Direkt zum Hauptbereich

Das wahre Leben.




Hallo liebe Leser, hallo liebe Leserinnen.

Heute schreibe ich hier etwas über das wahre Leben in dieses Blog.

Ich glaube an Jesus Christus und er ist für mich die Wahrheit. Er führt mich zu einem neuen, wahren Leben. Daran glaube ich.
Nun ist es für mich so, das ich auch gerne darüber schreibe.
Als ich eben noch etwas geruht habe, sind mir ganz viele gesunde Gedanken über Jesus in den Sinn gekommen. Ich glaube, das es richtig ist, an Jesus zu glauben. Denn er ist für  mich das wahre Leben. Er schenkt einem alles. Damit meine ich diese Erde, seinen Geist, Leben, Gerechtigkeit, Geduld und alles, was es sonst noch so gibt.
Ich glaube, das alles ein Geschenk Gottes ist. So sind wir seine Kinder und können aus seiner Quelle leben, die er uns gibt. Jesus ist der Mittler zwischen Gott und den Menschen. Er, Jesus ist die Liebe. Er kann alles erreichen und ist für immer mein Freund.
Durch Ihn habe ich auch das ewige Leben. Was will man mehr, wenn man das Leben mag? Du, Jesus, bist mein Licht. Du gibst mir Richtung und die Liebe, die ich zum Leben brauche. j
Dieses Geschenk kann ich nur annehmen, denn es ist von Dir und durch Dich lebe ich. Du bist die Wahrheit des Lebens.
Ich liebe es, hier zu schreiben, denn so kann ich meine Gedanken über Dich und mein Leben fest halten.
Es ist Deine Liebe, die alles vollbringt. Du kannst für mich das Leben bereiten. Es ist von Dir und durch Dich. Ich glaube, das in Deinem Namen schon alles bereitet ist. Ich brauche nichts mehr tun, um zu leben. Du schenkst es einem einfach.
Deine Liebe ist so stark, das auch ich gesund werden kann. Damit ist alles gesagt darüber.
So gebe mir bitte für heute Ideen, was ich so schreiben kann. Diese Ideen sollen immer da sein und jeden Tag möchte ich hier schreiben, damit ich einfach eine Beschäftigung habe, um an Deinem Leben teil zu haben.
Dabei weiß ich, das ich hier nicht schreiben muß. Doch es macht mir Spass und ich kann etwas gutes für mich aus dem Schreiben nehmen.
So kann ich etwas machen. Es ist ein Handwerk und Handwerk hat goldenen Boden. So ist das.
Ich glaube, das Du es so willst, das ich schreibe. Ansonsten ist es ja viel zu langweilig.
Dieses Geschenk, das ich schreiben kann, möchte ich für mich annehmen und daraus lernen, was man noch so alles kann. Du bist die Liebe und Du  möchtest, das ich hier über Dich schreibe. Daran glaube ich. Es ist Deine Hand, die mich führt. Du bist für mich all das, was mir noch so fehlt. Ich kann Dich hier annehmen und Dich für sinnvoll erachten.
Du kannst die Liebe geben und hast viele große Geschenke für uns parat. Du kannst all das tun, was man nicht in der Lage ist.
So ist es für mich halt wichtig, Dich weiter zu sagen, denn Du bist die Liebe. Du schenkst alles, was es so gibt. Für mein Leben bist Du wichtig. Das geht bestimmt nicht nur mir so, sondern auch vielen anderen. Du kannst alles tun für einen. Du gibst auch Geduld und gibst mir Gesundheit. Ich glaube, je länger ich mich mit Dir beschäftige, bist Du immer wichtiger für mich. Alles, was so ist, kommt von Dir. Durch Dich lebe ich, Du bist die Quelle des Lebens.
Einfach so, weil Du mich genommen hast als Dein Kind und Du bist mein Bruder. Du kannst alles schenken, So, wie Du es wohl möchtest.
Dein Geist ist in mir. Ich gehe gerne zur Kirche und lerne dazu. Ich brauche auch keinen Uni - Abschluss um zu leben. Nein, Du gibst mir schon alles, was ich so brauche. Es ist vor allem Deine Bibel, die ich lesen kann. Ansonsten bist Du auch so, das ich mit Dir leben kann, auch wenn ich nicht die Bibel gelesen habe.
Dafür mache mich bitte stark, das Du mir Deinen Geist und Liebe gibst, damit ich und wir das wahre Leben haben.
Ein Leben leben, das ein wahres Leben war und auch noch nach dem Tod ist.
Du schenkst das einfach so. Du bist die Liebe für alles. Durch Dich lebe ich körperlich wie geistig. Denn nur Du kannst mir all das geben, was ein Mensch nicht kann. Daran glaube ich.
Es ist Deine Liebe, die mich leben lässt. Das ist so, das ist die Wahrheit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer...

Gott, Du bist bei einem.

Gott, Deine Wege sind unergründlich. Über Dich denke ich nach und Du bist in meinem Leben. Du gibst das Leben und Du machst damit, was Du willst. Du bist die Quelle und der Segen für immer. So ist es bald Nacht und ich kann Dir hier immernoch schreiben und Dich loben und preisen. Du lässt mich mich akzeptieren, so wie ich bin. Das ist nicht so einfach, doch es ist möglich. Du bist immer bei einem. Auch jetzt. Ich dachte, was ich hier eigendlich so mache mit diesen malen von Kreuzen?! Doch ich glaube das Du es so willst und das ich damit auch irgendwann einmal Erfolg haben werde. Doch das ist nicht der Grund, warum ich das mache. Ich möchte mich einfach damit beschäftigen und Dir dienen, so wie Du es für mich willst. Ich möchte durch Dich leben und mich beschäftigen mit sinnvollen Dingen. Dazu habe ich das hier gefunden. Doch irgendwie lässt Du einen auch nicht in Ruhe. Ich kann gar nicht sagen, was ich vorhin darüber so dachte. Es ist so, wie es ist. Du schenkst das Leben und das m...

Gehen fürs Leben.

Hallo Ihr lieben, grade sitze ich hier im Hostel und schreibe diese Zeilen. Ich glaube, das es viel ausmacht, zu gehen. Dabei brauche ich auch die ein oder andere Pause. Heute jedenfalls bin ich vom Hostel zum Hauptbahnhof Hannover gegangen und habe dort gefrühstückt. Dann ging ist zurück ins Hostel und bin dann in die Marktkirche gegangen und dort dem Orgelspiel zugehört. Jetzt bin ich so zu sagen auf der Durchreise in Hostel. Ich möchte zum Maschsee mit meiner Flöte. Dort werde ich wohl etwas spielen. Ich bin jedenfalls froh, gehen zu  können. Es macht Spass und soll meine zukünftige Philosophie sein. Denn das Machen gefällt mir nicht mehr so. Ich frage stattdessen, wohin ich gehen kann. Ich glaube, das das ein neues Leben ist. Einfach gehen. Von Ort zu Ort. Ich glaube, das man schon ein Ziel braucht um zu gehen. Heute ist der Maschsee in Hannover dran. Vielleicht kann man ihn ja auch umrunden. Mal sehen. Ich bin froh, hier zu sein. Es gab für mich eine Erkenntnis: Gehe...