Gott ist mit mir!!!


Hallo mein liebes Blog.

Heute schreibe ich Dir mal wieder.

Ich glaube an Dich und Deinen Segen für einen. So kann ich mich hier mit Dir beschäftigen und etwas schreibe über Dich  und Dein Wesen.
Für das Verständnis von Gott, ist Jesus der Weg. So ist er wiedergeboren und unter uns. Daran glaube ich. Jeder, der mit Gott im Bunde ist, ist gerettet. Daran glaube ich . So bleibe ich  bei Ihm und hoffe, das das Leben gelingt durch Ihn. Nur noch Gott. So glaube ich das es der richtige Weg ist. Er schenkst einem das Leben und nur er kann es erhalten. So lebe ich durch seine Gerechtigkeit und Segen und Gnade. All das sind Geschenke Gottes. Ich kann hier in Ruhe schreiben und das Leben genießen für immer.
Er schenkt einem alles. Alles. Das glaube ich. Das Leben, die Liebe und den Segen und noch viel mehr. Durch Ihn habe ich das gefunden, was ich immer gesucht habe. Er ist leicht und er liebt einen, wie man ist, denn man ist Gott sehr nahe. Du, lieber Gott, schenke mir Gesundheit und ein langes Leben. Ich möchte immer bei Dir sein und Deinen Segen für einen spüren und leben. Du kannst alles bestimmen. Du weißt, was man bedarf, wie das Herz tickt und wusstest schon vor der Geburt, was Du mit einem machen wirst. Ich gebe mein Leben in Deine Hände. Man selber hat da nichts dazu beizutragen. Nur noch Du!!!
Für immer. Jeden Tag und jede Stunde. Immer nur noch Du. Ich glaube das das der Weg ist, der zum Leben führt. Du schenkst die Liebe und alles, was dazugehört. Denn wer sonst kann einem im Leben begleiten und hat die Macht, es gut sein zu lassen. Du bist alles, alles, was man braucht. Nur noch Du!!! Das wärs. Ich glaube das ich dabei bin, dich zu loben und Dir dadurch zu dienen. So wie es meine Kraft erlaubt. So kann ich hier schreiben und musizieren und malen. Du bist die Liebe für ein ganzes Leben für immer. Deine Liebe ist der Segen und Gnade und Barmherzigkeit. Alles. Alles ist durch Dich. Egal ob nun Mensch oder Tier oder Pflanze Alle sind in Deinem Plan vorhanden. Nur noch Du!!! Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Dich hier so zu loben und zu preisen. Denn Du kannst die Liebe geben, die wir so sehr vermisst haben.
Durch Dich ist alles im Fluß und man kann Dich als die Quelle von allem annehmen und dann ist es so. Ich glaube das es so ist. Wer sonst hat die Wahrheit? Nur Du und Dein Wort sind mir der Weg. Egal, was kommt, Du bist die Liebe für immer. Denn Du bist der Schöpfer und hast alles gemacht für Deine geliebten Kinder, das sie im Überfluss leben. Du hast uns die Liebe gegeben von der wir leben. Die Liebe ist Gott und Gott ist durch die Liebe in einem.
Ich sehe Tag für Tag, wie wichtig Du fürs Leben bist. Alles passt ineinander und man kann Deine Lehren und Weisungen gut übernehmen und ins Leben einfließen lassen. Dabei vertraue ich Dir und glaube an Dich. Denn nur Du kannst diese Liebe geben. Durch sie habe ich das Leben und Du erhältst es. Du bist immer da und Du beschützt einen für immer. Du bist die Rettung für ein gutes, erfülltes Leben. Dein Segen für einen ist Deine Liebe. Du liebst einen wie einen Vater, der Du auch bist. Du sorgst Dich um alles und alles hat Dich in der Lösung.
Ich möchte nur noch mit Dir leben und Dich loben und preisen. Einfach so, weil Du derjenige bist, der einem das Leben schenkt. Deswegen möchte ich nie von Dir weichen und jeden Tag hier für Dich arbeiten und Dein Wort in die Welt geben damit Deine Liebe auch anderen zu gute kommt und davon leben können. Deine Liebe ist es, in der ich lebe. Du schenkst alles, was es zum Leben braucht. Wir brauchen nur Dich fürs Leben, denn  Du kannst alles geben und schenken.
Ich brauche Dich für mein Leben, denn Du bist das, was ich brauche. Danach habe ich so lange gesucht. Und nun endlich gefunden. Über Dich kann man sich gut unterhalten und Du bist der Schild vor dem Teufel. Du bist alles, was man für ein gesundes Leben so braucht. Deswegen bete ich auch zu Dir, das Du ein Wunder machst und mich wieder gesund machst für immer.
Bis dahin werde ich Dich loben und preisen hier auf diesem Kanal und hoffe, das Euch diese Zeilen sehen lassen, wer der Herr ist, und was wirklich wichtig ist im Leben. Durch Ihn habe ich Orientierung und Gnade für sein Lobpreis. Alles, was ich tun werde, werde ich für Ihn tun. Denn er ist alles. Für Ihn kann ich das tun, denn er ist wirklich und wahrhaftig. Ich scheue mich noch zu sagen, das ich für Ihn arbeite, doch ich bekomme von Ihm auch so viel zurück, das es sich lohnt, Ihn zu loben und zu preisen. Er wird mich beschützen und mir seinen Segen dafür geben. Denn alles, was ist, ist der Herr. Er ist der oberste und wichtigste in meinem Leben. Erst dann kommen alle anderen. Nur noch Gott!!! Dafür möchte ich leben. Ich gebe mein Leben in Deine Hände und bete zu Dir, das Du es sehr gut machen wirst und mich in Deiner Liebe leben lässt. Ich liebe Gott und er mich. Dadurch habe ich das Leben. Er ist die Quelle die nie versiegt. Ich bete  zu Dir, das ich immer bei Dir bleiben kann. Ich möchte Dich immer loben und preisen, denn Du bist mein Leben für immer.
Dein Wesen ist die Liebe und durch sie habe ich meine Identität und kann gut durch sie leben. Alles andere ist auch von Dir. Auch diese Zeilen. Du hast uns erschaffen und Du möchtest es, das ich das hier tue. Denn nur Du gibst die Liebe, die für ein ganzes Leben reicht.
So mache ich mir keine Sorgen, das ich nicht leben kann. In jedem Moment bist Du bei mir und ich werde Dich weiterhin lieben und Dich loben und preisen.
Jetzt weiß ich, wozu ich gelernt habe. Einfach um Dich zu preisen. Du bist der Segen für alle. Ich wünsche es jedem anderen, das er Dich erkennt und an Dich glaubt, denn Deine Liebe ist das beste, was man haben kann.
Ich schreibe hier, weil ich an Gott glaube und  weil ich durch Gott möchte, das die Leute sein Wort lesen und leben.
Jeder Tag ist anders. Doch in einem sind alle Tage gleich: in dem Glauben an Dich. Du bist immer da und gibst einem das Leben. Und Du erhältst es. Ich brauche mir durch Dich keine Sorgen machen, das das je anders wird. Ich möchte das Du bei einem bleibst und das ich durch Dich weiter wachsen kann an Weisheit und Liebe.
Durch Dich hat man eine gute Sicht auf das Leben. Man kann alles einsortieren und Dich finden und lieben.
Du schenkst einem dieses Leben und ich werde alle Deine Gebote befolgen und dadurch ein sehr gutes Leben haben.
Dafür bedanke ich mich bei Dir für immer. Im Prinzip ist dieser Text auch eine Danksagung an Deine Liebe und Wesen. Das Du Dich einem schenkst und das Du immer für einen da bist. Egal, ob ich guten oder schlechten Zeiten. Ich liebe Dich und Du liebst einen für immer.
Ich bete zu Dir, das ich jeden Tag bei Dir und mit Dir bin.

Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer A.xl love.win, duliebst.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Du bist die Rettung

So bist Du!!!

Ich liebe meine lieben Eltern!!!