Du bist für einen da und durch Dich habe ich das Leben und die Quelle für ein ganzes Leben gefunden.




Johannes 3:16

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder der an Ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. 


So ist das, daran glaube ich auch. Es macht mich frei und froh, weil es Ihn gibt. Auf Ihn kann ich alle meine Sorgen werfen und frei sein für immer.

Du, lieber Gott bist mir das Leben für immer. So ist es. Dein Wort geht mir runter wie Öl. Was Du sagst ist die Wahrheit für immer.

An was soll man sonst glauben, als an Dich, lieber Gott, Jesus und Heiliger Geist. Du schenkst einem das Leben und Du erhältst es für immer. Dein Segen für einen ist riesig und unerschöpflich. Durch Dich habe ich das gefunden, was ich immer gesucht habe. Einen Weg der wahrhaftig ist und die Liebe bedeutet. So ist das.
Ich finde es sehr entspannend, Dich zu haben. So kann ich mich orientieren und einen Weg finden, der richtig ist und wahrhaftig ist.
Deine Liebe für einen ist Dein Wesen. Daran glaube ich. Du schenkst sie einem für immer. Durch sie habe ich die Bibel und damit eine Anweisung fürs Leben. Du schenkst sie einem. Man kann darin lesen und daraus lernen, was wirklich wichtig ist.
Du bist Orientierung und der Weg. Dein Leben für einen ist segensreich und vollkommen. Ich folge Dir nach und versuche auch ein solches, erfülltes Leben zu leben. Du bist der Weg. Dabei bleibt es. Deine Liebe für einen ist das, was ich brauche und wonach ich mich sehne.
Auch wenn ich behindert bin und krank, kannst Du mir doch etwas von Deinem Leben geben, damit ich nicht untergehe, sondern das ewige Leben habe. Du gibst es einem für immer. Das ist gut zu wissen und danach kann man leben.
Leider kann ich hier nicht so gut schreiben, weil ich es mal wieder mit dem Gedanken nicht so hin bekomme, doch ich versuche es weiter, weil ich denke, das ich doch hier etwas gutes schreiben kann. Es ist meine Beschäftigung, die zum Malen dazugehört, so glaube ich.
Ich möchte hier einfach auch etwas schreiben, weil ich es gelernt habe und es für mich und Gott nutzen möchte. Du, Gott, gebe mir bitte die Kraft, hier weiter zu schreiben. Es soll für Dich sein und Du mögest mich dabei leiten, zu schreiben. Du gebe mir bitte die Kraft und die richtigen Gedanken, so das ich hier schreiben kann für immer. Einfach so, weil Du einen liebst.
Ich versuche es, doch es gelingt mir nicht wirklich. Da muß man schon sehr überlegen, ob man das weiter so macht und sich nicht auf das visuelle zu beschränken.
D.h. das ich einfach weiterhin Bilder male und so an Deinem Reich mitarbeite. Alles andere hat glaube ich keinen Sinn.

Das überlege ich mir noch.

Bist dahin,

Die Liebe bleibt ewig!!!

Euer A.xl love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Du bist die Rettung

So bist Du!!!

Ich liebe meine lieben Eltern!!!