Direkt zum Hauptbereich

Amen - so ist es!


Hallo liebes Blog.

Du, Jesus bist der einzige, den ich wirklich brauche fürs Leben. Du gibst mir meine Seele und Körper. Du bist die Liebe. Durch Dich kann ich leben.
Du gibst die Gerechtigkeit und Gnade. Dadurch leben ich.
Alles in allem habe ich festgestellt, das ich auch nur auf der Suche nach dem wahren Leben war und immer noch bin. Ich glaube, das ich das wahre Leben bei Dir finde. Das ist meine Hoffnung. Ich glaube, das es so ist.
Woran, wenn nicht an Dich, soll man glauben. Denn Du bist der Sohn Gottes, der durch Gottes Liebe auf die Welt gekommen ist. Du schenkst einem das Leben und Du erhältst es. Du bist die Quelle meines Lebens. Alles, was jetzt so kommt, werde ich versuchen, mit Deiner Liebe zu beantworten. Dafür habe ich den Pastor und er kann mir in Situationen helfen, wo ich versage. Du hast mir diesen Mann gegeben und ich kann damit etwas anfangen. Dafür danke ich Dir und ich möchte auch nie Dich verlassen. Denn Du bist die Liebe. Die Liebe für ein neues Leben. Dabei schenkst Du das wahre Leben. Du bist das Leben, der Weg und die Wahrheit. So heißt es.

Lieber Jesus, heute schreibe ich wieder über Dich, weil ich einfach das Bedürfnis habe, etwas zu tun und aktiv mein Leben zu gestalten. Ich hoffe, ich mache das richtig. Bitte gebe mir einen Hinweis, ob das so richtig ist.
Ich glaube schon, denn ansonsten wäre ich nicht dabei zu schreiben. Dadurch kann ich immer bei Dir sein.
Wenn ich hier über Dich und die Welt schreibe, ist es für mich immer ein Spaß. Es tut mir eigentlich ganz gut. So habe ich eine Beschäftigung.
Du bist die Liebe und diese Liebe gebe mir zu schreiben. Lieber Jesus, sei bei mir und gebe mir heute wieder die Kraft, Dir zu schreiben. Einfach so, weil Du einen liebst.
Es ist schon wunder bar, wie Du in meinem Leben da bist. Du bist für mich mein ein und alles. Von Dir möchte ich noch mehr erfahren und mit Dir möchte ich durch die Welt gehen.
Es ist ein Traum von mir, einfach los zu gehen und dann sich die Welt ansehen. Ich glaube, das ich das auch machen kann. Man kann ja auf einen Pilgerweg gehen und dann dort mit dem Gehen sein Leben verbringen. Ich glaube, das das ganz schön hart ist, doch es bringt einem ja auch viel.
Einfach los gehen in die Welt. Das wäre ein Traum von mir. Doch leider bringe ich noch nicht den Mut dafür auf, weil man hier so eingewöhnt ist.
Doch ich gehe auf Reisen. Ich reise in Europa und bin demnächst in Brünn in Tschechien.
Du bist die wahre Liebe. Durch Dich bin ich gewahr, das ich geliebt werde. Das ist ein wunderbares Gefühl. Einfach so, weil Du einen liebst. Man braucht nichts dafür tun oder geben, nein, Du liebst einen bedingungslos. Du liebst einen, wie meine Mutter oder mein Vater mich geliebt haben und noch viel mehr. Denn Du bist die wahre Liebe. Pur und echt.
Auch wenn ich all das noch gar nicht so fassen kann, glaube ich, bei Dir richtig zu sein. Am Sonntag haben wir wieder Gottesdienst. Dort wird über Dich gesprochen. Ich werde versuchen, es zu filtern und das Wichtige von Dir zu behalten. Denn wir kommen auch in Deinem Namen zusammen. Du schenkst uns die Gemeinschaft. Du bist der Weinstock und wir Deine Reben. So heißt es. Durch Dich habe ich diese Gemeinschaft, die ich so sehr brauche.
Du bist das Licht auf dieser Erde. Ich kann mit Dir gehen und Dich lieben, ehren und preisen. Denn Du bist wahr. Das glaube ich. Du schenkst uns den Ursprung und die Liebe. Wir brauchen durch Dich nie in den Krieg ziehen, nein Du bist der Frieden. Durch Dich kann ich leben. Geistig wie körperlich. Denn Du schenkst einem das Leben und Du erhältst es.
Du bist die Liebe. Ich glaube durch Dich ist alles vollbracht. Du bist das größte Geschenk, was man haben kann. So glaube ich. Du bist alles, was man zum Leben braucht.
So habe ich mit Dir die Gemeinde und finde, das es gut ist, so zu leben. Du schenkst einem alles, was man zum Leben braucht. Das glaube ich. Es ist Deine Gerechtigkeit von der wir alle Leben. Du bist für mich mein Schild und mein Licht. Durch Dich habe ich etwas gefunden, über das ich reden und schreiben kann. Deine Liebe ist so groß, das sie das und noch so viel andere Dinge möglich macht. Du schenkst alles, was es zum Leben braucht. Es ist Deine Welt und Erde, die wir haben. Sie ist unser zu Hause. Wir können Sie durch Dich uns untertan machen. Danke dafür. Du bist die Liebe.
So schreibe ich hier auch nur, weil Du uns das ermöglicht hast. Ohne Dich wäre das nie möglich gewesen.
Ich danke Dir auch dafür, das ich jetzt hier so schreiben kann und einem Handwerk nach gehen kann. Das erfüllt mich mit Freude.
Denn Du bist die Liebe, die alles gibt und die immer für einen da ist. Einfach so, weil Du die Liebe bist, die alles gibt.
Ich glaube an Dich und möchte auch nur ein gutes, erfülltes, richtiges Leben. Durch Dich kann ich mich orientieren und Du gibst mir auch die Orientierung. Alles, was ich so über Dich weiß, bist Du einfach ein Sohn Gottes gewesen und hast uns alle geliebt. Durch Dich kommen wir zu Gott. Du schenkst das Leben.
Lieber Gott, bitte gebe mir Wissen über Dich, Deinen Sohn und den Heiligen Geist, damit ich hier weiter über Dich schreiben kann.
Ich möchte weiterhin mit Dir leben und Dich preisen und ehren. Deswegen schreibe ich glaube ich. Du sollst mir die Liebe meines Lebens sein. Denn Du kannst mir das geben, wonach ich suche. Du bist die Liebe und ich kann durch Dich leben. Das ist ein wunderschönes Gefühl, jemanden zu haben, der sich um einen sorgt und der einen liebt.
Du bist die Liebe und ich kann hier meinem Handwerk durch Dich nachgehen. Ich glaube, das das der richtige Weg ist. Einfach das hier schreiben, was Du einem so gibst und wie das Leben mit Dir ist.
Ich glaube, es richtig zu machen, wenn ich Dir hier schreibe, denn Du kannst die Liebe geben, die ich brauche.
Auch wenn ich der einzige bin hier, der schreibt, glaube ich, es richtig zu machen. Die Pflegerinnen und Pfleger von der Ginger und Fred – WG sitzen hier neben mir und rauchen eine.
Ich liebe es, hier schreiben zu dürfen und diesen Text zu machen.
Auch wenn dieser Text sehr speziell ist, glaube ich, es trotzdem gut zu machen. Ich habe ja nun kein Studium oder so, sondern ich möchte einfach mein Leben genießen und es richtig machen. Deswegen bleibe ich bescheiden und versuche ein sehr gutes Leben mit Dir, lieber Jesus zu haben.
Ich liebe es, zu leben und seinen Weg zu gehen. Dabei gehe ich Deinen Weg, Jesus. Dann bin ich mir sicher, das das Leben gelingt.
Ich kann Dir vertrauen, denn Du bist die Liebe. Durch Dich kann ich leben. Dabei bleibe ich bescheiden. Ich glaube, das das ein sehr wichtiger Wert ist, den Du uns mitgegeben hast. Ich brauche Dich für all solche Werte, um ein wahres Leben zu haben.
Du bist so gut zu einem. Ich kann gar nicht anders, als Dich hier zu preisen, denn Du bist wirklich. Das glaube ich. Du schenkst das Leben und ich kann damit etwas anfangen und leben.
Bitte gebe mir noch mehr Leben. Einfach so, weil Du einen liebst. Ich glaube, das Du der wichtigste bist, den ich habe.
Es ist Deine Liebe, die all das hier möglich macht. Du schenkst das Leben. Einfach so, weil Du einen liebst. Du bist so wunderbar und ein Geschenk Gottes. Ein Geschenk an uns für ein gutes, erfülltes, sehr gutes Leben. Deswegen vergesst nie, was er Euch getan hat. Er ist immer da, auch wenn man es grade nicht spürt. Er schenkt das Leben und er erhält es für immer. Du bist die Liebe und Du machst gewahr, was alles zum Leben gehört.
Du schenkst die Liebe und das Leben. Für immer.

So ist es – Amen



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden