Direkt zum Hauptbereich

Heute war wieder ein sehr schöner Tag


Hallo mein liebes Blog,

heute war wieder ein schöner Tag. Ich war wieder mit dem Fahrrad unterwegs in Rostock. Ich bin bis Warnemünde gefahren und habe mich dort mit einem Freund verabredet. Wir waren auch in der Kirche und haben gebetet.
Danach sind wir zu den Kreuzfahrern gegangen und haben dort ein Eis gegessen. Es war schönes Wetter und nicht so warm.
Durch Dich konnte ich diesen Tag so leben, als wäre es mein letzter. Ich liebe Dich. Vor allem, weil mein Freund auch getauft ist und Dich liebt.
So waren wir in der Warnemünder Kirche, haben ein Lebenslicht angezündet und gebetet. Ich danke Dir, das es Dich gibt. Durch Dich habe ich Halt und Du bist mein Anker.
Alles, was so ist und wird, bist Du. So möchte ich auch nächste Woche nach Bad Wilsnack mit dem Fahrrad fahren. Ich danke Dir, das Du mir diesen Pilgerweg gegeben hast. Ohne Dich würde ich das nicht machen und ohne Dich hätte ich auch keinen Beschützer. Du bist in jeder Situation bei mir. Grade wenn es Probleme gibt, bist Du da und kannst mir helfen. Alles, was so ist, bist Du. Daran glaube ich. Natürlich abgesehen von der Hölle. Dort bist Du nicht, denn durch Dich sind wir frei von der Sünde. Wir können uns entscheiden zwischen Deiner Herrlichkeit oder dem Satan. So glaube ich an Dich, weil ich einfach ein gutes Leben haben möchte und ich nicht in den Fängen des Satans leben möchte.
Du gibst mir die Möglichkeit, Dich zu lieben. So gehe ich mit Dir in die Welt. So habe ich es mir vorgenommen. Du bist die Liebe und Du kannst alles, was man braucht, regeln in Deiner Gerechtigkeit, lieber Gott.
Ich brauche Deinen Sohn, das ich zu Dir kommen kann. Du gibst Ihn uns, einfach so. Ohne Bedingung und ohne das wir etwas dafür geben müssen.
Durch Dich habe ich das Leben. Durch Dich kann ich hier leben und auch mal weiter reisen. Du bist die Liebe. Ich danke Dir für alles, was Du mir so getan hast. Du kannst alles machen. Du machst den Weg frei und ich kann mein Leben in Deine Hände geben. Du bist für mich die Wahrheit. Denn wem sonst kann man vertrauen, wenn nicht Dir. Niemand weiß, was die Zukunft bringt. Du bist der König der Könige. Du entscheidest. Was in Deinem Wort steht, lieber Gott, das ist für mich die Wahrheit. Ich liebe es, Dich zu haben und über Dich hier zu schreiben. Ganz einfach hier schreiben, ohne groß darüber nachzudenken. Ich bete zu Dir, das Du mir weiterhin einfach immer etwas zu schreiben gibst, weil ich es so liebe und weil es ein Dienst ist an Deinem Reich. Du kannst alles, was man dazu braucht. Bitte gebe mir dazu das Talent und die Kraft, hier weiter zu schreiben. Ich möchte dieses Handwerk nicht aufgeben, denn es ist für mich eine Aufgabe und ein Ziel. So schreibe ich hier einfach das, was ich denke, was wichtig ist für ein Verständnis.
Du bist mir mein Thema. Einfach so, weil ich es liebe, hier meine Gedanken so fest zu halten und Dir damit einen Dienst zu machen.
Ich möchte hier einfach schreiben, was ich so gutes über Dich schreiben kann. Bitte mach, das die Qualität besser wird und das ich hier immer eine Inspiration habe.
Diese Inspiration brauche ich für immer. Ich möchte hier weiter schreiben und das ganze weiterhin zu meinem Hobby machen.
Das tippen finde ich gut. Denn so entsteht auch etwas und ich kann hier über Dich schreiben. Ich möchte all das schreiben, was so wichtig ist über Dich zu wissen. Ich kann leider nur wenig aufnehmen und bete deswegen, das Du mir, Jesus, Deinen Geist gibst und das ich hier immer etwas zu schreiben habe. Einfach so, weil Du mich liebst und weil ich ein Kind Deines Vaters bin.
Du kannst das alles. Denn Du bist die Liebe und Du gibst mir Deinen Geist, damit ich hier gut über Dich schreiben kann. All das möchte ich von Dir bekommen. Dafür bete ich und versuche Dich weiter hier zum Thema zu machen.
Jesus, Du bist die Liebe Gottes. Durch Dich komme ich zu Ihr und ich möchte Dir weiterhin nachfolgen. Bitte gebe mir weiterhin dieses Schreiben, damit ich hier all den anderen, die auch an Dich glauben, ein Erfahrungsbericht zu geben, wie ein Leben mit Dir aussieht und wie es mit Dir ist. Du bist mir die Liebe und Weisheit meines Lebens. Durch Dich kann ich noch viel erleben und mit Dir durch die Welt gehen. Du kannst alles . Du gibst mir Dich, damit ich ein gutes, erfülltes, segensreiches Leben habe.
So möchte ich weiterhin in Deinem Geiste hier schreiben. Du bist für mich da, das weiß ich. Du schenkst mit das Leben. Daran glaube ich. Und es ist auch so, denn nur durch Dich kann ich alleine in die Welt gehen und mir alles ansehen, was es so gibt.
Du bist die Liebe. Du bist so viel, das ich alles im einzelnen gar nicht aufschreiben kann. Durch Dich bin ich beschützt und durch Dich habe ich ein Netzwerk von Christen , die sich untereinander verstehen. Du kannst all das, wovon ich träume. Du gibst mir das Leben. Durch Dich habe ich den Weg und durch Dich habe ich die Wahrheit gefunden. Alles, was so ist, kann ich nutzen und ich bete zu Dir, das es noch viel mehr schöne Erlebnisse gibt, die ich erleben kann und behalten kann. Du bist der König der Könige und ich bin Dein Lamm.
Du sollst mich führen zu einem Leben, das es wert war, zu leben. Einfach so, weil Du einen liebst. Deswegen glaube ich an Dich, damit Du mich reich beschenkst in Deiner Gerechtigkeit und mit Deinem Geist.
Durch Dich kann ich in die Welt gehen und mein Leben leben.Einfach so, weil ich an Dich glaube.
Ich möchte gut musizieren und sehr gut schreiben. Bitte gebe mir dazu das Zeug, was ich so brauche.
Deine Liebe soll mich jeden Tag erfüllen und ich möchte, das ich jeden Tag mit Dir etwa erlebe. Heute war es das Erlebnis mit meinem Freund, als wir zusammen in die Kirche in Warnemünde gegangen sind. Bitte gebe mir jeden Tag ein Erlebnis , über das ich hier schreiben kann. Ich glaube, das Du das für mich machen kannst.
Morgen kommen z. B. meine Eltern. Ich freue mich schon darüber. Bitte mach, das ich sie lieben kann und das wir eine schöne Zeit miteinander haben. Du sollst mich zu einem lebenslustigen, lachenden jungen Mann machen , der sein Leben liebt und dem es mit Deiner Hilfe gelingt. Jeder Tag soll durch Dich eine Heiligkeit sein. Jeder Tag. Ich möchte einfach gut leben und wieder freude an meinem Leben haben. Du kannst es ändern. So bist Du in mein Leben gekommen, weil Du es ändern möchtest. Ich bete darüber, das Du das auch so machen wirst. Ein schönes Leben mit einer Frau irgendwann und mit vielen Reisen in die ganze Welt.
Ich liebe Dich, weil Du mir so viel gutes tust, das glaube ich. Du bist der Weg, das Leben und die Wahrheit.
Du kannst mein Leben ändern und es wieder schön uns lebbar machen. Einfach so, weil Du der Sohn Gottes bist und Du mich liebst. Wie Dein Vater auch.
So liebe ich Dich, Jesus, Deinen Vater und den Heiligen Geist. Du macht das Leben einfach und ich brauche mir nicht irgendwelche Gedanken machen, sondern ich kann durch Dein Wort, lieber Gott und Jesus , die Wahrheit erfahren.
Du bist einfach immer für einen da, Du hilfst einen in der Not und in guten Zeiten. Einfach so, weil Du einen liebst. So liebe ich Dich auch.
Durch Dich habe ich das Leben und durch Dich kann ich hier über Dich schreiben, Dich anbeten und mit Dir ein Leben leben.
Ich kann nicht anders, als Dich hier zu preisen und zu loben, denn Du bist wirklich hier auf Erden. All das, was Du in Deinem Wort so sagst, ist die Wahrheit. Du gibst einem ein neues Leben und ich freue mich, Dich gefunden zu haben und Dich zu lieben.
Die Liebe zu Dir ist ein neues Leben. Ich liebe es, Dich zu haben. So kann ich mich immer auf Dich berufen und ich vertraue Dir, das Du einen liebst und es sehr gut meinst mit mir und allen anderen, die an Dich glauben.
Ich liebe es, hier über Dich nachzudenken.
Du schenkst einem ein neues Leben. Dir vertraue ich und Du bist mein Halt und Beschützer.
Ich habe vor, wieder mehr zu reisen. So werde ich im nächsten Jahr wohl nach Indien fahren. Ich bete zu Dir, das Du mich beschützt und das ich gut etwas erlebe und immer heil aus Problemen raus komme.
Ich liebe Dich , das Du mir Deine Infrastruktur gibst und das ich so nur Dich brauche um mit allen anderen zu leben. Es ist Deine Liebe, die das möglich macht. Alle meine Liebe gebe ich Dir und Du gibst sie zurück für ein sehr gutes Leben. Danke.














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!