Lieber Gott, Du mögest immer bei einem sein!!!



Hallo liebes Blog,

heute schreibe ich Dir mal wieder. Ich habe Spass daran und möchte hier einfach schreiben und Dich loben und preisen. Du bist wirklich und immer. Deine Liebe ist mir der Weg, die Wahrheit und das Leben. Du schenkst die Liebe und sie bleibt für immer. So glaube ich auch, das ich nach meinem Tod weiter lebe und durch Gott, Jesus und dem Heiligen Geist weiter leben kann ,  auch nach meinem Tod.
Du bist auch in diesem Leben bei einem und Deine Geschenke sind riesig. Du bist immer da und Du erhältst das Leben. Ich bete zu Dir, das ich immer bei Dir sein kann für alle meine Tage hier auf Erden. Du schenkst das Leben und bist immer da. Du bist die Quelle für ein sehr gutes Leben und schenkst die Liebe. Ohne Dich wäre ich nicht. Du gibst Schutz und Segen für immer. Deine Liebe ist überall und Du bist in mir vollkommen. Du hast Dich in mir gezeigt. Durch Dich bin ich. Ich  bin Deine Schöpfung und Du lässt einen leben. So liebe ich Dich für immer. Ich bleibe bescheiden und weiß, was ich davon habe. Du bist auch das. Du schenkst einem das wahre Leben so, das ich sehr gut leben kann. Dein Wort ist mir die Wahrheit und ich werde danach leben für immer.
Du bist eben genau das, was ich gesucht habe. Du schenkst Beschäftigung und Leben. Ich möchte Dich hier weiterhin so preisen, denn ich glaube das Du wirklich bist.
Alles, was ich bis jetzt so durch Dich erlebt habe, ist durch Dich in die Welt gekommen. Nun  habe ich Dich gefunden und weiß das Du wirklich bist. Deine Liebe für einen ist mir ein Segen. Du gibst das Leben und Du erhältst es für immer. Dein Segen für einen ist mir die Burg und Schild. Du hältst einen nicht nur am Leben, sondern durch Dich ist das Leben sehr  bunt. Es ist mehr als Essen und Trinken. Du machst es lebbar und man kann das ganze Leben nennen. So werde ich weiter an Dich glauben und Dir in Liebe dienen und ich hoffe das ich durch Deine Gerechtigkeit dafür auch viel Zeit habe. Auch wenn heute Sonntag ist, schreibe ich Dir trotzdem, als einen Gottesdienst. Denn nur noch Du gibst mir das Leben. Du bist für mich der oberste, die Liebe eben, den ich anrufe und zu dem ich bete. Nur noch Du!!! So kann ich hier schreiben usw. Denn Du gibst die Liebe und alles, was ist, ist Deine Schöpfung. Du hast es alles so gemacht, das  man gut leben kann und mit Dir ein Leben hat, was erfüllt und segensreich und geliebt ist. Du kannst diese Liebe immer geben. Du hast die Kraft, alles zu einem guten zu führen. Du gibst alles, was man braucht. So kann ich durch Dich hier leben und Dich preisen und loben.
Ich glaube, das das meine Aufgabe ist, die von Dir  kommt. Diese Aufgabe möchte ich wahr nehmen und ein sehr gutes Leben haben. Denn nur Du bist mir wichtig. Du bist der erste, den ich anfrage und der mein Leben ist.
Ich höre Dein Wort. Es ist für mich die Wahrheit und Orientierung.
Durch Deine Liebe hast Du die Gerechtigkeit geschaffen. Und ich lebe durch diese Liebe. Du gibst in Deiner Liebe immer alles was es zum Leben braucht. Du bist die Liebe und auch mich liebst Du so, wie ich eben bin.
Ich glaube das ich durch Dich auch einzigartig bin und das hilft mir, klar zu kommen. Ich habe durch Dich Identität und gehöre zu dem Leib Deines Sohnes und ich kann Ihm nachfolgen und befreit von Sünden leben.
Alles in allem bin ich so froh, Dich gefunden zu haben, denn Du gibst alles, was man braucht. Du bist immer die Quelle für dieses Leben und darüber hinaus. Ich liebe Dich für immer, so hoffe ich. In Deiner Liebe leben wir. Du schenkst und das Leben und Du erhältst es für immer.
Deine Liebe ist sehr gut. Ich möchte auch weiterhin mit Dir im Bunde sein, deswegen verschone mich vor Corona und mach das ich gesund bleibe. Deine Liebe möge mich immer beschäftigen und ich möchte weiter durch sie leben.
Du bist einfach immer da und Dir kann man schreiben.
Auch wenn ich an einer Krankheit leide, bist Du trotzdem da. Du bist so umfassend, das alles in Dein Reich passt und das ich dafür auch etwas tun kann. So liebe ich Dich und habe durch Dich eine Beschäftigung, die mir sehr wichtig ist. Sie kommt direkt nach Dir. Denn Du bist immer für einen da und Du gibst den Segen für immer.
Ich glaube an Dich und Dein Werk und Segen und Liebe.
So kann ich hier ganz gut leben und Dir dienen und Dich loben und preisen mit all dem, was ich so tue. Das ist schon mal einzigartig und ich nehme es für mich so an, weil Du es mir gibst und so kann ich leben. Alles ist von Dir. Du bist die Quelle und bleibst für immer. Dich möchte ich nie wieder missen. Du machst das Leben sehr gut und man kann durch Dich leben. Du bist mein Gott und alles was dazugehört, Jesus und der Heilige Geist sind auch bei mir mit dabei.
Ich schreibe hier über Deine Liebe, weil sie das größte ist, was man haben kann. Man ist durch Deine Liebe am Leben und Du gibst alles, was es dazu braucht. Du bist immer da und Du gibst in Deiner Liebe alles. Das Leben, die Liebe und alles, was es sonst noch so von Dir gibt. Alles fusst auf Deine Liebe. Sie ist das wichtigste, das Du bist. So kann ich hier auch weiterhin durch Dich, schreiben und es mir gut gehen lassen. Denn nur noch Du sollst bei mir sein. Ich liebe Dich für immer und möchte auch immer bei Dir sein. Du gibst die Liebe und bist mir dadurch der Segen, den ich brauche. Deine Liebe ist  wirklich. Ich lebe dadurch und fühle mich gut und freue mich, das ich es endlich gefunden habe, was ich immer gesucht habe. Deine Liebe ist wirklich. Du bist immer da und gibst einem so viel das man leben kann im Überfluss.
Ich freue mich auch, Euch hier diese Zeilen schreiben zu können, denn es kommt von Gott. Er ist mir das Schild und meine Aufgabe. Ihn zu  loben ist das, was ich tun soll. Gott möchte es so. Nun ist es endlich so. Ich hoffe das es für mein ganzes Leben reichen wird. Ich möchte nie mehr ohne Dich sein. Denn Du gibst das alles.
Alleine für das Schreiben danke ich Dir, denn so kann ich Dir dienen und habe Beschäftigung für immer. Danke dafür. Du bist echt der Segen.
Ich liebe es, hier so zu schreiben, denn ich fühle mich gut dabei und freue mich, Dich hier zu loben und zu preisen.
Ich glaube das es meine Aufgabe ist. Du wirst mich führen und mir zeigen, wie ich Dich weiter erkennen kann und wie ich weiter Dich hier preisen kann.
Du bist das Geschenk, das ich brauche und dadurch lebe ich.
Deine Liebe für einen ist immer, in jedem Moment. Du schenkst die Liebe. Das ist alles, was man braucht. Du bist immer für einen da und ich kann hier durch Dich leben und mich mit Deinem Lobpreis beschäftigen. Das ist auch ein großes Geschenk. Ich glaube das diese Saat auch irgendwann Früchte bringen wird. Egal, was, ob nun das Musizieren, Malen oder Schreiben. Alles ist durch Dich und ich liebe es, Dir so zu dienen und Dich in mein Leben zu lassen und darüber zu schreiben. Denn nur noch Du kannst alles bewahren und Du wirst die Liebe geben, die es dazu braucht um zu leben. Ich kann Dir gar nicht genug dafür danken. Denn Du bist so lieb und segensreich, das man nur noch Dich braucht für ein gelungenes Leben in Deiner Liebe. Alles, was ist, bist Du.
Ich möchte immer in Dir bleiben und diese Beschäftigungen mögen immer für mich da sein, damit ich lebe und Deine Liebe empfange kann und ich Dir hier dienen kann für die Quelle, die Du bist.
Dein Segen für einen ist auch riesig. Alle fußt auf Deine Liebe zu uns und Du schenkst sie.



Die Liebe bleibt ewig!!!!


Euer www.love.win A.xl

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Du bist die Rettung

So bist Du!!!

Ich liebe meine lieben Eltern!!!