Direkt zum Hauptbereich

Ohne Dich wären wir nichts.


Hallo Jesus, hallo liebes Blog.

Heute versuche ich Dir wieder etwas zu schreiben.

Ohne Dich wären wir nichts. Daran glaube ich. Du gibst uns das Leben, sei es nun von Gott, oder von Dir. Du gibst einem ein sündenfreies Leben. Jedenfalls nimmst Du die Sünden auf Dich und wir können frei davon leben.
Ich glaube, das wir, wenn wir Dich als unseren Herrn annehmen, einfach ein gutes Leben haben. Alle sind dazu aufgefordert, Ihren Beitrag zu leisten. Ich glaube, je mehr Christus in ihr Herz schließen, das dann die Welt schon eine andere sein könnte.
Du bist die Liebe und Du kannst alles tun dafür, das wir hier auf Erden ein gutes, friedliches und gewaltfreies Leben haben können. Du bist der Friedefürst und Du kannst Frieden dauerhaft schaffen.
Ich glaube an Dich, Jesus, denn Du hast so viel gutes getan, das ich Dir nachfolgen möchte und auch so einfach Leute heilen kann. Ich glaube, das die Geschichten wahr sind. Ich glaube auch, das damit jedenfalls Dein Weg, das Leben und die Wahrheit gemeint ist, die Du versprichst. So kann ich hier schreiben und einfach ein gutes Leben haben.
Durch Dich habe ich hier dieses Thema gefunden und ich hoffe, das ich hier noch viel weiter so schreiben kann, damit Dein Wille und Dein Leben und alles, was dazu gehört, weitergetragen wird und das Du damit auch so vielen Leuten helfen kannst, ein gutes, wahres und erfülltes Leben zu leben.
Du bist durch die Liebe Gottes in die Welt gekommen und Du verbreitest sie in die damalige Welt. Von dort aus ist Dein Geist in alle Welt gegangen und Du bist überall zu Hause.
Durch Dich habe ich auch keine Angst irgendwo anders man hin zu fahren und dann dort Urlaub zu machen. Denn in jeder größeren Stadt bist Du anwesend durch Deine Nächsten.
So träume ich davon, auch mal nach Indien zu fahren. Alleine. Und dann kann dort zur Gemeinde gehen, die vielleicht auch Deutsch spricht und dort Anschluß finden.
Es ist eine Liebe von mir, zu reisen, denn so kann ich von Jesus erzählen und Deinen Geist weiter geben. Einfach so, weil Du mich und alle anderen liebst.
Du bist mein Burg und Du bist mein Licht. Überall auf dieser Welt kann ich zu Dir kommen und eine Gemeinde aufbauen, wenn es nötig ist. Du kannst alles tun, was wichtig ist. Zu Dir habe ich Vertrauen und durch Dich ist das Leben möglich. Du bist die Liebe meines Lebens. Ich glaube, das ich durch Dich ein neues Leben begonnen habe und das Du mich in die Welt schicken möchtest, damit ich Dich rühme und preise. Du bist die Liebe des Universums. Du bist der Sohn Gottes, der durch seine Liebe Dich geschickt hat.
Ich träume grade, einfach los zu fahren und dann über Dich erzählen mit Hilfe dieses Blogs. Ich möchte hier einfach Leser haben, die die Geschichte, die ich schreiben werde, lesen und vielleicht auch einfach auf Reisen gehen und das Wort Christi und das Wort Gottes und des Heiligen Geistes, weitertragen wollen.
Du bist die Liebe, die mir auch ein neues Leben gegeben hat. Das glaube ich und ich glaube, das ich mit Dir, lieber Jesus und so noch viel erleben werde. Doch davon bitte nicht so viel. Ich möchte einfach gut unterwegs sein und Dich preisen. Einfach so, weil Du mich liebst. Ich möchte gar nicht so viel erleben, nein, Du sollst mein Licht sein und Du sollst mich immer beschützen. Bei all meinen Wegen sollst Du bei mir sein und mich beschützen.
So träume ich heute von einer Reise nach Indien. Dort möchte ich die deutschen Gemeinden besuchen und in Kontakt treten.
Doch das weiß ich noch nicht so genau. Ich glaube das ich diese Reise erst im nächsten Jahr machen werde.
Bis dahin werde ich Indien durch Bücher studieren und mich über das dortige Leben informieren. Ich glaube, das ich durch Dich, lieber Jesus, etwas gefunden habe, mit dem ich um die Welt komme, und der mich beschützt.
Ich möchte einfach gut durch die Welt kommen und Du sollst mich immer beschützen. Du sollst meine Burg sein und mein Heil. Für immer.
Ich möchte immer mehr über Dich lernen und frei sein. Einfach so durch die Welt gehen und ein gutes Leben haben. Einfach so, weil Du einen liebst.
Einfach irgendwo hin reisen und dann zu Fuß und mit Bus und Bahn weiter. So träume ich von Indien. Dort gibt es bestimmt auch viele Christen.
Einfach dort hin fliegen und vier oder acht Wochen später wieder nach Hause fliegen. Die dortigen Erlebnisse aufschreiben und diesen Blog hier weiter schreiben.
Denn Du bist die Liebe, die alles vermag. Du gibst das Leben und Du bist immer bei einem.
So liebe ich es, hier im Garten zu sitzen und zu schreiben. Ich schreibe über das, was mich so beschäftigt und wie das Leben hier weiter gehen kann.
Am liebsten möchte ich hier mein Zimmer aufgeben, denn dann hätte ich noch mehr Geld, um zu reisen. So könnte ich immer unterwegs sein und Dich preisen in diesem Blog.
Es ist meine Liebe, hier zu schreiben. Es ist egal, was man macht. Irgendetwas wird es schon sein.
Ich habe die Wahl, entweder schreiben oder musizieren. Doch ich glaube, das ich auch beides machen kann.
Dafür nehme ich mir dann immer extra Zeit (fürs Musizieren).
Ich möchte unterwegssein und immer Dich im geistigen Auge haben. Du sollst mir die Weisheit geben, einfach das zu tun, was ich so liebe.
Dein Geist und Deine Liebe möchte ich empfangen und damit durch die Welt gehen und weise werden.
Ich glaube, das es ein Traum ist, den ich wohl wahr machen werde. Du bist mir mein Beschützer und meine Liebe.
Ich liebe Dich, Gott, Jesus, Gottes Sohn und den Heiligen Geist. Nichts anderes. Und wenn ich meiner Religion willen verfolgt werde, werde ich immer bei Dir bleiben. Dein Leben ist meine Wahrheit. Durch Sie habe ich das alles hier und kann dadurch leben.
Mein Gott, wie schön sind diese Gedanken. Einfach in die Welt gehen und das Leben genießen. Du bist mir dazu meine Burg und mein Licht. Du bist mein König der Könige.
Je länger ich zu Dir stehe, verbessert sich mein Leben in jeder Sekunde meines Lebens. Durch Dich bekomme ich die Wahrheit und durch Dich bekomme ich die uneingeschränkte Freiheit. Ich kann tun und lassen, was ich will und leben hier in Deutschland.
Durch Dich bin ich rechtschaffend und kann die Welt bereisen. Ich möchte auch gar nicht so lange warten, bis es endlich los geht. Doch ein halbes Jahr wird es wohl noch sein. Mal sehen. Ich rede mit meinen Leuten und werde dann irgendwann aufbrechen und dieses Blog weiter schreiben. Es ist ein Buch mit den Erlebnissen meines Lebens mit Gott und Jesus und dem Heiligen Geist. Das ist mein Ziel. Ich möchte über Dich schreiben und Deine Liebe für uns wahr werden lassen. So wird bestimmt dieses Blog ein Erfolg werden. Denn Jesus war unterwegs, Buddha und so viele andere Leute, die etwas erreicht haben. Dabei möchte ich klein bleiben. Klein und bescheiden. Denn ich glaube nicht, das ich nun grade irgendeine Religion stiften kann.
Ich möchte eine gute Zeit haben hier auf Erden und mir diesen wunderschönen Planeten anschauen und mit Jesus unterwegs sein als mein Beschützer und Licht.
Ich glaube, das ich den Mut haben werde, hier alles aufzugeben um dann einfach in die Welt zu gehen.
Du, Jesus bist mir dabei die wichtigste Person. Durch Dich komme ich zu Gott und durch Dich habe ich die Liebe gefunden.
Ich möchte hier immer schreiben, denn so kann ich dieses Blog weiterhin lieben und etwas für alle anderen tun.
Du bist die Liebe und Du kannst das auch für mich möglich machen.
So schreibe ich hier immer über Dich und Deine Liebe.
Wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott in einem. So heißt es und so werde ich auch in Zukunft handeln.
Lieber Gott, bitte mach, das ich meine Wohnung hier irgendwann aufgeben kann und das ich so mit meiner Rente um die Welt komme. Dabei soll dieses Blog immer da sein. Ich möchte hier einfach über Dich schreiben und dadurch ein Werk vollenden. Ich träume davon, das immer zu machen und so ein Werk zu schaffen, das in der Literatur eine große Leserschaft findet. Einfach so, weil Du mich liebst.
Deine Liebe ist alles. Durch Dich kann ich hier schreiben und durch Dich bin ich hier angekommen und konnte mich besinnen. So kann ich dadurch, das ich meine Tabletten nehme, endlich wieder das machen , was ich so will.
Ich bin versorgt und hoffe, das ich die Tabletten auch in Indien oder Thailand bekommen werde.
Du bist mir die Liebe. Du machst das alles möglich.
Ich bin wieder am Leben und kann jetzt für alle Zukunft reisen und mein Leben gestalten und etwas tun, was für Dein Reich, lieber Gott, gut und vernünftig ist.
Ich schreiben über Dich. Das soll so bleiben und ich möchte das Du weiterhin bei mir bleibst, und das Du mich weiterhin so heil machst, wie ich momentan bin.
Deswegen werde ich hier einfach weiter schreiben und die Liebe kultivieren.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!