Direkt zum Hauptbereich

Das wahre Leben


Hallo liebes Blog,

heute schreibe ich hier einfach mal wieder etwas hinein, denn ich habe einfach nur Lust, zu schreiben. Zu schreiben über Jesus, Gott und den Heiligen Geist. Du bist die Liebe, Jesus, Du schenkst uns das Gute. Du bist immer da und Du möchtest, das wir ein gutes Leben leben. Du bist die Liebe und Du schenkst das Leben. Für immer.
So hoffe ich auch nach meinem Tod, noch weiter zu leben, denn Du schenkst auch das Leben danach. So ist das. Du bist mein Leben und Du gibst mir alles, was es zu einem wahren Leben nötig ist. Deine Liebe ist so groß, das es für alle Leben reicht.
Du schenkst die Liebe und durch die Liebe sind wir alle verbunden. Du gibst auch die Nächstenliebe und die Gerechtigkeit für ein gutes Leben. Alles ist von Dir. Du schenkst es und wir dürfen es für uns nutzen. Du bist die Liebe für ein neues, besseres Leben. Ich glaube, das es so ist. Seitdem ich Dich kenne, habe ich angefangen zu musizieren und zu schreiben. Auch das fotografieren stammt aus Deinem Willen für mich heraus.
Du bist die Liebe für alles, was es gibt. So fühle ich mich durch Dich getragen und ich empfinde es so, das Du mein Leben in der Hand hast. Alles aus der Liebe heraus.
Du schenkst uns die Liebe und wir können damit leben. Es ist alles ein großes Geschenk. Alles. Das Leben, die Liebe, die Erde und die Hoffnung und Erlösung.
Du schenkst sie einem, einfach so, weil Du einen liebst. Ich glaube das das Leben an sich schon das größte Geschenk ist, was es geben kann. Du bist so lieb und hast es erschaffen. Deine Handschrift trägt alles, was es gibt, außer den bösen Dingen. Du bist immer da und passt auf einen auf. Du beschützt einen für immer. Du sorgst Dich um einen und Du erhältst einen für immer. Deine Liebe ist überall. Man braucht sie nur zu sehen.
Du schenkst alles, was es braucht und Du bist die Quelle des Lebens. Für immer.
Deine Liebe gilt dem ganzen Universum, Du hast es erschaffen. Aus Deiner Liebe heraus zu den Menschen. Du schenkst alles, was es braucht.
Deine Gerechtigkeit ist für alle gut, die an Dich glauben. Du bist die Liebe und Du gibst alles dazu, was es für ein gutes Leben braucht.
So können wir arbeiten und das Leben genießen. Wir werden von Dir reich beschenkt. Du bist alles, was es braucht für ein gutes, erfülltes Leben.
So auch unser Leben in Gehlsdorf. Wir leben alle voneinander und durch einander. Jeder hat so sein Leben und jeder kann in die Kirche kommen, um dort Gemeinschaft zu erfahren. Einfach so, weil Gott es so in seiner Liebe für uns will. Es ist ein Traum. Deine Geschenke sind die wahrhaftigsten, die man haben kann. Ohne Dich wäre all das nicht möglich. Du schenkst einem die Möglichkeit zu arbeiten und aus der Natur etwas fürs Leben zu machen oder man erhält durch Deine Gerechtigkeit Lohn für die Arbeit.
Du bist alles, was man braucht, zum Leben. Du bist die Liebe und Du schenkst einem Zeit, um das Leben zu leben. Diese Zeit ist auch so ein Geschenk von Dir für die Ewigkeit. Es ist alles Deine Liebe.
Es ist so einfach, zu Dir zu kommen, denn man glaubt einfach an Dich und dann machst Du den Rest für ein neues Leben.
Du tust mir gut, denn durch Dich habe ich das gefunden, was man auch Quelle nennen kann. Von Dir kommt alles und durch Dich ist alles. Du schenkst Liebe und Leben. Diese Liebe ist überall auf der Erde zu finden. Sie wirkt überall und ist überall die Quelle des Lebens. Das ist auch ein großes Geschenk, denn Du kannst immer für alle sorgen.
Dein Weg, den ich gehe, er ist wunderbar. Ich fühle mich geborgen und habe Dich als meine Quelle. Das ist die Wahrheit. Das kann ich glauben und so ist es.
Durch Dich bin ich am leben und möchte auch alt werden. Immer gehen. Das ist mein Motto.
Durch Dich kann ich das tun. Du schenkst mir auch die Musik. Damit kann ich ganz gut leben. Denn ich liebe Dich und spiele auch nur für Dich. Du hast mir dieses Geschenk gemacht und ich danke Dir. Ich spiele einfach für Dich und für mich. Das ist eins. Es ist Deine Liebe, die das möglich macht. Für immer. Du bist die Liebe und Du gibst mir die Musik fürs leben.
Einfach so, das ist auch Dein Geschenk.
Ich kann so langsam begreifen, das alles Dein Geschenk ist. Auch die Unterteilung von Gut und Böse. Mit dem Bösen gebe ich mich nicht ab. Du bist mir wichtiger, als das Böse. So konzentriere ich mich auf Dich, damit mein Leben gelingt und das Du es in der Hand hast.
Ich selber kann da nicht viel machen, alles kommt aus Deinem Geiste. Ich glaube, das ich auf dem richtigen Weg bin. Du schenkst Ihn mir.
Ich glaube durch Dich wirklich das gefunden zu haben, wonach ich gesucht habe. Dabei hast Du mich genommen aus Deiner Liebe heraus. Für immer.
Ich möchte nie vergessen, was Du mir getan hast. Du bist immer da und ich kann mein Leben hier auf Erden durch Dich sehr gut leben. Du schenkst einem auch die Musik und das Schreiben und Fotografieren.
Alles stammt aus Deiner Feder. Du bist einfach immer da und Du sorgst Dich um einen. Immer.
Deine Liebe ist die Liebe meines Lebens.
Ich bete zu Dir, das Du mir eine sehr gute Frau zur Hand gibst, damit ich Kinder zeugen kann und eine Familie habe.
Du schenkst die Liebe und ich glaube, das Du das wahr machen wirst. Es ist alles Dein Geist und Liebe, die Du gibst. Für immer.
So kann ich hier schreiben, denn der Weg ist das Ziel. Ich schreibe um zu schreiben, und Du, lieber Gott bist mir auch dafür die Quelle.
Ich möchte nicht einfach nur herumliegen, sondern auch etwas mit meinen Händen machen. So schreibe ich diesen Text, in der Hoffnung, das er auch Leser finden wird.
Du bist die Liebe, ich kann es mir gar nicht wirklich erklären, warum ich schreibe. Es ist einfach so. Das Leben hat ja nun auch kein Ziel, es soll einfach gelebt werden. So schreibe ich hier einfach, um zu leben und etwas zu tun. Einfach so, weil es sonst ja auch sehr langweilig werden würde.
Du bist die Liebe für mein ganzes restliche Leben. Ich werde mich auf die Musik konzentrieren und bestimmt auch weiterhin gute Erlebnisse haben.
Du bist die Liebe für ein gutes Leben. Du schenkst alles, und Du machst die Liebe lebbar und wahr. Es ist Dein Geschenk, das ich hier schreiben kann und Du wirst es so machen, wie Du es willst. Egal, ob Du nun dieses Blog zum Erfolg werden lässt, oder eben nicht. Ich freue mich jedenfalls, das ich hier über Dich nachdenken und schreiben kann.
Deine Liebe wird es schon machen, wenn Du es so willst.
Ich schreibe einfach, weil Du es so von mir willst. Es ist das Leben, das diese Geschichten schreibt. Du bist dafür die Liebe, die alles möglich macht zu seiner Zeit.
Ich schreibe hier, weil ich nicht ein Ziel habe, sondern weil ich einfach hier schreiben möchte und Du so es von mir willst.
Ich kann es gar nicht so beschreiben, denn es ist einfach so eine Tätigkeit, die man so macht, damit man leben kann. Es ist immer eine kleine Herausforderung und Beschäftigung, die zum leben führt. Genauso wie das Musizieren. Ich habe damit angefangen und übe nun regelmäßig und habe auch kleine Erfolge. So schreibe ich auch. Einfach so, weil es Spass macht und weil Gott es so für mich will.
Ich schreibe über Dich und Deine Liebe. Sie ist überall und ist für immer.
Deine Liebe ist das Geschenk überhaupt. Dadurch ist alles. Alles, was ist, ist Deine Liebe. Nur das Böse, das ist nicht von Dir. Doch Du schenkst einem die Weisheit, zu sehen, was böse und was gut ist.
Es ist Dein Geschenk. Die Liebe. Sie ist immer und überall.
Du bist für mich die Quelle des Lebens. Alles kommt von Dir. So schreibe ich hier auch gerne, weil ich Spass daran habe.
Es ist immer so, man sollte schon etwas zu tun haben, denn ansonsten ist es sehr langweilig. Du bist die Liebe für ein gutes Leben. Dein Geschenk nehme ich an und Deine Liebe ist mir die Quelle . Du bist für mich alles. Ich gehe mit Dir. Nie ohne Dich. Du bist einfach gut zu mir und ich liebe Dich für immer. Du machst mein Leben neu und ich kann dadurch leben und das Leben durch Dich erfüllen lassen. Deine Liebe ist. Sie ist die Wahrheit und für immer. Vielen Dank.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!