Gott, Du bist wirklich!!!




Hallo lieber Gott,

Du bist wirklich. Denn ohne Dich könnte ich nicht leben. Du schenkst einem Deinen Segen und Liebe. Ich möchte nie vergessen, was Du mir mit Dir getan hast. Du kannst einem das Leben schenken und es erhalten. So liebe ich Dich über alles. Egal, wann, wo und wie.
Du gibst mir alles zum Leben, Gerechtigkeit, Sinn, Segen, Geduld und Liebe. Dein Segen für einen ist riesig. Ich hätte nie geglaubt, das Du so viel gibst. Alles ist von Dir. Du schenkst einem die Zeit und diese nutze ich für Dich, ich möchte Dich hier preisen und loben, weil Du so unerschöpflich groß und gnädig bist. Nur noch Du und ich. Das wärs. Ich glaube das ich damit auch einen guten Schritt nach vorn getan habe. Ich höre Dein Wort und beschäftige mich mit Deinem Lobpreis. Musikalisch, textlich und grafisch. Das soll mein Leben für Dich sein. Denn nur Du  kannst all das geben, wozu kein Mensch im Stande ist. Alles ist von Dir. Nur noch Du!!!
Bitte gebe mir die Kraft, Dich weiter zu erkennen und Dir zu  loben. Einfach so, weil Du einen liebst und weil ich und Du es möchte, das andere davon erfahren und sich zu Dir bekehren und ein neues, richtiges Leben beginnen.
Denn was wäre daran falsch, nur noch Dich zu haben und alles, was es so im Leben gibt, auf Dich zu beziehen. Denn alles kommt von Dir. Das Leben, die Liebe, die Gnade, die Barmherzigkeit und der Glaube.
Ich glaube das es wahr ist, was in der Bibel steht. Du gibst all das. So lese ich auch in Deinem Buch, das Du die Wahrheit bist. Daran glaube ich auch. Du bist so die Orientierung und der Segen für immer. Deine Liebe ist für mich der Grund, warum ich Dich hier preise und lobe. Nur noch Du. Egal, was kommt. Ich möchte jeden Tag bei Dir sein und  mich von Deiner Liebe erholen und Dich loben und preisen, alleine durch Dein Dasein.
So bin ich auch heute wieder hier und schreiben Dir hier in dieses Blog. Denn auch wenn ich so bin, wie ich bin, ist es gut, denn Du erkennst mich und bist bei mir alle Tage. Nur noch Du. Du bist die Liebe und mein Segen. So habe ich Dich und kann hier schreiben über Dich und Deine Liebe. Denn Du gibst sie einem um man kann dadurch leben für immer.
Bitte mach mich selbstbewusst durch Dein Wesen. So das ich hier weiter über Deine Liebe schreiben kann. Denn nichts ist wichtiger und segensreicher als Du. Du hast alles schon vor meiner Geburt gewusst. Und Du schaust in die Herzen. Auch in meines. Dort steht geschrieben, das ich eine Beschäftigung brauche. Du hast das erkannt und Du hast mir diese gegeben. Durch Deine Liebe ist es nun möglich , Dich hier zu preisen. Denn nur Du kannst diese Liebe geben. Sie ist allumfassend und immerdar. So kann ich Dich loben und preisen und Dich in mein Leben voll und ganz einfließen lassen. Dein Dasein ist das Geschenk, das Du einem machst. Du bist immer für einenn da. Ich möchte Dich jetzt immer in meinen Tag lassen. Immer. Jeden Tag. Denn nur Du bist die Wahrheit und meine Orientierung und Identität. Du gibst die Liebe und ich  kann durch sie Leben. Bitte gebe mir dafür noch weitere Einsicht, so das ich mit Dir leben kann. Ich glaube das du sehr gut bist und das Du möchtest, das auch noch Wunder geschehen. Ich möchte weiterhin hier bleiben und Dich hier preisen. Denn Du schenkst das Leben für immer. Du wusstest, das ich das hier tun werde. Denn nichts bleibt Dir verborgen. Ich möchte immer durch Dich zu tun haben. Einfach so, weil Du einen liebst. Du schenkst die Liebe, Du bist die Liebe. So fühle ich mich von Dir geliebt und  kann meinen Nächsten auch lieben.  Du bist alles, was ich brauche. Du bist immer da und sorgst Dich um einen. In Deiner Liebe gibst Du einem Deinen Segen und lässt die Saat wachsen und gedeihen. So hoffe auch ich, das Du immer bei einem bleibst. Ich möchte  nie wieder so einen Tag wie vorgestern haben, an dem Du keine Rolle in meinem Leben gespielt hast. Du mögest immer bei mir bleiben, Denn Deine Liebe ist das, was ich so brauche.
Du schenkst das Leben und Du erhältst es. Du bist die Quelle dafür und Du kannst all das geben, was es fürs Leben braucht.
Dein Wort ist mir die Wahrheit und der Segen. Nur noch Du!!! Du schenkst die Liebe!!!
Und durch diese Liebe kann ich leben. Denn Du versorgst einen und schaust in die Herzen eines Jeden. Du weißt, was man bedarf und bist für und mit Überfluss zu uns gekommen. Dein Wort ist mir die Wahrheit. Alles, was in der Bibel steht, glaube ich und lass es in meinem Leben wirksam sein. Du bist alles, was es braucht zum leben. Du gibst es und du nimmst es und erhältst es für immer. Deine Liebe ist uns der Segen.
Du bist die Quelle für immer. Ich möchte Dich nie missen. Nur noch Du! Ich glaube, das es der Weg ist, den ich gehe, Denn Du bist die Wahrheit und der Segen. Auch wenn ich hier sitze und schreibe, bin ich doch bei Dir. Für immer. Bitte lass mich nie von Dir gehen. Weil Du das Leben bist. Dein Segen für einen ist so gut und riesig, das wir alle davon leben können. Du gibst die Liebe für immer. Ich möchte immer bei Dir sein. Bitte schau in mein Herz, Du bist das, was ich brauche. Ich möchte Dich weiter lieben und Dich segnen.
Du kannst immer für einen da sein. Du bist immer da. Dein Segen für einen soll mir der Weg sein. Ich glaube, das Du die Rettung bist für immer. Du gibst alles, was wir brauchen. Deine Liebe ist uns die Quelle. Nur noch Du!!! Dein Wort ist mir der Weg und Schild. Nur noch Du, Du bist die Lösung für alle Probleme. Egal, was kommt, Du bist da. Egal ob es einem gut geht, oder schlecht. Du bist immer da. Du schaust in mein Herz und Du weißt, was ich so brauche. Immer. Durch Deine Liebe.
So hast Du uns auch Deinen Sohn gegeben, das wir zu Dir kommen können. Ich liebe Ihn und möchte weiter durch Ihn leben und seine Weisungen und Gebote halten. Er ist für uns der Mittler und der Segen. Du kannst immer bei einem sein und Du weißt, was man bedarf. Genau so bist Du durch Dein Wesen informiert, wie es einem geht und was man braucht. Du weißt es ganz genau. Deine Liebe ist der Weg, und mein Segen.
Für Dich, lieber Gott bin ich immer da. Du gebrauchst mich durch Deine Liebe für dieses Blog. Du möchtest, das alle erfahren, wie gut Du bist. Denn nur Du kannst die Liebe geben für immer. So bleibe ich auch bei Dir und bete zu Dir das es nie anders wird. Nur noch Du!!!
Einfach so hier leben und schreiben und musizieren und malen. Einfach für Dein Lobpreis. Du schenkst mir die Kraft und den Segen, Dich zu loben und zu preisen. Ich bin durch am Leben. Du erhältst es für immer.
Nur noch Du! Du bist der Weg, das Leben und die Wahrheit für immer. Dein Segen für einen ist unermesslich. Du bist die Quelle für immer. Dein Weg für einen ist für mich und uns der Segen. Nur Du kannst das wahre Leben geben. Du bist die Wahrheit und Du bist das Leben.
Deine Liebe ist der Weg, den Du mir aufgetragen hast. Nur noch Du!!! Dein Segen für einen ist der Weg, das Leben und die Wahrheit.
Bitte gebe mir bitte, die Kraft, Dich weiter zu preisen und zu loben. Denn so kann Dir Danken und mich freuen, das es Dich gibt. Dir gehört mein Dank und Liebe. Nur weil Du einen liebst, kann ich Dich auch lieben. Du bist der Vater von Jesus. Jesus ist der Weg zu Dir. Alles, was ich weiß, bist Du. Nur noch Du für ein segensreiches, sehr gutes Leben. Du weißt, was man bedarf. Du bist immer da für einen. Du schenkst die Liebe für immer.
Du bist das größte Geschenk für immer. Du gibst die Liebe, von der wir alle leben. Auch die Leute, die Dich nicht wissen, werden von Dir geliebt und Du schenkst Ihnen das Leben, ohne das sie das wissen.

Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer Axel love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Du bist die Rettung

So bist Du!!!

Ich liebe meine lieben Eltern!!!