Direkt zum Hauptbereich

Jesus, meine Liebe!


Hallo liebes Blog,

heute schreibe ich Dir mal wieder. Es geht um Jesus. Ihm soll man nachfolgen, wenn man ein gutes Leben haben will. Das glaube ich.
Du schenkst einem ein gutes Leben. Das ist die Wahrheit. So glaube ich. Denn nichts kann mich abbringen, Dir zu glauben und ein gutes Leben zu leben.
So habe ich mich entschieden, heute wieder etwas hier in dieses Blog zu schreiben. Einfach so, weil ich etwas tun möchte um mit Dir zu leben. Ich glaube, das es meine Aufgabe ist, Dir hier so zu schreiben. Dabei kann ich Dich nur rühmen und preisen, denn alles, was Du einem tust, ist gut und wert zu leben.
Du hast uns von unseren Sünden befreit und Du gibst uns ein neues Leben. Das glaube ich. Du bist für mich in Zukunft die Person, mit der ich mich noch weiter beschäftigen möchte. Denn Du bist die Liebe zu uns Menschen. Durch Dich haben wir alles empfangen. Auch schon vor unserer Geburt steht für Dich fest, wer wir sind und was wir tun und lassen.
Denn du bist die Liebe, die alles bereitet hat. Ich kann mein Leben in Deine Hände geben und es fühlt sich gut an. So habe ich jemanden, dem ich vertrauen kann und der mir ein Licht ist in meinem fleischlichen Dasein.
Es gefällt mir, hier so über Dich zu schreiben, denn es ist die Wahrheit. Ich glaube, das Du mich genommen hast, um hier zu leben und das Leben zu genießen.
Genauso hast Du mich erwählt, hier diesen Text zu machen. Das glaube ich. Denn Du bist die Liebe und Du bist dadurch alles, was man braucht.
Ich arbeite hier für Dich, damit das Leben aller besser wird. Daran glaube ich. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, das das Leben mit Dir wesentlich besser ist, als ohne Dich.
Aus diesem Grund schreibe ich hier, damit die Wahrheit weiter bestand hat und das Du Dir die Leute nehmen kannst, die zu Dir gehören sollen.
Es ist ein jeder eingeladen, über Dich zu lesen, hören und zu erfahren.
Denn wenn einer einem das wahre Leben geben kann, dann bist Du es. Das ist mein Glaube und für mich und viele andere ist das so.
Du schenkst einem das Leben und Du erhältst es. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen. Es ist alles bereitet und Du bist derjenige, der alles steuert. Du bist die Rebe und wir die Trauben. So ist es. Denn Du bist der Weg zur Quelle. Diese Quelle ist Gott.
Durch Ihn haben wir das Leben und es wird von Dir erhalten, lieber Gott, Jesus und Heiliger Geist.
Die Liebe ist eine schöne Sache. So lange man in der Liebe bleibt, bleibt man bei Gott und Gott bei einem. So steht es geschrieben. Daran glaube ich.
Durch Dich kann ich hier auch schreiben. Das ist eine wunderbare Sache. Denn so kann ich etwas tun. Es ist ein Handwerk und ich finde ein Handwerk auszuüben wichtig für das Leben.
Handwerk hat goldenen Boden. So ist es.
Ich schreibe gerne und hatte heute auch das Bedürfnis, etwas zu tun. Einfach etwas machen. So wurde es mir in die Wiege gelegt.
Damit kann ich weiterhin leben und es ist gut so.
Es ist ein Handwerk. Das ist wunderbar. Ich habe es so von meinem Vater gelernt und denke, das er da auch Recht hatte.
So schreibe ich hier dieses Blog und möchte auch nur Leute finden, die auch etwas suchen, was sie im Leben voran bringt.
Das ist für mich Jesus. Durch Ihn habe ich das Leben und die Quelle gefunden. Er schenkt einem so viel. Gerechtigkeit, Gnade, Liebe, Hoffnung und Barmherzigkeit sind Begriffe, die ich mit einem Leben mit Ihm verbinde. Er schenkt es. Er liebt einen, ohne etwas tun zu müssen oder etwas geben zu müssen. Er ist einfach da, und schenkt einem ein neues Leben.
Er ist die Quelle für alles. So auch für dieses Schreiben am Nachmittag. Er schenkt mir sein Reich und ich kann damit hier arbeiten.
So bin ich froh darüber und der Grund ist Jesus. Ohne Jesus, Gott und den Heiligen Geist hätte ich das alles nicht. Es ist ein großes Geschenk. Daran glaube ich. Er macht mich nun zu dem, der ich bin. Und ich kann nicht anders, als hier zu schreiben. Es ist für mich ein Tun, was mich geistig weiter bringt. Dabei beschäftige ich mich intensiv mit Jesus und so und fühle mich gut dabei. Man sieht, das etwas entsteht und das es auch einen Sinn hat.
Das war mir bevor ich nicht an Jesus und so geglaubt habe, nicht klar. Jetzt habe ich endlich die Quelle gefunden, die mir alles gibt fürs Leben.
Ich bete zu Gott, damit er auch noch mehr Leute findet, die zu Ihm gehören wollen. Die ein wahres Leben leben wollen und von der Weisheit Gottes erfahren wollen und ein gutes Leben leben wollen.
Ich glaube, das ich mit diesem Blog das erreichen kann.
Wir sind ja alle irgendwo Missionare und gehen unseren Weg mit Jesus und so.
Mein Weg dabei ist es, zu schreiben darüber. Es macht natürlich Arbeit, doch ich glaube, das es so der bessere Weg ist.
Ich bin überall erreichbar und kann von überall abgerufen werden. Es vereinfacht die Mission. Das glaube ich jedenfalls.
Nur wissen die Leute noch nicht von mir.
Es ist wohl die Aufgabe eines anderen, Werbung für die Seite zu machen. Ich weiß es noch nicht. Dafür bete ich zu Gott und er wird mir eine Antwort auf die Frage geben.
Ich schreibe für Jesus, Gott und den Heiligen Geist. Denn die drei sind für ein gutes, erfülltes Leben enorm wichtig. Das könnt Ihr glauben, denn es ist die Wahrheit.
Alles, was noch so kommt in Eurem und in meinem Leben, kommt von Gott, der die Quelle ist für ein besseres Leben.
Du bist die Liebe. Und Du machst alles so, wie man es nur haben möchte. Du gibst einem das Leben und Du behältst es in Deiner Hand.
Es ist einfach so, das Du alles gibst. So auch diesen Text.
Ich bin froh darüber, das ich Dich habe. Denn Du schenkst mir auch so viel. Gerechtigkeit und alles andere, was ich oben schon einmal aufgeführt habe.
Du bist die Liebe, Du bist die Quelle für ein gutes Leben. Einfach so, weil Du einen liebst.
Ich glaube, das Jesus der Weg zu Gott ist. Und dabei möchte ich bleiben. Jesus ist die Liebe und der Weg, das Leben und die Wahrheit.
Dabei bleibe ich. Es ist Deine Kraft, die mich hier schreiben lässt.
Auch wenn das Schreiben gut ist, glaube ich natürlich, das Jesus DIE Liebe ist, die wir brauchen um zu leben.
Er ist durch Gott die Quelle meines Seins und der Sinn meines Lebens. Er schenkt so viel, das man alles im einzelnen nicht aufzählen kann.
Er gibt mir mein Leben. Einfach so, weil er schon vor meiner Geburt wusste, was mit mir ist und wie ich sein werde.
Ich schreibe hier gerne. Auch nur über Jesus, denn er ist die Wahrheit, der Weg und das Leben. Daran glaube ich auch.
Lieber Jesus, gebe mir bitte die Kraft, diesen Text hier heute noch zu Ende zu führen, damit Du in der Welt zur Wahrheit wirst und bleibst.
Ich glaube, das ich auch Erfolg hiermit haben kann. Dafür bete ich zu Dir, damit die Leute das hier erfahren um ein besseres Leben zu leben. Es ist wirklich so. Überzeuge bitte diese Leute von Dir, damit Du in unser Leben weiter bist und wirken kannst.
Du schenkst einem das Leben und Du bist mit Gott die Quelle dafür. Das soll in die Welt gehen und zahlreiche Jünger treffen und zur Umkehr bewegen.
All das bist Du. Du bist ein großes Geschenk. Das weiß ich/ glaube ich.
Du schenkst einem das wahre Leben. Durch Dich kann ich hier schreiben und bei Euch sein. Er ist die Liebe und schenktst das Leben.
Jesus ist die zentrale Figur im Leben eines Jeden, der Ihn in sein Leben lässt. Er ist gut und friedlich. Es sorgt sich um einen und erhält das Leben.
Jesus ist die Liebe fürs Leben. Von Ihm kommt es und durch Ihn wird es erhalten. Alles ist Jesus.
Er befreite uns von der Sünde und Er ist für uns wichtig, weil er das Leben ist. Er schenkt einem so viel, das man alles gar nicht so erfassen kann. Man kann Ihm nur glauben, wenn man Ihn erkannt hat. So schreibe ich auch hier diese Zeilen, damit Ihr erkennen könnt, wer er ist.

Vielen Dank.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!