Mittwoch, 25. März 2020

Gott, Du bist immer bei einem.



Lieber Gott, warum kann ich mich manchmal unterhalten und bei manchen Leuten nicht?
Ich glaube das es an Dir liegt. Du bestimmst, mit wem ich reden kann und mit wem nicht. Ich glaube das Du derjenige bist, der das in der Hand hat. Du gibst die Liebe und ich bin so, wie ich bin.
Bei mir ist das so. Du schenkst die Liebe und Du gibst das Leben für immer. Ich möchte immer bei Dir sein. In guten, wie in schlechten Zeiten. Deine Liebe ist für  mich der Weg und die Wahrheit und das Leben. Dein Segen liegt durch Deine Liebe auf mir und ich kann dadurch leben.
Dein Segen ist mir das Geschenk, das Du gibst. Denn nur Du gibst es und Du erhältst es für immer. Dein Segen ist mir das Geschenk.
Du liebst einen für immer und Du schenkst einem alles, was es zum Leben dazu braucht. Deine Weisheit ist in allem, das Du geschaffen hast. Und das ist alles. So auch in den Tieren und Pflanzen. Du bist so groß, und liebst alles, was Du geschaffen hast. Du bist die Quelle für alles. Die Pflanzen wachsen und die Tiere fressen und Du, der uns liebt, erhält uns und wir können durch Ihn leben. Ich möchte weiterhin so bescheiden leben und es als eine Tugend ansehen, die Du gibst. Ich brauche nur noch Dich. Deine Liebe für einen ist so riesig, das man dadurch leben kann.  Ich brauche nicht viel. Einfach etwas zu tun und eine Wohnung und was zu essen. Mehr nicht. Denn so kann ich Dir ganz einfach dienen und Dich loben und preisen. Denn Du gibst das  Leben. Das ist die Wahrheit. Du gibst das Leben und Du erhältst es für immer. Durch Deine Gnade und Gerechtigkeit können wir alle zusammenleben und Dir dienen und Dich loben und preisen.
Alles ist von Dir für immer. Du bist die Quelle und gibst reichlich aus Deinen Händen. So brauche ich keine Sorge zu haben, denn Du übernimmst sie durch Deine Liebe. Weil Du uns so liebst, sorgst Du Dich auch um einen. Du bist die Quelle für das Leben hier auf Erden und wo anders. Nur Du gibst die Liebe und das für immer. Dein Segen liegt auf jedem, der nach Dir fragt und der an Dich glaubt. Ich glaube sogar, das Du auch alle anderen liebst, die hier auf Erden sind. Denn Du hast alles geschaffen. Du gibst das Leben für immer und jeden. So ist jeder in Sicherheit und kann sein Leben leben. Ich glaube, das das Leben mit Dir, das wahre Leben ist, denn Du bist der Schöpfer und weißt, wie das Leben wirklich funktioniert. Du bist immer für einen da. Du bist ein Geschenk und das möchte ich nie wieder missen. Es ist wie das Gehen, das man durch Dich geschenkt bekommt. Ich möchte nie wieder ohne Dich sein, denn Du gibst das Leben und schenkst die Liebe dazu, das es gelingt und das wir durch Dich leben und uns als Deine Kinder auf dieser Erde bewegen können. Denn nur Du  kannst das geben. Niemand anders kann das. Nur noch Du! Du bist mir die Quelle für dieses Leben und ich glaube an Dich und Dein Wort, so damit ich lebe und nicht müde werde, Dich zu loben und zu preisen.
Es ist mir eine Ehre für Dich hier dieses zu tun. Es ist einfach und ich kann Dich verstehen und auch lieben. Nur Du bist es, der alles vermag und der alles regiert. So glaube ich an Dich, weil Du wirklich gut bist zu einem. Durch Dich bekommt man eine andere Sicht auf die Dinge des Lebens und man kann mit offenen und wahren Augen durchs Leben gehen und so Dich weiter erkennen und Dich lieben, weil alles so wunderbar gemacht ist. Wir leben auf dieser Erde, wo Du uns geschaffen hast und alles ist da um zu leben. Dein Weg für einen hast Du schon vor der Geburt gewusst und alles ist vorbestimmt durch Dich und Deine Liebe. Ich habe Dich erkannt für mein Leben, weil Du alles das bist, was man sich  nicht erklären kann, was aber wirklich da ist. So liebe ich es hier so zu schreiben, denn mir ist es durch Deine Liebe wichtig, anderen Leuten von Dir zu erzählen, damit sie Dich kennenlernen und ein sehr gutes und erfülltes Leben leben können.
Man sagt ja auch, man kommt zum Vater zurück. Er sorgt sich um einen. Er ist in seiner Fürsorge so groß und stark das es für alle Leben auf der Erde reicht. Ich kann durch meine Erfahrung sagen, das Gott der einige ist, den man wirklich braucht fürs Leben. Ohne Ihn hat  man nichts. Er ist  nicht da und alles ist leer. Doch mit Gott kann man gut leben und man hat Ihn dafür und kann Ihn loben und preisen. Ohne Ihn hat man nur das, was man sieht. Mit Ihm hat man die Kraft, die alles bestimmt. Du, lieber Gott schenkst einem das Leben für immer. Durch Dich ist alles erklärt und bist dadurch alleine schon der Segen. Doch Du bist noch viel mehr. Dein Wesen ist die Liebe, Du liebst einen wie der Vater sein Kind und dadurch hat man das Leben und den Segen. Du schenkst auch die Gnade und Geduld. Ohne die wären wir nicht. Das glaube ich. Du schenkst die Gerechtigkeit, von der wir alle leben. Du bist immer für einen da und gibst die Liebe für ein sehr gutes Leben.
Wenn ich in Dir bin, wie heute, bist Du auch der Schild und Burg, die man braucht fürs Leben und für die Liebe. Egal, wo man ist, bist Du auch da.
Das brauche ich fürs Leben.
Deine Liebe ist mir der Segen und ich kann Dich überall mit hin nehmen, wo ich bin und ich bin dadurch nicht alleine. Durch Dich habe ich den Schutz fürs Leben. Alles ist von Dir, so auch mein Leben.
Ich gebe mein Leben in Deine Hände und Du kannst diese Liebe geben für immer und Du bist da, wenn man Dich braucht und auch wenn man Dich nicht braucht, bist Du trotzdem da und regelst das Leben für immer. Dein Segen, Deine Gnade ist der Weg, den ich gehe durch Deine Liebe. Du kannst all das tun, was man so braucht. Du bist alles. Du bist das, was ich gesucht habe. Es war die Wahrheit für immer. Diese schenkst Du. Ich glaube an  Dich und Du schenkst sie einem für immer. So kann ich hier auch schreiben, weil ich glaube das Du das bist, was ich immer gesucht habe. Ich kann mich mit Dir beschäftigen und habe Dich gefunden um zu leben. Du bist mir mein Leben und das ist auch gut so. Denn nur durch Dich ist die Liebe in die Welt gekommen und von der leben wir alle. Auch die, die nicht an Gott glauben, sind von Ihm geschaffen und geliebt.
Durch Ihn habe ich Gemeinschaft und kann die Liebe leben, die er gibt. Ich kann schreiben und malen und musizieren nur für Dich. Für seinen Lobpreis mache ich das. Ich mache das, weil ich ohne Gott gelebt habe und Ihn erst in meiner Jugend erkannt habe und es kenne, was Gott einem wirklich tut. Und das ist die Liebe und das leichte Joch seines Lobpreis, da er wirklich ist und die Wahrheit für ein ganzes Leben ist.
So bin ich froh, Ihn zu haben. Alleine für meine Beschäftigung. Ich habe lange gesucht, was wirklich wichtig ist im Leben und wo man sich hin geben kann. Da kam Gott und ich habe durch Ihn eine sinnvolle Bestimmung. Es ist das Schreiben hier und der ganze andere Lobpreis, den ich auch noch so tue.
Ich möchte Dich in mein Leben lassen und so leben, wie Du es für einen willst. So bin ich gewahr, das es das beste Leben ist, das ich leben kann. Denn nur durch Dich habe ich sinnvolle Beschäftigung die wahr ist. Deine Liebe ist das Leben für immer. Durch Deine Liebe habe ich endlich gefunden, wonach ich gesucht habe. Wer suchet der findet. So war es auch bei mir und ich freue mich darüber, Dich zu haben und ich habe dadurch an sog. Lebensqualität gewonnen.
Durch Dich habe ich diese Beschäftigung und der Segen für einen ist wirksam und heilig. So liebe ich dieses Schreiben über Dich, weil ich Dich sehe und weiß, was Du einem tust. Du schenkst einem alles, was man zum Leben braucht und was wahr ist.
Ich glaube durch Dich meine Bestimmung gefunden zu haben und Dir hier schreiben kann damit viele andere Leute Dich finden und Ihr Leben durch Dich verbessern, sichern und leben wollen. Du gibst Richtung, Orientierung und die Liebe für ein Leben und danach. Nur noch Du sollst mir wichtig sein, denn ich habe Dich kennengelernt und bin von Dir überzeugt, das Du die Liebe bist für immer.
Es mag auch wieder schwierige Zeiten geben, doch Du bist bei einem und Du machst das Leben auch wieder lebenswert. Du schenkst diese Liebe, die immer da ist und die immer für einen ist und durch Dich haben wir alle das Leben.
Du schenkst die Liebe für dieses Leben und Du kannst all das für einen machen, was Du einem tust, wenn  man Dich eben hat. Ich glaube an Deine Liebe für einen und das Du alles wieder gut machst und das es meine Aufgabe ist, Dich zu loben und zu preisen, weil Du wirklich  bist und einen liebst. Ich habe Dich gewonnen und Du bist mir der Segen, Gnade und Gerechtigkeit und Liebe. Einfach alles eben. Du schenkst die Liebe, die ich leben kann. Das macht Spass und gibt Sicherheit. Du bist immer für einen.
Deine Liebe ist der Segen für alle, die an Dich glaube und darüber hinaus.

Die Liebe bleibt ewig!!!!


Euer A.xl love.win

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Du bist immer bei einem und führst einen durchs Leben!!!

  Durch Dich bin ich!!! Alles durch Dich und von Dir!!! Ich kann nur durch Dich leben. Alles ist von Dir!! Du gibst das Leben und erhältst e...