Direkt zum Hauptbereich

Gott ist die Liebe!!!


Sich die Erde untertan machen!!!

Hallo liebes Blog,

heute schreibe ich Dir mal wieder. So wie jeden Tag. Ich glaube, das es mir gut tut. Und ausserdem haben wir etwas, was man vermarkten kann und evtl. etwas zum Leben dazuzuverdienen.
Du bist ein Geschenk, das ich hier beschreibe. Denn Du schenkst einem das Leben und Du erhältst es für immer.
All das im einzelnen aufzuführen wäre immer noch bemessen. Du schenkst einem jedenfalls so viel. Du bist die Liebe und Du bist alles, was man braucht zum Leben. Du bist eben einfach ein Geschenk.
Ich glaube an Dich, das Du alles, so wie es ist, in Ordnung ist. Jeder Tag ist für mich ein guter, auch wenn er immer etwas schlecht beginnt. So komme ich morgens nicht hoch und mir ist schlecht. Naja, es gibt schlimmeres. Damit muß ich wohl leben.
Vielleicht kannst Du, Jesus, das ja was machen. Es wäre gut und es würde mich weiter bringen, morgens um acht ausgeschlafen zu sein.
Manchmal frage ich mich, ob es wahr sein kann, so schlecht, wie es mir morgens geht. Doch zum Mittag ist es wieder gut und mir geht es dann auch gut.
Du schenkst mir auch das. Bitte sage mir, wie ich damit am besten umgehen kann. Damit Du weiter in meinem Geiste bleibst, möchte ich am liebsten morgens früh aufstehen und dann den Tag in seiner vollen Länge erleben.
Deswegen mach bitte, das ich morgens für wach bin und ausgeschlafen bin. Es wäre gut und hilfreich für ein gutes, erfülltes Leben. Einfach so, weil Du einen liebst.
Du, schenke mir bitte weiterhin dieses Leben.
Ab und zu denke ich ja auch mal darüber nach, hier weg zu ziehen, doch dann sehe ich, das ich eigentlich ganz gut hier lebe. Du schenkst uns das Leben und Du erhältst es.
Alles, was so ist, stammt von Dir. Du bist die Quelle des Lebens. Es mag Zufall geben, doch eigentlich bist Du es, lieber Gott, der alles lenkt.
Ich glaube, das man sein Leben gar nicht planen kann. Denn Du bestimmst, was passiert. So kann ich in aller Ruhe Dir mein Leben in die Hand geben.
Du entscheidest eh, was passiert. Man selber kann da nicht so viel machen. Du bist die Quelle des Lebens. Du weißt, was passieren wird und Du erhältst das Leben. Egal ob Menschen oder Flora und Fauna. Alles steht unter Deiner Regie. Und nur Du weißt, was als nächstes passiert. Es ist Deine Schöpfung, die für immer ist.
Wir sollen uns die Erde untertan machen. Du schenkst die Liebe. Und wenn wir das behutsam tun, kann eigentlich nichts passieren, denn Du bewahrst die Schöpfung für immer.
Dein Geist ist überall. Im Universum und dahinter. Alles, was wir so sehen können wir als Deine Wahrheit annehmen und Du bist die Schöpfung. Deswegen brauchen wir keine Angst haben, das wir unsere Lebensgrundlage vernichten bzw. umwälzen.
Ich glaube, das Du lieber Gott, auf alle Fragen der Zukunft, Antworten haben wirst. Du bist unser Schutz und Du bestimmst, was passiert. Im Großen und im Kleinen. Du überwachst alles und schöpfst immer aus Deiner Trickkiste.
Es ist alles Deine Liebe, die alles vermag. Denn Du bist die Liebe und wenn man die Liebe hat, dann hat man Gott. Du schenkst alles, was man zum Leben braucht und was man in Zukunft so braucht.
Wir machen uns die Erde untertan. Das ist gut, denn das sollen wir aus Gottessicht tun. So können wir alle eigentlich im Wohlstand leben.
Die Welt verändert sich durch die Taten eines jeden einzelnen. Viele wollen mehr haben. Das ist auch ok.
Doch wenn wir das weiterhin zulassen, das wir uns an der Erde bereichern, dann muß man auch sehen, das wir das nicht übertreiben. Grenzen gibt es auch da.
Du lieber Gott gibst uns diese Weisheit, das wir achtsam sind und unseren Planeten nicht so sehr ausbeuten. Das entscheidest Du in Deinem Heiligen Geist.
So ist Gott auch in dieser Situation der Oberste, den wir haben können. Er schenkst das Leben und er erhält es für immer.
Ansonsten fahren wir zum Mond oder zum Mars, wenn wir irgendetwas brauchen, was nur dort zu finden ist.
Ich glaube, das das die Zukunft ist. Wir werden das All für uns zu nutzen wissen. Dank Gott. Du bist die Liebe und Du schenkst uns auch das.
So rufe ich hier auch wieder auf, die Erde für uns zu nutzen und daraus Dinge herzustellen, die z.B. für Computer zu gebrauchen sind.
Das ist meine Meinung. Du schenkst das Leben und Du erhältst es.
Darüber kann man sicher auch anderer Meinung sein, doch Gott sagt ja direkt, das wir uns die Welt untertan machen sollen.
Sonst würden wir alle ja nicht so gut leben. Sicher, man soll bescheiden sein, doch auch dann braucht man bestimmte Dinge, die das Leben erleichtern. So müssen wir die Erde für uns nutzen dürfen, denn Gott sagt es.
Es ist Deine Liebe, die all das möglich macht. Wir sind so durch Gott.
Er ist unser Schöpfer und er erhält uns.
So sitze ich heute hier im Garten an meinem PC und schreibe hier diesen Text. Das wäre ohne die Nutzung der Güter der Erde nicht möglich. Dann würde ich noch mit Bleistift schreiben und nichts währe zu lesen. So kann ich leserlich schreiben. Das ist auch eine Errungenschaft Gottes für uns Menschen. Ich gebe mein Leben in die Hand Gottes. Er erhält es und er lässt es gelingen für immer.
Mein Ziel ist es, hier zu schreiben und am Leben teil zu haben.
Deswegen beschäftige ich mich mit Gott, Jesus und den Heiligen Geist, weil ich glaube, das das für ein sehr gutes Leben sehr wichtig ist.
Wir können alle davon leben. Das verspricht Gott. Er ist die Liebe und er macht alles auch durch seine Gerechtigkeit. Er schenkt einem so viel das man gar nicht weiß, wie man dazu kommt. Du, Gott, bist ein großes Geschenk. Daran glaube ich.
Wir sind alle nur Menschen und unperfekt. Doch Du, lieber Gott bist vollkommen. Durch Dich haben wir das Leben. Du beschützt alles. Du bist der Regler der Welt. Du machst, das alles am blühen ist und das das Böse von der Stelle gerückt wird.
Ich glaube hier, wenn ich so schreibe, nur an das Gute. Mit dem Bösen beschäftige ich mich gar nicht. Sicher, es gibt es, doch ich habe durch Deine Liebe etwas anderes erfahren. Vielleicht auch, weil ich daran glaube.
Das Böse tritt in den Hintergrund. Es ist für mich nicht präsent. Ich weiß zwar, das es das gibt, doch ich bin etwas blind davor. Denn ich selber bin positiv eingestellt und lasse das Böse nicht an mich heran, weil ich an Dich glaube, und weil Du mein Heil bist. So ist es so, das das Böse in den Hintergrund geht.
Alles, was ist, ist Gottes Liebe.
Deine Liebe ist für mich die Wahrheit an die ich mich halte. Ich versuche ja hiermit, Leute zu finden, die auch an Jesus glauben. Dann ist die Welt schon etwas besser. Du, Gott schenkst das Leben und Du, Gott beschützt einen.
Für immer bist Du mein Heil, so glaube ich. Jeder Tag ist für mich ein Zeichen Deiner Liebe. So auch dieser. Du schenkst alles.
Denn Du bist die Liebe. Sie ist ein Geschenk für uns, das wir annehmen können und das die Wahrheit ist.
So ist Deine Liebe in dieser Welt, und wir sind alle Deine Erben. Jeder von uns ist Gott sehr ähnlich und wir können dadurch an Ihn glauben.
Durch Dich ist das Leben aushaltbar und lebbar. Du schenkst das alles.
Ich möchte hier in Zukunft gerne wieder etwas gutes schreiben. Deswegen gebe mir, lieber Gott die Möglichkeit dazu.
Ich möchte nicht immer das gleiche schreiben, sondern von Dir die Eingebung bekommen für ein besseres Blog.
Im Großen und Ganzen ist es schon gut, was ich so schreibe. Es ist inhaltlich ganz gut und es verfehlt hoffentlich nicht sein Ziel .
Bitte mach lieber Gott, das Du meine Quelle bleibst und das ich hier einfach etwas schreiben kann, was auch abwechslungsreich ist.

Du gibst einem das Leben und Du lässt es einem gelingen. Daran glaube ich auch. Denn Du kannst alles, was man können muß, um mein Leben in die Hand zu bekommen.
Alles, was so ist, bist Du. Du schenkst einem alles, was man braucht. Im einzelnen kann man all das gar nicht aufzählen. Der eine macht das, der andere das und Gott tut sein übriges und alles zusammen ist es Gut und man trifft sich in der Kirche.
So schreibe ich dieses Blog, auch wenn man krank ist, ist doch für Jesus, Gott und den Heiligen Geist.
Mich würde interessieren, was Ihr so darüber denkt. Vielleicht ist bei Euch auch jemand dabei, der Gott gut findet.
Gott ist für mich eine Besserung meines Lebens. Vielleicht geht Euch das auch so. Du schenkst das Leben und bist dessen Quelle.
Durch Dich kann ich hier meine Erfahrungen teilen und Gott loben und preisen, denn er ist wahr.
Alles ist seine Kraft, seine Schöpfung. Du bist die Liebe für alles und mein Hobby für Dein Reich.
So kann ich hier in aller Ruhe schreiben, damit Dein Reich weitergeht und noch mehr Leute sich zu Dich wenden, denn das Leben ist dadurch neu und besser. Daran glaube ich, denn ich habe auch schon so die ein oder andere Glaubenserfahrung gemacht, das ich mir sage, das kann man alles in Ruhe glauben, denn es ist die Wahrheit.
Deine Liebe soll mich für immer begleiten. Denn Du gibst einem soviel, das Du das größte Geschenk bist, was man einfach so haben kann.
Es ist wunderbar, mit Dir zu sein und über Dich zu schreiben macht auch Spaß. Ich glaube, das Du mir diese Aufgabe gegeben hast, lieber Gott, denn das kann ich tun.
Irgendetwas, was man tun kann. Ich glaube, das das mein Anteil an Deinem Reich ist. Durch Dich kann ich hier schreiben und etwas gutes für die Welt tun, damit Dein Wort, lieber Gott immer weitergeht und gelesen wird.
Deine Liebe ist so groß, das alles andere neben Dir erblasst und farblos wird. Du bist für mich der Weg, ein gutes Leben zu haben und die Wahrheit.
Deswegen gehe ich auch jeden Tag hier herunter, weil ich denke, so für Dich, Jesus etwas zu schreiben, was gut ist für uns alle. Du bestärkst mich jeden Tag, das hier so zu tun, weil Du die Rettung bist in der Not und Du mit Deiner Gerechtigkeit wirkst bei allen. Du bist eben das größte Geschenk, das es gibt. Und das nehme ich gerne an und ich mache etwas daraus und hoffe, das es mit uns weiter so gut geht. Es sind meine Erfahrungen, die ich hier teile und ich finde, das Jesus nichts leeres verspricht, sondern das er seine Versprechen hält. Das habe ich gesehen und so glaube ich nun auch all die anderen Dinge. Einfach so, weil ich Dir vertraue und weil Du möchtest, das wir alle gut leben und von der Sünde frei sind.
Du schenkst alles, was zu einem guten Leben nötig ist. Arbeit, Gerechtigkeit, Liebe, Hoffnung, Geduld und noch viel mehr.
Es ist so schön, dieses Geschenk zu haben, denn das bekommt man nirgenswo anders, als bei Dir. Du schenkst es einem und die Fülle es ganzen ist nicht zu sehen.
Denn alles, was Du schenkst ist Liebe. Liebe von Gott für das eigene Leben, für immer. Es ist echt großartig, was man so dadurch bekommt.
Für mich ist es vor allem diese Beschäftigung und das Wissen, das er einen gut beschenkt mit allem, was er so zu bieten hat.
Gott liebt uns und wir können Ihn dadurch lieben. Er ist unser / mein Vertrauen auf ein gutes, erfülltes Leben in seiner Hand.
So gebe mich mein Leben in Gottes Hände und vertraue Ihm, das er es schon richtig machen wird. Dieses Schreiben ist ein Gefallen an Gott. Es ist Arbeit, die für sein Reich ist.
So bin ich nicht nur Rentner, sondern auch Schriftsteller in freier Position. Im Ehrenamt. Es ist Deine Liebe, die das hat möglich gemacht. So werde ich hier weiterhin gut schreiben und Leute zeigen, das Gott die Liebe ist, die ein großes Geschenk ist und das es sich lohnt, mit Gott zu sein, weil das Leben so besser ist.

Herzliche Grüße

Euer

love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!