Direkt zum Hauptbereich

Einfach Jesus.


Hallo liebes Blog,

heute schreibe ich mal wieder in Dich hinein für Jesus. Ich glaube, das ich das gut machen kann und das Du, lieber Jesus mir die Kraft auch dazu gibst.
Es ist ein Handwerk und da bin ich froh drüber, denn ich glaube im Handwerk liegt die Wahrheit. Alles, was man tun kann, tue ich für Jesus. Er ist mein Licht und mein Leben. So kann ich hier auch schreiben. Es ist Deine Kraft, die mich das hier noch so machen lässt. Dafür danke ich Dir von ganzen Herzen. Es ist ein Leben mit Dir. So auch in der Gemeinde. Ich fühle mich in der Gemeinde wohl und meine Hobbys und Tätigkeiten gewinnen an Fahrt und sind dabei, Wirklichkeit zu werden. So schreibe ich hier und spiele mit der Flöte und fotografiere.
All das mache ich für Dich, Jesus. Vor allem das schreiben. Es ist für mich eine Möglichkeit, über Dich nach zu denken und über Dich zu schreiben. Dein Reich ist Wahrheit, ich arbeite daran. Du schenkst das Leben und die Hoffnung auf ein besseres Leben. Doch was ist dieses Leben? Wann ist es gut und wahr, wann schlecht?
Ich glaube, das wir hier in Deutschland schon ganz gut leben. Es ist ein Industrieland. Dadurch können wir alle gut leben. Nur dadurch ist dieser Text auch möglich. Gott schenkt einem die Zeit und er möchte, glaube ich, das wir die Zeit mit Ihm verbringen. Es soll unser Licht und Richtschnur sein, denn er ist die Wahrheit. So ist es, daran glaube ich.
Deine Liebe lässt das Leben pulsieren und gibt die Möglichkeit, etwas zu tun für Dich, Gott, Jesus und dem Heiligen Geist.
So schreibe ich hier immer etwas über Dich, wie ich so denke und wie Du in meinem Leben bist. Es ist die Wahrheit, das Jesus der König der Könige ist. Er ist für mich und viele andere, die Quelle zum Leben. Nur Durch Ihn haben wir die Möglichkeit, hier auf Erden gut zu leben. Alles hat seine Ordnung und seine Gerechtigkeit ist Wahrheit. Daran glaube ich.
So kann ich nur von mir sagen, das Gott da ist und sein Wesen die Liebe ist. Er schenkt einem das Leben und er erhält es.
Für immer ist seine Liebe für uns da. Wir können zu Ihm kommen, so wie wir sind und er liebt uns so sehr, das er auch unsere Quelle ist. Er ist eine Quelle fürs Leben. So habe ich auch angefangen mit der Flöte zu spielen und zu schreiben und zu fotografieren.
Alles kommt aus Deiner Liebe heraus. Jeder kann zu Dir kommen und so sein, wie er ist. Alles ist Deine Liebe. Aus dieser Liebe schöpfe ich auch. Ansonsten wäre dieser Text nicht der, der er ist. Alles kommt von Dir. Wir sind nur Menschen, doch Du bist viel größer und hältst alles in Deiner Hand. Wir sind manchmal ohnmächtig, wenn es Kriege oder Unwetter gibt. Doch Du bist trotzdem immer bei uns. So können wir zu Din beten für eine bessere Welt. Ich glaube, das Du das machen kannst.
Du schenkst halt diese Liebe, mit der ich lebe und dabei geht es vielen so. Wenn der Verstand oder das Herz nicht mehr ausreicht, habe ich so jemanden, der eh alles bestimmt. So kann ich Ihn anbeten und hoffen, das es Wahrheit wird. Alles ist von Dir. Durch Dich habe ich das Leben und Du erhältst es für immer.
Das ist alles Dein Geschenk. Es ist so viel, was Du gibst. Du bist die Liebe und Du schenkst das Leben dazu. Jeder kann zu Dir kommen und jeder wird dort finden, was er vielleicht sucht.
Deine Liebe ist der Glanz der Menschheit. Nur durch Dich sind wir hier auf Erden. Du hast uns das Leben gegeben und Du gibst es immer wieder, Tag für Tag.
Alles ist Dein Werk. Du weißt, wie man hier leben kann. Du schenkst einem alles, was man dazu braucht. Die Erde usw. Wir brauchen nur uns im Recht bewegen, dann ist alles getan. Jeder tut etwas und alle leben so voneinander. Es ist ein Netz.
So auch unsere Gemeinde. Ich glaube, das ich hier genau richtig bin und das die Gemeinde auch Gottes Segen ist.
Seine Liebe, ob nun Jesus oder Gott oder der Heilige Geist ist ein Geschenk. Dadurch sind wir am leben. Du schenkst alles, was wir haben und können durch unser Hände Arbeit leben im Überfluss. Es sind Deine Hände, die das alles möglich machen. Denn Er schenkt uns die Kraft und die Liebe für ein gutes Leben.
Jesus, Du bist die Mensch gewordene Liebe Gottes. Durch Dich können wir zu Dir kommen. Du bist die Liebe für ein besseres Leben.
Jeden Tag versuche ich mein Leben so zu gestalten, das ich es genießen kann. Du bist die Liebe, mit der ich leben kann.
Ich merke Tag für Tag, wie tief Deine Liebe so geht. Alles ist von Dir und durch Dich haben wir hier das Leben.
Es ist ein großes Geschenk und ich möchte lernen, wie man es verbessert und immer ein gutes Leben hat. Ich glaube, das nur Du mir darauf Antworten geben kannst, lieber Jesus. Du gibst einem alles zum Leben. Menschen und alles, was man sonst noch so braucht.
Deine Liebe und das Leben von Dir ist ja schon ein Geschenk. Ich lebe hier und möchte einfach nur etwas schreiben. Ich möchte hier über Dich schreiben, Dich loben und preisen. Denn alles, was ich wirklich brauche, bist Du, lieber Jesus.
Das wird mir von Tag zu Tag bewusster. Alles, was ich brauche, bist Du. Ich liebe Dich, weil man ich nur lieben kann, nach dem, was Du einem alles so gibst.
Deine Liebe geht bist ins Unendliche. Nur dadurch bin ich am Leben. Es ist Dein Wort und Tat, die alles bereitet haben. So auch mich. Ich bin durch Dich auf die Welt gekommen und Du wusstes schon vorher, was alles passieren würde und das ich jetzt hier so schreiben kann und musizieren kann, wie ich es für richtig halte.
Du gibst mir die Kreativität, das hier so zu machen, damit Du weiter hier die Wahrheit bleibst. Du bist ein Geschenk Gottes für uns Menschen. Ich möchte gerne noch viel mehr von Dir erfahren. Ersteinmal reicht es, was ich so über Dich weiß.
Ich werde dazulernen und Dich hier immer preisen und loben. Einfach so, weil ich Dich brauche. Es ist alles Dein Werk. Denn Du bist Gottes Sohn,der alles erschaffen hat.
Deine Liebe möchte ich hier leben und durch Dich möchte ich auch wieder gesund werden. Du schaffst das und ich vertraue Dir, das Du es schon machen wirst.
Du bist die Liebe in Person. Durch Dich komme ich zum Leben. Du schenkst alles, was man braucht fürs Leben und noch viel mehr. Das glaube ich jedenfalls und so ist es. Amen
Deine Worte sind für mich die Wahrheit. Ich hätte gerne viel mehr davon. Du schenkst die Liebe und das Leben. Deine Liebe ist universal und nur durch Dich in die Welt gekommen. Wir leben alle davon, ausnahmslos. Doch einige wollen davon nichts wissen. Es wäre besser, sie wüssten, das es Gottes Werk ist, diese Erde für uns zu nutzen. Niemand anderes kann das sagen. Nur seine Liebe ist für uns und durch Ihn haben wir das Leben.
Alles ist Deine Liebe. So auch mein Leben. Einfach so, weil Du einen liebst. Es ist ein riesiges Geschenk, hier so schreiben zu dürfen und zu können.
Deine Liebe ist die Quelle dazu. Deine Liebe macht alles möglich. Nur durch Dich geht das Leben.
Egal was, Du bist die Liebe und lässt alles gelingen zu seiner Zeit.
Deine Liebe ist mir die Wahrheit.
So sitze ich hier, weil es mir wichtig ist, einfach etwas handwerkliches zu tun. So bin ich Schriftsteller und habe auch eine Zunft.
Ich glaube, das Gott die Wahrheit ist und das er für uns ist. Seine Liebe können wir leben und seine Liebe erhält jedes Leben. Für die Ewigkeit.
Liebe ist das Thema, Jesus. Für Dich mache ich das und für Dich lebe ich. Dir gebe mich mein Leben in die Hand und Du bist für mich die Erlösung zu einem guten, erfüllten Leben. Alles ist Deine Liebe. Du schenkst sie uns und wir können damit leben.
Du bist alles. Dein Geschenk nehme ich an und lebe damit. Ich glaube das das alles ist, was ich tun kann. Du gibst alles für ein gutes Leben. Danke dafür.
Ich mag es, hier zu schreiben und Text zu machen. Ich hoffe nur, das ich auch andere Leute dafür finden kann, die auch diesen Text lesen.
Er ist nach der Bibel der wichtigste Text den man haben kann. Denn er ist Jesus. Er sucht Leute, die sich für Jesus entscheiden wollen und die gerne in der Gemeinde mit dabei sein wollen.
Seine Liebe ist alles, was man braucht. Deswegen gehe ich zu Ihm und bleibe bei Ihm. Denn er ist die Liebe, der Weg, das Leben und die Wahrheit. So gehe ich auch meinen Weg und bin dabei es gut zu machen, glaube ich jedenfalls.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!