Direkt zum Hauptbereich

Deine Liebe ist die Wahrheit.


Hallo mein liebes Blog,

heute ist wieder ein Tag, an dem ich weiter leben möchte. Ich habe angefangen, Keyboard spielen zu lernen. Dafür habe ich einen Lehrer und kann so gute Fortschritte machen. Ich habe mit einer Fingerübung angefangen. Meine nächste Stunde ist in einer Woche am Donnerstag.
Ich hoffe, das ich das gut hinbekomme. Ich lerne fürs Leben und versuche es gut zu machen. Deine Liebe soll mir dafür die Richtung sein.
Ich möchte einmal evtl. die Orgel spielen, wenn ich das kann. Du gibst mir die Kraft, hier zu schreiben und zu lernen. Es ist eine sehr gute Sache.
Ich freue mich, das ich dazulernen kann und etwas auf dem Keyboard hin bekomme. Du bist die Liebe, die all das möglich macht.
Danke dafür.
Deine Liebe ist das aller größte, was wir empfangen können. Durch Dich ist alles vollkommen und geregelt. Du gibst die Gerechtigkeit und die Liebe für ein gutes Leben. Deine Liebe ist immer und überall. Durch Dich kann ich hier leben und musizieren und schreiben.
Deine Liebe ist alles, was wir brauchen für ein gutes Leben. Alle miteinander. Du schenkst die Liebe und wir können dadurch unserer Quelle bewusst sein. Du kannst alles in Deiner Liebe. Du gibst uns sie, und wir können Deiner Liebe sicher sein.
Du schenkst sie uns und wir können durch sie leben.
Deine Liebe ist immer da. Für immer. So glaube ich auch, das Du mir mit dem Keyboard spielen etwas gegeben hast, was für immer ist. Ich möchte einfach gut spielen lernen auf diesem Instrument und in der Gemeinde die Orgel spielen lernen. Wenn es so weit ist.
Erst einmal muß ich Keyboard/ Klavier lernen. Das ist schon so eine gute Aufgabe. Ich bleibe dabei , weil Du mir die Musik geschenkt hast und ich kann durch sie leben.
Ich höre gerne Musik, denn das ist für mich eine Erholung aus dem Alltag. So habe ich auch angefangen, Musik zu machen. Erst mit der Mundharmonika, dann mit der Flöte und nun fange ich richtig an mit Keyboard. Ich habe einen Lehrer und hoffe, gut dabei bleiben zu können. Du lieber Gott gebe mir bitte die Kraft, täglich zu üben und immer besser zu werden.
Ich möchte einfach dieses Instrument lernen, weil ich es gerne mag, Musik zu hören und zu machen. Du schenkst die Liebe dazu und wir können mit Ihr und durch Ihr leben. Du kannst alles, was es braucht für ein gutes Leben.
Deine Liebe ist für immer. So bleibe ich nun auch bei der Musik. Ich habe sie durch Dich gefunden und möchte damit auch andere mit Musik beglücken.
Ich möchte in Weisheit und Einsicht handeln und reden. Einfach so, weil Du einen liebst.
Du schenkst die Liebe und Du bist für immer meine Burg und Schutz und Schild. Durch Dich können wir alle in Gerechtigkeit leben und das Leben genießen.
Wir haben erst mal nur das eine.
Deswegen rufe ich dazu auf, das Leben zu genießen. Es ist mir wichtig, das die Leute gut gelaunt sind und das sie Spass daran haben, was sie tun.
Ich glaube, das Arbeit wichtig ist, doch man sollte sie nicht so sehr in den Himmel loben, denn sie ist nur das halbe Leben.
Ich habe mich für die Musik entschlossen und möchte damit wachsen und lernen, was es bedeutet irgendwann auch ein mal Auftritte zu haben.
Ich möchte weiter die Orgel lernen. Denn so bleibe ich bei Dir und kann weiterhin bei Dir bleiben. Du schenkst alles, was es braucht für ein gutes Leben. So auch meine Arbeit mit dem Keyboard. Ich glaube an Dich und das Du uns liebst.
Ansonsten wäre das hier nicht so möglich.
Durch Dich kann ich hier schreiben und mich ausdrücken. Einfach so, weil Du einen liebst und weil Du mein Leben in der Hand hast.
Ich danke Dir für dieses Leben und möchte von Dir Heil erfahren. Denn Du gibst es und Du kannst für alle durch Deine Gerechtigkeit entscheiden.
Ich liebe es, hier diesen Text zu machen, denn Du bist für immer und Du gibst das ewige Leben. Danke dafür und ein Leben mit Dir für immer. Das wünsche ich mir. Du kannst mich auch wieder gesund machen. Daran glaube ich.
Du schenkst das Leben und alles ist in Deiner Liebe vollkommen. Danke.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!