Direkt zum Hauptbereich

Deine Liebe ist das Leben


Hallo mein liebes Blog,

heute schreibe ich Dir mal wieder. Durch Dich kann ich hier beten und Dich loben und preisen. Ich glaube weiterhin, das Du das bist, was wir zum Leben brauchen. Du bist die Liebe. Einfach so, weil Du uns liebst. Wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott in Ihm. So steht es in der Bibel. Du kannst alles durch Deine Liebe. So auch das Du heilst. Du machst gesund. Einfach so, weil Du einen liebst.
Ich glaube daran, das Du es tun wirst. Wenn nicht heute, dann morgen.
Heute war wieder ein sehr schöner Tag, ich konnte mich ausruhen und neue Kraft schöpfen. Du kannst das durch Deine Gerechtigkeit. Dadurch leben wir alle. Du bist die Liebe und gibst das Leben. Deine Liebe ist so groß, das ich sie nicht greifen kann.
Sie ist einfach immer. Du bist in Deiner Liebe das Wesen. Dein Wesen ist Liebe. Einfach so, weil Du liebst.
Ich kann dadurch leben. Du bist die Quelle für ein gutes, gesundes Leben. Ich möchte einfach auch nur gesund sein, deswegen bete ich zu Dir: Mach bitte, das das wahr wird!!!
Deine Liebe ist mir der Weg und das Leben und die Wahrheit. So ist es. Du kannst immer alles tun, was nötig ist für ein gutes, gesundes und erfülltes Leben.
Ich bete zu Dir, das Du es so machen wirst.
Ich kann nicht anders, als Dir so hier zu schreiben. Es ist für mich eine Art Ausdruck, dem ich kaum widerstehen kann. Denn wenn ich hier so schreibe über Deine Liebe, bin ich bei Dir und ich kann zu Dir kommen und mit Dir hier beten.
Ich möchte einfach gesund sein und ein ganz normales Leben leben. Naja, irgendwie möchte ich schon ein sehr gutes Leben leben. Dabei falle ich auch gerne etwas auf.
Du kannst dieses Leben zu einem guten Leben machen, wenn es das nicht schon ist. Du gibst die Liebe und kannst all das machen, wozu wir Menschen unfähig sind.
Deine Liebe ist mir wichtig. So schreibe ich über sie. Denn ohne Sie wären wir nicht und niemand würde uns erhalten.
Durch Dich haben wir die Sicherheit, gut zu leben und erfüllt zu sein. Du schenkst alles dazu, was es braucht.
Deine Liebe ist für immer. Deine Liebe kann alles. Ich danke Dir, das Du Dich mir gegeben hast. Du kannst alles, was Menschen nicht können. Bedingungslose Liebe ist von Dir für uns alle. Du gibst sie einem für ein Leben, das in Deiner Wahrheit steht.
Dadurch ist es ein wahres Leben. Ich gebe auch mein Leben in Deine Hände. Dazu sind sie gemacht und Du möchtest das auch so. Deswegen kann ich Dich nur preisen und loben, denn Du bist wirklich. Deine Liebe ist hier auf Erden. Für immer und ewig.
Ich glaube an Deine Liebe, das sie hier ist und wirkt. Einfach so, weil Du einen liebst haben wir das Leben.
Du schenkst alles, was es dazu braucht. Deine Gerechtigkeit ist für uns alle. Jeder soll von Dir diese Liebe empfangen und immer bei Ihm sein.
Du, Gott bist die Liebe. Jesus hast Du gesandt aus Liebe zu uns. Du kannst das tun.
Jeder Tag ist aus Deiner Liebe heraus entstanden und jeden Tag haben wir Dein Geschenk für uns zur Verfügung und können damit und dadurch leben.
Du möchtest, das man bescheiden lebt. Und das tue ich. Ich möchte kein Auto oder eine große Wohnung, nein es reicht mir das, was Du mir aus Deiner Gerechtigkeit her gibst.
So kann ich gut leben und es mir gut gehen lassen, was mir sehr wichtig ist. Auch dieses Schreiben mache ich gerne, denn es ist für Dich. Für Dich lieber Gott schreibe ich hier diese Texte. Tag für Tag. Einfach für Dich.
Denn Du kannst damit etwas anfangen, wenn die Zeit reif dafür ist. Du schenkst einem die Zeit und ich kann sie mit Dir verbringen. Du kannst all das tun, was Menschen nicht können. Z. B. bedingungslos lieben. Das ist Dein Wesen. Du schenkst all diese Liebe für ein besseres Leben für uns alle. Du kannst lieben ohne zu lügen und Du bist immer da. Zu jeder Sekunde lebe ich mit Dir und ich kann hier ganz gut schreiben und beten. Deine Liebe ist alles, was man braucht. Das glaube ich.
Ich bete zu Dir, das es auch immer so bleibt und das ich hier für immer leben kann in Gehlsdorf. Du schenkst die Liebe und Du schenkst dadurch das Leben. Das Leben ist damit Liebe. Es ist Deine Liebe, die immer ist und von der wir alle leben.
Deine Liebe ist immer. Sie kann geben und auch nehmen. Ich glaube das ich durch Dich auch wieder heil werde. Einfach so, weil Du einen liebst.
So schreibe ich hier, um Dir zu schreiben. Ich brauche es und Du bist mir das Thema. Du kannst alles machen. So motivierst Du mich auch immer, hier so zu schreiben. Einfach so, weil Du einen liebst ist es mir möglich hier über Dich zu schreiben. Deine Liebe macht das möglich. Ich kann mich bei Dir nur dafür bedanken, das Du mir Deine Liebe gegeben hast und das ich darüber schreiben kann. Du schenkst sie für immer. Du bist immer da und wirkst Deinem Wesen nach. Durch Dich kann ich hier leben. Du machst es mit Deinen Händen so, das es ein gutes Leben ist. Du gibst es und Du erhältst es.
Ich glaube durch Dich auch keine Sorgen machen zu müssen. Du nimmst Sie Dir und löst sie. Du kannst alles das tun, was uns Menschen nicht gegeben ist. Du machst auch mich wieder heil. Daran glaube ich.
Du schenkst die Liebe und durch Deine Liebe sind wir errettet. Alles kommt aus Deinen Händen. Du gibst sie uns. So lege ich auch mein Leben in Deine Hände. Du sollst alles entscheiden und machen. Bitte pflege mich wieder gesund. Dafür brauche ich Dich unter anderem noch.
Du gibst die Liebe und Du machst alles vollkommen.
Deine Liebe ist für das ganze Leben lang wichtig. Durch Dich kann ich leben. Du bist die Quelle. Du schenkst das Leben und erhältst es.
Deine Liebe ist immer gut. Du gibst sie und wir können dadurch leben.
Durch Dich sind wir frei und können all das tun, was wir für richtig halten. Deine Liebe ist immer. Du schenkst sie uns und Du kannst es alles zu einem guten führen und halten.
So lebe ich hier ganz gut und kann mein Leben in Deine Hände geben. Du schenkst alles. Das Leben, die Arbeit, die Gesundheit und die Liebe.
Wir leben alle durch Dich. Jeder für sich und alle füreinander. Jeder kann sich mit seinen Gaben einbringen und leben.
Durch Dich, lieber Gott, habe ich mein Leben.


Danke dafür!!!


LOVE.RIP
































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!