Direkt zum Hauptbereich

Zum Glück habe ich Dich, lieber Gott!!!


Ich glaube, das Du die Rettung bist für immer. Du schenkst einem Beschäftigung und Segen. Nur noch Du! Ich glaube das Du immer für einen da bist und das Du einen beschützt. Du gibst die Liebe und Du erkennst einen so an, wie man ist. So kann ich hier zum Glück schreiben und  mich ablenken vom Alltag. Denn Du gibst einem auch diese Beschäftigung und ich kann dadurch leben und mich gut fühlen. Denn nur noch Du kannst etwas gutes tun. Alle anderen wissen nicht um einen und können nur punktuell helfen. Du jedoch verstehst mich, so wie ich bin. Du gibst die Liebe, die ich leben kann. Alles bist Du. Das weiß ich. Du bist die Schöpfung und gibst jedem das, was er braucht. Vor allem ist es in meinem Fall die Gerechtigkeit, von der ich lebe. Auch davon abgesehen bin ich aktiv und lobe und preise Dich mit meinem Tun. Ich glaube das das das ist, was Du von einem willst. Ich liebe Dich für immer. Bitte bleibe immer bei  mir. Ich möchte Dich nie missen und Dich nie verlieren. Bitte mach, das ich immer bei Dir bleibe. Du schenkst einem das Leben und Du erhältst es für immer. Immer bist Du am Werk und schaust einen ins Herz. Mein Herz ist geprägt von Dir. Du gibst mir Deine Gebote und Weisungen und ich kann dadurch ganz gut im Leben klar kommen. Du gibst einem Orientierung und Segen. Nur noch Du! Ich liebe es, Dir hier wieder schreiben zu  können und mich so für Dich und Dein Reich zu engagieren. Denn nichts ist wichtiger, als Du, Gott. Das habe ich gelernt, denn alles, was in Deinem Wort steht ist wahr. Daran glaube ich bedingungslos. Denn was gibt es wichtigeres, als Dich, lieber Gott. Du machst das Leben ertragbar und Du bist an meiner Seite in schwierigen Situationen. Du gibst mir die Wahrheit, die ich immer gesucht habe. Du bist mit Deinem Wort diese Wahrheit. Ich möchte es weiterhin hören und danach leben für immer. Ich habe keine Lust mehr zu suchen, denn ich habe Dich gefunden. Deswegen gebe mir bitte die Kraft, genau nach Deinem Wort zu leben. Es ist mir wichtig. Du bist die Orientierung für ein ganzes Leben. Ich bete zu Dir, das ich durch Dich und Deine Liebe ein gutes, erfülltes, gesundes Leben leben kann. Bitte mach, das  ich alles einhalte, was Du gebietest. Ich liebe Dich und ich möchte weiterhin Deine Weisheit für mich annehmen und glauben, so wie es in der Bibel steht. Deine Liebe ist meine Weisheit. Ich brauche Dich fürs Leben und für die Gesundheit. So liebe ich Dich. Du gibst sie einem. Deine Wahrheit ist mir wichtig und ich möchte danach leben für immer. Du liebst einen um möchtest nur das beste für einen. Du bist der Ursprung, die Quelle der Liebe nach der ich leben möchte. Du gibst mir Dich an die Hand und ich kann durch Dich so leben, wie ich lebe. Denn nur Du bist es, das alles leben lässt. Du gibst das Leben. So bist Du auch die Quelle. Die Quelle für Liebe, Segen, Gnade, Hoffnung, Barmherzigkeit. Einfach so, weil ich an Dich glaube. Man braucht nichts dafür geben oder machen, nein, Du liebst einen weil Du möchtest, das das Leben gelingt. Du bist alles, was ich brauche. Deine Liebe ist mir der Segen, den ich für mein Leben brauche. Ich glaube an Dein Wort und an Deine Gebote und Weisungen. Du gibst die Liebe für immer und damit habe ich Sicherheit für ein ganzes Leben. So brauche ich weiter Deine Gerechtigkeit und möchte mich hier weiter mit und für Dich beschäftigen. Du gibst die Liebe und ich fühle mich durch Dich geliebt und ich habe durch Dich den Segen, die Sicherheit und Orientierung für immer.
Ich möchte immer bei Dir sein. Dein Wort soll eins zu eins mein Leben sein. Ich möchte Dich loben und preisen mit Worten, Bildern und Musik. So gebe mir bitte dafür die Kraft, das zu schaffen. Du bist für mich die Liebe für immer. Ich glaube das ich das alles mit Deiner Liebe schaffen kann. Bitte gebe mir eine Weisung, wenn es zu viel ist.
Doch momentan glaube ich, das es gut so ist für mich. So habe ich Abwechslung und kann diese Tätigkeiten weiter machen. So bleibe ich bei Dir und ich hoffe, das es für Dich so in Ordnung ist. Auch wenn nicht viele Leser dabei sind, bist doch Du derjenige, der es so, wie es ist, gelingen lässt.
Deine Liebe ist alles, was man braucht. Du bist der Segen für immer. Du bist ein großes Geschenk. Daran glaube ich. Alles, was Du mir tust ist Deine Liebe. Du liebst einen so sehr, das Du einem alles gibst, was es gibt an Deinen Geschenken. Das ist Beschäftigung, Gerechtigkeit, Gnade, Hoffnung, Leben und Barmherzigkeit. Es gibt noch viel mehr. Denn Du gibst die Liebe, die unendlich weit ist und für jeden von uns elementar ist für ein gesundes, gelungenes Leben in Deiner Wahrheit. Du bist die Hilfe, der Segen, denn ich brauche. Durch Dich sehe ich die Welt Stück für Stück mit den Augen Deiner Liebe. Auch das ist ein Geschenk.
Deine Liebe ist der Segen für ein ganzes Leben. Ich bin so froh, das ich Dich habe. Auch und grade dafür. Du machst einem die Augen auf und das ist genau das, was ich auch gesucht habe. Du bist die Wahrheit. Nach dieser Wahrheit lebe ich gerne. Du bist ein leichtes Joch, so sagt es Dein Sohn. Auch daran glaube ich. Deine Liebe für einen ist so umfangreich, so das ich hier Stück für Stück darüber schreibe und ich wünsche mir, das er Euch auch leitet und Euch seine Liebe und Segen gibt, damit das Leben wirklich gelingt und das man das Ganze auch Leben nennen kann. Durch Dich habe ich eine neue Sicht auf das Leben insgesamt.
Du bist der, den ich immer gesucht habe. Endlich habe ich Dich gefunden und kann danach leben. Durch Dich werde ich beschützt und Deine Burg ist mir die Zuflucht und Rettung. Deine Liebe ist mir das, was ich jeden Tag durch Dich erlebe. Auch wenn ich krank bin, liebst Du mich trotzdem und das spüre ich jeden Tag. Es ist wirklich so, das Du da bist und das Du alles bist, was es so gibt.
Du bist das Wetter, die Liebe, die Luft, das Atmen und Wasser. Alles. Alles in allem bist Du vollkommen und Du weißt genau, was man bedarf und was man braucht.
Deine Liebe ist der Segen für ein ganzes Leben.
Ich möchte Dich hier weiter preisen und loben, denn Du bist alles, was ich brauche. Du stehst an der Spitze meines Lebens. Ich versuche die Liebe, die Du gibst mit dem Verstand zu fassen, doch Deine LIebe ist nicht fassbar. Sie ist wie die Unendlichkeit, von der man eine Vorstellung hat, doch sie nicht fassen kann und noch mehr.
Du bist in  mir vollkommen. Du bist immer bei einem und gibst das  Leben.
Ich danke Dir, das ich hier leben kann und glaube das Du auch die Nächstenliebe erfunden hast. Durch diese Liebe können wir in Frieden weiter leben und Dich weiter loben und preisen.
Wir leben durch Deine Liebe hier schon ganz gut. Denn Du bist bei uns allen. Ob nun bewusst oder unbewusst. Du bist die Quelle für dieses Leben, das Du einem gibst und ewig hält.

Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer


love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!