Direkt zum Hauptbereich

Ich danke Dir für Deine Liebe, Jesus!


Hallo mein liebes Blog.

Heute sitze ich wieder hier am Abend im Garten von der Pressentinstr. und schreibe hier diese paar Zeilen.
Ich habe überlegt, ob ich das mache. Denn ein Handwerk ist sicherlich auch erstrebend, doch ich spiele auch gerne mit der Flöte.
Ich habe mich heute wieder dafür entschieden, weil ich nicht anders kann. Ich hatte keine Lust, am Fernseher zu hängen und dann nur zu zu schauen. Das ist sicher auch was, was man tun kann. Doch ein Handwerk zu machen ist sicherlich auch nicht schlecht.
Ich bin mir da noch nicht so sicher. Ich habe das Gefühl, das ich mich irgendwann entscheiden muß zwischen dem Handwerk Schreiben und dem musizieren. Doch bist jetzt habe ich ja noch viel Zeit. Ich glaube, das es auch so bleiben wird.
Mit der Musik habe ich jedenfalls nicht unbedingt den Anspruch, auch Konzerte zu geben. Höchstens in der Kirche für einen guten Zweck. Das ist auch alles.
So kann ich hier heute wieder etwas schreiben. Mein Thema ist ja Jesus, Gott und der Heilige Geist. Dabei schreibe ich auch nur das, was ich so mitbekomme.
Ich habe keine Ambitionen, die Bibel zu lesen. Ich werde versuchen, alles aus dem Gottesdienst heraus zu lernen.
Ich glaube, das man mit der Einstellung, zu lernen auch weit kommen kann. Doch für mich ist es wichtiger, irgendetwas zu machen. Dabei schreibe ich gerne und spiele gerne mit der Flöte. Beide Beschäftigungen sind mir wichtig. Einfach so, weil ich es liebe, auch zu schreiben.
Ich bin mir aber bei der Sache mit der Liebe zu dem Schreiben nicht so sicher. Ich hoffe eigentlich, das ich hier auch etwas Erfolg habe. Doch bis jetzt ist bei mir noch nichts angekommen mit dem Erfolg. Leider. Doch was soll ich machen? Ich kann nur weiter schreiben und hoffen, das Gott es zum Erfolg führt. Ich glaube, das er das irgendwann einmal machen wird.
Deswegen bete ich zu Ihm: Lieber Gott, bitte mach, das ich hiermit auch Erfolg haben werde. Dabei ist es mir wichtig, Leser zu haben. Am liebsten regelmäßige Leser. Einfach so, weil Du einen liebst und weil Du möchtest, das man nicht alleine ist. So bete ich auch zu Dir, damit ich Kommentare bekomme. Einfach so, weil Du einen liebst.
Bis jetzt habe ich im Schnitt fünf Leser am Tag. Das kann auch schon genug sein, doch mir fehlen Kommentare. Dafür gebe meinen Lesern bitte die Kraft und die Ausdauer.
Es ist doch schon eine schöne Sache, hier zu schreiben. Doch ich möchte damit auch nicht alleine sein. Denn immer alleine zu sein ist auch nicht so gut. So gibt es ja auch einen Autorenstammtisch und vielleicht ist das ein Weg, mehr Leser zu bekommen.
Ich weiß auch gar nicht, warum mir keiner schreibt. Das ist irgendwie komisch. Doch es ist so. Lieber Gott, lass mich mit meinen Lesern in Kontakt kommen und erfahren, was ich noch so für einen guten Text tun kann, damit der Leser bei mir bleibt.
Ich glaube doch im großen und ganzen, das das Schreiben auch eine gute Tätigkeit ist, um sich auszudrücken.
Bitte gebe mir dazu die Kraft und die Worte, um Dir zu schreiben und etwas entsteht, das für viele Leser wichtig sein könnte.
Ich glaube jedenfalls, das ein zurückkommen zu Dir, hilfreich ist für ein Leben, das ein wahres Leben ist. Du schenkst es und Du erhältst es.
So kann man dieses Schreiben ja auch dazu nehmen, um zu Leben. Einfach so, weil Du einen liebst. Doch wenn ich dann daran denke, den ganzen Tag herumzusitzen und zu schreiben, damit das Geld rein kommt, da kann ich mir auch andere Dinge vorstellen. Sicher, das Schreiben hat auch etwas. Doch man weiß eh nicht, was Du lieber Gott noch vor hast mit einem.
Da bin ich ganz getrost und warte auf Deine Weisungen. Sicher, das Leben wird sich bestimmt noch ändern, davon bin ich überzeugt.
Man kann nie wissen, was passiert, wer an der Macht ist und so weiter. Ich nehme es mit Dir eben so, wie Du es für einen willst. Ich passe mich da an. So bin ich.
Du schenkst einem das Leben und Du erhältst es für immer. Das glaube ich. Es ist Dein Wille, was so passiert. Ich glaube mit Dir, Jesus und dem Heiligen Geist etwas zu haben, das das Leben ebnet und nicht in solchen Höhen und Tiefen ist.
Durch Dich habe ich etwas, was mich hält und womit ich mich beschäftige. So zum Beispiel auch hier beim Schreiben. Es ist mir eine Wonne, hier zu schreiben. Es regnet und ich sitze im Garten unter unserem Dach und schreibe hier diesen Text.
Dieser Text ist für mich wichtig. Gerne würde ich noch etwas schlaues schreiben, doch momentan fällt mir dazu nichts ein.
Ich glaube, das ich das, was ich hier schreibe auch schreiben würde, wenn ich meinetwegen Theologie studiert hätte. Ich glaube das das Leben eh die besten Geschichten schreibt und das man diese festhalten kann und darüber schreiben kann, wenn man das Bedürfnis dazu hat.
Meine Geschichte ist die Geschichte von Jesus, Gott und dem Heiligen Geist. Dabei bleibe ich und möchte auch viel darüber schreiben. Vor allem, was mir so angetragen wird über diese Geschichte. Ich möchte Leben und dann darüber schreiben, wie Jesus in meinem Leben so ist.
Darüber habe ich die letzten paar Tage geschrieben. Er ist für mich wirklich. Er ist meine Wahrheit zum Leben und er bestimmt es auch in seiner Liebe. Einfach so, weil ich an Ihn glaube. Er hat mich genommen, durchgeschüttelt und fähig gemacht, seine Liebe zu empfangen. Dafür danke ich Ihm und so kann ich hier auch darüber schreiben. Vielleicht ist das Schreiben auch ein Geschenk Gottes für mein Leben.
Naja, mal sehen. Ich werde jedenfalls nicht durch das Schreiben leben wollen. Nein, ich möchte, wenn denn, gehen und mir die Welt anschauen. Und dann am Abend schreiben. So habe ich es in Hannover gemacht und so werde ich es in Brünn auch tun. Tagsüber gehen und die Stadt anschauen und Abends dann darüber schreiben.
Ich glaube, das es nur so geht. Ansonsten sitzt man ja echt nur herum und schreibt irgendetwas, was man gar nicht genau weiß, weil man einfach nur abschreibt. Das glaube ich jedenfalls.
Jesus, Du bist die Liebe, die Liebe, die mir alles schenkt. Daran glaube ich. Du schenkst das Leben und das, was man dazu braucht. Es ist durch Deine Gerechtigkeit so geschehen, das ich ein Auskommen habe und nun möchte ich auch damit Leben und weiter kommen.
Für das Schreiben habe ich Lust. Genauso wie das Musizieren. Ich mache es gerne und möchte damit auch etwas erreichen: Einfach etwas tun und etwas zurück geben.
Dafür danke ich Dir, das Du mir Deine Gerechtigkeit gibst und das ich hier auch wiederum etwas zurück geben kann, damit ich nicht einroste. Das ist mein Ziel. Einfach etwas tun, damit man nicht ganz und gar in das Nichtstun hereinkommt.
Du gibst mir die Zeit und die Möglichkeit, das zu tun. Deswegen möchte ich auch mehr Leser haben. Damit Du, bei mir sein kannst und ich über Dich schreiben kann.
Eigentlich ist es so, das es mir an nichts fehlt. Du hast alles vollbracht. Doch ich möchte noch etwas tun, damit ich nicht so nichtstuend dabei bin zu Leben.
Einfach so, schreibe ich Dir hier über die Liebe und das, was Du mir so gibst und schenkst, was man alles so zum Leben braucht.
Das ist sehr viel, wenn nicht sogar alles. Du schenkst einem alles zum Leben. Dadurch bin ich gewahr, das ich das ewige Leben habe. Du schenkst es einem und dafür bin ich Dir sehr dankbar.
Ich kann nicht anders, als das ich es hier immer und immer schreibe. Denn es ist wirklich so, ich habe durch Jesus, glaube ich, ein neues Leben begonnen.
Das hat er versprochen und Er ist mein Hirte und Herr. Durch Ihn komme ich zu Gott und durch Ihn habe ich das wahre Leben. Das ist mein Glaube.
So gibst Du mir all das, womit ich etwas anfangen kann. Denn Deine Liebe ist alles, was man braucht zum Leben. Mit Dir fange ich ein neues Leben an. Mit Dir ist es ein wahres Leben. Wer sonst, als Du, kann das geben?
Ich liebe es, hier das so zu schreiben, denn es ist wichtig für mich und ich habe das Bedürfnis, es auch weiter zu tragen an andere Leute. Deswegen schreibe ich hier.
Ich schreibe über meine Erfahrungen mit Jesus und hoffe, Leute zu finden, die Jesus erst noch für sich haben will.
Ich glaube nämlich, das Gott sich einem nimmt. Es ist Gottes Entscheidung, ob und wer zu Ihm kommt.
Da kann man persönlich nichts machen. Das einzige, das man Gott bittet, das er einen nimmt, so wie man ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!