Direkt zum Hauptbereich

Weisheit und Einsicht


Hallo liebes Blog.

Heute schreibe ich Dir mal wieder. Ich habe lange nicht geschrieben und nun den Entschluss gefasst, weiter zu schreiben.
Ich habe etwas für mich gefunden: Die Ziele des Lebens: Weisheit und Einsicht. Das ist besser, als Gold und Edelsteine.
Daran glaube ich. Ich weiß, das es die richtige Entscheidung war. Du, lieber Gott gibst mir das, was ich brauche. Damit meine ich die Musik.
Es tut mir gut und ich habe dadurch eine Beschäftigung. Heute ist die erste Probestunde und ich hoffe, einen guten Lehrer zu bekommen.
Ich freue mich schon darüber und bin voller Frohmut und kann so gut leben. Heute nachmittag, habe ich auch mal gar nichts gemacht, doch das ist überhaupt nichts für mich. Ich brauche die Beschäftigung und die Liebe, die von Dir ist. So kann ich gut leben. Ich bin rechtschaffen und führe ein gutes Leben.
Es ist mir nicht wichtig, wie viel Geld ich habe, sondern ob ich weiter musizieren kann. Dafür ist mir mein Keyboard das richtige Instrument.
Ich möchte auf diesem Instrument alles lernen, was man nur lernen kann. Einfach so, weil Du einen liebst und weil Du wirklich bist.
Ich glaube daran, das das wichtigste ist, das man nach Weisheit und Einsicht lebt. So steht es in der Bibel. Daran glaube ich.
Ich glaube, das ich mit dem Musizieren auf dem Keyboard die richtige Entscheidung getroffen habe. Denn Du lässt mich auch auf der Orgel spielen, wenn die Zeit dafür reif ist. Du, lieber Gott bist die Liebe, die wirklich ist.
Ansonsten wärst Du auch nicht hier und wir hätten keinen Zugang zu Dir. Du bist die Liebe und Du erhältst mein Leben und das der Mitmenschen. Du bist die Liebe und Du kannst immer für mich da sein. Du bist es. Tu trägst mich auch durch den heutigen Tag, wo ich auch einfach mal nichts gemacht habe. Es ist nicht gut, wenn man nichts zu tun hat. So habe ich mir die Musik herausgesucht und ich werde das Instrument lernen.
Du bist die Liebe, die all das möglich macht. Du kannst alles durch Deine Liebe verwirklichen. Ich gehöre zu Dir und bin für immer auf Deiner Seite. Ich bete und hoffe, das es auch immer so bleibt. Denn ich möchte auch nicht vergessen, was Du mir getan hast in Deiner Liebe. Deine Liebe ist so stark, so das ich endlich Dich gefunden habe. Du schenkst das Leben und Du hast es in Deiner Hand. Ich selber kann da gar nichts dafür tun, nein, Du bist der Entscheider, der alles regelt. Du bist die Liebe und das Leben und der Weg.
Deine Liebe empfange ich und ich kann sie umsetzen, einfach um gut zu leben. Es ist Deine Liebe, die immer da ist und die mich trägt und beschützt.
Du kannst alles, was man selber nicht erfassen kann. Du bist. Du bist die Wahrheit für immer.
Du schenkst mir die Musik, Sie ist von Dir gegeben und passt genau in das Leben, das Du mir gibst. Es ist alles von Dir. Deine Gerechtigkeit ist für uns wichtig. Jeder lebt in Deiner Gerechtigkeit und kann so das Leben genießen.
Einfach so, weil Du immer da bist, ist mein Leben schon besser geworden und ich kann mich auch neue Wege begeben. Du schenkst das Leben, die Musik und alles, was es sonst noch so an Weisheit und Einsicht gibt.
Alles ist von Dir. So bemühe ich mich wirklich durch Deine Liebe hier gut zu leben. Du schenkst alles, was es braucht. Du gibst mir das Leben und es ist alles in Deiner Hand. Du bist alles, was es gibt und Du lässt das Leben gelingen.
Für immer möchte ich an Deiner Seite sein und immer an Dich glauben. Denn Du schenkst mir ein neues Leben. Einfach so, weil Du mich und alle anderen liebst. Du bist die Liebe.
Einfach so lässt Du alles am Leben und wenn es vorbei ist, dann machst Du es wieder neu. So glaube ich.
Du schenkst mir alles, was für das Leben nötig ist. Dabei mag ich Deine Weisungen und Gesetze. Denn dadurch kann ich das machen, was wirklich wichtig ist. Und das ist die Weisheit und Einsicht. Sie ist besser als alles Geld der Welt.
Du kannst alles für einen machen. Durch Deine Liebe bin ich hier und Du hast es in Deiner Hand, was als nächstes so passieren wird.
Ich glaube, das der Glaube an Dich, mir Deine Weisheit geben wird für ein besseres Leben. Ich kann mir durch Dich mein Leben gut einteilen und es leben.
Einfach so, weil Du einen liebst. Du schenkst das Leben und die Liebe. Dadurch kann ich leben und habe durch Dich, die Weisheit für ein gutes, besseres, interessantes und erfülltes Leben.
Es ist alles Deine Liebe.
Ich möchte immer in Deiner Liebe bleiben und immer durch Dich geführt werden. Denn nur Du weißt schon vorher, was passiert. Du kannst Deine Liebe zu uns nicht verbergen. Du liebst uns einfach. Denn Du kannst alles schaffen und uns durch Deine Liebe Weisheit und Einsicht geben.
Du kannst für mich und uns alles tun, was es braucht fürs Leben.
Jeder lebt so sein Leben und wir können durch Dich gut auf dieser Erde leben. Wir dürfen sie uns untertan machen und so bescheiden, gut leben.
Ich brauche kein Haus oder so, nein , ich bleibe bescheiden und möchte einfach ein sehr gutes Leben haben. Dabei bist Du mir der Wichtigste, von dem ich komme und der mir die Quelle ist.
Einfach so, weil Du es bist, kann ich hier schreiben. Du kannst alles machen, einfach so.
Ich glaube an Dich, weil Du gut bist und weil Du das bist, wonach ich gesucht habe. Du bist die Wahrheit und das Leben.
Ich danke Dir dafür, das Du mich geschaffen hast und das ich hier leben kann für immer. Du schenkst alles, was es braucht. Dabei meine ich auch Deine Weisheit und Einsicht für uns. Vielen Dank dafür.
Ich liebe es, hier für Dich so zu schreiben, denn ich habe so auch Beschäftigung. Ich glaube, das nur Du alles kannst, was es fürs Leben braucht.
Deine Liebe ist immer und überall. Du schenkst die Liebe und Du erhältst uns für immer. Danke.
Es ist mir eine Wohltat, Dir heute wieder zu schreiben, denn ich kann mich so gut ausdrücken und etwas schaffen, was für Dein Reich ist.
Du schenkst auch das. Es ist Dein Reich, in dem ich bin. Es ist Deine Erde, Dein Universum. Alles. Du hast alles so gemacht, das wir gut darin leben können.
Du bist alles, was es braucht fürs Leben. Ich glaube, das ich durch Dich ein gutes Leben habe und das Du einen für immer liebst. Egal, was passiert.
Du kannst einfach alles geben. So erwarte ich von Dir Weisheit und Einsicht.
Diese Dinge sind wichtiger als Geld und Gold.
Du kannst durch Deine Liebe alles möglich machen. Du kannst Deine Liebe geben und sie wird von mir erwidert.
Ich danke Dich für all das, was Du einen tust. Du kannst immer für uns da sein, du bist die Liebe.
Es ist Deine Liebe, die alles ist. Sie ist immer da und Du kannst uns lieben, weil Du es so willst.
So leben wir alle im Überfluss und können durch Dich hier gut die Zeit auf Erden verbringen. Du schenkst alles, was es gibt.
Einfach so, weil Du uns liebst. Man braucht es sich nur zu nehmen und etwas daraus machen. So habe ich mir Geld genommen und mache daraus diesen Text. Es ist nichts neues, nein, es ist das Leben, das Du gibst.
Ich schreibe gerne und möchte auch Leser haben. Einfach so, weil Du einen liebst, bist Du für mich der Sinn des Lebens. Du bist für mich der wichtigste in meinem Leben.
Mit Dir möchte ich mich weiter beschäftigen und durch Dich leben. Du schenkst alles, was wir zum Leben brauchen.
Die Liebe von Dir ist einfach super, denn dadurch kann ich mir das Leben erklären und Antworten finden, die Ruhe und Besonnenheit geben.
Durch Dich habe ich das gefunden, was ich immer gesucht habe, das ist die Gemeinschaft. Du schenkst das Leben und bist die Quelle für ein super Leben.
Ich möchte nur leben und das durch Deine Liebe. Du gibst sie uns und wir können daraus an Weisheit gewinnen und durch Einsicht zu einem besseren Leben gelangen. Du bist alles, was es dafür braucht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!