Gott war heute wieder bei mir - zum Glück, der Tag war gleich besser!!!




Heute habe ich dieses kleine Gebäude neben der Kirche in Bentwisch gesehen, und mitgenommen nach Hause.
Ich weiß auch nicht wozu es dient, vllt ist dort die Glocke untergebracht.

Gott, Du bist immer bei mir, auch heute wieder. Bei meinen Wegen bist Du dabei und ich kann mich darüber freuen und mich in Deiner Sicherheit wiegen. Du beschützt mich für immer. Das glaube ich und wen soll man sonst noch so haben, außer Gott? Du bist mir der wichtigste in meinem Leben. Du schenkst mir das Leben und ich kann durch Dich leben und es gut werden lassen. Auch möchte ich nie wieder von Dir mich so weit entfernen ,  wie gestern den halben Tag. Ich möchte immer in Dir sein und Dein Wort für mich entdecken und weiter lesen.
Dein Wort soll mir die Bedienungsanleitung fürs Leben sein. Einfach so, weil ich an Dich glaube und Du bist mir die Orientierung und Segen gleichzeitig.
Einfach zu Dir zu gehören ist schon gut zu wissen. Es entspannt und man bekommt eine gute Sicht auf das Leben. Nur durch Dich. Du bist die Quelle des Lebens für immer. Du gibst einem so viel. Gerechtigkeit, Liebe, Segen, Barmherzigkeit und Wahrheit.
diese Dinge sind mein Streben. Du schenkst sie einem und man kann damit ganz gut leben. Du bist immer da, wenn es gut geht und wenn es schlecht geht.
Deine Liebe ist für mich der Schild und Segen zugleich. So kann ich mich mit Dir hier beschäftigen und Dich hier loben und preisen. Ich glaube das das meine Aufgabe ist, die ich von Dir hier bekommen habe und die sinnvoll und gut ist. Du schenkst diese Liebe und die reicht bei mir für immer. So werde ich auch morgen wieder Dir musizieren und Dich preisen und loben. So auch dieser Text hier. Er ist von Gott gegeben und durch Gott wird er geistig gesehen weiter geführt. Ich meine damit das Gott die Quelle ist und ich einfach Ihn nachfolge und Ihn preise und lobe.
Dadurch kann ich hier arbeiten und habe eine gute Möglichkeit, mich so  zu beschäftigen. Denn ich weiß von Dir, das Du alles bist. Alles.
Du hast mich gebildet und Du wusstest schon immer, wie das Leben weitergeht und wie es für immer segensreich und gelungen ist. Du liebst. Das steht fest.
Ich möchte hier weiter, Bibelstellen aufnehmen und darüber schreiben. Das werde ich demnächst anfangen und hier dieses Blog weiter wachsen lassen. Dein Wort ist mir die Richtung und der Segen für immer.
"Wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott in einem" Das ist so ein Bibelvers. Das war und ist mein Motto für dieses Leben und für diese Seite.
In Zukunft werde ich hier mit der Bibel weiter schreiben.

Ich grüße Euch und vergesst nicht,


Die Liebe bleibt ewig!!!


Euer A.xl love.win

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Du bist die Rettung

So bist Du!!!

Ich liebe meine lieben Eltern!!!