Direkt zum Hauptbereich

Ich glaube, das Du für mich da bist, lieber Jesus.

Hallo liebes Blog,

heute schreibe ich hier etwas trauriges rein. Oder auch nicht. Ich weiß nicht. Ich habe ja vor, etwas zu machen. Dabei schreibe ich hier über Dich, Jesus. Doch ich möchte auch mit der Blockflöte spielen. Ich glaube, das ich nur eins machen kann. Da fiel die Entscheidung aufs musizieren.
Ich glaube, das das eine gute Entscheidung ist. Es tut mir leid. Ich glaube, das ich  mit der Musik mehr Leute erreichen kann.
Ich habe hier ja schon so viel geschrieben, das ich glaube, es reicht jetzt. Weil ich Musik machen möchte. Einfach so. Weil Du einen liebst.
Ich kann nicht beide Sachen machen. Das raubt mir die Zeit fürs musizieren.
Trotz alle dem, bist Du derjenige, dem ich nachfolgen möchte. So, damit ich ein besseres Leben habe in Deinem Geiste.
Ich liebe es zwar, hier hineinzuschreiben, doch ich habe das Gefühl, mich entscheiden zu müssen. Und das ist die Musik.
Bitte sei mir nicht sauer, doch es ist so.
Du bleibst immer in meinem Herzen und ich kann zu Dir beten und Dich preisen. Du bist die Liebe und das bleibt immer so. Daran glaube ich.
Lieber Gott, bitte gebe mir die Kraft, diesen Tag gut zu erleben. Einfach so, weil Du mich liebst. Ich habe von der Pastorin gesteckt bekommen, das man sich an die Kirche setzen kann und an den Blätterbrunnen. Dort kann man neue Leute kennenlernen.
Ich werde es versuchen und mich dann bei Dir, lieber Gott dafür bedanken. Einfach so, weil Du die Liebe bist und mich nicht vergisst.
Du bist die Liebe und Du beschützt mein Leben. Einfach so, weil Du einen liebst. Du bist die Liebe und ich Dein Kind. Ich bin ein Kind Gottes und liebe Dich wie ich meine Eltern liebe. Du bist der Vater und beschützt mich dementsprechend.
Lieber Gott, bitte gebe mir Deinen Schutz. Du bist die Liebe, und Du kannst das.
Ich werde mich mal in Hannover setzen, damit ich dann Leute ansprechen kann. Du gibst mir die Kraft dazu. Du bist die Liebe und Du kannst alles gute für mich tun.
So wie ich jetzt mit der Pastorin Kontakt hatte, danke ich Dir für diesen Tip. Ich werde mich an die Kirche setzen und dort Leute ansprechen.
Es ist so einfach, Leute kennen zu lernen. Das bist Du, Du und dein Heiliger Geist ist immer für mich da. Es war gut, die Pastorin anzurufen. Dort möchte ich immer bleiben. In der Kirche. Du bist derjenige, der will, das ich ein gutes Leben habe. Du bist die Liebe und Du kannst das. Lass mich einfach leben, auch hier in Hannover. So möchte ich heute neue Leute kennenlernen und ein neues Leben in Hannover beginnen.
Du bist der, der mir hoffentlich die Kraft gibt, das auch umzusetzen, So möchte ich heute hier weiter leben. Du bist mir die Kraft, und Du gibst mir den Mut, das zu tun. Du bist die Liebe, und Du gibst mir die Sprache, all das zu tun, was Du von mir willst und wie Du mir helfen kannst. Du bist die Liebe und Du gibst mir die Kraft, das zu tun.
Ich bin schon etwas aufgeregt, aber das macht nichts. Ich möchte einfach dabei sein und das Leben genießen.
Du kannst all das tun, Zu Dir habe ich Vertrauen, Dir glaube ich. Ich glaube, das Du einen liebst und das Du mir ein Leben gibst, in dem ich mich wohl fühle und das ein gutes, erfülltes Leben ist. So vertraue ich auch der Pastorin, dort an den Blätterbrunnen zu gehen und an die Kirche zu gehen, Dort werde ich neue Leute ansprechen. Das habe ich mir vorgenommen.
Ich werde jetzt dort hin gehen und meine Flöte mirnehmen, vielleicht. Du bist für mich die Liebe, die alles regelt und mich nicht vergisst. Du bist alles. Ohne Dich könnte ich nicht. Du bist die Liebe meines Lebens. Nichts trennt mich von Dir. Du bist für mich da, jeden Tag. Du kannst für mich die Dinge machen, die ich zum Leben brauche. Ich lebe durch Deine Gerechtigkeit.
Du kannst alles für mich machen, Ich liebe Dich, weil Du einfach da bist. Da für einen, Du hütest Deine Schafe. Du bist der Schutz meines Lebens. Du kannst es mir geben. So danke ich Dir für alles, was Du mir gibst. Vor allem sind es die Leute, die ich liebe. Ohne sie geht gar nichts. Ich glaube, das Du mir sie gibst und das ich mit Ihnen leben kann, so wie sie sind. Dabei sehe ich jeden so, wie er ist. Du bist mir die Liebe und Du lässt mich die Sache so sehen. Ich brauche Dich für ein gutes Leben. Du bist die Liebe und der Weg, die Wahrheit und das Leben, Jesus. Deswegen brauche ich Dich, damit Du das Leben bereicherst an Wohlstand und Liebe. Du bist für mich alles.
Ich kann gar nicht hier aufhören, Dich zu preisen, denn Du bist alles, was ich brauche. Durch Dich habe ich mein Leben und durch Dich kann ich hier in Hannover auch neue Leute kennen lernen.
Ich brauche nur noch Dich, zu einem guten Leben. Du bist mir der Hirte, mein Herr und ich kann Dir nachfolgen. Du bist die Liebe und ich möchte sie voll und ganz spüren. So mache mich bitte wieder heil, damit ich noch lange lebe.

In Liebe Dein

A.xl love.rip

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Jesus, Dir folge ich nach!!!

Jesus, Dir folge ich nach. Nur noch Du!!! Durch Dich kann ich sein und für immer leben. Nur noch Du!!!  Alles ist mit einer Halbwertzeit belegt, doch Du bist für immer.  Das ist wunderbar und macht froh. Ich freue mich, Dich zu haben und Dich anzunehmen und durch Dich zu sein.  Dein Wille für einen ist die Verkörperung der Liebe Gottes für Dich und damit für uns.  Deine Liebe für einen kommt vom Vater und gibt das wahre Leben. Danach suche ich und ich freue mich, Dich gefunden zu haben. Nur so kann ich sicher sein, das wahre Leben zu leben.  Du bist mir das Vorbild und Du mögest für immer bei mir sein. So wie Gott es für Dich und für mich will. Gott ist Liebe und er gibt mir seinen Sohn das wir errettet sind von dem Bösen und das wahre Leben haben, so wie Gott es für Jesus und für einen will. Es ist ein Geschenk das ich nun annehme und so so das Leben lebe, das Gott für mich will in seiner Liebe. All das ist so wunderbar einfach und heilig das ich glaube so auch wieder heilig zu werden

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!