Direkt zum Hauptbereich

Das wahre Leben nur durch Jesus

Hallo liebes Post,

heute bin ich wieder hier im TB und treffe meine Freunde. Ich habe mir heute wieder vorgenommen, etwas zu schreiben.
Durch meine Reise nach Hannover habe ich gesehen, das ich einfach nur nach dem Wahren Leben suchte.
Nach etwas längerem nachdenken habe ich festgestellt, das ich nur durch Jesus, Gott und dem Heiligen Geist zur Wahrheit finden werde. Daran glaube ich jedenfalls.
Deswegen werde ich auch weiter dabei bleiben und mich erkundigen, was wohl das wahre Leben ist. Ich glaube auch, das die Bibel mir darüber viele Antworten geben kann. Denn nichts ist so wahr, wie Jesus und so.,
Du lieber Gott gibst mir das Leben und wir können alle aus Deiner Quelle leben. Du gibst uns unsere Umwelt und bist in der Lage durch Deine Gerechtigkeit die Liebe zu geben, die es zum Leben braucht.
Nein, ich glaube an Dich, lieber Jesus. Ich glaube daran, das alles gut ist und das ich durch Dich zum wahren Leben kommen werde.
Ich schreibe heute wieder hier, weil ich es liebe, diese Ruhe für mich zu haben.
Beim Schreiben habe ich meine Ruhe und kann meine Gedanken aufschreiben.
So mag ich es auch, wenn der Text fließt und ich nicht lange überlegen brauche, was ich so schreiben werde.
Jesus, bist die Liebe für mein Leben. Ich glaube das Du das Wahre Leben bist. Wer sonst könnte mich leiten, als Du.
Durch Dich bin ich am leben. Du schenkst mir all das, was ich zum Ĺeben brauche.
Ich bin so froh, Dich zu haben., denn durch Dich bin ich gewahr, was es heißt zu leben. Ich glaube, das Du mir zeigst in Deiner Weisheit, was es  heißt zu leben. Dafür habe ich gute Freunde und die Gemeinde. Sie sind mir wichtig und ich bin gerne bei Ihnen.
Durch Dich habe ich nun das gefunden, wonach ich gesucht habe. Das ist sicher. So bleibe ich bei Dir und versuche mein Leben mit Dir zu genießen und zu leben,.
Alles bist Du. Ich gebe Dir mein Leben in die Hand und ich genieße es, Dich für das wahre Leben zu haben. Es ist alles, was ich brauche um zu leben.
Ich hätte nie geglaubt, das es so einfach und so gut ist, zu leben. Du gibst einem Deine Weisheit für ein wahres Leben.
Durch Dich habe ich das gefunden, wonach ich immer gesucht habe. Du bist die Liebe und Du schenkst mir Orientierung, Kultur, Leben und die dazu nötige Weisheit. Ich glaube an Dich und ich glaube, das Du der Weg, das Leben und die Wahrheit bist.
Deswegen schenkst Du mir das Leben, damit ich Dir folgen kann und ein sehr gutes Leben haben kann.
Ich persönlich habe viel ausprobiert und gesehen, doch dann kamst Du. Du hast mir Dich gegeben, damit ich lebe. Damit Du mein Leben leitest und es zu einem sehr guten führst. Du machst mich auch wieder heil. Daran glaube ich. Du bist die Liebe, die alles vermag.
Deswegen bist Du mein Forschungsschwerpunkt. Du gibst das wahre Leben, so glaube ich. Da Du Gottes Sohn bist und für mich da bist, glaube ich an das, was Du sagst und tust. Durch Dich kann ich hier leben und durch Dich ist es eine super Sache.
Mein Leben wird besser und besser, je mehr ich mich mit Dir beschäftige, lieber Jesus. Dafür danke ich Dir mein ganzes Leben lang, so glaube ich.
Du schenkst einem die Gerechtigkeit. Durch sie können wir alle leben. Dir gebe ich mein Leben in die Hand. Du machst es schon zu einem guten. Ein sehr gutes Leben leben, das ist mein Ziel. Durch Dich möchte ich weiterhin zu einem Leben finden, das die Wahrheit ist. Du, nur Du schenkst dieses Leben. Dieses Leben ist mir Dein Geschenk an mich. Du schenkst mir das Leben und Du sorgst Dich um einen und Du machst, das es sehr gut ist.
Dafür gebe ich Dir  mein Leben in die Hand, damit wir alle gut leben können. Du bist auch so ein Geschenk. Ich glaube, das Du das Geschenk bist, was es überhaupt so geben kann.
Durch Dich habe ich alles, was ich brauche zum Leben. Dein Vater ist mir mein Schutz und meine Quelle.
Du bist die Liebe, die ich empfangen darf, weil Du mich liebst und weil Du mich in Deinen Leib hast aufgenommen.
Die Liebe ist Dein Geschenk für alles. Deswegen bist Du bei mir, lieber Jesus und ich kann Dein Geschenk genießen.
Dein Geschenk ist das einzige, was man braucht im Leben. So genieße ich es und gebe es Dir in Deine Hände. Einfach so, weil ich an Dich glaube.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!