Direkt zum Hauptbereich

Durch Dich bin ich!!!





Du, lieber Gott bist bei mir. Ich habe durch Dein Lobpreis Beschäftigung. So schreiben ich, musiziere ich und zeichne ich am PC. Das alles ist so ein großes Geschenk, das ich das machen kann. Du schenkst einem durch Dich das Leben. Du bist immer da und Du bist ein Geschenk. Man kann alles gar nicht nachvollziehen, was Du einem tust. Ich bin froh, das ich Dich habe und das Du mir das Leben schenkst für immer. So glaube ich das es nach dem Tod weiter geht. Ich werde wohl wiedergeboren und kann ein weiteres Leben beginnen. Doch Du bist immer bei einem und segnest neinen. Du bist die Liebe für das, was ich mache und bin. Doch nur Du kannst es auch zu Ende führen. Ich glaube, das Du das hier zum Erfolg werden lässt. Du bist immer bei einem. Ich möche einfach nur noch so weiter leben, wie ich es grade tue. Alles soll so bleiben. Ich kann mit Erfolg nicht umgehen und wünsche mir, wenn ich Erfolg habe, das ich da nicht so viel von mitbekomme. Du bist immer bei einem und Du gibst einem diese Beschäftigung und Segen. Ich möchte es weiter als mein Hobby machen. Arbeiten tue ich und es tut mir gut. So hoffe ich, das ich weiter dranbleibe und das alles gut wird für immer. Ich hoffe auf Dich und möchte immer so weiter leben, wie es momentan ist. Denn so bin ich frei durch Dich. Du schenkst einem auch die Gerechtigkeit und dadurch leben wir alle.  Du bist immer bei mir. Jeden Tag. Denn nur noch Du bist mir der Halt und der Segen. Ich möchte Dich immer preisen und loben. Es soll alles so bleiben, wie es ist. Nur noch Du. Du bist mir der Halt und die Burg. Für immer. Ich schreibe Dir hier, weil es zu meiner Aufgabe gehört, die ich von Dir empfangen  habe. Du bleibst bitte bei mir, denn Du kannst mir das geben, was ich brauche. Und das ist Gerechtigkeit. Ich möchte Dich weiter hier loben und Dir dienen, damit ich gewahr werde, was Du als die LIebe für einen vorsiehst. Du bist immer bei mir. Du schenkst die Liebe und den Segen. Bitte übernimm die Sorge, das ich durch meine Tätigkeiten irgendwann irgendwelche Aufgaben bekomme. Ich möchte weiter frei sein und Dich hier so loben und preisen. Denn das ist mein Auftrag von Dir. Ich kann nicht anders, als das hier so für Dich zu tun. Ich habe vertrauen, denn Jesus sagte: kommt mit, ich mache Euch zu Menschenfischern. Das ist gut. So habe ich diese Aufgabe bekommen. Ich schreibe hier, weil es mir Spass macht und weil ich so Dich, lieber Gott, loben und preisen kann. Du schenkst mir diese Beschäftigung und den Segen dazu. Nur durch Dich kann ich das hier so machen. Du bist der Weg, Du bist die Quelle für immer. Deine Liebe möge mich weiter begleiten und ich möchte durch Dich weiterhin leben. Du gibst einem alles, was man braucht durch Deine Gerechtigkeit. So habe ich Zeit, Dir zu dienen und Dich zu loben und zu preisen, denn die Gerechtigkeit kommt von Dir. Du schenkst sie und wir können alle dadurch leben. 
Dein Segen liegt auf uns , die wir gläubig sind und Deine Liebe ist uns der Weg, die Wahrheit und das Leben. 
Ich glaube das ich heute wieder genug geschrieben habe und das ich Dich hier weiter loben kann für immer. Heute habe ich nicht so viel zu schreiben, weil ich nocht etwas Essen gehen möchte. 

Die Liebe bleibt ewig!!!


Dein 

A.xl love.win 

Hallo liebes Blog,

ich schreibe heute mal wieder etwas in Dich hinein, ich glaube das man das ruhig tun kann. Ich habe dadurch Beschäftigung und ich kann mich hier ausdrücken und mir etwas von der Seele schreiben für Gott. Er ist das Maß aller Dinge. Er ist die Quelle für ein ganzes Leben und er schenkt es. Durch Ihn kann ich leben. Er und seine Gerechtigkeit  sind mir sehr wichtig. Denn durch Ihn lebe ich und alles, was ist, kommt von Ihm. Auch die schlechten Tage. Sie gehören zum Leben wie die guten Tage. Alles ist von Dir. Alles. 
Nur noch Du und sonst nichts. Das möchte ich verwirklichen, denn Du gibst alles, was es Braucht. So auch dieses Blog. Gott ist derjenige, der diese Zeilen mit Leben füllt und der für diesen Text da ist und die Quelle auch dafür ist. 
Sein Wesen ist die Liebe. Ich fühle mich trotz meiner Krankheit von Ihm geliebt. Er kann all das, was man als Mensch nicht kann und er wird es so machen, wie er es will. Er will, das ich hier lebe und er will das es noch eine Weile so bleibt. Er schenkt einem alles, was man zum Leben braucht. Land, Wasser, Luft, Liebe, Segen und noch viel viel mehr. Er kann nicht anders, weil er uns liebt. Durch Ihn haben wir das Leben und er gibt einem alles dazu. Er ist die Quelle fürs Leben. Wir brauchen uns nur zu  nehmen, was wir brauchen. Wir sollen uns die Erde untertan machen. Und das machen wir. Wir leben so im Überfluss. 
Du Gott, möchtest das wir alle einzigartig sind und individuell leben. Du schenkst die Liebe für immer dafür. 
Auch ich bin einzigartig und ich erkenne es an. Doch irgendwie sind wir alle auch gleich. Doch es gibt beides. Gleichheit und Individualismus. 
Doch was ist, wenn es einem ständig schlecht geht? Bist Du dann auch noch da? Ich glaube schon, denn Du bist der Schöpfer und regelst alles. Deine Gerechtigkeit lässt uns leben und Du bist ein Segen dafür. Du bist immer bei einem, ob nun bewusst oder unbewusst. Du bist immer da für einen. Du trägst einen und Du bist mit einem "dabei". Dein Segen ist für immer. Das glaube ich.k
Ich möchte Dich weiter in meinem Herzen tragen und Deine Liebe intensiv spüren und leben. So glaube ich an Dich. Ich bete und höre Dein Wort. Denn es ist mir wichtig und ich glaube, das es für mich der Weg ist, das Leben zu leben und es mir gut gehen zu lassen. Es zu genießen ist auch eine Aufgabe von Dir  für einen. So schlafe ich, wann es  mir gut tut, so mache ich Kreuze oder schreiben oder musiziere. All das für Deinen Lobpreis. Für immer. Ich möchte nichts dergleichen vermissen. Denn Du bist immer da für einen. Immer. 
Ich habe schon viel erlebt und kann sagen, das Du einem oft gefehlt hast. Nun habe ich Dich und mein Leben ist mit Sinn erfüllt und ich kann Dich lieben, loben und preisen für immer. Du schenkst einem das Leben und du kannst es weiter führen und segnen. So gebe ich mein Leben voll in Deine Hände. Ich möchte nur noch Dich für immer erleben. Deinen Sohn und den Heiligen Geist. Für immer. Du bist mir der Segen für ein ganzes restliche Leben. Dieses Leben vergeht so schnell, das man es gar nicht mitbekommt. Du mögest mein Leben segnen und Dich für mich einsetzen und bei mir sein. 
Ich möchte auch nur durch Dich leben. Alles, was ich bist jetzt so gelesen oder gehört habe von Dir, kann ich auf mein Leben anwenden und gut damit leben, denn es ist wie eine Bedienungsanleitung fürs Leben. Ich glaube daran, was geschrieben steht und versuche es in mein Leben zu integrieren. 
Ich glaube das bei Dir durch Deine Liebe, alles gut ist. Du bist das Gute und ich möchte auch gut sein. So glaube ich an Dich und Du mögest mich führen und leiten durchs Leben. Denn nur Du bestimmst, was passiert und Du hast einen Plan für einen. Diesen Plan lebe ich  und kann nur sagen, das es mir bis jetzt gut getan hat und das ich hier gut leben kann. 
Ich danke Dir, das Du mir das Schreiben gibst, ich danke Dir, das Du mir das malen gibst und ich danke Dir, das Du mir die Musik gibst für immer. Ich möchte musikalisch ein Meister werden und Dich loben und preisen für immer. Nur noch Du sollst in meinem Leben sein. Ohne Dich kann ich nicht, das glaube ich. Du schenkst einem so viel, das  man dadurch leben kann. Dein Weg für einen hast Du in der Hand und Du wusstest schon vor meiner Geburt, was ich mal so machen und wie ich wohl so leben werde. Du gibst alles, was Du kannst. Ich bleibe bescheiden und möchte Dich loben und preisen. Einfach so, weil Du einen liebst und weil Du es möchtest, das man Dich lobt und preist. Es ist mir wichtig, das auch andere über Dich erfahren und das man Deine Liebe als ein Geschenk sieht, das gelebt werden will. Durch Dich kann ich hier einfach leben und mich mit Dir beschäftigen . Du gibst alles, was es braucht fürs Leben und Du bist die Quelle aus der der Überfluss kommt. Jeder lebt. Und die, die nach seiner Gerechtigkeit leben, leben sicher und gut. 

Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer A.xl love.win


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!