Direkt zum Hauptbereich

Gehen in Hannover

Hallo liebes Blog,

ich bin heute wieder in Hannover unterwegs gewesen und muß sagen, das es mir gut tut. Du, lieber Jesus bist meine Liebe. Dir vertraue ich und Dir gebe ich mein Leben in die Hand.
Du bist alles, was man zum Leben braucht.
Warum nur bin ich so krank. Du kannst mich heilen. Nur Du. Was soll ich also dafür tun? Spazieren gehen und ein gutes Leben haben?
Du bist meine Liebe. Ich vertraue Dir und möchte ein gesundes Leben haben.
Ich gehe ja gerne spazieren. Doch was soll ich sonst noch tun. Ich glaube, da gibt es nicht viel. Du bist die Liebe und Dir vertraue ich.
Mach bitte, das es mir wieder gut geht und das ich leben kann.
Ich möchte einfach in den Spiegel schauen und mich wieder erkennen. Warum nur bist Du so zu mir? Habe ich irgendetwas verbrochen oder so? Nein, Du versprichst Gesundheit und an Dich halte ich mich .
Alles, was ist, bist Du. Ich glaube, das Du mir das Leben gibst und das Du mich auch wieder heil machst.
Gestern war es ein sehr schönes Erlebnis, einfach um den Maschsee zu gehen. Heute bin ich dann auch wieder zu den Herrenhäuser Gärten gegangen. Es waren hin und zurück auch ca. 8 km.
Nun bin ich wieder hier im Hostel und schreibe hier diese Zeilen.
Morgen habe ich noch den ganzen Tag Zeit, um wieder zu gehen. Mal sehen, was es noch alles so zu sehen gibt.
Ich werde mal an der Reception fragen. Einfach so, weil es mir wichtig ist. Du  kannst all das für mich machen.
Bist Du derjenige, der mich wieder gesund macht? Ja, ich glaube ja. So möchte ich hier einfach schreiben und mich auch mal etwas unterhalten.
Du bist die Liebe und mit Dir gehe ich in die Welt. Jeden Tag ein kleines Stück auf meinem Weg ins Leben.
Es ist Zeit, das ich etwas rede. Einfach so, weil Du es bist, lieber Jesus. Du bist für mich meine Kraft und mein Herr. Durch Dich bin ich. Du bist der Weinstock und ich bin die Rebe. So heißt es in Deinem Wort.
Deine Liebe ist wunderbar. Gleich gehe ich zur Reception und werde dort mich etwas unterhalten. Egal, was kommt. Einfach so.
Du bist die Liebe. Daran glaube ich. Morgen geht es wieder zu Kirche hier in Hannover und ich werde meine Flöte mitnehmen und dann etwas spielen. Einfach so.
Du gibst mir das Leben und ich kann es ausfüllen mit dem , was Du mir so aufgibst und was Du so schaffst.
Ich glaube, das Du mein Leben in der Hand hast. Dir gebe ich es zurück und ich möchte und hoffe, das Du es wieder gesund machst.
Es ist für mich die einzige Möglichkeit, gesund zu werden.
Du bist für mich mein Halt, Orientierung und Gerechtigkeit.
Alles, was ist kommt aus  Deiner Hand. Du bist die Liebe und ich möchte Dein Lamm sein.
Ich glaube, das durch Dich alles gut wird. Bitte gebe mir die Möglichkeit, am Leben teil zu haben.
Du sollst es mir geben und ich möchte durch Dich wandeln.
Einfach so, weil Du es bist. Bitte mach mich wieder gesund und munter. Ich glaube, das du willst, das ich durch die Welt gehe und meinen Weg finde.
Abends kann ich gut schreiben. Dadurch das ich gehe fallen mir immer wieder gute Sachen ein. Es ist für mich eine mentale Übung, die ich liebe. So kann ich tagsüber in der Stadt laufen und dann Abends etwas schreiben. Morgen habe ich vor, etwas mit der Flöte zu spielen und dann mich auf die Bank an der Marktkirche zu setzen.
Einfach so. Weil Du einen liebst bin ich am leben. Es ist ein großes Geschenk, denn Du liebst einen und ich kann dadurch gut leben.
Einfach so, weil Du einen liebst. Du bist die Liebe meines Lebens und ich gebe mein Leben in Deine Hand. Man kann eh nicht bestimmen, was alles noch so passieren kann und wird. Fakt ist eins: ich bleibe bei Dir. In guten und in schlechten Zeiten.
Genau das habe ich gesucht. Jemanden, den man vertrauen kann und mit dem man durchs Leben gehen kann.
Jeder Tag ist ein Geschenk aus Deiner Hand. Jeder Tag. Ich möchte doch nur leben und habe mich fürs gehen entschieden. Ausserdem schreibe ich hier noch diesen Text und spiele mit der Flöte, wenn mir danach ist. Einfach so, weil Du es so für mich willst. Dafür danke ich Dir und vielleicht ist das auch das Heil, das Du versprichst.
Du kannst für mich mein Leben ordnen. Durch Dich habe ich Orientierung in dem Gewust der Stadt. Du kannst alles für mich erreichen, ich folge Dir und habe dadurch das Leben auch mit den anderen Menschen.
Abends schreibe ich gerne und bin gerne für mich alleine. So kann ich das Leben genießen und noch etwas von Dir empfangen, was Zeit ist.
Diese Zeit ist Dein Geschenk an mich und ich werde so mit Dir leben. Einfach so, weil Du die Liebe bist, die ich zum Leben brauche.
Alles, was ist, ist ein Geschenk von Dir. Man selber kann da gar nicht viel machen, Du schenkst einem dies alles einfach, weil Du einen liebst und weil Du Dich um einen sorgst.
Deine Liebe ist das Geschenk und ich kann damit ganz gut leben.
Deine Liebe ist.
Es ist ein Geschenk. Es ist ein Geschenk fürs Leben und für die Liebe zu einer Frau. Du wirst sie mir irgendwann ein mal geben und dann werde ich mich mein Leben lang darüber freuen.
Du kannst das. Bitte mach, das ich mich nicht immer so krank fühle und mach, das Du Deine Liebe gibst für meine Gesundheit.
Ich gehe jeden Tag durchs Leben und möchte auch in Ruhe gelassen werden. Ich gehe und suche mir Ziele, die ich erreichen kann. Nicht so weit, aber doch einen guten Weg, der für mich wie eine Meditation ist, die ich brauche.
Ich möchte weiterhin hier leben und bete zu Dir, das Du mein Leben lang und bewegt machst. Einfach Dein Heil möchte ich empfangen und Dein Heil soll mich leiten mein Leben lang. In guten und in schlechten Zeiten. Für immer.
So werde ich morgen auch wieder gehen. Erst einmal zur Marktkirche und dort werde ich mich informieren, was noch ein guter Weg ist für den letzten Tag hier in Hannover.
Du schenkst mir diesen Tag. Ich habe Ihn genossen und versuche es für den nächsten Tag auch. Ich glaube, das es mir gelingen wird.
Du schenkst das Leben. Daran glaube ich. Du schenkst alles, was man dazu braucht und was man dazu wissen muß.
Ich habe ein einfaches Leben. Und das soll es auch sein. Einfach so, weil Du einen liebst.
Sicher ist, das Du dieses Blog zu einem Erfolg machen kannst, was nicht muß. Wenn, dann bist Du es, der es zum Erfolg bringt.
Jeder Tag ist für mich Abends diese Aufgabe. Du bist die Liebe und Du sollst für mich mein Leben in die Hand nehmen.
Einfach hier damit leben.
Sicher bin ich hier in Hannover alleine, doch ich habe Dich. Du kannst alles für mich erreichen. Bitte mach, das das Blog ein Erfolg wird.
Ein Erfolg fürs ganze Leben. Es ist mein Handwerk und mein Leben. Von Arbeit möchte ich nicht reden.
Ich mag es, hier zu schreiben, und von Dir die Inspiration zu bekommen, Text einfach so zu machen für die Leute, die das Lesen.
Für mich ist Jesus die Liebe, die mir das Leben geschenkt hat. Er ist für mich die Liebe und ich kann Ihm nachfolgen, damit er aus Fischern Menschenfischer machen kann.
Nur Jesus kann das. Er gibt die Gerechtigkeit und Er gibt die Zeit und Geduld, bist irgendetwas entsteht, was Früchte tragen kann. So ist es auch mit diesem Blog.
Er braucht etwas Zeit, bis die Leute das Vertrauen haben zu diesem Text. Dieser Text ist über Jesus. Er ist derjenige, der das Buch schreibt. Ohne Ihn wäre es nicht und ich nicht ohne Ihn.
Dafür danke ich Dir immer und immer. In guten, wie in schlechten Zeiten. Du sollst immer bei mir sein und mich leiten durch die Wogen des Lebens.
Niemand kann Dir sagen, was die Wahrheit ist, wenn es nicht Jesus ist. Daran glaube ich und ich möchte für diesen Glauben auch noch mehr wissen, damit ich hier weiter so flüssig schreiben kann, wie Du es für mich willst.
Du bist die Liebe für die Menschen. Du bist Gottes Sohn und möchtest, das wir in Frieden leben. Einfach so, weil Du es so für uns möchtest.
Deswegen ist auch diese Domain entstanden: www.love.rip ist die Adresse, die zu Jesus führt.
Love für Liebe, die uns der Herr und Gott und der Heilige Geist gibt und .rip, weil ich so in Ruhe leben kann.
Ich glaube, das Du alles schenkst, was man bedarf. Einfach so, aus Liebe heraus, weil Du Frieden möchtest. Du kannst alles erreichen und Du lässt mein Blog evtl. zum Erfolg werden. Das liegt in Deiner Hand.
Du bist immer da und Du bist mein Heil. Daran glaube ich.

Danke Jesus.


In Liebe,

Dein A.xl love.rip






























































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!