Direkt zum Hauptbereich

Jesus, Du schenkst das Leben. Du schenkst das WAHRE Leben. Dafür danke ich Dir.

Ich glaube, das jeder schon einmal über das wahre Leben nachgedacht hat. Das ging mir auch so. Denn jeder möchte wohl ein Leben leben, das es lohnt zu leben.
Für mich bist Du die Wahrheit. Ich glaube an Dich und Du bist die Wahrheit. Ich glaube, wenn ich Dir nachfolge, das Du dann das wahre Leben bist.
Ich glaube, das es einfach ist, Dich so zu nehmen, wie Du bist. Du bist der Gottessohn und durch Dich kommt Gott auf die Welt. Gott ist die Liebe und handelt für unser Leben. So glaube ich an Dich, lieber Jesus. Durch Gott gibst Du uns das wahre Leben. Man braucht  nur Dich um ein wahres Leben zu haben. Alles,was es gibt, bist Du. Du schenkst einem das Leben und Du füllst es mit Deiner Liebe aus und lässt jeden, der an Dich glaubt, das wahre Lebe leben. Das glaube ich. Es gibt so viele Glaubensrichtungen und Religionen. Jede für sich behandelt die Weisheit für ein gutes, erfülltes und gesundes Leben.
Ich glaube, das man durch jede Religion am Ende zu Gott findet. Doch ich habe keine Götter neben mir. Ich liebe es, Dich zu haben. Du bist mein Schild und meine Liebe.
Jeder Mensch ist durch Gott in die Welt gekommen und er nimmt die Leute, die er will. So heißt es. Nicht ich bin zu Gott gekommen, sondern Gott ist zu mir gekommen. Ich habe auch gelesen, das alles Gottesentscheidungen sind und das man gar keinen wirklichen Willen haben kann, denn Gott entscheidet eh, was als nächstes passiert.
So bin ich getrost, das Gott mein Leben in der Hand hat und das ich durch Ihn lebe. Genau das ist eine Weltsicht. Nur Gott und ich und die Gemeinde sind in einer Beziehung, in der Gott entscheidet, was man so erlebt und wie es immer weiter geht. Gott ist die Liebe und er möchte, das man ein gutes Leben hat. Er kann durch seine Liebe das Leben eines jeden einzelnen bestimmen.
Er ist derjenige, der das Leben eines jeden einzelnen bestimmt. Durch seinen Willen haben wir Gerechtigkeit und ein gutes Leben. Er sagt uns, was wichtig ist und was wir beachten sollen für ein gutes, erfülltes Leben für immer.
Ich bin erfüllt von Deiner Liebe, Gott. Alles ist von Dir und durch Dich. Du kannst alles. Du gibst mir ein gesundes, heiles Leben. Ich lebe durch Dich und Du beschützt mich für immer. Ich möchte auch ewig leben und das ist mit Dir möglich. Das ist eine super Sache. Du schenkst das Leben für immer und ich möchte einfach nur gesund sein und Dich genießen.
Allgemein möchte ich ja einfach nur mein Leben genießen. Bitte gebe mir dazu die Mittel und was noch wichtiger ist, die Kraft, es auch zu leben.
Jeden Tag möchte ich mit Dir, Jesus und dem heiligen Geist erleben und genießen.
Du kannst mir das geben und Du sollst mir mein Schild sein. Für immer.
Jesus ist der Genuß des Lebens. Durch Ihn kann ich wissen, was gut und wichtig ist und was ich von Dir empfangen kann. Ich glaube, das ich Dich brauche, um zu leben. Um ein wahres Leben zu leben. Einfach so, weil Du die Liebe bist und weil Du nur das Beste für einen willst. Du schenkst das Leben und Du führst es zu einem wahren Leben. Daran glaube ich ganz fest.
Du bist die Liebe meines Lebens. Ich möchte von Dir, das Du mir das wahre Leben schenkst und das Du mich gesund machst. Ich jedenfalls möchte einfach nur mich wohl fühlen und das Leben genießen und leben. Leben in Deinem Sinne. Leben in Deiner Wahrheit.
Ich glaube das nur Du die Wahrheit bist. Dir folge ich, Jesus und Du schenkst mir das Wahre Leben und den Weg.
So genieße ich das Leben einfach so, weil Du es bist, der für mich da ist und der mich liebt und mir ein gutes, erfülltes und gesundes Leben gibst.
Du bist alles, was ich brauche. Deswegen werde ich mich wieder zur Kirche begeben, weil es Dein Haus ist und weil ich dort wohl die Wahrheit empfangen werde und ein gesundes Leben leben kann.
Ich schreibe Dir, damit ich von Dir das wahre Leben bekomme. Du schenkst es einem.
Ganz wichtig ist für mich die Gesundheit. So schenke Du mir Dein Heil und Gesundheit. Jeder Tag ist für mich ein Kampf um Gesundheit und ich möchte von Dir diese auch erfahren. Einfach so, weil Du einen liebst.
So werde ich heute wieder gehen und mir noch mal die Stadt ansehen.
Du schenkst einem das Leben, so gebe ich Dir mein Leben in die Hand, was ich schon viel früher hätte tun sollen. Du schenkst mir Dein heiliges Leben.

Danke dafür

love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!