Direkt zum Hauptbereich

Durch Dich kann ich leben.


Hallo.

Du bist meine Hoffnung, Jesus.

Auf Dich gebe ich alles. Du bist mir meine Hoffnung für ein gutes, erfülltes Leben. Ich möchte einfach nur noch bei Dir sein und ein Leben mit Dir leben. Bitte gebe mir die Inspiration und ein Leben mit Dir. Du schenkst es.
So möchte ich gerne noch mehr über Dich schreiben. Ich glaube, das ich das hier schon ganz gut mache. Man braucht nicht viel wissen, um mit Dir zu leben.
Du bist meine Hoffnung fürs Leben. Durch Dich möchte ich den Weg, die Wahrheit und das Leben bekommen. Du schenke mir einfach hier die Eingebung und die Weisheit, über Dich gut zu schreiben. Wie Du weißt, fällt mir das Lesen schwer. Deswegen schreibe ich. Das kann ich. Du schenkst mir in Deiner Liebe den Weg dazu.
Dafür bin ich Dir sehr dankbar und hoffe auf mehr. Du schenkst mir das Leben und ich möchte hier einfach nur das schreiben, was wichtig ist über Dich zu wissen und Dir zu folgen.
Du schenkst das Leben. Du bist die Liebe und Du bist bei mir und ich kann hoffen, das Du es bereiten wirst. So schreibe ich hier einfach so über Dich. Du schenkst mir auch das Schreiben. Dadurch kann ich leben und etwas tun. Vielen Dank dafür.
Du bist die Liebe, die ich brauche für mein Leben. Ich glaube auch, das sich mein Leben schon geändert hat, mit Dir.
So bin ich hier aktiv in der Gemeinde und schreibe dieses Blog. Ich hoffe, das es auch unter den Gliedern gut aufgenommen wird. Lieber Jesus, ich danke Dir, das Du mir hier dieses Schreiben gegeben hast, so das ich etwas zu tun habe und das etwas für Dich entsteht, lieber Gott, Jesus und Heiliger Geist.
Ich bete Euch an, mir einfach wieder hier etwas zu schreiben zu geben, damit ich eine gute Beschäftigung habe. Ich schreibe gerne, vor allem, wenn es so flüssig geht, wie heute. Jetzt bin ich dabei und kann hier schreiben, damit Du weiter gehst und das ich Dir folgen kann.
Bitte gebe mir bitte alles, was ich wissen muß, um für Dich zu schreiben. Deswegen gebe mir bitte die Eingebung. Ich glaube, das ich das hier schon gut mache.
Ich möchte einfach bei Dir sein und meinen Weg gehen und auch mal hier schreiben und musizieren. Du schenkst alles, was man dazu braucht, um zu schreiben. Auch das Wissen von Dir. Du bist die Kraft und Liebe, die es braucht, so einen Text zu schreiben. Du bist mir der Liebste, durch den ich hier schreiben kann und der mein Leben bestimmt. Ich gebe mein Leben in Deine Hände Jesus. Du bist die Liebe und Du schenkst es. Auch erhältst Du es.
Du bist die Liebe meines Lebens und Du hast es in Deiner Hand. Ich selber kann gar nicht bestimmen, was so passiert. Das bist Du.
Ich kann hier erst einmal ganz gut leben. Du schenkst es und ich kann mit Dir leben. Du bist die Liebe und ich vertraue Dir. Denn wem sonst kann man vertrauen, wenn nicht Dir.
Ich freue mich darüber, das es Dich gibt und das ich für Dich hier schreiben kann und das Du es gelingen lässt.
Ich brauche so etwas wie Dich. Denn Du schenkst das Leben. Du bist die Quelle für alles.
So auch dieses Schreiben ist für mich wichtig, denn ich mag es lieber zu schreiben, als zu reden. Du bist die Liebe und ich fühle mich von Dir geliebt und so kann ich Dich hier preisen und loben. Egal, wo ich bin, Du bist immer bei mir und ich kann Dir vertrauen, das Du es gut machen wirst. Du schenkst die Liebe und mein Leben, deswegen erwarte ich von Dir, das Du es sehr gut machen wirst. Einfach für die Ewigkeit. Du bist die Liebe und Du schenkst mir hier diese Aufgabe, der ich nachgehe. Eigentlich ist mir das Musizieren wichtiger, doch nur musizieren geht auch nicht.
Im Zimmer auf dem Bett wollte ich auch nicht weiter liegen, so habe ich mich entschieden, Dir zu schreiben. So bist Du für mich meine Liebe und ich kann Dir schreiben.
Es ist für mich wie eine Befreiung und ich kann mich hier ausdrücken und etwas mit meinen Händen tun, damit ich beschäftigt bin. Du bist für mich das Thema und ich kann Dir sehr gut folgen, denn das ist es, was Du von uns willst, denn Du bist die Liebe und ich kann Dir hier schreiben, damit ich erlöst bin und die Hoffnung haben kann, das es auch gut wird. Du schenkst alles, so auch die geistige Quelle, die ich brauche, um hier zu schreiben. Du möchtest, das ich hier schreibe, denn Jesus ist Dein Sohn und durch Deine Liebe auf die Welt gekommen um einfach den Leuten die Möglichkeit zu geben, das zu finden, wonach sie suchen.
Ich glaube, das Du alles bist, was ich brauche. So ist es. Danke.
Ich schreibe hier gerne und kann nur sagen, das Jesus die Wahrheit ist. Er ist der Weg und das Leben. So kann ich hier schreiben für ein besseres Leben für alle.
Ich kann es nur für gut befinden, das Gott sich seine Leute sucht und findet. Dieses Buch soll auch so eine Schnittstelle zwischen Suchenden und Jesus sein.
Jeder, der das hier liest, ist ganz nah bei Jesus und Gott entscheidet, wen er zu sich nimmt. Denn Gott ist die unendliche Liebe zu den Menschen.
Er lässt auch mich hier weiter so schreiben und dafür bin ich dankbar und freue mich, das hier so zu tun. Du bist die Liebe und Du schenkst einem die Quelle für ein jedes Leben. Alleine das ist schon eine Zusage, die man annehmen sollte.
Es ist seine Quelle , die er uns gibt. Für jedes Leben, jeden Weg und die Wahrheit.
Deine Liebe finde ich immer wieder neu. Ich hoffe weiter, das Du mir immer zu schreiben gibst und das ich flüssig hier schreiben kann für ein besseres Leben mit Jesus und den Menschen.
Deine Liebe spüre ich jeden Tag. Ich kann durchs Leben gehen und Dir hier schreiben. Es ist eine Tätigkeit, die ich gerne mache. Es ist ein Handwerk und glaube, das es auch gut ist. Auch wenn ich sitze, habe ich ein Handwerk für mich gefunden, das mit der Liebe Gottes gefüllt wird. Du bist die Liebe, lieber Gott und Du gibst mir dieses Handwerk, damit ich mich beschäftigen kann und damit es auch nützlich ist. So wirst Du mir schon die Leser geben, denn Du bist die Quelle für alles. Für den Inhalt und für die Veröffentlichung bist Du derjenige, der es vollbringt.
Einfach so, weil Du einen liebst, bist Du die Quelle und ein riesen Geschenk. Dafür danke ich Dir.
Ich kann so ganz gut leben und hier schreiben. Einfach so, weil Du mir Deine Liebe schenkst und mir dazu die Quelle bist, durch die ich meine Inspiration beziehe. Deine Liebe ist die größte, die man haben kann. Das glaube ich. Denn Du schenkst alles.
Ich werde hoffentlich nie vergessen, was Du mir mit Deiner Gerechtigkeit getan hast. Du bist für mich der Grund meines Lebens. Du erhältst es und Du gibst mir hier die Inspiration, weiter zu schreiben.
Deine Liebe ist mir der Quell meines Lebens.
Ich schreibe Dir gerne und hoffe, das ich das hier schon richtig mache. Du, Gott, Jesus und Heiliger Geist bist mir mein Leben und Thema.
Deine Liebe ist überall und sie wirkt. So kann ich hier weiter über Dich, Jesus schreiben und Dich preisen. Denn ohne Dich wäre all das hier nicht möglich. Du gibst mir diesen Text und Du wirst mit diesem Text schon etwas anfangen und für Dich nutzen. Einfach so. Ich gebe es in Deine Hände. Du wirst es schon tun.
So kann ich hier einfach schreiben, weil Du es von mir so willst. Es ist diese Sache, weil ich mein Leben in Deine Hände gebe, kann ich hier auch nur schreiben. Du bist die Quelle. Du kannst alles machen, was so passiert.
Ich hoffe immer auf Dich und versuche hier einfach gut zu schreiben. Du bist der Gegenstand, um den es geht, Jesus.
Ich lobe und preise Dich hier, damit Leute zu Dir kommen können, die Du erwählt hast. Du bist die Liebe und schenkst einem das Leben und die dazugehörige Quelle.
Je öfter ich hier so schreibe, wird mir immer bewusster, das Du die Quelle bist. Du erhältst mein Leben und erfüllst es mit Liebe und Weisheit.
Denn Du bist der Weg, das Leben und die Wahrheit. So kann ich hier getrost schreiben. So wie ich es so kann. Denn Du schenkst es mir und ich kann damit etwas anfangen.
Es ist kein leeres Wort, das Du die Quelle bist, nein, ich spüre selbst, das es so ist. Ich glaube daran und hoffe auf Kommunikation mit anderen über dieses und andere Themen.
Du schenkst die Liebe und bist deswegen auch meine Quelle. Diese Quelle ist so tief und wird nie vergehen. So lebe ich hier einfach gut und es ist Dein Geschenkt, das es so ist. Du bist, hoffentlich für immer, mir meine Inspiration. Ich möchte nie vergessen, was Du mir getan hast. Du bist die Liebe für ein sehr gutes Leben. Du schenkst alles. Deine Liebe ist die Wahrheit.
Ich brauche nichts tun oder geben, Du liebst einen bedingungslos. Du bist die Wahrheit. Die Wahrheit für ein gutes Leben.
Dein Geschenk ist der beste, was man haben kann, daran glaube ich . Du bist alles, was man braucht.
So werde ich wohl auch irgendwann man wieder in Deinem Wort lesen und mit der Flöte spielen. Ich glaube, das ich das wieder im Winter machen werde.
Du bist mir das größte Geschenk, was es geben kann. Du schenkst alles. Deine Liebe gibt Gerechtigkeit und Hoffnung, Gnade, Barmherzigkeit und Geduld. Mehr als Dich brauche ich nicht. Das wird mir immer klarer. Du schenkst das Leben und nur Du erhältst es.
Das sind Deine Weisheiten, und ich finde sie und kann darüber schreiben. Denn wer sonst, wenn nicht Du kannst mir all das geben, hier zu leben.
Du bist ein großes Geschenk für alle. Du hast mich genommen und nun bin ich bei Dir. Dein Geist ist in mir und ich hoffe darauf, das es so weiter geht mit Dir, wie es grade geht.
Du schenkst die Liebe und Du bist der König der Könige, der das Leben erhält.
Du gibst Inspiration und Kraft, zu schreiben.
Einfach so, weil Du einen liebst bist Du bei einem. Du schenkst die Liebe und alles andere, was noch so dazu gehört.
Ein Leben mit Dir ist so wunderbar schön, das ich mich jeden Tag darüber freue, bei Jesus zu sein und mit Ihm zu leben.
Er schenkt mir alles. Arbeit, Musik und Gerechtigkeit. Es ist Deine Liebe , die die Quelle ist. Für immer.
Du bist alles, was ich so noch brauche. Du schenkst mir diese, Deine Quelle für ein gutes, erfülltes Leben.
Dein Geist ist in mir und ich lebe damit. So schreibe ich hier und mir wird mehr und mehr klarer, das Du das Leben, der Weg und die Wahrheit ist.
Ich kann hier über Dich schreiben und erlebe es als ein riesen Geschenk, mit dem ich leben kann.
Du schenkst mir all das, wonach ich gesucht habe. Du bist die Liebe in Person, Jesus.
Du bist alles, was es braucht für meine Beschäftigung und Leben.
Dein Weg ist der wahre Weg. Er führt zu Leben und gibt Freude und Zuversicht. Alles ist auf Deinem Geist gewachsen.
Alles ist Deine Liebe, daran glaube ich.
Du schenkst mir das Leben und durch Dich und nur durch Dich kann ich mich auch darüber freuen und Du bestärkst einen, so weiter zu leben.
Du bist für mich auch die Quelle. Die Quelle für ein richtiges Leben. Durch Dich werde ich immer die Freude haben und mit Dir meinen Weg gehen, damit ich lebe.
Es ist alles Deine Liebe, die das Leben gibt.
Einfach so, weil ich Dich hier preisen und loben kann, ist es schon ein Geschenk. Du gibst mir alles, was es braucht, um gut mit Dir zu leben.
Ich glaube, das das Leben mit Dir das wahre Leben ist. Ich halte daran fest und ich sehe Tag für Tag, das es auch so ist.
Du schenkst alles, was es dazu braucht.
Deine Liebe ist die wahre Liebe. Du bist die Bedienungsanleitung für ein Leben. Du schenkst es und Du bis dafür die Quelle.
Es tut gut zu wissen, das es die Quelle gibt und das sie für einen da ist und das man sie benutzen kann um gut zu leben.
So schreibe ich hier weiter für mich und für Dich, lieber Jesus, Gott und Heiliger Geist, weil ich es mag und liebe, so Erkenntnisse zu sammeln.
Du bist ein Geschenk, Gott. Du hast mich gemacht und erhältst es mit Deiner Quelle. So kann ich daraus schöpfen und Deine Liebe leben.
Ich glaube das es gar nicht ausreicht, Dir tausend mal zu danken, denn Dein Geschenkt ist das größte.

Durch Dich kann ich leben!!!

So ist es, denn durch Dich habe ich die Wahrheit gefunden und Du gibst einem alles, was es braucht, um zu leben. Du schenkst einem alles, was man zum Leben braucht. Alles. Liebe, Leben, Wahrheit, Weisheit und Erfahrung und Gerechtigkeit.
Und noch viel mehr. Denn Du bist die Liebe und Du lässt mich hier schreiben für Dich, Jesus. Du schenkst das Leben für immer.
Ich kann hier einfach das schreiben, was ich so denke und ich liebe es, über Dich zu schreiben und bei Dir zu sein.
Es ist alles gar nicht so zu fassen, was Du einem gibst, doch es ist die Wahrheit. Du bist die Liebe für ein gutes Leben. Du schenkst alles, Arbeit, Leben, Zukunft und die Wahrheit und noch viel mehr, was man gar nicht so weiß.
Deine Liebe ist mir das größte Geschenkt. Du liebst einen für immer und Du bist die Quelle fürs Leben. So ist das.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!