Gott, Du bist da!!!




Lieber Gott, Du bist da.

Für immer und für ewig. Du schenkst einem dieses Leben und ich fühle mich bei Dir gut aufgehoben. Leider habe ich eine nicht so gute Krakheit. Du, lieber Gott zeigst mir den Weg. Du bist immer für einen da.
Auch wenn ich mal alleine bin, dann bist doch Du da. Auch wenn ich schlechte Gedanken habe, bist Du da. Du bist immer und ewig. Du kannst die Liebe geben, die ich so sehr brauche. So kann ich auch hier so über Dich schreiben, denn Du bist wirklich für immer. Du machst das Leben leichter und durch Dich habe ich jemanden, der mir das Leben erklärt, der für einen da ist. Du schenkst uns Deine Liebe. Du gibst so viel, das ich leben kann für immer. Du bist immer da, wenn ich Dich genau brauche und auch wenn es mir gut geht. Du bist die  Liebe für immer.
Deine Geschenke für einen reichen für ein ganzes Leben. Durch Dich habe ich etwas gefunden, das mir fürs Leben segensreich ist und wo ich die Wahrheit finde. Du gibst mir das Leben. Durch Dich ist alles erklärt. Ich kann so mit Dir leben, weil ich glaube das Du die Wahrheit bist. Es gibt nichts vergleichbares, nein, Du bist einmalig. Durch Dich kann ich leben. Du bist die Quelle. Du gibst einem auch dieses Leben. Denn wenn man so krank ist, wie ich, braucht man so jemanden wie Dich. Denn nur Du bist die wahre Bedienungsanleitung fürs Leben. Ich habe lange gesucht und nun Dich gefunden für immer.
Alles, was ist, bist Du. Dein Wort ist die Wahrheit und durch Dich weiß ich, das ich geliebt bin für immer. Wenn alle Dich für sich wüssten, dann wäre die Welt schon wesentlich besser. Doch das ist ein Traum. Ich glaube an Dich und das Du mein Leben auch mit dieser Krankheit, lebenswert machen wirst. Du bist. Du bist immer und in jedem Augenblick. Ich möchte weiter Dich für mich haben, weil ich glaube, das Du wirklich bist.
Das ganze Leben ist durch Dich gedacht. Du hast es erschaffen und Du gibst einem den Segen für dieses Leben. Auch wenn wir alle Sünder sind, hast Du uns doch Jesus gegeben, der für unsere Sünden gestorben ist. So sind wir frei.
Alles, was ich so über Dich lese und wie Du bist, ist es das, was ich immer gesucht habe und durch Dich kann ich hier leben und es auch genießen. Denn Du gibst einem die Krankheit und Du gibst einem das Leben. Beides kommt von Dir. Du hast mich nun so geschaffen und ich kann damit eigentlich ganz gut leben. Dank Dir und Deinem Wort habe ich es eigentlich ganz gut. Ich glaube das Du für mich auch noch mehr hast als diesen Alltag. Jeder Atemzug bist Du. Durch Dich kann ich trotz dieser Behinderung leben und es genießen und gut führen. Mit Hilfe geht das. So werde ich mal wieder zu meinem Betreuer und dort etwas reden. Du kannst das Leben so machen, das ich aus Deiner Hand lebe. Ganz abgewandt von der Welt. So habe ich Dich, dem ich preisen kann, den ich loben kann. Du gibst mir das, was ich gesucht habe. So kann ich hier schreiben und zeichnen und musizieren für Dich. Es macht Spass und ist sinnvoll für immer. Du gibst die Liebe. Und diese Liebe ist wirklich. Wenn man Dein Wort liest und daran glaubt, bist Du genau das, was ich so sehr gesucht habe. Nun habe ich Dich für immer. Du lässt mich mich hier beschäftigen und Dich loben und preisen.
Deine Liebe wächst genau in mein Leben, das von Dir kommt und das Du erhältst. Du gibst das Leben und sorgst Dich um einen für immer.
Durch Dich habe ich endlich das gefunden, was die Wahrheit ist, die ich auch glaube. Durch Deine Liebe habe ich das Leben. Du hast die Krankheit zugelassen und Du wirst mich führen zu einem guten Leben für immer. Beides kommt von Dir. Du willst es so. Du möchtest es so, das ich krank und behindert bin. Deswegen bete ich zu Dir, das Du ein Wunder gibst, das mich auch wieder gesund macht. Sicher, diese Krankheit ist nicht zu heilen, doch ich gebe nicht auf. Du hast diese Krankheit geschaffen und das Leben dazu. So glaube ich, das beides auch in diese Welt passt und das ich durch Dich gesunder werde und mich weiter lieben kann, so wie ich Dich liebe.
Ich möchte nicht sagen, die Krankheit kommt nicht von Dir. Du hast alles geschaffen und Du erhältst alles. So bin ich durch Dich krank und durch Dich habe ich auch das Leben. Dein Segen für einen ist trotzdem da. Ich kann nur mit Dir dieses Leben leben und mit Dir ist es ein Segen auch für mich. Auch wenn ich manchmal nicht so hereinpasse in dieses normale Leben. Du bist für einen und ich kann durch Dich leben. Beides ist von Dir. Krankheit und Liebe. Beides kommt aus Deiner Hand. Du weißt, wie die Krankheit funktioniert und Du kannst es zur Besserung kommen lassen. Denn auch diese Behinderung ist von Dir. Ich glaube das ich trotzdem eine Berechtigung hier habe. ICh kann Dich loben und preisen und für Dein Reich etwas tun. Das ist  meine Motivation. Nur für Dich. Du gibst Dich einem und Du bist die Kraft und Energie, etwas zu tun und mit Dir zufrieden zu leben. Deine Liebe ist mir der Segen und das Leben.
Ich möchte weiter hier Dich loben denn Du bist wirklich für immer. Dein Segen liegt auf mir und auf uns und er möchte das wir in Liebe miteinander leben. All das ist ein Geschenk für immer.
Ich liebe es, Dich hier zu preisen, denn Du bist die Wahrheit und tust mir gut. Du schenkst das Leben für immer!!! Danke.


Die Liebe bleibt ewig!!!



Dein love.win


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Du bist die Rettung

So bist Du!!!

Ich liebe meine lieben Eltern!!!