt bei Dir nichts schlechtes und ich vertraue Dir gerne mein Leben an, weil ich vollstes Vertrauen zu Dir habe. Du bist für mich mein Beschützer und gibst mir auch zu tun. So möchte ich hier die Leute finden, die zu Dir kommen sollen.
Lass dieses Blog ein Klassiker werden. Einfach ein Blog sein, der anderen Leuten hilft, durch Dich gefunden zu werden. Du möchtest, das ich das hier schreibe, weil Du schon weißt, wen Du hier für Dich holen möchtest. Du bist die Liebe und durch Dich geht alles im Leben. Du bist einfach da und bist die Liebe für uns Menschen und Beschützt uns und gibst ein gutes Leben. Du bist die Liebe für ein sehr gutes Leben, der alles erklärt. Durch Dich habe ich mein Leben. Und Du liebst einen so, das Du es erhälst. Ich glaube an Dich, das Du es für immer sehr gut machen wirst. Ich liebe Dich und Du mich. Dafür bete ich zu Dir und gebe Dir mein Vertrauen. Für immer. Weil Du einen liebst.
Ich möchte weiterhin mein Leben in Deine Hände geben und es so nehmen, wie Du es für mich möchtest. Du kannst alles für mich tun. Du bist die Liebe und Du machst das Leben für uns lebbar. Du bist ein sehr großes Geschenk, was ich glaube ich, noch gar nicht richtig ausgepackt habe. Du bist viel mehr, als das, was ich hier schreiben kann. Du bist Alles. Einfach da und für immer.
Du gibst einem Ruhe und den Sinn fürs Leben. Durch Dich habe ich hier diese Quelle aufgetan und ich kann durch Dich leben. Du bist in Deiner Schöpfung, die Liebe und Beschützer.

Danke.












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!