Direkt zum Hauptbereich

Nur Du bist das wahre Geschenk.


Hallo mein liebes Blog,

heute bin ich in Brünn und schreibe diese Zeilen. Es ist Sonntag und ich kann es einfach nicht lassen, zu musizieren und zu schreiben, obwohl Sonntag ist.
Was soll ich sonst tun? Du bist die Liebe und Du wirst es schon machen. Du schenkst mir mein Leben und ich kann es durch Dich auch erst geniessen.
Du bist die Liebe, die wohl für immer bei mir sein wird. Ich wurde von Dir genommen und Du schenkst einem das Leben, so wie Du es für einen willst.
Ich liebe es, hier etwas zu tun, denn Du schenkst einem die Zeit und ich kann sie für mich und für Dich nutzen. So schreibe ich hier und lobe und preise Dich, weil Du die Wahrheit bist für ein gutes Leben. Du schenkst einem alles, Arbeit, Liebe, Segen, Geduld und das Leben.
Ich liebe es, hier zu schreiben, ich kann es gar nicht lassen, denn Du bist immer.
So bin ich jetzt durch Dich, hier in Brünn und Tschechien. Du machst das möglich und Du schenkst einem alles, was man für ein gutes Leben hier auf Erden braucht.
Man kann nicht viel machen, aber Du bringst das ganze zum Leben. Jeder ist für sich, wir sind alle Individuen. Du schenkst es so und Du machst das Ganze für immer.
Es ist Deine Liebe, die alles für uns vollbringt. Der liebe Gott weiß schon vor der Geburt, was man mal so alles erlebt. Es ist sein Wille für einen und er macht es gut. Er ist die Liebe und ich bin bei Ihm durch Jesus. Es gibt die Liebe und das Leben. Einfach so, weil er einen liebt. Alles ist von Gott geschenkt, wir können und dürfen es für uns nutzen. Alles. So steht es geschrieben.
Jeder, der an Gott glaubt, führt ein heiliges Leben. Ein Leben, das man auch Leben nennen darf. Er schenkt es einem und er erhält es. So ist unser Leben in Gottes Händen und wir leben mit Ihm und können uns auf Ihn verlassen. Er schenkt die Liebe und das Leben. Einfach so. Man braucht sich darum keine Sorgen machen. So war ich heute auch wieder in einer Kirche und war froh, dort zu sein. Denn es ist die pure Liebe, die so ein Gebäude entstehen lässt.
Dort bin ich ganz gerne und ich liebe es, dort zu beten. Ich bete, damit ich weiter komme im Leben. Das heißt für mich, das ich weiterhin diese Reisen machen kann und das Gott mich dabei beschützt. Er, Gott, ist die Liebe für immer. Er ist für mich die Quelle und das Leben. Durch Ihn bin ich beschützt und habe Halt und Orientierung. Ich gebe mein Leben in seine Hände und er liebt mich so, wie ich bin. Egal, wie.
So bin ich hier in Brünn jetzt im Hostel und schreibe diese Zeilen. Es ist gut zu sehen, was ich so schreibe. Du schenkst mir dazu auch das Augenlicht.
Ich glaube, das Du alles schenkst. Auch das Leben. Deine Liebe ist überall. Du bist vollkommen und liebst uns, so wie wir sind. Alles ist von Dir. Jesus, der Heilige Geist und die Liebe usw. Das alles sehe ich als großes Geschenk an, denn nur Du kannst es durch Deine Liebe schenken. Alles ist fließend bei Dir und Du schenkst das Leben.
So kann ich hier schreiben und das Leben genießen. Es gehört für mich einfach dazu und ist eine Beschäftigung für mich und für Jesus, der alles gibt, der die Quelle ist.
Du bist ein sehr großes Geschenk. Dafür danke ich Dir. Für immer, so hoffe ich. Ich möchte nie vergessen, was Du mir alles getan hast. Du schenkst das Leben, und Du erhältst es für immer. So gibst Du mir auch das Schreiben. Es ist ein Geschenk von Dir.
Du bist die Liebe, die mich leben lässt und die sich um mich sorgt. Ich kann hier einfach schreiben und Du bist die Liebe, die das auch einfach möglich macht. Ohne das ich studieren gegangen bin, einfach so, weil Du die Liebe bist.
So arbeite ich hier und fühle mich gut dabei. Denn Du gibst einem alles. Auch die Arbeit. Ich mache sie sehr gerne, weil es für Dich ist, Jesus, Gott und Heiliger Geist. Ich schreiben für Dich und liebe es, hier Dich zu loben und zu preisen und zu schreiben.
Du bist mir das Thema, was nie endet. Mit Dir geht es ganz automatisch immer weiter. Das Leben geht von Dir aus in die Welt. Du schenkst es uns, wir sind Deine Schöpfung und Du erhältst uns für immer. Daran glaube ich.
Du bist die Liebe. Die Liebe für ein gutes Leben. Ich möchte, das die Leute, die von Dir nichts wissen, auch von Dir erfahren, denn Du bist gut und Du machst das Leben für immer lebbar. Mit Dir geht es einfacher und durch Dich haben wir die Berechtigung für ein Leben in Freiheit und in Deiner Wahrheit.
Ich glaube, das Deine Wahrheit, die wahre Wahrheit ist. Du, Jesus, schenkst sie einem. Einfach so, weil Du einen liebst, lieber Gott.
Durch Deine Gerechtigkeit bist Du die Liebe geworden. Sie ist Dein Ausdruck für ein friedliches Leben in Deiner Liebe. Dies ist auch ein Geschenk von Dir.
Ich glaube, das es noch viel mehr Geschenke von Dir gibt. Ich habe da noch nicht so einen Überblick. Du bist alles, was es gibt in dieser Welt und Du erhältst ein friedliches Leben. Ich glaube, das Du der Friedefürst bist, Jesus. Egal, ob Frieden oder Krieg, Du bist die Kraft, für ein gutes Zusammenleben.
Du schenkst mir auch die Führung für meinen Urlaub. Dafür liebe ich Dich. Du gibst einem auch die Sprache und die Mitmenschen. So ist jeder nicht perfekt, das ist nur Gott. Wir sind von Ihm verschieden, weil wir Sünder sind oder waren. Du gibst und die Möglichkeit, Gut zu sein. Ein gutes Leben zu leben, in Deinem Sinne. Nur durch Dich komme ich zu diesem Leben. Ich bin bei Dir und mit Dir und für Dich aktiv. Es ist eine sehr schöne Tätigkeit. Ich kann so über Dich schreiben und Dich lieben und davon zu schreiben. So sitzen wir hier im Hostel und und unterhalten uns. Du gibst einem die Sprache und das Zusammenleben. Ich liebe Dich. Ich wünsche mir, das das Leben friedlich bleibt und das Gott für immer für Frieden sorgt , so das alle Nationen gut voneinander und durcheinander Leben können. Du bist der Friedefürst, Jesus. Durch Dich können wir alle miteinander leben. Es ist ein Geschenk, für Dich hier so zu schreiben.
Seit dem ich Dich habe, bin ich gewahr, das ich hier immer schreiben kann. Du gibst mir durch Deine Liebe alles, was ich dazu brauche, mein Leben mit sinnvollen Tätigkeiten zu bereichern.
Dabei möchte ich einfach nur beschäftigt sein und weiter hier so leben, wie ich es grade tue. Du bist die Liebe und Du machst all das möglich.
Ich bete zu Dir, das Du mich erhältst und das ich ein sehr gutes Leben leben kann. Bis jetzt ist es so gekommen. Ich habe weiterhin vor, mein Leben in Deine liebenden Hände zu geben. Du schenkst einem alles, was es zum Leben braucht.
Deine Liebe ist immer da, sie ist das größte Geschenk.
So sitze ich hier mit den Eignern des Hostels und schreibe hier in der Küche. Ich brauche das, denn ich kann nicht ohne. Es ist für mich eine gute, sinnvolle Beschäftigung und ich kann dadurch für Jesus, Gott und den Heiligen Geist etwas tun, so das Leute, die auf der Suche nach Dir sind, in die Kirche gehen und dort für sich beten.
Es ist so einfach, Einfach an Gott glauben und dann ein neues Leben beginnen und sehen, was das Leben alles so bringt. Es ist ein Geschenk Gottes, das das Leben einfach ist.
Ich glaube, das Du das schon richtig machst, das mein Leben bescheiden ist. So kann ich gut leben und habe keine materiellen Probleme. Ich hoffe, das das auch immer so bleibt.
Ansonsten geht es mir gut, Dank Gott. Er ist für mich mein Leben. Er ist der Weg und die Wahrheit. Damit ist Jesus gemeint.
Du bist die Liebe für ein gutes Leben. Du schenkst es und Du machst es erfüllt mit Freude und Liebe. Es ist so einfach durch Dich zu leben, weil Du einfach da bist. Immer. So kann ich in aller Ruhe hier schreiben. Denn Du gibst mir auch dafür die Kraft und die Zeit.
Es ist Dein Geschenk, und dafür bedanke ich mich bei Dir, für immer. Ich danke Dir auch dafür, das ich hier schreiben kann für immer.
Du erfüllst das Leben mit dem, was man so tun kann und du bist die Liebe, die es braucht, alles auch fruchten zu lassen. Doch dafür gibst Du einem auch die Geduld. Es braucht eben seine Zeit, bis ein neu gepflanzter Baum, Früchte trägt.
So auch dieses Blog, es dauert, bist es wirklich in die Welt passt. Bis ich Leser habe und bis es Frucht trägt. So lange schreibe ich hier für Dich, Jesus und Du bist immer da.
Deine Liebe ist für mich überall. Egal, wo ich bin, Du bist immer bei einem und ich kann Dir nachfolgen. Es ist die Wahrheit, nach der ich gesucht habe, denn woran kann man sich sonst halten, wenn man etwas sinnvolles aus seinem Leben machen möchte.
Es ist einfach ein Geschenk, was Du einem gibst. Es ist Deine Liebe, die immer ist. Deine Liebe ist für immer. Du schenkst das Leben.
Du bist für immer mein Schild und Leuchte, meine Quelle und das Leben. Ich liebe es, Dich zu haben und für Dich zu leben. Ich gebe mein Leben in Deine Hände. Du erhältst es für immer. Du bist die Liebe für ein gutes, erfolgreiches Leben.
Du schenkst es für immer. Ich möchte immer bei Dir sein. Du sollst mich tragen. Für immer. Du bist die Liebe für immer. Du bist alles, was es braucht dazu. Es ist durch Dich sehr einfach zu leben. Du schenkst es einem und Du erhältst es. Für immer.
Ich liebe es, hier zu schreiben, denn so kann ich in diesem Kanal meine Gedanken lassen und schreiben, was Du so für einen tun kannst. Darum bete ich.
Du schenkst es und wirst es so machen, wenn die Zeit dafür reif ist.
Alles ist Deine Liebe und Dein Geschenk, denn du bist gnädig und voller Leben, was Du versprichst und woran ich glaube. Du bist die Liebe für alles.
Für ein gutes Leben mit Dir, bin ich geboren, Du hast mich gefunden, um aus mir einen starken und rechtschaffenden Menschen zu machen.
Ich lebe durch Deine Gerechtigkeit und habe das Bedürfnis auch etwas für Dich zu tun. Weil ich glaube, das, was Du mir getan hast, ist so gut, das Du das auch bei anderen tun kannst durch Deine Liebe und Gerechtigkeit. Du schenkst ein neues Leben. Daran glaube ich.
Seitdem ich Dich habe, habe ich den Sinn gefunden. Einen Sinn fürs Leben. Du schenkst es einem. Ich liebe es, Dich hier zu preisen und zu schreiben, wie Du in meinem Leben wirkst.
Du schenkst alles, was es gibt und Du bist die Liebe.
Sicher, ich kann hier viel schreiben, doch es tut mir gut und ich bleibe dabei. Du bist die Liebe und das Leben und der Weg.
Alles gebe ich in Deine Hände, Du erhältst es für immer und Du sorgst Dich um einen. Einfach so, weil Du einen liebst.
Ich gebe mein Leben voll und ganz in Deine Hände. Ich glaube, das Du das schon ganz gut machen wirst. Du bist ein Geschenk. Das Geschenk meines Lebens, daran glaube ich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!