Direkt zum Hauptbereich

Unser Leben in Deinen Händen.


Ich glaube das ich weiter in der Liebe bleiben werde, denn wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott bei ihm.
Du, lieber Gott bist alles, was ich brauche fürs Leben. Nur Du, Du bist die Liebe und Du kannst alles in Deiner Liebe bewirken. Deswegen mache mich wieder gesund. Das wärs. Ich glaube, das Du das schon machen wirst.
Durch Deine Liebe kann ich leben und bitte mach, das ich auch gut leben kann. Einfach so, weil Du einen liebst. Du schenkst das Leben und ich möchte es leben. Einfach so, weil Du einen liebst. Du bist für mich der Halt und die Zukunft. Durch Dich erfahre ich das wahre Leben. Du schenkst es einem in Deiner Weisheit. Du gibst die Wahrheit und das Leben. Du bist die Liebe und ich werde von Dir geliebt. Mehr als genug. Es ist Deine Liebe , die immer ist und die für immer da ist. Du kannst die Liebe geben. Nur Du. Du schenkst das Leben und Du erhältst es. Alles, was passiert, passiert aus Deiner Liebe heraus. Daran glaube ich. Du kannst die Liebe geben, die es zum Leben braucht.
Du bist die Liebe für ein ganzes Leben. Du kannst alles bewirken und Du machst es so, wie man betet. Deswegen bete ich zu Dir, mach mich wieder gesund und lass mich leben, so wie Du es von mir willst. Ich gebe mein Leben voll in Deine Hand. Du sollst alles weitere bestimmen und Dir möchte ich folgen. Du kannst die Liebe geben, die ich schon empfange.
Du bist die Liebe für ein besseres Leben, so wie ich es lebe. Ich glaube meinem Leben nichts dazufügen zu müssen. Denn Du kannst alles bewirken. Ich bin da machtlos und durch Dich werde ich das Leben empfangen, was Du für mich vorgesehen hast.
Es ist dieses Leben, was ich führe. Ich glaube, das Du dieses Leben für mich vorgesehen hast. Du gibst die Liebe und ich gebe mein Leben in Deine Hände.
Du sollst entscheiden, was als nächstes passiert, wenn noch etwas passieren sollte, was ich bald glaube. So soll auch das in Deinem Namen geschehen. Du willst es für mich, das ich hier gut leben kann. Bitte gebe mir auch die Kraft, mit dem Keyboard Musik zu machen. Ich möchte dieses Instrument lernen und dann spielen, was das Zeug hält. Nein, ich möchte bei Dir bleiben und irgendwann vielleicht ein mal die Orgel spielen.
Du schenkst die Liebe und Du machst das Leben eben und auch steil. Auch geht es mal bergab und dann wieder bergauf. So ist das Leben. Der Weg ist das Ziel. Du gibst uns das Leben. Du kannst immer bei uns sein. Du beschützt uns alle. Du kannst die Liebe geben und dadurch können wir leben. Ich kann nicht mehr ohne Dich. Du bist derjenige, zu dem ich flüchten kann und der mich beschützt. Durch Deine Liebe kann ich leben. Ich möchte weiterhin auf Dich hören und ich möchte nie vergessen, was Du einem tust. Du schenkst mir das, weil Du mich liebst.
Ich freue mich darauf, Dich gefunden zu haben und mit Dir durch das Leben zu gehen. Du kannst alles. Auch gesund machen. Deswegen bete ich zu Dir, das Du es tust. Aus Deiner Liebe heraus. Du schenke mir bitte Weisheit und Einsicht, das Du mich führen kannst, ganz so, wie Du es willst.
Ich möchte weiterhin in einem Leben sein, das durch Dich gegeben ist und das Du führst. Ich selber möchte dabei nicht derjenige sein, der sein Leben regelt. Nein, Du sein bitte der, der es bestimmt. Ich möchte voll und ganz mein Leben in Deine Hände geben. Einfach so, weil Du einen liebst und weil ich Vertrauen zu Dir habe.
Du gebe mir bitte das Leben. Deine Weisheit soll mich führen und Du schenke mir bitte Gesundheit. So ist das. Du wirst es wohl machen. Daran glaube ich.
Deine Liebe ist für immer und ewig. Deine Liebe gibt das Leben. Dadurch kann ich hier schreiben und leben.
Du schenkst alles, was man braucht. Gerechtigkeit, Arbeit und Liebe, Geduld und Barmherzigkeit. Du bist die Liebe für ein gutes Leben.
Ich glaube das Du all das schon vorhergesehen hast. Du hast mich hier hin haben wollen und Du kannst diese Liebe von Dir geben, so das man sie empfangen kann. Deine Liebe ist für immer. Du gibst sie einem bedingungslos und für immer.
Dafür möchte ich mich hier bei Dir bedanken und ich möchte immer bei Dir sein. Bitte mach, das es so wird. Doch wenn Du es willst, bleibe ich bei Dir und Deiner Liebe. Du schenkst Dich mir und ich kann damit leben. Du gibst alles, was es braucht dafür und ich möchte Dich immer im Auge behalten. Ich möchte aus Dir heraus leben. Einfach so, weil Du einen liebst.
Deine Liebe ist für immer. Du schenkst das Leben für immer. Du bist die Liebe, die ich empfange und ich brauche mir keine Sorgen machen, das Du mich irgendwann nicht mehr liebst. Du machst uns von unseren Sünden frei und Du lässt mich einfach leben.
Ich möchte weiterhin ein einfaches Leben habe bzw. sollst Du es entscheiden, was es für ein Leben ist und wird.
Ich glaube das ich hier in Deiner Liebe leben kann und das Deine Liebe das ist, was ich brauche. Du schenkst sie und das ist ein Geschenk für uns alle.
Du bist die Quelle für ein Leben, das immer da ist und das Du gibst. Du schenkst alles, was es braucht für ein gutes Leben. Dein Liebe ist immer. Auch für die Zukunft habe ich durch Dich, keine Sorgen. Du bist die Liebe und nimmst einem die Sorgen. So möchte ich weiter durch Dich leben. Einfach so, weil Du einen bedingungslos liebst.
Dein Leben für mich ist mir die Richtung, Beschäftigung und Halt, das ich brauche. Du gebe mir bitte Dein Wort. Du schenkst es mir. Durch Dich kann ich mich hier beschäftigen und finde, das Du mich wunderbar führst. Du gibst die Liebe und das für immer.
Deine Liebe ist alles, was es braucht. Mein Leben ist in Deinen Händen. Du schenkst es für immer. Du lässt mich hier schreiben und gibst mir Deinen Geist für meine Inspiration.
Du inspirierst mich für immer. Deine Liebe ist alles, was wir brauchen. Du schenkst sie und Du kannst immer da sein für uns. Du gibst das Leben für immer. Du bist die Liebe, die Du uns schenkst. Du kannst immer da sein. Durch Dich habe ich das Leben. Es ist in Deinen Händen. Einfach so, weil Du einen liebst.
Du kannst immer da sein und Du schenkst alles, was es braucht für ein gutes Leben. Deine Liebe ist mir das, was ich brauche. Du gibst mir das Leben und ich bin frei durch Dich, weil ich es glaube. Du machst uns alle frei. Du bist die Liebe, die uns alles schenkt.
Durch Dich leben wir alle. Jeder ist durch Deine Liebe am leben und Du schenkst es.
Durch Dich kann ich hier sitzen und über Dich schreiben. Du schenkst einem das Leben für immer. Du bist die Liebe für ein Leben, das wir alle leben und Du gibst uns alles, was wir dazu brauchen. Es ist Deine Liebe, die alles gibt für uns, um zu leben.
Wir können durch Dich alle leben. Du schenkst die Liebe und Du kannst immer all das tun, das wir uns wohl fühlen und durch Dich leben können.
Du schenkst die Liebe, das Leben und Gesundheit.
Dein Leben für uns ist unser Weg. Du kannst die Liebe geben und Du erhältst uns einfach durch Deine Liebe.
Ich glaube, wir sollten alle annehmen, das Du, Gott unser Leben bestimmt und das wir es aus Deiner Hand haben.
Du gebe mir bitte Deine Hände für ein gutes Leben.
Du schenkst die Liebe. Für immer und ewig.
Für mich ist es dein Wille, der passiert. Du gibst uns Deine Liebe, das wir leben aus Deiner Hand. Für alle ist das wichtig. Ich glaube das wir alle aus Deiner Hand leben. Du kannst immer alles an Problemen und so lösen. Wir brauchen uns das gar nicht anstrengen oder so, nein, Gott löst sie alle aus seiner Liebe heraus.
Wenn wir alle unser Leben in die Hände Gottes legen, können wir uns seiner Liebe gewiss sein. Du gibst die Liebe, die wir alle brauchen. Deine Liebe für uns ist das größte Geschenk, das es geben kann. Wir alle leben von dieser Liebe. Durch diese Liebe haben wir unser Leben.
Du schenkst und die Erde und wir können durch sie leben.
Einfach so, weil du einen liebst. Du schenkst die Liebe für immer. Du hast unser Leben in der Hand und Du wirst es aus Deiner Liebe heraus richten und für immer wahr machen.
Wir sollten alle so weiter leben, das Gott unser Leben bestimmt.
Du schenkst alles, was es braucht. Durch Deine Liebe zu uns können wir Dir voll und ganz vertrauen, das Du es aus Deiner Liebe heraus, richtig für uns machen wirst. Du schenkst die Liebe für immer und ewig.
So bedanke ich mich für diesen Text von Dir und möchte weiter mein Leben in Deine Hände legen.
LG

LOVE.RIP







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!