Direkt zum Hauptbereich

Durch Dich bin ich glücklich!!!



Der Herr ist mein Licht
und mein Heil;
vor wem sollte ich mich
fürchten?
Der Herr ist 
meines Lebens Kraft;
vor wem sollte mir
grauen?

Psalm 27.1

Du schenkst das Leben für immer!!! So ist das. Ich werde wohl sterben, das ist klar. Doch was kommt danach? Ich hoffe, das Du, lieber Gott darauf eine Antwort hast. Du bist die Liebe für immer. Auch heute bist Du wieder bei mir. Auch wenn ich Probleme habe, bist Du da. Grade jetzt bist Du bei mir. Deine Liebe ist mir der Weg, das Leben und die Wahrheit. Ich kann nicht anders, als Dich hier zu loben und zu preisen. Denn Du bist wirklich. Auch wenn das manchmal nicht so aussieht, bist Du doch im großen und ganzen bei einem. Vor allem wenn Du da bist, ist es gut. Momentan ist es jeder Moment. Du bist die Liebe für immer. Dein Segen liegt auf einem und Du bist alles, was man braucht. Das glaube ich und so ist es auch, denn Du bist die Wahrheit für immer. Nur noch Du. Das ist das einzige, was ich noch brauche. Denn nur Du kannst einem die Liebe geben, die man zum Leben braucht. Durch Dich wird das Leben erfüllt und segensreich. Daran glaube ich.
Zur Zeit höre ich jeden Morgen Dein Wort und ich werde es das ganze Jahr über wohl machen. So habe ich irgendwann Dein Wort gehört und kann danach leben. Du schenkst die Liebe für immer. Dein Weg ist mir der Segen und Deine Liebe lässt mich leben für immer.
Was ist nach dem Tod? Ich glaube das man wiedergeboren wird und aufersteht, wie Jesus. Er hat vorgemacht, wie es der liebe Gott so will für einen. Er ist mir mein ein und alles. Ohne Ihn gehe ich nicht aus dem Haus, er ist immer bei mir. Ich glaube an Ihn und beziehe alles, was passiert auf Ihn. Denn es kann nur aus seiner Liebe heraus geschehen und er möchte das man ein gutes Leben hat. Deine Liebe, Gott, ist mir Dein Geschenk. Ich möchte mich nocheinmal bei Dir bedanken und Du gibst mir die Liebe für ein gesegnetes, sehr gutes, erfülltes Leben für immer.
So liebe und preise ich Dich hier, weil Du wirklich bist und ich nicht anders kann, als mich so mitzuteilen und Deinen Segen weiter zu geben. Du bist immer da. Egal, was passiert, ich möchte immer bei Dir sein. Bitte mach, das das auch so wird, denn Deine Liebe ist mir der Segen und der Weg, das Leben und die Wahrheit.
Ohne die Liebe, die Du gibst, könnte ich nicht leben. Das ist so. Ich habe Dich in meinem Herzen und rufe Dich an, wenn ich Dich brauche. Und das ist immer. Du schenkst einem den Weg und Deinen Lobpreis. Du gibst die Liebe für immer und dadurch kann ich hier Dich preisen und loben.
Es kommt durch Dich. Du möchtest es so für einen. Dafür kann ich mich nur bedanken und Dich weiter loben und preisen.
Die Erfahrung, die ich mit Dir gemacht habe ist, das Du die Wahrheit bist und die Liebe. Deswegen schreibe ich hier über Dich. Zu meiner Beschäftigung und für all die Leute, die etwas suchen, was Ihnen im Leben hilft und was wirklich segensreich ist. Durch Gott ist es so geworden. Dafür auch noch einmal einen Dank, den ich gar nicht oft genug geben kann. Du bist so reich an Weisheit, so das ich sie von Dir empfangen möchte und danach leben möchte. Ich brauche Dich für mein Leben und darüber hinaus. Du schenkst die Liebe und damit lebe ich nun. Endlich, in Dir habe ich das gefunden, was ich immer gesucht habe.
Du schenkst einem das Leben und Du erhältst es für immer. Du bist immer bei einem. Dein Geschenk ist Liebe und das nicht zu wenig, sondern im Überfluss. Du kannst alles. Auch mich wieder gesund machen und mich beschäftigen damit Dein Reich noch reicher wird und damit Du in mir wirken kannst für immer. Du möchtest es eben, das ich hier über Dich schreibe. Alles ist Dein Wille. Mir passt es auch eins zu eins ins Leben. Du bist ein wirklich großes Geschenk. Das kann ich nicht genau fassen, doch ich habe von Dir eine Vorstellung, die über den Verstand heraus geht. So gebe ich mein Leben in Deine Hände und erhoffe mir dadurch Heil, Segen und Liebe. Ich habe gelernt, das  man das Leben eh nie ganz in der Hand hat. Du bist derjenige, der darüber entscheidet, was passiert. Du bist die Kraft der Liebe, die den Weg eines jeden einzelnen schon vor der Geburt wusste. Du bist Gott. Du bist alles, was wir nicht sind. Du bist das ganze und bist vollkommen. So liebe ich Dich, denn Du schenkst einem all das, was man braucht zum Leben. Immer ist irgendetwas. Du gibst die Liebe für immer. Und das ist das Geschenk.
Durch Dich kann ich hier so schreiben und es mir damit gut gehen lassen. Ich brauche Dich für mein Leben. So auch diese Beschäftigung. Sie ist Gottesgeschenk und ich kann dadurch Dich loben und preisen. Denn Du bist wirklich.
Ich glaube das ich durch Dich noch mehr an Weisheit bekommen kann. Ich habe das Gefühl, das Du noch mehr an Leben für mich hast, als es momentan noch ist. Doch das weiß ich nicht, das entscheidest Du für immer. Eigendlich ist alles gut und richtig. Durch Deine Liebe habe ich Dich gefunden und Du liebst einen für immer.
Du bist die Liebe, ich kann nicht anders, als es immer zu schreiben. Denn es ist so wichtig für mein Verständnis von Gott. Du, lieber Gott schenkst mir so viel. Das kann ich gar nicht alles in allem sagen. Es ist mehr, als ich verstehen kann. Das glaube ich. Deswegen schreibe ich hier so, wie ich schreiben. Dein Segen liegt auf einem und dieser Segen ist für immer.
Du bist alles, was man braucht fürs Leben. Einfach nur noch Du. Du schenkst die LIebe und Dein Wort.
So lebe ich hier nur noch durch Dich. Du bist immer da. Ich wünsche mir, das dieses Blog irgendwann auch einmal Erfolg haben wird und das ich mehr Leser finde. Ich glaube das dieser Text immer gültig ist. Denn nur Gott kann das machen, ich selber bin dabei nur sein Kind. Ich glaube, das das ganze gut und richtig ist. Du bist immer für einen und ich freue mich über jeden Leser, der hier mit dabei ist. Denn nur noch Gott kann das Leben gelingen lassen. Dieses Blog ist für Gott und ich schreibe hier einfach das, was ich so denke und was mir durch Gott geschenkt ist. Er ist die   Quelle für immer. Ich bedanke mich dafür. Du schenkst die Liebe und ich und wir können dadurch leben.
Hiermit bedanke ich mich bei Dir und wünsche mir von Dir einfach  Kommentare, ob jemand Gott gefunden hat, oder nicht.

Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer

www.love.win



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!