Direkt zum Hauptbereich

Jesus und die Liebe.


Hallo mein liebes Blog,

ich schreibe Dir heute wieder etwas.
Heute sitze ich wieder hier im Garten und schreibe diese Zeilen. Es geht um Jesus Christus. Er ist meine Liebe und mein Weg und auch Leben. So ist er immer bei mir und begleitet mich in die Welt. Jesus ist für mich mein Schild, Licht und Leben. Es ist einfach so. Ich liebe Ihn, weil es Ihn gibt und ich glaube, das es gut ist, so jemanden zu haben.
Ich kann mich nur bei Ihm bedanken, was er so für mich schon getan hat. Ich glaube, das er von mir möchte, das ich hier schreibe. Ich erkenne Ihn als meinen Hirten an und ich kann darüber schreiben. Das ist mein Dienst an Ihm. Einfach schreiben, was es alles über Gott, Jesus und den Heiligen Geist so gibt.
Jesus, Du bist die Liebe, die ich empfange. Ich brauche Dich für ein gutes Leben. Bitte gebe mir die Möglichkeit und die Kraft, voll und ganz zu Dir zu gehören. Ich freue mich, das es so ist, wie es ist. Ich nehme Dich, so wie Du bist. Genauso möchte ich auch mit meinen Mitmenschen umgehen. Jeder ist so, wie er ist. Das ist vielleicht auch eine Weisheit, die Du uns gibst.
Du bist die Liebe, die ich empfange und ich kann damit leben und Dich auch lieben. Denn ich bin Dein Lamm. Ich lebe in Deinem Leib. Du gibst mir die Glieder der Gemeinde und ich bin durch Dich auch nicht so alleine.
Ich freue mich vor allem, eine Aufgabe durch Dich zu haben. Du möchtest, das ich Dir nachfolge und das ich darüber schreibe.
Das ist das, was ich tun kann. Denn ich habe es ja auch irgendwann einmal gelernt, zehn Finger zu schreiben. Das nutze ich nun für Dich. Denn Du bist die Liebe und Du kannst mich auch wieder gesund machen. Du bist alles, was ich zum Leben brauche. Nur Du sollst für mich in Zukunft wichtig sein. Ich möchte von Dir erfahren und Dir nachfolgen, weil Du der Heiland bist und Du mich nicht vergisst. Du kannst noch so viel für mich machen. Ich glaube, das ich richtig bin. Ich habe lange danach gesucht, was wirklich wichtig ist und wie ich leben kann.
Ich freue mich, Dir hier schreiben zu können und zu dürfen. Es ist ein Blog für Dich geschrieben, damit die Leute zu Dir finden und Dich ehren und preisen und ein besseres Leben haben.
Du gibst ein neues Leben. Daran glaube ich. Du bist für mich die Erlösung. Du gibst das , was ich so brauche. Arbeit, Seele, Umgang, Liebe, Gnade und Barmherzigkeit. Das sind alles Wörter, die ich teilweise noch gar nicht verstehen kann. Doch das ist eine Frage der Zeit, bis ich das weiß.
Ich liebe Dich, denn Du gibst mir den Sinn für ein gutes Leben. Ich kann Dir nachfolgen und brauche nicht mehr so sehr über das Leben nachdenken, sondern durch Dich komme ich auch ins handeln.
Du bist meine Ausrichtung und Du bist mein Interesse und Ziel. Du sollst mein Vorbild sein und ich möchte alles von Dir erfahren und damit Leben, weil ich glaube, das das das wahre Leben ist. Du bist für mich die Erlösung, denn durch dich habe ich mein Ich und ich kann das machen, wovon ich schon lange geträumt habe. Ich schreibe hier. Das ist ein Handwerk und ich bin froh das gefunden zu haben. Du gibst mir diese Tätigkeit. Durch Dich macht das ganze auch erst Sinn.
So kann ich hier Dich preisen und loben. Denn Du bist wirklich gewesen und bist Gottes Sohn, der für unsere Sünden gestorben ist. Du bist die Fleisch gewordene Liebe Gottes.
Mit Dir kann ich gut leben. Ich träume von einem gesunden Leben. Ich träume auch von einem Leben, das ein wahres Leben ist. Ich glaube, das nur Du das auch geben kannst. Du kannst mir Halt und Liebe geben, so das ich sie weiter geben kann. Du bist die Liebe. Diese Liebe empfange ich von Dir jede Sekunde. Ich liebe es, Dich zu haben, denn so ist das Leben gut.
Ich kann bei Dir sein und Du bist überall auf der Welt für mich da. Du gibst das Leben, daran glaube ich. Du bist für mich derjenige, mit dem ich mich noch weiter beschäftigen werde. Denn nur Du kannst mir so viel geben, das ich ein gutes Leben haben werde. Du bist für mich der Anker und Halt. Durch Dich komme ich zum Leben. Du bist mein Weg den ich gehen möchte. Für immer. Ich möchte ein wahres Leben leben. Du bist für mich dafür die Erlösung. Jedes mal, wenn ich an Dich denke und hier schreibe, kann ich meine Gedanken aufschreiben und sehen.
Du schenkst mir diese Tätigkeit, damit ich beim schreiben, über Dich schreibe. Ich kann über Dich nachdenken und das schreiben, was ich so denke. Wie auch immer. Du bist jedenfalls die Erlösung für mich. Durch Dich habe ich das gefunden, wonach ich gesucht habe. Du bist der Sohn Gottes, der für uns gestorben ist, damit wir von der Sünde frei werden.
Ich kann mich mit Dir beschäftigen und von Dir lernen. Ich glaube an Dich. Du wirst mir ein neues Leben geben. Denn Du schenkst das Leben und Du machst es erfüllt und spannend.
Du bist derjenige, den ich gesucht habe. Ein Vorbild, jemanden, den man nachfolgen kann, ohne das man Angst haben muß, etwas falsch zu machen. Durch Dich bin ich rein. Ich glaube an Dich und bin dadurch rechtschaffend. Ich brauche keine Angst haben, etwas falsch zu machen im Leben, nein, Du bist das Leben. Daran glaube ich. Du schenkst Weisheit und bist die Wahrheit und das Leben.
Dafür liebe ich Dich. Ich vertraue Dir voll und ganz. Du bist die Liebe, die alles vollbringt. Ich möchte doch einfach nur heil sein und suche jemanden wie Dich, dem ich nachfolgen kann. Jesus, ich danke Dir dafür.
Für die Zukunft bleibst Du bei mir. So kann ich über Dich schreiben. Ich werde versuchen, hier meine Liebe zu Dir zu kultivieren. Du schenkst das Leben und Du bist die Wahrheit und der Weg.
So warst Du auch immer am Reisen, das mache ich auch so. In Deinem Sinne glaube ich , das es richtig ist. Du bleibst auch auf der Reise bei mir. Du schenkst das Leben und löst die Probleme.
Ich habe keine Angst mit Dir in die Welt zu gehen. Du bist die Liebe, und Du beschützt mich vor dem Bösen.
Du lieber Gott schenkst das Leben. Durch Dich, Jesus, ist es erfüllt.
Ich möchte weiterhin Dir nachfolgen und Dich hier preisen und loben. Ich mache das, weil Du das bist, was wirklich wichtig ist für das Leben.
Du gibst einem jeden ein neues Herz und Leben. Durch Dich kann man gut leben, denn Du gibst Weisheit und sagst einem was richtig und falsch ist.
Du bist mehr, als ein Vorgesetzter oder so, nein, Du bist das Leben.
Ich habe Dich endlich gefunden, weil Du mir das gibst, was ich suche. Halt, Wahrheit, Weisheit. Weg und Leben.
Jesus, Du lebst weiter in unseren Herzen. Ich möchte noch viel mehr über Dich erfahren, als das, was ich jetzt grade so weiß.
Ich träume ja, ganz viel davon zu Wissen. Denn so kann ich noch mehr über Dich schreiben und Dich erkennen und Dir nachfolgen. Du bist es wert. Du bist mein Vorbild und Dir folge ich nach. Du bist alles, was man zum Leben braucht. Alles andere ist nötig, aber nicht so wichtig, wie Du. Ich möchte auch etwas lernen. So das ich hier schreiben kann, was so wichtig ist. Und das bist Du. Ich brauche noch mehr Wissen von Dir, damit ich Dir noch besser nachfolgen kann und ein erfülltes Leben lebe.
Ich träume ja davon, Dich zu studieren und mit Dir durchs Leben zu gehen. Jeder Tag soll von Dir bestimmt sein. Jeder Tag ist für mich wichtig, denn ich erkenne Dich auch nur durch ein Leben mit Dir.
Ich möchte noch mehr von Dir erfahren und Dich weiter erleben und mit Dir gehen.
Es ist mir wichtig, Dich weiter zu erkennen und Dir nachzufolgen. Ich glaube, das ich das auch schon hier so gut mache, das ich nicht studieren gehen brauche. Ich weiß auch nicht. Es ist auch so, das ich das Musizieren nicht aufgeben möchte. Das wäre so, wenn ich studieren gehe. Ich glaube, das es reicht, die Bibel zu lesen und Dich dort zu erkennen.
Du bist die Liebe. Diese gibst Du mir und ich liebe Dich auch. So werde ich forschen, was Du noch so alles für einen zu schreiben hast.
Du bist mir die Quelle meines Lebens und meines Schreibens. Du kannst mir das alles geben. Dafür bin ich Dir dankbar.
Ich kann hier über Dich einfach so schreiben. Ich habe es irgendwann einmal gelernt und nutze es nun für mich, damit ich hier Leute finden kann, die Dich auch lieben und die etwas über Dich hier lesen wollen.
Du kannst auch das für mich machen. Denn Du bist die Gott gegebene Liebe, die das Leben, die Wahrheit und der Weg ist. Dafür danke ich Dir ewig. Ich werde mich schlau machen, damit dieses Blog an Qualität gewinnt und damit Ihr etwas lesen könnt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!