Direkt zum Hauptbereich

Tue, was Dir Spass macht.


Tue, was Dir Spass macht.


Hallo liebe Leute, ich habe mich wieder meines Mottos erinnert, einfach das zu machen, was Spass macht.
Ich glaube, darin besteht die Essenz des Lebens. Einfach nur machen, was Spass macht.
Ich glaube, das das ein gutes Motto ist. Es ist mir wichtig und ich setze es um. Jeden Tag, der auf mich wartet.
Ich glaube, das es Gottes Liebe ist, die mich so handeln lässt.
Ich habe viel gesehen und kann nur sagen, das das Motto schon das richtige ist. Wie sonst soll man leben?
In der Schule bekommt man eingebläut, das man einen Beruf ergreifen soll und alle möglichen Dinge tun soll. Doch das ist meiner Meinung am Leben vorbei gedacht.
Ich denke nicht an die Dinge, die man haben muß oder so. Nein, ich frage mich jeden Tag, was würde Dir heute so Spass machen?
Ich glaube, das das enorm wichtig ist fürs Leben. Nicht das man in irgendeinem Beruf oder so ist. Selbst dann kann ich nur aufrufen dazu, das Sie bitte das machen sollen, was Ihnen Spass macht.
So ist und bleibt es für immer.
Ich glaube, das Gott mir dieses gegeben hat. Er gab mir das Leben und er möchte, das ich gut lebe. Wir sind frei in unserer Entscheidung, was wir tun wollen.
Jeder ist deswegen aufgerufen, das zu tun, was Spass macht.
Ich glaube, das das die Essenz aus Deiner Liebe ist.
So fange ich auch an ein Instrument zu lernen und dabei etwas spassiges für mich machen kann.
Du, lieber Gott machst mich so frei, das ich das so für mich entscheiden konnte. Danke dafür.
Ich glaube immer, das das Leben so nach einem fragt. Es ist zu schade, einfach nur dem Geld hinterher zu laufen, nein, wirkliches Leben fragt danach, was man so gutes erlebt hat und was immer Spass gemacht hat.
Ich kann hier frei entscheiden, was ich tun möchte. Und ich habe mich entschieden, einfach nur das zu machen, was Spass macht.
Ich glaube, das das der richtige Weg ist.
So schreibe ich hier heute, weil es auch Spass macht. Einfach so, weil es Deine Kraft ist, die bleibt und die uns ein gutes Leben gibt.
Deine Liebe ist für mich Wirklichkeit geworden. Durch Deine Liebe kann ich leben. So, wie ich es will. Ich glaube das das Motto, tu nur das, was Spass macht aus Deiner Liebe heraus zu mir gekommen ist.
Deine Liebe ist das und sie bleibt für die Ewigkeit.
Ich möchte noch ein Instrument lernen und Spass haben.
Dafür bedanke ich mich bei Dir und möchte immer, das Du bei einem bleibst.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!