Gott, Du bist bei einem!





Ich danke Dir dafür. Du bist mein Segen und meine Liebe. Alles kommt von Dir und ist ein Segen. Nur noch Du. Sonst nichts. So möchte ich leben. Durch Dich gelingt mein Leben Tag für Tag besser. Dein Wort ist mir der Weg. Nur noch Du! Bitte gebe mir die Kraft dazu und lehre mich Deine Weisungen und Wort. Denn nur Du kannst mein Leben gelingen lassen. Nur Du!
Ich bin Dir für Dich sehr dankbar und liebe es durch Dich zu sein. Es ist das größte Geschenk, das es gibt.
Du schenkst das Leben und in Dir kann ich sein, so wie ich bin. Nur noch Du!
Dein Sohn ist für unsere Sünden gestorben. Er ist das Gute und das Heil. Durch Ihn kann ich zu dir kommen.  Durch Ihn habe ich das wahre Leben. Er schenkt es und ist Dir nahe.
Ich möchte Ihm weiter folgen und sein Segen auf mich spüren. Er ist die Liebe, die Du gibst.
Ich glaube an alles, was Du sagst. Alles. Denn Du bist für mich die Wahrheit, das Leben und der Weg.
So hoffe ich auf Dich, das ich Deine Weisungen und Gebote in mein Leben aufnehme und danach lebe.
Dein Segen ist für mich das Heil. Deine Liebe ist der Weg den ich gehe. Alles ist von Dir. Du bist die Quelle.
Dafür danke ich Dir für immer. Du bist das, was ich immer gesucht habe und das ich fürs Leben brauche.


Vielen Dank!



Die Liebe bleibt ewig!!!



Euer love.win A.xl

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Du bist die Rettung

So bist Du!!!

Ich liebe meine lieben Eltern!!!