Lieber Gott, Du bist bei einem.




Du, lieber Gott bist alles, was ich brauche. So kann ich Dir hier schreiben, malen und auch musizieren. Du schenkst einem alles, was man braucht. Auch die Beschäftigung. Ich glaube das ich mit Dir das gefunden haben, was ich immer gesucht habe. Du bist die Quelle für ein ganzes Leben. Du schenkst die Liebe und in dieser Liebe möchte ich leben. Dein Sohn hast Du uns geschickt, das wir von Sünden frei werden. Dafür danke ich Dir. Denn Du bist die Liebe für immer. Dein Segen liegt auch einem und Du, lieber Gott bist immer da für einen und Du kannst diese Liebe geben. Alles, was ist, ist Deine Liebe. Dein Segen für einen ist das Leben.
Dein Segen für einen ist wirklich. So kann ich   mich mit Dir hier beschäftigen und mit Dir durchs Leben gehen für immer.
Du mögest immer bei einem bleiben und Du schenkst einem ein sehr gutes Leben für immer. Bitte mach, das ich immer bei Dir bin und ich Dich nie vergesse. Du gibst mir das Leben und Du gibst mir all das, was ich dazu brauche. Durch Dich habe ich eine Beschäftigung. Diese möchte ich so gut es eben geht auch wahr nehmen und Du sollst für  mich da sein für immer. Durch Dich habe ich hier zu schreiben, das ist ein großes Geschenk. Durch Dich kann ich malen, auch das ist ein großes Geschenk und durch Dich kann ich musizieren, auch das ist ein großes Geschenk. Neben all den anderen Geschenken ist Deine Liebe für einen der eigentliche Segen. Du bist so gut zu mir und ich kann dadurch leben. Du bist alles, was man braucht. Dein Wort ist mir die Wahrheit und ich habe dadurch Sicherheit, Gerechtigkeit und Segen usw. Du bist immer für einen da. Du weißt an jedem Ort, was man bedarf und was die Lösung aus irgendwelchen Problemen ist.
Deine Liebe ist der Segen für einen. Du bist alles, was ich brauche. Nur  noch Du, das ist mein Leben. Denn ich kann durch Dich leben und kann Dich auch loben und preisen, denn ich glaube, das Du wirklich bist. Du schenkst die Liebe für immer. Dein Wesen ist Liebe. Das alles ist so wunderbar schön und gut, weil Du einen liebst und die  Liebe kommt eins zu eins bei einem an. Durch Dich habe ich das gefunden, was ich immer gesucht habe. Das ist Orientierung. Ich weiß, das Dein Wort aus Liebe entstanden ist und das sie wirklich ist. Du bist immer für einen da. Du schenkst die Liebe und den Segen für ein gesundes, erfülltes Leben für immer.
Ich brauche mir da keine Sorgen machen, das Du es tust, nein, Du bist in Deiner Liebe so groß, das Du es tust, weil ich an Dich glaube.
Alles, was ist, bist Du. Ich kann nicht anders, als es immer wieder zui wiederholen. Denn es ist ein einfaches und leichtes Joch, das Du einem gibst. Damit kann ich leben für immer. Du gibst mir Beschäftigung die sinnvoll ist und die auch Frucht bringen wird zu seiner Zeit. Alles ist von Dir. Alles. Auch das Schreiben. Du gibst einem die Möglichkeit dazu und ich nehme diese Aufgaben an und versuche sie zu erfüllen. Du bist immer für einen da. Immer. So auch in diesem Moment, wo ich nach dem Inhalt dieses Textes ringe. Du bist die Liebe und Du gibst einem das, was ich hier so schreibe. Deine Liebe ist der Segen für immer. Ich möchte nie mehr von Dir gehen. Du sollst immer bei mir sein. In guten, wie in schlechten Zeiten. Dein Segen für einen ist die Liebe, die Du gibst.
Nur noch Du. Alles andere hat keinen Sinn. Denn durch Dich habe ich alles gefunden. Ich brauche nicht mehr zu suchen. Alle Antworten für das Leben, kommen von Dir. Nur noch Du. Dein Wort möchte ich weiter hören und Dein Wort sei mir Gesetz. Denn Du bist die Liebe für immer.
Ich bete zu Dir, das ich hier regelmäßig Leser bekomme und wünsche mir, das es noch mehr werden. Denn Dein Wort hier ist das Leben. Dein Segen für einen ist riesig und immer da.
Du schenkst die Liebe und den Segen und die Gnade für dieses Leben. Dafür bedanke ich mich bei Dir für immer.
Ich möchte nie mehr ohne Dich sein, denn Du gibst die Liebe und das ist alles, was man braucht.
Dein Segen möge immer auf mir liegen damit ich Dich weiter loben und preisen kann und so durch das Leben gehe, damit ich ein erfülltes, gesegnetes und sehr gutes Leben haben werde. Deine Liebe für einen ist das, was ich gesucht habe. Nun habe ich es endlich gefunden und Du mögest es auch zur Frucht bringen.
Dein Segen für einen ist riesig und ich weiß auch noch nicht, was es so bringen wird an Leben und Segen.
Durch Dich habe ich mich nun entschlossen, hier zu schreiben und Dir so zu dienen, damit Dein Reich für alle möglich wird. Denn Du bist wirklich. Das glaube ich. Du lässt einem am Leben und Du bist die Quelle dafür. Die Quelle des Lebens bist nur Du. Nur Du hast die wahre Liebe zu geben und dieser Quelle verorte ich mich, damit mein Leben gelingt und durch Dich sehr gut wird.
Ich möchte einfach nur noch Dich loben und preisen. Deswegen entsteht dieser Text, damit auch andere Leute Dich finden und an Dich glauben. Denn Du schenkst einem das Leben und Du erhältst es auch für immer. Deine Liebe ist mir mir der Weg und das Leben und die Wahrheit für immer.
Du bist so groß und mächtig das Du auch mich nicht vergisst und das Du in meinem Leben wirken willst und kannst ist meine Hoffnung.
Durch Dich bin ich am leben und durch Dich habe ich Gemeinschaft zum Leben. Du gibst einem alles, was man braucht und noch viel mehr. Deine Liebe ist mir immer der Weg. Denn durch sie habe ich eine Burg und bin in Sicherheit. Du bist immer für einen da. Auch wenns mal nicht so gut geht. Du bist in Deiner Liebe so umfassend und ganz, das ich nur noch an Dich glaube, denn Du bist die Wahrheit.
Deine Liebe ist der Weg, den ich gehe und Du bist  meine Beschäftigung und lässt mich damit sehr gut leben für immer. Danke dafür. Ich glaube auch, das dieses Blog irgendwann auch mal richtig Erfolg haben wird, denn Du bist die Quelle und Du wirst es schon machen, wenn die Zeit dafür reif ist.
Deine Liebe für einen ist so groß, das ich davon leben kann und Du gibst einem alles. Es ist Deine Liebe!!!
Nur  noch Du!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und genießt die Liebe, die für das Leben ist. Du schenkst einem alles. Und dieses Alles ist Deine Liebe!!!


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer A.xl www.love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Du bist die Rettung

So bist Du!!!

Ich liebe meine lieben Eltern!!!