Mittwoch, 11. März 2020

Gott ist.



Hallo liebes Blog.

heute schreibe ich Dir noch einmal kurz etwas.

Gott, Du bist bei einem in jedem Moment des Lebens. Ich möchte weiter bei Dir bleiben und hier auch wieder etwas schreiben. Denn nur Du gibst das Leben und Du kannst es gut werden lassen. Ich schreibe heute hier, weil ich so nocheinmal über Dich nachdenken kann und meine Gedanken Dir schenken kann, so das der oder die LeserIn lesen kann, was mich so beschäftigt. Du, lieber Gott mögest immer bei mir sein. Ich möchte Dich nie missen und immer bei Dir sein. Bitte mach, das das so wird. Ich merke, das ich etwas nachlässig die letzten Tage mit Dir gelebt habe. Ich möchte das jedoch wieder ändern. Ich möchte bei Dir sein für immer. Du sollst mir mein Leben sein und ich möchte mich weiter mit Deinem Lobpreis beschäftigen für immer. Nur Du kannst mir das Leben schenken, das Du für einen in Deiner Liebe willst. Du bist immer da und Du kannst das Leben gelingen lassen. Du bist die Liebe. Daran glaube ich.
Du möchtest, das mein Leben gelingt und das ich es genießen kann für immer. Ich glaube das nur Du das machen kannst. Du schenkst es einem und Du erhältst es für immer. So glaube ich.
Bitte gebe mir immer weiter hier die Möglichkeit, Dich zu suchen und auch zu finden. Ich bin jetzt voll dabei und kann Deine Liebe spüren, wenn ich mich mit Dir beschäftige. Du kannst mir das geben, was ich zum Leben benötige und was sinnvoll ist. Für mich ist das Dein Lobpreis. Mit diesem Blog und mit der Musik. Du kannst alles tun, das es mir gut geht. So bete ich zu Dir, das Du es tun wirst. Ich gebe mein Leben in Deine Hände, in der Hoffnung, das das Leben gelingt.
Du bist die Liebe für ein ganzes Leben und Du kannst es zu einem guten ,  erfüllten Leben führen. So höre ich tagtäglich Dein Wort und versuche es, zu leben. So hoffe ich auf Dich. Auch in dieser Stunde, wo Du den ganzen Tag nicht so bei mir warst. Geistlich, in Gedanken jedenfalls nicht so sehr. Das vermisse ich. Ich möchte das ich jeden Tag neu von Dir erfahre und das ich immer bei Dir bleiben kann. Du schenke mir bitte diese Kraft und Segen. Du kannst das. Ich möchte für immer bei Dir sein, denn nur so macht mein Leben einen Sinn. Du schenkst einem das Leben und ich nehme es mit Deiner Hilfe an. So kann ich immer mit Dir sein und Du immer bei einem bleiben.
Bitte gebe mir die Möglichkeit, das ich solche Tage wie heute nicht mehr habe. Du sollst mein handeln bestimmen und Du sollst immer bei mir sein, denn ich brauche Dich für immer. Bitte mach, das ich jeden Tag mich mit Dir beschäftige und das ich Dich hier weiter loben und preisen kann für immer. So möchte ich hier einfach über Dich schreiben und es mir gut gehen lassen und ich Dir geistlich und praktisch dienen kann.
Alles ist aus Deiner Liebe heraus für immer geschaffen. So bleibst Du auch für immer. Auch wenn wir nicht von dieser Welt sind, sind wir doch durch Dich mit der Liebe verbunden. Du gibst das Leben und Du erhältst es. Dafür bin ich Dir dankbar und ich hoffe, das ich noch lange leben kann. Für immer sollst Du  mein Leben sein, denn ich weiß genau, was Du einem tust. Dafür ein großes Dankeschön von mir.
Du kannst die Liebe geben, die Ich brauchen kann für immer. Bitte sei gnädig zu mir, und lass mich Dein Wort leben. Für immer. Jeder Tag soll ein Tag sein, in dem Du die Hauptrolle bist.
Solche Tag wie heute sind nicht nach meinem und ich glaube auch nicht nach Deinem Geschmack. Ich möchte mich weiter sehen in Deiner Wahrheit und immer bei Dir bleiben.
Denn bei Dir fühle ich mich sicher und aufgehoben. Du schenkst Orientierung und Halt. Diesen habe ich heute und gestern schon ganz vermisst.
So wie ich vorgestern nicht in Warnemünde in Deiner Kirche gewesen bin, ärgert es mich doch schon ganz schön, nicht dort hin gegangen zu sein. Du hast mir gefehlt. Demnächst werde ich Deine Wohnung immer besuchen, wann es sich ergibt.
Dein Lobpreis soll meine Beschäftigung sein, denn nur so kann ich sinnvoll leben. Daran glaube ich für immer.
Bitte mach, das ich solche Tage nicht mehr so habe, wo ich Dich nicht preisen kann, weil ich nicht an Dich denke.
Du bist mir wichtig und es zeigt sich, das Du mir schon gefehlt hast. Bitte gebe mir immer Dich, damit ich lebe und erfüllt bin von Dir.

Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer A.xl love.win


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Gott, Jesus und Heiliger Geist. Euch gehöre ich.

Hallo Ihr drei!!! Heute schreibe ich mal wieder hier für Euch und hoffe, das Ihr es seid, die mein Leben bestimmen. Ich glaube jedenfalls da...