Direkt zum Hauptbereich

Deine Liebe ist wirklich!!!


Hallo liebes Buch der Liebe,

heute schreibe ich mal wieder hier etwas über Dich und Deine Liebe. Ich glaube, das das die Kernaussage Deines Glaubens ist, das Du die Liebe bist.
Darin bleibe ich und möchte auch immer in Deiner Liebe bleiben.
Du bist für mich ein Geschenk, das alles gibt. Du kannst alles machen und Du bist der Gott, dem ich glaube und der für mich da ist.
Du, lieber Gott bist das, was ich gesucht habe. Du schenkst das Leben und Du bist die Quelle für dieses.
So schreibe ich heute wieder hier, in dieses Blog, einfach, weil Du einen liebst. So kann ich hier schreiben.
Du bist das Ganze. Für immer und ewig. Bitte mach, das ich immer in Deiner Liebe bleibe und das Du mich führst durch das Leben. Ich möchte mein Leben komplett in Deine Hand geben und es wachsen lassen, so das es ein sehr gutes Leben wird und ist.
Du bist alles, was es brauch dazu. Danke, das ich Dich habe.

Für mich bist Du das Gesetz. Von Dir habe ich alles empfangen, was es zum Leben braucht. Durch Deine Gerechtigkeit habe ich das Leben hier und heute. Du bist einfach alles, was ist. So auch die Liebe. Diese Liebe ist für mich wichtiger als alles Geld und Güter der Welt. Du schenkst einem das Leben und Deine Gnade und Gerechtigkeit, um das Leben zu leben. Einfach so, weil Du einen liebst, ist das Leben relativ einfach.
Du schenkst das Leben und ich und wir können durch Dich in Dein Reich kommen. Dort ist alles friedlich und die bösen Menschen sind richtig.
Du schenkst alles. Das glaube ich.
So kann ich endlich in Ruhe leben und lernen. Ich habe mir das Keyboard/ Klavier als Forschungsgegenstand und Instrument ausgesucht, Du hast es mir gegeben. Du möchtest, das ich irgendwann auch einmal die Orgel spielen kann. Ich glaube, das es Deine Liebe ist, die wirklich ist. Durch Dich haben wir die Wahrheit und die Gnade und Barmherzigkeit, die für immer da sind und das Leben in Ewigkeit spiegelt.
Du gibst mir Deine Weisheit und Werte, so das ich gut leben kann. Danke dafür. Ich möchte Dich nie mehr missen. Bitte mach, das ich immer bei Dir bleibe und das Deine Liebe weiterhin mein und unser Leben bereichert.
Ich glaube daran, das Weisheit und Einsicht besser sind, als Gold und Edelsteine. Das ist die Wahrheit. So glaube ich auch, das das richtig ist und das ich mein Leben danach ausrichten kann.
Du bist die Liebe für ein gutes Leben im Jetzt und nach dem Tod.
Ich werde weiter leben. Über meinen Tod hinaus.
Du schenkst die Liebe und alles, was noch so dazu kommt. Deine Liebe ist für immer. Auch wenn unser Planet vergeht, leben wir durch Deine Liebe weiter.
Du schenkst das Leben und die Liebe, die beide zusammen gehören. Deine Liebe ist für immer da. Du kannst die Liebe geben und es gibt Leute aus Deinem Reich, die sie empfangen dürfen.
Du suchst Dir die Leute aus, die zu Dir kommen sollen. Nicht jeder ist dabei.
Ich glaube, das das Gleichgewicht, wie es grade ist, Dein Wille ist für uns. Es ist unsere Aufgabe durch Dich, zu missionieren, doch die Leute suchst Du Dir aus.
So bin ich dann wohl auch erwählt. Ich möchte immer bei Dir und Deiner Liebe bleiben. Bitte mach, das es auch so wird.
Ich möchte nie vergessen, was Du einem durch Deine Gerechtigkeit getan hast. Immer möchte ich bei Dir bleiben.
Du schenkst das Leben und Du bist die Quelle für dieses. So kann ich hier auch schreiben und Dich loben und preisen, was ich auch tun soll.
Du kannst alles, was die Liebe tun kann. Und das ist alles. Du schenkst diese Liebe einfach aus Deinem Wesen heraus. Du bist der, den ich brauche um die Wahrheit zu finden. Du bist die Liebe, die mein Leben gelingen lässt. Du schenkst alles, was ich brauche und hältst mein Leben bescheiden.
Ich möchte alle Deine Weisungen verstehen und anwenden für ein gutes Leben. Du kannst alles, was es dazu braucht.
Ich liebe es, in Deinem Wort zu lesen und etwas neues zu erfahren. Du schenkst die Liebe und Du bist durch Deine Gerechtigkeit mein Schild und Schutz.
Durch Dich kann ich leben. Du bist die Quelle. So ist das.
Ich glaube, das Du uns gemacht hast und uns auch erhältst. Immer. Für die Ewigkeit.
Du kannst die Liebe geben und ich kann sie für mich sehen und anwenden, umsetzen für ein gutes Leben in Kreativität und Gnade. Du schenkst die Liebe und ich kann durch diese Liebe einfach kleine Kunstwerke machen, die einen beglücken. Durch Dich ist das auch erst möglich.
Du schenkst es. Den Geist und Weisheit. Einfach so, weil Du die Liebe bist.
Es ist Deine Liebe, die immer da ist und die für immer ist. Du schenkst das Leben. Durch Deine Kreativität habe ich hier auch immer zu schreiben.
Du kannst alles, was es braucht für uns, erschaffen und wir können uns die Welt Untertan machen. So steht es in Deinem Wort.
Du schenkst uns die Erde und wir haben ein Recht darauf, sie zu nutzen für unser Leben. So ist es mittlerweile auch so, das sich die Erde erwärmt und das das Klima sich wandelt. Doch das Leben geht weiter.
So kann jeder etwas tun, damit es nicht so schlimm wird. Naja, ich glaube, das Du da Antworten hast, die für uns wichtig werden.
Ich gebe diese ganze Diskussion in Deine Hände.
Es wird der Heilige Geist entscheiden, was passiert in Zukunft, was das Klima betrifft. Du kannst alles, was es braucht um auf Erden ein gutes Leben zu haben.
Deine Liebe ist dafür unser Geschenk.
Durch Dich haben wir die Liebe und Du bist bei uns immer und ewig. Du möchtest das wir unsere Nächsten lieben.
So tue ich das auch. Du bist die Liebe und Du schenkst das Leben.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!