Direkt zum Hauptbereich

Alles ist Deine Liebe!!!


Hallo mein liebes Blog,

ich schreibe Dir mal wieder. Einfach so, weil der liebe Gott es so will. Du schenkst mir die Zeit, die ich brauche um etwas zu tun. Ansonsten ist es ja auch ganz schön langweilig.
Du, lieber Gott schenkst mir diese Tätigkeit und ich bete zu Dir, das das auch gelesen wird. Du schenkst alles. Arbeit, Leben und den Weg. Du kannst immer bei einem sein. Du bist meine Burg. Du bist mein Schild. Durch Dich habe ich das Leben. Du schenkst es einem.
Auch heute, wo ich nachmittags viel geschlafen habe, kann ich noch diesen Text schreiben. Du gibst mir die Kraft dazu. Du kannst alles erschaffen und wieder auslöschen. Du bist die Liebe für uns Menschen. Einfach so, weil Du es bist, der alles geschaffen hat. Du kannst durch Deine Liebe alles verwirklichen. Du gibst uns Dich damit wir von der Sünde frei werden und das wir ein sehr gutes Leben durch Dich haben können. Durch Dich erklärt sich mir die Welt. Du bist mein Schlüssel zu einem guten Leben. Durch Dich habe ich es und Du erhältst.
Deine Liebe ist wirklich. Daran glaube ich und ich vertraue dem lieben Gott, das es auch so ist. Ich glaube, das Du die Liebe bist. Durch Dich kann ich leben und diesen Text hier schreiben. Es ist Deine Kraft, die alles möglich macht. Du schenkst die Liebe und ich kann darüber reden. Auch wenn es nicht viele Leute interessiert, schreibe ich doch hier weiter, denn Du schenkst das Leben und ich kann mich hier ausdrücken. Du bist die Liebe für ein gutes, erfülltes Leben. Das glaube ich und ich vertraue Dir, das es auch so ist. Du, lieber Gott bist immer da und schenkst einem das Leben.
Bitte gebe mir Disziplin, weiter Keyboard zu spielen und Dir hier zu schreiben. Deine Kraft ist das. Du schenkst sie einem und ich und wir können durch sie leben. Alles ist ein großes Geschenk. Du bist die Liebe, die Du gibst. So liebe ich Dich auch und fühle mich hier aufgehoben in Deinem Reich. Du schenkst alles, was es gibt für immer. Durch Dich kann ich in Weisheit und Einsicht wachsen und Du schenkst einem das wahre Leben dadurch. Deine Liebe ist so groß, das Du mir dieses gibst. Du schenkst Verständnis und Geduld für ein sehr gutes Leben. Du kannst immer bei einem sein, und Du wirst mich auch wieder gesund machen. Daran glaube ich. Du schenkst das Leben und gibst uns Dein Heil. Du gibst ein gutes Leben, denn Du liebst einen für immer.
Ich möchte es einfach haben und einfach leben. Dafür gibst Du mir die Musik und ich kann mit ihr leben. Ich möchte das Keyboard spielen lernen und dann die Orgel lernen. Du schenkst dies alles für ein sehr gutes Leben.
Ich glaube das die Musik etwas göttliches ist, das Du uns gegeben und geschenkt hast. Deine Liebe ist das und ich bete zu Dir, das Du mir es einfach und interessant machst, das Instrument zu lernen. Du kannst mir die Kraft dazu geben und Du führst mein Leben. Du schenkst alles, was es für dieses Leben braucht. Du nimmst Dir die Sorgen und machst mich frei. Ich möchte einfach durch Dich hier weiter leben. Du schenkst es für immer.
Ohne Dich könnte ich nicht. Das glaube ich. Du bist das Leben, der Weg und die Wahrheit. Deine Liebe ist überall.
Durch Dich ist es lebbar und Du gibst einem die Kraft, auch hier zu schreiben. Du machst alles so, das man leben kann.
Durch Dich habe ich das Heil und ich möchte weiter bei Dir bleiben. Bitte mach, das es so bleibt. So möchte ich auch die Orgel spielen. Irgendwann. Mal sehen, wie weit ich mit dem Keyboard komme. Du schenkst die Musik, das ist das, was ich glaube. Es ist Dein Geschenk für uns. Es ist etwas göttliches. So werde ich mich weiter damit beschäftigen. Du gibst einem die Kraft dazu und erfüllst das Leben mit allem, was es von Dir gibt.
Deine Liebe ist mir die Musik. Damit kann ich leben für immer. Bitte mach, das ich ein guter Orgelspieler werde. Bitte lass all das so werden, das ich weiterhin glücklich bleibe und das Du weiterhin mein Leben führst. Du gibst mir die Kraft dazu.
Mein Leben ist in Deinen Händen und ich werde lernen, zu musizieren. Du gibst einem das alles um ein sehr gutes Leben zu haben. Du schenkst alles, was es braucht dazu. Vor allem mach mich wieder heil. Deine Gesundheit möchte ich haben. Dein Heil soll auch für mich gelten. Ich bete Dich an, das Du das so machen wirst. Ich möchte gesund sein und das Keyboard spielen lernen.
Ich glaube an Dich.
Deine Liebe ist mir meine Quelle. Dadurch lebe ich. Du schenkst das Leben und Du gibst einem alles, was man dazu braucht.
Du gibst die Liebe für ein sehr gutes Leben. Ich gebe mein Leben in Deine Hände damit geschieht, was Du so willst . Du gibst das Leben für immer.
So spiele ich auch auf dem Keyboard und hoffe und bete das ich das sehr gut hin bekomme. Deine Liebe ist alles, was es braucht um zu leben. Du bist mir die Quelle für ein sehr gutes Leben. Ich habe mich nun entschieden, Klavier spielen zu lernen und möchte, das es mich ausfüllt und glücklich macht. Für immer.
Ich glaube, das ich das Schreiben hier auch weiter machen werde. Denn es fällt mir schwer, es zu lassen. Du gibst immer das Leben.
Deine Liebe ist das Geschenk überhaupt. Das bedeutet so viel. Alles ist daraus geworden. Du bist die Quelle und alles entsteht. Du gibst die Geduld und Du lässt alles fließen. Du gibst alles, was es braucht. Du bist die Quelle für alles, was es gibt. Es ist Deine Weisheit und Einsicht, die Du für mich hast. Und daraus lebe ich.
Es ist alles so einfach, das ich an Dich weiterhin glaube. Bitte gebe mir hier die Kraft und Inspiration, weiter zu schreiben, damit das Leben gelingt.
Es ist nicht nur das Schreiben, sondern auch das Musizieren. Ich glaube damit das gefunden zu haben, was ich lange gesucht habe. Ich habe es durch Dich gefunden. Du gabst es mir und ich nehme es an, weil Du es so willst für einen. Du gibst das Leben für immer.
Ich brauche mir keine Sorgen zu machen, Du übernimmst sie. Du machst mich auch wieder gesund und gibst mir ein neues Leben. Daran glaube ich.
Deine Liebe ist mir meine Weisheit und Einsicht. Ich selber kann für das alles nichts machen, nein Du bist der, der mein Leben in der Hand hat. Dafür danke ich Dir. Und ich bete, das Du das auch so weiter machen wirst.
Mein Leben in Deinen Händen. So ist das. Das ist meine Einsicht und Weisheit. Du schenkst alles, was es für ein sehr gutes Leben braucht.
Deine Liebe ist überall. Du gibst sie einem.
Auch dieses Schreiben hier ist ein Ausdruck, dem ich nachfolge. Es ist Deine Liebe, die immer ist. Auch wenn es manchmal bergab geht, kommt auch wieder ein Hügel.
Deine Liebe ist für immer.

Dafür danke ich Dir.


LOVE.RIP

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!