Direkt zum Hauptbereich

Durch Deine Liebe ist das Leben.


Hallo liebes Blog,

heute schreibe ich Dir mal wieder etwas in Dein Blog. Er ist von Dir für alle die, die sich für Dich interessieren. Du kannst die Liebe geben, die es für dieses Leben nötig ist. Du bist die Liebe für immer.
So kann ich aus Deiner Liebe leben. Du schenkst es einem und Du kannst mir auch die Gesundheit geben, die ich so brauche. Du schenkst sie mir zur rechten Zeit. Solange bete ich Dich an, das Du es machen wirst.
Jeder Tag ist für mich ein Tag, den ich erleben möchte. Ich möchte jeden Tag eine gute Zeit haben. So gebe ich mir hier dieses Schreiben, weil ich es nicht lassen kann. Du schenkst die Liebe für ein gutes Leben für immer. Du bist die Liebe.
Durch Dich habe ich mein Leben und all die anderen auch. Du schenkst die Liebe für immer. Deine Liebe ist für immer. Ich glaube daran, das Du einen wieder heil machst. Du schenkst die Liebe dazu. Ich brauche Dich dafür und ich möchte auch nie wieder ohne Dich sein. Bitte gebe mir mein Leben lang die Möglichkeit, bei Dir zu bleiben für immer.
Ich brauche Dich für immer. So kann ich hier Dich loben und Preisen. Du schenkst das Leben und die Liebe dazu. Du bist für immer so groß, das ich als kleiner Mensch Dich nur preisen kann. Denn alles, was kommt ist von Dir. Für immer. Deine Liebe ist das Leben.
Von Dir ist alles, was man dazu braucht. Ich selber kann gar nichts dafür tun, Deine Liebe ist meine Quelle. Ich liebe es, Musik zu machen und damit ein gutes Leben haben. Du schenkst die Liebe für all das, was wir zum Leben brauchen. Nächstenliebe, Geduld, Hoffnung, Barmherzigkeit und Liebe für ein gutes, erfülltes Leben. Du schenkst sie uns und wir können dadurch leben, so wie Du es für uns willst. Du bist die Liebe für ein gutes Leben. Deine Liebe ist alles, was es braucht um zu leben. Ich bete zu Dir, das Du mir ein Leben gibst, das sehr gut ist. Für immer. Ich möchte einfach leben und mein Leben in Deine Hände geben. Deine Liebe lässt es so geschehen. Du bist einfach alles, was es braucht um zu leben.
Deine Liebe ist immer da und Du kannst uns führen für ein gutes, erfülltes Leben. Einfach so, weil Du einen liebst. Es ist immer das Thema, denn nur durch Dich kann ich leben. Du gibst Dich uns als ein Geschenk und Du bist immer da, wenn wir Dich brauchen oder auch nicht. Du schenkst die Liebe für ein gutes Leben.
So kann ich auch hier leben und durch Deine Gerechtigkeit, mich mit der Musik beschäftigen, die Dir auch sehr wichtig ist. Ich glaube, das die Musik von Dir gekommen ist. Es ist Dein Geschenk, das Du uns gegeben hast. Du gibst die Liebe für immer. Und Deine Liebe ist auch Musik. Sie ist immer da und wir können durch sie leben. Du schenkst sie uns.
Und Du möchtest, das ich mich damit beschäftige. Du gibst einem das Leben für immer. Und ich möchte für den Rest meines Lebens mich damit beschäftigen. Du führst mich und gibst mir aus Deiner Liebe heraus mein Leben.
Ich glaube das ich eine gute Entscheidung getroffen habe und möchte, das ich auch gut spielen kann. Bitte gebe mir immer die Kraft, die Musik zu lernen um für Dich und den Nächsten etwas zu spielen. Du gibst die Liebe und Du Du wirst es wohl auch so machen.
Ich hoffe, das ich wieder gesund werde durch das Spielen mit dem Keyboard.
Dazu habe ich einen Lehrer und ich bete zu Dir, das die Beziehung Frucht trägt. Für immer und ewig.
Ich brauche einen guten Lehrer und hoffe einen gefunden zu haben. Du hast uns die Musik geschenkt und Du führst mich dahin, weil Du einen liebst. Ich selber kann da nichts machen. Es ist Deine Liebe, die das möglich macht. Du schenkst einem das alles und man kann damit leben und Du bist die Quelle für alles.
Man kann sich mit Dir beschäftigen und das tue ich auch gerne. So schreibe ich hier einfach alles hinein , was ich so über Dich schreiben kann und was ich so über Deine Weisheit so weiß.
Du gibst das Leben und Du erhältst es. Deine Liebe ist immer da und Du kannst uns alle führen, denn Du bist das Leben. Du schenkst einem das Leben und Du erhältst es für immer. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen, denn Du bist die Liebe und Du gibst alles, was wir zum Leben brauchen für immer. Jeder ist durch Deine Gerechtigkeit am Leben und Du erhältst das Leben. Du kannst immer für einen da sein. Du führst mein und unser Leben. Deine Liebe ist immer.
Durch Dich kann ich hier mich beschäftigen und mich gut fühlen. Denn ich glaube, das Du das so willst, das ich hier schreibe und das ich mich dabei wohl fühle. So kann ich etwas tun, was für Dein Reich ist und wo die Leute lesen können, was Dein Leben für mich und uns ist.
Es ist Deine Liebe, die immer ist und die überall ist. Es ist so einfach, das Leben mit Dir. Du schenkst es für immer und Du kannst immer wirken. Auch wenn es mir mal schlecht geht, dann bist Du derjenige, der von mir als erstes angerufen wird und dann bete ich zu Dir oder singe etwas. Du schenkst die Liebe für immer.
Du kannst all das tun für mich, was ich nicht kann. Deine Liebe ist ein Geschenk fürs Leben. Ich brauche mir keine Sorgen machen und durch Dich kann ich leben. Du gibst alles, was ich brauche. Bestängigkeit und Liebe sind von Dir.
Alles ist im fluss und alles ist von Dir durch Dich.
Ich glaube das Deine Führung die einzig gute und sichere ist. So möchte ich immer bei Dir sein und ich möchte das Du weiterhin mein Leben in der Hand hast. Du liebst einen so sehr, das Du nichts böses im Sinn hast. Du möchtest nur das Beste für einen und das ist die Wahrheit. So gibst Du mir die Musik und ich kann damit leben. Auch das Schreiben ist gut. Du schenkst es einen und Du führst mich so, das dieser Text gut ist und das er auch etwas nützt.
Du gibst das Leben und Du führst mich und uns für immer. In Deiner Liebe bin ich und Du bist mein Schutz.
Ich glaube an Dich für immer. Denn all das, was Du einem tust, ist göttlich und von Dir. So auch die Gerechtigkeit und das Leben. Dadurch lebe ich und ich kann mich mit der Musik weiter beschäftigen.
Deine Liebe hat mir das gegeben. Es ist Deine Liebe, die die Musik ist. Durch sie kann ich leben und ich brauche mich nicht zu verdingen. Das ist mir auch wichtig.
Sicher, habe ich ein Instrument, doch das zu haben ist Bescheidenheit. Du schenkst alles, zum Leben. Du gibst alles, was es dazu braucht.
Deine Liebe ist unser Geschenk von Dir. Durch sie leben wir für immer. Du bist das persönlich Gute.
Ich kann hier nur schreiben, doch Deine Liebe ist noch mehr als ich hier in diesem Text schreiben kann. Deine Liebe ist mehr als dieser Text, die Musik und alles andere. Nein, Deine Liebe ist mehr als das Alles. Nein Deine Liebe ist mehr, als das sich nicht sorgen müssen. Nein Deine Liebe ist immer und überall.
Bei jeder Kleinigkeit, bei jeder großen Sache bist du am Werk. Du regelst alles und Du kannst für immer die Liebe geben.
Mein Verstand reicht dazu nicht aus, um das alles zu erfassen. Deine Liebe ist für immer. Du schenkst sie uns und wir können durch sie leben.
Ich glaube, das Du alles schon vorhergesehen hast und das Du mich genommen hast, um Dein Kind zu sein. Um Deine Liebe für mich wahr zu machen. Und ich glaube, das Du das tust.
Deine Liebe ist so.
Bitte, lieber Gott, gebe mir noch mehr Inspiration über Deine Liebe, denn ich glaube das da noch mehr zu wissen gibt und ich mich ausdrücken kann.
Gebe mir Deinen Geist und lass mich hier einfach das schreiben, was Du für einen so willst. Du schenkst alles. Auch die Musik.
Ich glaube, das ich das mein Leben lang machen werde und das Du mich führst. Denn ich selber kann nichts erreichen. Nein es kommt von Dir. Du schenkst sie uns. Es ist Deine Liebe, die uns das gibt.
Deine Geschenke sind so groß und elementar. Denn ohne sie könnte ich nicht leben. Du bist überall für immer. Ich möchte mir keine Sorgen mehr machen, Du übernimmst sie.
Ich möchte Dir voll und ganz vertrauen. Das tue ich. Ich gebe mein Leben in Deine Hände. Du schenkst einem alles dazu. Egal ob nun Gerechtigkeit, Liebe oder Gnade. Alles andere ist auch von Dir. Du gibst es einem, damit wir ein sehr gutes Leben hier auf Erden haben. Alles ist von Dir für uns. Wir leben durch Dich.
Es ist Deine Liebe, die das Geschenk der Geschenke ist. Du gibst alles, was wir brauchen. Alles. Die immateriellen und materiellen Güter. Vor allem die geistigen Geschenke sind das, was man braucht zum Leben. Davon geht alles aus. Es ist unsere Quelle für ein sehr gutes Leben.
Du schenkst das Leben für immer.
Deine Liebe lebe ich durch Dich. Ich liebe Dich auch und ich möchte noch mehr sehen, wo Du hier auf Erden bist. Wie Du wirkst und wie Du bist. Du schenkst alles, was es braucht um zu leben. Deine Liebe gibst alles: auch die Musik.
Durch sie werde ich leben und ich möchte mir auch keine Sorgen darum machen.

Deine Liebe kann alles. Es ist das größte Geschenk, das es gibt.


In Liebe

Dein LOVE.RIP

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jesus, Du bist die Liebe des Vaters. Durch Dich kommen wir zu Dir!!!

 Hallo mein lieber Sohn Gottes, Jesus.  Heute schreibe ich Dir mal wieder und freue mich das ich durch Dich hier etwas zu  schreiben habe.  Du gibst einem das wahre Leben und durch Dich ist alles vollkommen. Ich brauche  nur noch Dich und freue mich Dich zu haben. Für ein wahres Leben bist Du mir der Herr und so werde ich errettet. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben. So habe ich auch heute wieder mit dem Pastor gesprochen und festgestellt, das nur Du Jesus die Wahrheit bist. Gerne möchte ich weiterhin durch Dich sein und ein Leben leben, das nur Du geben kannst in Deiner Heiligkeit.  Alles, was ist, bist Du. Denn nur Du kannst das wahre Leben geben, so glaube ich. Durch Dich ist alles vollkommen und in Deinem Wort ist die Liebe ausgegossen und erfahrbar fürs Leben.  Alles ist durch Dich und Du kannst das Leben wahrhaftig steuern und bist das Vorbild und die Kraft, die es von Gott gibt.  Nur durch Dich und Dein Wort ist das Leben wahrhaftig und segensreich. Du schenkst es einem un

In Liebe sind wir alle miteinander verbunden!!!

Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Das ist mein Weg und der ist geschenkt durch Gott für immer und ewig. Seine Liebe ist immer, überall. So kann ich wahrhaftig meinen Weg gehen und ihn lieben und durch Ihn gesegnet sein. Er ist das Geschenk der Geschenke und ich lebe durch Ihn. Immer ist er dabei und immer führt er seinen Weg für einen und ist durch Liebe wahrhaftig. Seine Liebe ist für immer das Geschenk der Geschenke. Ich möchte weiterhin so für Ihn leben und ich kann gewiss sein das er da ist, weil ich glaube.  Dieser Glaube ist für mich der Weg zum wahren Leben und ich glaube das er es auch so machen wird. Er ist in meinem Leben und bestimmt es für immer und ewig. Diese Liebe ist das einzige , was man braucht. Nur noch Gott bei einem und dann ist alles vollbracht. Gott ist die Liebe und die Gerechtigkeit. Man kann durch Ihn wahrhaftig leben und er ist immer da.  Wenn irgendetwas passiert, ist er da.  Römer 8,28 Egal was einem passiert, es passiert immer zum Guten!!!

Ein Bild von Gottes Liebe!!!

 So schön ist Gottes Schöpfung!!!