Direkt zum Hauptbereich

Es ist einfach die Liebe!!!


Hallo liebes Blog,

love.rip ist mein Name im Netz und auch ausserhalb. So kann ich hier wieder schreiben, was das Zeug hält.
Du, lieber Gott bist meine Zukunft und mein Leben. Du schenkst mir alles. Das Leben, Arbeit, Liebe, Hoffnung und ein Instrument, was ich spielen lernen kann. All das ist von Dir. So glaube ich und so ist es für mich auch die Wahrheit.
Denn in Dir habe ich das gefunden, was ich gesucht habe. Gemeinschaft und Liebe. So bist Du für mich die Kraft, die ich gerne habe. Heute ist wieder ein sehr schöner Tag. Ich habe etwas mit dem Keyboard gespielt und meine Fingerübungen gemacht.
Du, lieber Gott bist wirklich. Du bist einfach da und machst mich und unsere Gemeinde glücklich. Das glaube ich.
Du schenkst Liebe und alles, was es dazu braucht, zu leben. Du bist immer da, auch wenn die Liebe hier manchmal böse ist. Du, lieber Gott lässt mich weiterhin mein Instrument lernen und dann habe ich etwas, was ich kann. Neben dem Schreiben, was ich hier ganz gerne mache, bist Du, lieber Gott die Liebe, die alles vollkommen macht.
Du bist die Liebe für immer. Ich danke Dir, das Du mich hier hast gefunden und das ich bei Dir bleiben kann.
Du schenkst das Leben und Du bist die Liebe für ein Leben, so, wie ich es lebe. Du schenkst das alles.
Wir leben mit Deiner Gerechtigkeit so, das es ein gutes Leben ist.
Für mich bist Du die Liebe und weißt, das niemand perfekt ist. Du schenkst alles, was es zum Leben braucht. Durch Deine Gerechtigkeit leben wir alle.
Es ist Dein Wunsch und Wille und Kraft, das wir so gut leben, wie wir leben. Du bist die Liebe für ein gutes Leben. Du schenkst das Leben in Deiner Liebe.
Für dieses Leben bin ich bereit und ich kann nur sagen, das das Leben ganz gut ist. Du schenkst die Liebe und bist für alle, die wir sind die Orientierung und Leben.
Durch Deine Liebe können wir leben. Du schenkst alles, was es gibt. So auch die Erde. Um mich nicht allzu oft zu wiederholen, glaube ich das wir uns die Welt untertan machen können. Wir leben von Ihr und wir können all das tun, was wir tun möchten. Wir sind frei. Deine Liebe ist immer und überall. Du bist die Quelle für ein besseres Leben.
Du schenkst alles, was es braucht für ein gutes Leben. So kann ich Dich hier nur preisen und loben, denn Du bist die Quelle und erhältst das Leben.
Für immer und ewig bist Du für einen da und kannst hier gut wirken. Du schenkst das Leben, so wie es ist und Du kannst die Liebe geben, die wir alle brauchen. Du schenkst die Liebe.
All das ist von Dir. Danke.
Deine Liebe ist ewig. Durch Dich habe ich das Leben. Du erhältst es für immer und ewig. Deine Liebe ist die Kraft, die wir brauchen, um zu leben. Du schenkst alles, was wir für unser Leben brauchen und das ist die Liebe.
Die Liebe für uns Menschen ist immer da und wir können mit Ihr ganz gut leben. Durch Dich ist diese Welt die unsere und wir können durch sie und mit Ihr leben.
Ausserdem sind auch die Beziehungen wichtig, die man aufgebaut hat. Du schenkst die Liebe und Du erhältst uns für immer.
Du bist die Liebe des Lebens. Du liebst einen auch wenn es einen nicht so gut geht und wenn es einen gut geht.
Für Dich schreibe ich hier diesen Text, damit Du auch andere Leute für Dich findest. Du schenkst das Leben.
Du bist die Kraft, die immer da ist. Doch wenn Du nicht mehr da sein kannst, dann bin ich auch nicht mehr.
Du schenkst die Liebe und Du bist alles, was es braucht für ein gutes Leben. So möchte ich hier einfach etwas tun, weil es mir Spass macht. Du kannst all das regeln und gibst die Gerechtigkeit. Du bist die Liebe für ein sehr gutes Leben. Du schenkst alles, was es gibt. Du bist die Liebe und Du liebst einen für immer. Das glaube ich.
Durch Deine Liebe ist es uns möglich zu leben. Du kannst alles, was es braucht fürs Leben. Ich kann hier arbeiten und diesen Text erstellen und veröffentlichen. Du bist die Liebe für ein gutes Leben.
Auch wenn manchmal der Haussegen schief hängt, bist Du, der das so macht und durch Dich wird es auch wieder gut.
Deine Liebe kann alles. Auch das Leben hat man durch sie.
Dabei bin ich so, wie ich bin. Einfach so, wie ich bin. Das ist auch gut so, denn anders geht es auch nicht. Du bist die Liebe und Du schenkst mir ein gutes Leben. Danke dafür.
Ich hoffe, Euch geht es genau so und Ihr habt Spass am Leben.
Du kannst alles, denn Du bist die Liebe.
Mir fällt auch gar nicht ein, was das alles noch so zu bedeuten hat. Ich glaube jedenfalls, das Ich in Gott bleibe und Gott in mir, wenn man in der Liebe bleibt.
So steht es in der Bibel. Einfach so, weil Du einen liebst, gibst Du einem alles, was man zum Leben braucht.
Du kannst die Welt umarmen in Deiner Liebe. Uns so ist sie für immer. Du bist die Kraft, das Wesen, das aus Liebe ist.
Es ist mir ein Anliegen, hier zu schreiben, denn es tut mir gut und ich kann Dich so loben und preisen.
Du kannst alles, was es braucht für ein gutes Leben. So arbeite ich hier und schreibe diesen Text einfach so für Dein Reich.
Du kannst alles. Durch Dich mit Deiner Gerechtigkeit, Liebe, Gnade, Geduld und Hoffnung habe ich das Leben.
Du schenkst es. Für immer. Du kannst die Liebe geben und ich kann sie empfangen.
Einfach so, weil Du einen liebst. Du schenkst das Leben.
Für immer.
Deine Liebe: Sie ist immer und bedingungslos. Weil Du einen liebst, liebe ich Dich auch. Du bist alles, was es braucht für ein gutes, erfülltes Leben. Du schenkst es einem.
Lieber Gott, hilf bitte, hier auch wieder Inspiration zu finden, für das, was ich so schreiben kann. Du schenkst einem alles, was es braucht zum Leben.
So kann ich hier schreiben und etwas beten. Ich glaube, das der ganze Text nichts anderes ist, als ein Gebet. Ich lobe und preise Dich hier einfach so, weil Du einen liebst. So kann ich hier schreiben für immer. Mir macht es Spass, hier zu schreiben.
Denn Du gibst mir dafür die Kraft und die Liebe, die es braucht um zu leben.
Du bist immer da und schenkst einem Deine Liebe und Gerechtigkeit. Alleine das ist ein Grund zu jubeln und sich zu freuen.
Es ist so. Du schenkst alles, was es braucht um zu leben. Du bist die Liebe und ich kann dadurch leben. Einfach so, weil Du einen liebst.
Es ist alles Deine Liebe, die uns am leben hält.
Du schenkst das Leben und durch Dich können wir leben. Du kannst alles, was es braucht für ein gutes Leben.
Ich bete hier zu Dir, das alles so bleibt, wie es ist. Du sollst mir weiter meine Weisheit und Einsicht sein. Denn Du kannst das Leben geben und Du nimmst es.
Denn nur durch Dich haben wir ein gutes Leben. Du schenkst es und Du wirst uns in Dein Heil führen. Du schenkst das Leben für immer.
Einfach so, weil Du einen liebst. Doch wo kann man sich sicher sein? Ich möchte für immer hier leben und die Orgel spielen lernen. Doch irgendwann ist es auch damit vorbei, dann möchte ich das Du wieder für einen da bist. Auch während der Zeit.
Du sollst mir das beste Leben geben, das es auf diesem Planeten gibt. Deswegen mache es bitte so, wie ich es haben möchte. Einfach so, weil Du einen liebst.
Ich bete zu Dir, damit Du es für uns so machst, wie Du es für uns willst. Deine Liebe soll in unserem Haus herrschen und entscheiden, was passiert.
Du kannst all das!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!