Direkt zum Hauptbereich

Jesus, Du gibst mir Leben. Durch Dich kenne ich viele Leute...

Hallo liebes Blog,

heute war wieder ein herrlicher Tag in Hannover. Ich war zum Gebet in der Marktkirche, wo ich auch die Pastorin kenne.
Es war ein schönes Zusammenkommen aller ganz unterschiedlicher Leute. Es gab mir Kraft und ich glaube, das Jesus mein Weg ist.
Er gibt Richtung und ist immer bei einem. So esse ich aus dem Supermarkt und setze mich auf eine Bank wenn ich esse.
Ich glaube, das Du das Leben für mich so willst. Du möchtest, das man bescheiden bleibt und ein gutes Leben hat. Das ist Deine Weisheit. Dadurch lebe ich. Und ich glaube das es auch der richtige Weg ist. Einfach so. Weil Du einen liebst.
Ich finde, das ich schon ein ganz gutes Leben habe. Durch Dich und Deine Gerechtigkeit kann ich ganz gut Leben. So bist Du auch der, der mir Kontakte gibt und lässt mich neue Leute kennen lernen. Du bist für mich mein Heil und mein Herr. Durch Dich kann ich hier diese Zeilen schreiben. Ich glaube, das Du das so willst.
Ich glaube jedoch, das ich weiter mit der Flöte spielen sollte. Da gerät das Schreiben in den Hintergrund. Doch was solls. Ich kann es eben auch nicht lassen, weil ich es mag, wie meine Finger über die Tastatur gleiten. Das fühlt sich gut an und mach Lust auf mehr.
Du bist die Liebe. Durch Dich kann ich leben. Du gibst mir alles, was ich brauche und durch Dich bin ich versorgt. Du kannst alles tun, was ich nicht kann. Du bist mir die Hilfe meines Lebens. Durch Dich werde ich wieder heil.
Ich liebe es, hier so zu schreiben, denn was sollte ich sonst tun. Fernsehen sehen habe ich keine Lust. Ich möchte schon etwas schaffen, was man sich, wenn  man alt ist, immer noch anschauen kann.
Am liebsten hätte ich ja auch Leser für dieses Blog, doch das wird sich noch ergeben. Du bist die Kraft, die das möglich macht.
Durch Dich bin ich gerettet. Ich bin nicht alleine auf diesem Planeten, Du gibst mir meine Nächsten. Alles ist Gut. Ich glaube, das das nur durch Dich geht. Du regelst alles und ich kann mit Dir ganz gut leben.
Ich danke Dir für all das, was Du mir tust und getan hast. Ich liebe das Leben und möchte noch viele Jahre mit Dir gehen. Bitte sage mir, was ich morgen so tun kann. Für morgen habe ich noch nichts vor. Vielleicht ist ja etwas in der Kirche. Ich werde morgen dort mal hin gehen und mich erkundigen, was morgen alles noch so hier in Hannover ist.
Ich brauche Dich mehr denn je. Lieber Jesus. Du schenkst mir das Leben und ich liebe es es zu leben. Bitte sage mir, was ich noch so für Dich tun kann. Ich schreibe und musiziere.
Du kannst alles machen, Du bist mir meine Liebe. Durch Dich habe ich die Rettung erfahren und möchte sie noch lange erleben. Am liebsten für immer. Doch auch dafür hast Du gesorgt. Du schenkst einem das ewige Leben. Einfach so, weil Du einen liebst.
Es ist Dein Geist, der mich interessiert. Ich möchte so leben, wie Du es für einen vorhergesehen hast. Ganz einfach so. Dafür gebe mir die Inspiration und die Kraft, das zu verwirklichen.
Denn nichts geht ohne Dich. Du hast alles schon vor Zeiten geregelt und Du gibst einem das Glück. Du bist die Liebe. Du kannst mich heil machen und ich glaube das ich es dadurch erreiche, das ich Dir folge.
Nur durch Dich komme ich zu Gott. Durch Dich komme ich zur Liebe. Danke auch schon mal dafür.
Du bist die Liebe und ich spüre sie jeden Tag.
Je mehr ich mich mit Dir beschäftige und Dich in mein Leben lasse, merke ich, das Du mir gut tust. Du kannst mich heilen und bei Dir suche ich auch die Heilung. Auch wenn es bestimmt nicht von einem auf den anderen Tag geht. Du schenkst mir das Leben.
Hallo lieber Gott, Du schenkst mir Deinen Sohn, so das ich durch Ihn zu Dir kommen kann. Das ist wunderbar. Alles hast Du schon bereitet. Ich brauche meinen Weg nur zu gehen.











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer...

Gott, Du bist bei einem.

Gott, Deine Wege sind unergründlich. Über Dich denke ich nach und Du bist in meinem Leben. Du gibst das Leben und Du machst damit, was Du willst. Du bist die Quelle und der Segen für immer. So ist es bald Nacht und ich kann Dir hier immernoch schreiben und Dich loben und preisen. Du lässt mich mich akzeptieren, so wie ich bin. Das ist nicht so einfach, doch es ist möglich. Du bist immer bei einem. Auch jetzt. Ich dachte, was ich hier eigendlich so mache mit diesen malen von Kreuzen?! Doch ich glaube das Du es so willst und das ich damit auch irgendwann einmal Erfolg haben werde. Doch das ist nicht der Grund, warum ich das mache. Ich möchte mich einfach damit beschäftigen und Dir dienen, so wie Du es für mich willst. Ich möchte durch Dich leben und mich beschäftigen mit sinnvollen Dingen. Dazu habe ich das hier gefunden. Doch irgendwie lässt Du einen auch nicht in Ruhe. Ich kann gar nicht sagen, was ich vorhin darüber so dachte. Es ist so, wie es ist. Du schenkst das Leben und das m...

Gehen fürs Leben.

Hallo Ihr lieben, grade sitze ich hier im Hostel und schreibe diese Zeilen. Ich glaube, das es viel ausmacht, zu gehen. Dabei brauche ich auch die ein oder andere Pause. Heute jedenfalls bin ich vom Hostel zum Hauptbahnhof Hannover gegangen und habe dort gefrühstückt. Dann ging ist zurück ins Hostel und bin dann in die Marktkirche gegangen und dort dem Orgelspiel zugehört. Jetzt bin ich so zu sagen auf der Durchreise in Hostel. Ich möchte zum Maschsee mit meiner Flöte. Dort werde ich wohl etwas spielen. Ich bin jedenfalls froh, gehen zu  können. Es macht Spass und soll meine zukünftige Philosophie sein. Denn das Machen gefällt mir nicht mehr so. Ich frage stattdessen, wohin ich gehen kann. Ich glaube, das das ein neues Leben ist. Einfach gehen. Von Ort zu Ort. Ich glaube, das man schon ein Ziel braucht um zu gehen. Heute ist der Maschsee in Hannover dran. Vielleicht kann man ihn ja auch umrunden. Mal sehen. Ich bin froh, hier zu sein. Es gab für mich eine Erkenntnis: Gehe...