Direkt zum Hauptbereich

Alles ist Deine Liebe!!!


Hallo mein liebes Blog,

ich schreibe Dir mal wieder. Einfach so, weil der liebe Gott es so will. Du schenkst mir die Zeit, die ich brauche um etwas zu tun. Ansonsten ist es ja auch ganz schön langweilig.
Du, lieber Gott schenkst mir diese Tätigkeit und ich bete zu Dir, das das auch gelesen wird. Du schenkst alles. Arbeit, Leben und den Weg. Du kannst immer bei einem sein. Du bist meine Burg. Du bist mein Schild. Durch Dich habe ich das Leben. Du schenkst es einem.
Auch heute, wo ich nachmittags viel geschlafen habe, kann ich noch diesen Text schreiben. Du gibst mir die Kraft dazu. Du kannst alles erschaffen und wieder auslöschen. Du bist die Liebe für uns Menschen. Einfach so, weil Du es bist, der alles geschaffen hat. Du kannst durch Deine Liebe alles verwirklichen. Du gibst uns Dich damit wir von der Sünde frei werden und das wir ein sehr gutes Leben durch Dich haben können. Durch Dich erklärt sich mir die Welt. Du bist mein Schlüssel zu einem guten Leben. Durch Dich habe ich es und Du erhältst.
Deine Liebe ist wirklich. Daran glaube ich und ich vertraue dem lieben Gott, das es auch so ist. Ich glaube, das Du die Liebe bist. Durch Dich kann ich leben und diesen Text hier schreiben. Es ist Deine Kraft, die alles möglich macht. Du schenkst die Liebe und ich kann darüber reden. Auch wenn es nicht viele Leute interessiert, schreibe ich doch hier weiter, denn Du schenkst das Leben und ich kann mich hier ausdrücken. Du bist die Liebe für ein gutes, erfülltes Leben. Das glaube ich und ich vertraue Dir, das es auch so ist. Du, lieber Gott bist immer da und schenkst einem das Leben.
Bitte gebe mir Disziplin, weiter Keyboard zu spielen und Dir hier zu schreiben. Deine Kraft ist das. Du schenkst sie einem und ich und wir können durch sie leben. Alles ist ein großes Geschenk. Du bist die Liebe, die Du gibst. So liebe ich Dich auch und fühle mich hier aufgehoben in Deinem Reich. Du schenkst alles, was es gibt für immer. Durch Dich kann ich in Weisheit und Einsicht wachsen und Du schenkst einem das wahre Leben dadurch. Deine Liebe ist so groß, das Du mir dieses gibst. Du schenkst Verständnis und Geduld für ein sehr gutes Leben. Du kannst immer bei einem sein, und Du wirst mich auch wieder gesund machen. Daran glaube ich. Du schenkst das Leben und gibst uns Dein Heil. Du gibst ein gutes Leben, denn Du liebst einen für immer.
Ich möchte es einfach haben und einfach leben. Dafür gibst Du mir die Musik und ich kann mit ihr leben. Ich möchte das Keyboard spielen lernen und dann die Orgel lernen. Du schenkst dies alles für ein sehr gutes Leben.
Ich glaube das die Musik etwas göttliches ist, das Du uns gegeben und geschenkt hast. Deine Liebe ist das und ich bete zu Dir, das Du mir es einfach und interessant machst, das Instrument zu lernen. Du kannst mir die Kraft dazu geben und Du führst mein Leben. Du schenkst alles, was es für dieses Leben braucht. Du nimmst Dir die Sorgen und machst mich frei. Ich möchte einfach durch Dich hier weiter leben. Du schenkst es für immer.
Ohne Dich könnte ich nicht. Das glaube ich. Du bist das Leben, der Weg und die Wahrheit. Deine Liebe ist überall.
Durch Dich ist es lebbar und Du gibst einem die Kraft, auch hier zu schreiben. Du machst alles so, das man leben kann.
Durch Dich habe ich das Heil und ich möchte weiter bei Dir bleiben. Bitte mach, das es so bleibt. So möchte ich auch die Orgel spielen. Irgendwann. Mal sehen, wie weit ich mit dem Keyboard komme. Du schenkst die Musik, das ist das, was ich glaube. Es ist Dein Geschenk für uns. Es ist etwas göttliches. So werde ich mich weiter damit beschäftigen. Du gibst einem die Kraft dazu und erfüllst das Leben mit allem, was es von Dir gibt.
Deine Liebe ist mir die Musik. Damit kann ich leben für immer. Bitte mach, das ich ein guter Orgelspieler werde. Bitte lass all das so werden, das ich weiterhin glücklich bleibe und das Du weiterhin mein Leben führst. Du gibst mir die Kraft dazu.
Mein Leben ist in Deinen Händen und ich werde lernen, zu musizieren. Du gibst einem das alles um ein sehr gutes Leben zu haben. Du schenkst alles, was es braucht dazu. Vor allem mach mich wieder heil. Deine Gesundheit möchte ich haben. Dein Heil soll auch für mich gelten. Ich bete Dich an, das Du das so machen wirst. Ich möchte gesund sein und das Keyboard spielen lernen.
Ich glaube an Dich.
Deine Liebe ist mir meine Quelle. Dadurch lebe ich. Du schenkst das Leben und Du gibst einem alles, was man dazu braucht.
Du gibst die Liebe für ein sehr gutes Leben. Ich gebe mein Leben in Deine Hände damit geschieht, was Du so willst . Du gibst das Leben für immer.
So spiele ich auch auf dem Keyboard und hoffe und bete das ich das sehr gut hin bekomme. Deine Liebe ist alles, was es braucht um zu leben. Du bist mir die Quelle für ein sehr gutes Leben. Ich habe mich nun entschieden, Klavier spielen zu lernen und möchte, das es mich ausfüllt und glücklich macht. Für immer.
Ich glaube, das ich das Schreiben hier auch weiter machen werde. Denn es fällt mir schwer, es zu lassen. Du gibst immer das Leben.
Deine Liebe ist das Geschenk überhaupt. Das bedeutet so viel. Alles ist daraus geworden. Du bist die Quelle und alles entsteht. Du gibst die Geduld und Du lässt alles fließen. Du gibst alles, was es braucht. Du bist die Quelle für alles, was es gibt. Es ist Deine Weisheit und Einsicht, die Du für mich hast. Und daraus lebe ich.
Es ist alles so einfach, das ich an Dich weiterhin glaube. Bitte gebe mir hier die Kraft und Inspiration, weiter zu schreiben, damit das Leben gelingt.
Es ist nicht nur das Schreiben, sondern auch das Musizieren. Ich glaube damit das gefunden zu haben, was ich lange gesucht habe. Ich habe es durch Dich gefunden. Du gabst es mir und ich nehme es an, weil Du es so willst für einen. Du gibst das Leben für immer.
Ich brauche mir keine Sorgen zu machen, Du übernimmst sie. Du machst mich auch wieder gesund und gibst mir ein neues Leben. Daran glaube ich.
Deine Liebe ist mir meine Weisheit und Einsicht. Ich selber kann für das alles nichts machen, nein Du bist der, der mein Leben in der Hand hat. Dafür danke ich Dir. Und ich bete, das Du das auch so weiter machen wirst.
Mein Leben in Deinen Händen. So ist das. Das ist meine Einsicht und Weisheit. Du schenkst alles, was es für ein sehr gutes Leben braucht.
Deine Liebe ist überall. Du gibst sie einem.
Auch dieses Schreiben hier ist ein Ausdruck, dem ich nachfolge. Es ist Deine Liebe, die immer ist. Auch wenn es manchmal bergab geht, kommt auch wieder ein Hügel.
Deine Liebe ist für immer.

Dafür danke ich Dir.


LOVE.RIP

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gott, Du bist bei einem.

Gott, Deine Wege sind unergründlich. Über Dich denke ich nach und Du bist in meinem Leben. Du gibst das Leben und Du machst damit, was Du willst. Du bist die Quelle und der Segen für immer. So ist es bald Nacht und ich kann Dir hier immernoch schreiben und Dich loben und preisen. Du lässt mich mich akzeptieren, so wie ich bin. Das ist nicht so einfach, doch es ist möglich. Du bist immer bei einem. Auch jetzt. Ich dachte, was ich hier eigendlich so mache mit diesen malen von Kreuzen?! Doch ich glaube das Du es so willst und das ich damit auch irgendwann einmal Erfolg haben werde. Doch das ist nicht der Grund, warum ich das mache. Ich möchte mich einfach damit beschäftigen und Dir dienen, so wie Du es für mich willst. Ich möchte durch Dich leben und mich beschäftigen mit sinnvollen Dingen. Dazu habe ich das hier gefunden. Doch irgendwie lässt Du einen auch nicht in Ruhe. Ich kann gar nicht sagen, was ich vorhin darüber so dachte. Es ist so, wie es ist. Du schenkst das Leben und das m...

Gott ist Liebe

Wer schreibt , der bleibt. Das ist nicht mein Ziel. Ich möchte einfach nur ein gesundes, erfülltes und segensreiches Leben leben. Und genau da kommt Gott ins Spiel. Er ist für mich mein ein und alles. Seine Liebe zu einem ist so riesig und sein Wort ist die Wahrheit. Ich lebe danach und erkenne das es wirklich die Wahrheit ist. Jeder Tag ist anders. So auch heute. Heute kann ich nichts so gut schreiben, weil ich etwas mitgenommen bin von Weihnachten. Doch ich werde hier wi eder etwas über meinen Glauben schreiben. Ich mache das, weil ich so viele Menschen liebe, und allen wünsche, die Wahrheit zu erfahren um ein erfülltes Leben zu leben. Alles, was ist, ist Gott. Und genau zu diesem Thema werde ich hier jeden Tag noch etwas weiter schreiben. Ihr seid es wert, Gottes Segen zu empfangen. Er liebt Euch so wie Ihr seid. Man braucht nichts geben oder machen. Nein Gott liebt einen so, wie man ist. Einfach so, weil er einen liebt. Die Liebe bleibt ewig. Euer A.xl

Tschechien und Gott

Hallo mein liebes Blog, heute schreibe ich mal wieder etwas für Dich, lieber Jesus, lieber Gott und lieber Heiliger Geist. Ich war heute in eine Höhle in der Tschechien. Du hast mir den Weg dazu gegeben. Es hat eine Stunde gedauert, bis wir da durch waren. Ich war froh, das ich das gemacht habe. Ich habe viel gesehen und erlebt. Du hast mir das ermöglicht, Du hast mir die Kraft gegeben, das zu machen. Nur durch Dich und Deine Liebe war das möglich. Ich danke Dir dafür. Du bist alles, was ich habe und Du erhältst mich. So habe ich gestern über Erfolg und so geschrieben und ich habe festgestellt bzw. nachgedacht, das ich das eigentlich nicht brauche. Du sollst mir einfach eine Frau schenken, das ist alles nach Dir. Ich mache mir keinen Druck, Erfolg zu haben, um eine Frau zu finden, nein meine Frau liebt mich so, wie ich bin. Dafür danke ich Dir, das Du mich liebst, egal, was ich so mache oder auch nicht. Deine Liebe ist mir wichtig. Du liebst einen ohne Studium, ohne...