Direkt zum Hauptbereich

Reisefieber


Hallo mein liebes Blog,

ich komme grade aus Brünn und möchte schon wieder weg. Es ist sehr anstrengend, hier zu leben, denn man kann nicht richtig reden.
Aber was solls, jetzt ist es so. Nun lebe ich hier und Du, lieber Gott wirst es entscheiden, wann ich hier mal ausziehe oder wann sich die Wohnsituation ändert. Das Leben hier ist einfach und gut. So bleibe ich hier. Du, lieber Gott wirst es schon entscheiden, wann es hier zu Ende geht mit dem Wohnen.
Auf meinem Urlaub habe ich mich entschieden, die Flöte richtig zu lernen. Ich brauche dafür einen Lehrer. Deine Liebe ist mir mein Leben. Ich bleibe bei Dir und hoffe, es richtig zu machen. Einfach so, weil Du einen liebst. Ich glaube, das Du das Leben hier für mich willst.
Es war Deine Entscheidung, hier zu leben und ich möchte hier leben, weil Du es so willst. Du bist die Liebe und Du entscheidest über mein und unser Leben. Ich brauche Dich für immer.
Man kann sich im politischen Feld tummeln, doch das ist mir nichts. Ich habe mich entschieden, die Flöte richtig spielen zu lernen. Mal sehen, was das wird.
Ich bleibe bei Dir, denn wer in der Liebe beleibt, bleibt in Dir und Du in einem. So liebe ich es auch hier zu schreiben. Deine Liebe ist alles, was man braucht. Deine Liebe ist alles.
Durch Dich habe ich das Leben, egal, wie es ist, es ist ein gutes Leben. Für immer. So glaube ich, das die Liebe immer bleibt und das die Liebe das ist, was ich brauche. Du bist für immer meine Kraft. Ich bleibe bei Dir und hoffe auf ein gutes Leben. Du bist die Liebe. Du schenkst einem alles, was man zum Leben braucht. So auch diese Tätigkeit, die ich liebe.
Auch heute bin ich wieder dabei, zu schreiben, denn Du schenkst einem diese Möglichkeit.
Ich schreibe hier einfach so, weil Du die Liebe bist und weil Du mich liebst. Einfach so. Du schenkst einem die Liebe.
Du bist das Leben. Das Leben für immer. Denn durch Dich bin ich auf diese Welt gekommen und kann leben.
Du schenkst das Leben. Einfach so, weil Du einen liebst. Du bist die Quelle und ich kann hier einfach so über Dich schreiben. Deine Liebe ist das, was ich brauche. Wir brauchen alle Deine Liebe. Durch Dich haben wir sie.
Deine Liebe ist das Geschenk, was Du uns gibst. Dafür danke ich Dir. Denn Du liebst einen. Einfach so, weil es so ist.
Du bist immer da und begleitest uns für immer. Wir haben auch ein Leben nach dem Tod. So ist es. Einfach so, weil Du die Liebe bist, gibst Du uns alles, was wir brauchen.
Deine Liebe ist das größte Geschenk, was wir haben. Deswegen schreibe ich Dir, um einfach bei Dir zu sein. Du bist für immer die Liebe. Einfach so, weil Du einen liebst.
Ich schreibe hier, weil ich denke, das es wichtig ist, so über Dich zu schreiben, denn so können die Leute zu Dir finden und Du kannst sie Dir nehmen.
Ich glaube das dieser Bericht oder Text ein Werk ist, das aus Deiner Hand kommt.
Du bist die Liebe und Du schenkst das Leben. Deine Kraft ist für immer. Du schenkst die Liebe. Durch Deine Liebe kann ich hier leben und den Text hier für Dich schaffen, damit Deine Liebe unter uns Menschen bleibt und das die Welt etwas friedlicher wird.
Deine Liebe ist alles, was man braucht. Daran glaube ich. Deine Liebe ist überall und immer. Denn sie ist das größte Geschenk, was es gibt.
Es ist so gut, zu Dir zu gehören. Durch Dich macht das Leben einen Sinn. Du bist die Liebe und Du schenkst das Leben. Einfach so, weil Du einen liebst.
Deine Liebe ist für immer. Auch wenn ich hier nicht beachtet werde, bin ich der Geringste und ich kann so zu Dir kommen, denn Du liebst einen für immer.
Deine Liebe ist Dein Heil für uns. Du schenkst sie uns und Du bist die Kraft und Quelle von der wir leben.
Nur durch Dich leben wir. Du bist die Quelle. Daran glauben wir. Es ist Deine Liebe, die uns erhält. Du schenkst es uns. Für immer.
Wir können uns die Welt Untertan machen und davon leben. Du schenkst alles was es gibt. Wir brauchen uns es nur zu nehmen und daraus Dinge fürs Leben machen.
Deine Liebe schenkt das Leben. Auch wenn ich hier einfach so bin, wie ich bin. Alle anderen sind neidisch und das mag ich nicht. Sie sollten lieber bei sich bleiben. Jeder hat so ein Leben und Gott entscheidet, was es so wird.
Nur Gott ist die Liebe, die jedem das Leben gibt. So liebe ich es, hier zu sein und auch etwas zu schreiben.
Einfach Deine Liebe ist alles, was es gibt. Durch Dich habe ich mein Leben. Du schenkst es und Du gibst mir die Möglichkeit, hier etwas für uns alle zu machen.
Du schenkst die Liebe und die Schöpfung, die wir nutzen können für uns und unser Leben. Deine Liebe ist so stark und Du kannst alles zum guten wenden. Deine Liebe schenkt mir das Leben und allen anderen.
Deine Liebe ist immer. Du schenkst sie.
Ich glaube, das es gut ist, so wie ich lebe. Deine Liebe ist für mich das wichtigste im Leben. Einfach so, weil Du einen liebst.
Deine Liebe ist das Leben. Deine Liebe ist für uns die Quelle und alles was wir zum Leben brauchen.
Ich glaube, das die Leute immer sehr neidisch sind und das mag ich nicht. Du schenkst mir das Leben und ich kann so durch Dich leben.
Deine Liebe ist alles, was man braucht.
Du bist alles, was es gibt. Nur Du schenkst einem das Leben und man kann es durch Dich gut füllen und ein sinnvolles Leben leben.
Deine Liebe ist das, worin ich bleibe. Denn Du bist das Geschenk der Liebe und des Lebens für uns. Einfach so, weil Du einen liebst, können wir leben.
Deine Gerechtigkeit ist für immer. Mein Leben ist in Deinen Händen. Du schenkst alles, was wir brauchen.
So brauche ich bald einen Flötenlehrer/ -in. Du schenkst die Liebe und Du bist bei mir und ich kann durch Dich leben. Einfach so, weil Du einen liebst.
Durch Deine Liebe bin ich in Schutz. Du schenkst einem alles, was es braucht fürs Leben. Deine Liebe gibt mir das Leben.
Ich bin so, wie ich bin, und das ist gut so. Einfach so leben, und gutes tun.
Deine Liebe ist für mich und uns das wichtigste.

Bitte sei gnädig zu mir und lass mein Leben blühen. So schenkst Du uns alles, was wir zum Leben brauchen und wir können gut durch Deine Liebe leben.
Es ist das Geschenk überhaupt, das Du einem mit Deiner Liebe so gibst. Du schenkst alles. Daran glaube ich.
Durch Dich ist alles vollkommen und Du bist die Liebe.
Ich kann es hier gar nicht oft genug sagen, denn Du bist es einfach, was ich gesucht habe. Du schenkst das Leben und Du erhältst es für immer.
Deine Liebe ist das größte Geschenk, was man haben kann. Du bist für uns alle die Liebe und Du kommst zu uns und wir zu Dir.
Du bist für uns alles, was es zum Leben braucht. Unser Heil ist in Deinen Händen. Du schenkst einem alles, was man dafür braucht.
Du bist unser Heil. Durch Dich haben wir die Wahrheit und das Leben. Du bist alles, was es braucht für ein gutes Leben. Einfach so, weil Du immer bist.
Deine Liebe ist für mich die Kraft, die ich brauche, um zu leben.
Du schenkst es und Du bist unsere Liebe.
Einfach so, weil Du einen liebst.
Deine Liebe für uns ist so groß. Durch Sie können wir leben.
Es ist alles davon ausgehend, Du bist die Quelle. Die Quelle für ein gutes Leben.
So schreibe ich hier für Dich und für eine gute Welt. Denn wenn wir alle an Dich glauben würden, wäre die Welt schon etwas besser. Deine Liebe ist alles, was es gibt. Du bist das Leben. Danke dafür.

Deine Liebe ist für mich das Schild. Du bist die Liebe und dabei bleibt es für immer.
Du bist die Liebe und Du schenkst das Leben einfach so, weil du uns liebst.
Es ist für uns eine gute Erfahrung, mit Gott zu sein, denn er ist wirklich. Seine Liebe ist unsere Kraft. Durch Ihn haben wir alles, was wir zum Leben brauchen. Einfach so, weil Du uns liebst.
Du hast uns Dein Geschenk, die Liebe, gegeben und uns zu Deinen Kindern gemacht. Wir lieben Dich und gehen auch immer in den Gottesdienst.
Deine Liebe ist unser Weg. Du schenkst ihn uns. Durch Dich haben wir alles, was wir zum Leben brauchen. Einfach so, weil Du uns liebst.
So können wir Dich loben und preisen. Denn Du bist unser Anker und Licht. Du bist unsere Quelle und unser Leben. Durch Dich haben wir Schutz und Liebe. Unser Leben wird durch Dich bestimmt und wir geben unser Leben in Deine Hände. Wir lieben Dich, weil Du uns liebst. Unser Leben wird durch Dich bestimmt und wir können Dich lieben, so wie wir sind. Wir lieben uns durch Deine Nächstenliebe und wir brauchen Dich für alles, was wir lieben.
Wir lieben es, Dir zu gehören und durch Dich zu leben.
Unser Heil ist durch Dich die Wahrheit. Deine Wahrheit ist unser Licht. Wir können zu Dir kommen und Du vergisst uns nicht, denn wir lieben Dich und Deine Gebote, so, wie sie sind. Wir lieben Dich und beten zu Dir, damit Du unser Leben gut und erfüllt machst.
Wir brauchen Dich für unser Leben. Du erklärst uns das Leben und wir lieben Dich für Deine Liebe.
Unser Leben ist durch Dich bestimmt und unser Leid können wir teilen. Du möchtest für uns ein gutes, erfülltes Leben, das wir Leben nennen können durch Dich. Wir lieben Dich.
Unser Geist ist Deiner und unser Leben gehört Dir. Wir haben das ewige Leben für immer. Du gibst uns Dich als Quelle und wir können für Dich Dinge wie Gerechtigkeit und Liebe kultivieren. Du bist unser Heil und unsere Liebe.
Wir sind aufgeschlossen für andere und frei zu leben.
Durch Dich haben wir all das empfangen und sind Deine Kinder. Deine Liebe ist für uns die Wahrheit und wir lieben Dich dafür.
Wir brauchen Dich, weil wir mehr sind als nur Kreaturen, nein, wir sind Menschen und brauchen einander.
Wir brauchen uns für ein gutes, erfülltes Leben im Einklang mit Deiner Weisheit.
Wir lieben Dich für immer, weil Du uns liebst und weil wir glauben, das Du die Wahrheit bist.
Du schenkst alles, was wir brauchen. Gerechtigkeit, Liebe, Gnade, Hoffnung, Heil und Barmherzigkeit sind Werte, die Du uns schenkst.
Wir brauchen für uns Deine Weisheit und Liebe. Nur durch sie können wir in Deinem Geiste leben. Wir lieben Dich für immer.
Unser Tun ist auf Dich ausgerichtet und durch Dich haben wir die Quelle gefunden.
Unser Gott, bist Du für ein gutes, erfülltes Leben.
Wir brauchen Dich für immer. Du gibst uns Arbeit, Wohlstand und Überfluss. Du liebst uns für immer.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!